Ich brauche eure Hilfe. Ich versuche schon die ganze Zeit C&C Generals unter netzwerk zu spielen, aber der andere spieler findet mein game nicht, wieso ? in der beschreibung kommt noch nen extrafeld rein wo man den name des spiels und so eintragen kann. das habe ich aber nicht, wieso ?
Macht es doch genauso wie beim Spiel im Internet!
Gebt unter "Direct Connect" die IP des Rechner an, der das Spiel hostet, dann funktioniert es auch.
Gebt unter "Direct Connect" die IP des Rechner an, der das Spiel hostet, dann funktioniert es auch.
und wo finde ich diese ip ? schließlich bin ich ja beim netzwerk ja nicht online
Schau in die Systemsteuerung/Netzwerkverbindung dort unter den Eigenschaften der Netzwerkkarte steht sie drin. Desweiteren ist es empfehlenswert die IP manuell festzulegen bei jedem Rechner. Das kannst du dort ebenfalls einstellen.
Beispiel:
Rechner 1: 192.168.0.1
Rechner 2: 192.168.0.2
usw.
Beispiel:
Rechner 1: 192.168.0.1
Rechner 2: 192.168.0.2
usw.
wenn ich da smache was du sagst, kann ich da aber ekine ipnummer finden. was muss ich anklicken nachdem ich auf netzwerkverbindung gegangen bin ? direkt auf eigenschaften geht nicht, vermutlich muss ich noch was auswählen, aber was ?
Als erstes gucken ob die pc´s sich überhaupt finden das geht so:ihr klickt auf suchen dann im menu uauf computer und personen dann gebt ihr den Namen des PC's ein und sucht. wenn diese sich finden einfach alle permanentschutze deaktivieren und los gehtz!! [:-}
MFG:
TreminX
MFG:
TreminX
also, ich habe ja nun wieder ein anderes problem, und zwar stürzt unser lan-spiel innerhalb von ca 10-15 ab, weil ein spieler angeblich die verbindung zum server nicht mehr anwählen kann.
liegt es vielleicht an den unterschiedlichen Geschwindigkeiten, die das spiel in abhängigkeit von prozessor- und grafikkartenleistung berechnet?
Wie könnte man das problem beheben?
tschüss zip
liegt es vielleicht an den unterschiedlichen Geschwindigkeiten, die das spiel in abhängigkeit von prozessor- und grafikkartenleistung berechnet?
Wie könnte man das problem beheben?
tschüss zip
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.