ICH BRAUCHE DEN CHEAT FÜR 999999 Stern-Chips.
Danke schon mal vohrher! :-)
Also bis dann euer Nils
Hier noch ein paar Tipps:
Fusionen:
Fiscbestie+Kannonenkrieger=Metalfisch 1600/1900
Grüner Phantomkönig+Schatten Ghul=Kürbiskönig 2000/1800
Griffore+Fischbestie=Salzwasserbestie 1700/1800
Elfenschwertkämpfer+Kannonenkrieger=Cybersoldat 1500/1700
Wechselspiegel+Phantomkönig=Der Beauftragte der Dämonen 2500/1200 (kann man verbessern)
Karten Tipps:
Man braucht 3 Memory Cards eine wo das Hauptspiel(wo man am meisten Sternchips hat), eine wo leer ist (gemeint ist wo kein Yu-Gi-Oh Spiel drauf ) ist und eine wo man ein frisches Spiel drauflädt. Als erstes tut man die Memory Card mit dem Hauptspiel und die leere in die Playstation. Dann nimmt man das Spiel heraus und kopiert das Hauptspiel auf die leere M.C..Auf der leeren ist jetzt das Hauptspiel drauf man kauft sich von den Sternchips Karten die man sich leisten kann z.B. habe ich mir das Zera-Ritual gekauft.Dann lädt man die Karten auf die M.C. mit dem angefangenen Spiel. Von dort aus lädt man sie dann auf das richtige Hauptspiel und man hat die Karten umsonst vorausgesetzt man hat auf dem Hauptspiel genügend Sternchips, das lässt sich beliebig oft wiederholen.
Fusionen Nr.1
Pot der Trickser + Schlüsselstab =Mystische Sandhexe
Schwertmeister der Fremde + Cyberstein =Cybersoldat
Hohe Priesterin + Griggler =Köningin Herbstwald
Weißer Delfin + Kleine Chimnäre =Meerespferd
Kleine Chimnäre + Lachende Blume =Blütenwolf
Hohe Priesterin + Putte =Walküre
Tomosaurus + Cyberstein =Cybersaurier
Weißer Delfin + Schlüsselstab =Eisjungfrau
Tonkrug + Schlüsselstab =Mystische Sandhexe
Putte + Schlüsselstab =Walküre
Cyberstein + Yamatanos Drachenrolle =Metaldrache
Jinzo 7+ Yamatanos Drachenrolle =Metaldrache
Gezeiten Fisch + Kleine Chimnäre =Meerespferd
Danke schon mal vohrher! :-)
Also bis dann euer Nils
Hier noch ein paar Tipps:
Fusionen:
Fiscbestie+Kannonenkrieger=Metalfisch 1600/1900
Grüner Phantomkönig+Schatten Ghul=Kürbiskönig 2000/1800
Griffore+Fischbestie=Salzwasserbestie 1700/1800
Elfenschwertkämpfer+Kannonenkrieger=Cybersoldat 1500/1700
Wechselspiegel+Phantomkönig=Der Beauftragte der Dämonen 2500/1200 (kann man verbessern)
Karten Tipps:
Man braucht 3 Memory Cards eine wo das Hauptspiel(wo man am meisten Sternchips hat), eine wo leer ist (gemeint ist wo kein Yu-Gi-Oh Spiel drauf ) ist und eine wo man ein frisches Spiel drauflädt. Als erstes tut man die Memory Card mit dem Hauptspiel und die leere in die Playstation. Dann nimmt man das Spiel heraus und kopiert das Hauptspiel auf die leere M.C..Auf der leeren ist jetzt das Hauptspiel drauf man kauft sich von den Sternchips Karten die man sich leisten kann z.B. habe ich mir das Zera-Ritual gekauft.Dann lädt man die Karten auf die M.C. mit dem angefangenen Spiel. Von dort aus lädt man sie dann auf das richtige Hauptspiel und man hat die Karten umsonst vorausgesetzt man hat auf dem Hauptspiel genügend Sternchips, das lässt sich beliebig oft wiederholen.
Fusionen Nr.1
Pot der Trickser + Schlüsselstab =Mystische Sandhexe
Schwertmeister der Fremde + Cyberstein =Cybersoldat
Hohe Priesterin + Griggler =Köningin Herbstwald
Weißer Delfin + Kleine Chimnäre =Meerespferd
Kleine Chimnäre + Lachende Blume =Blütenwolf
Hohe Priesterin + Putte =Walküre
Tomosaurus + Cyberstein =Cybersaurier
Weißer Delfin + Schlüsselstab =Eisjungfrau
Tonkrug + Schlüsselstab =Mystische Sandhexe
Putte + Schlüsselstab =Walküre
Cyberstein + Yamatanos Drachenrolle =Metaldrache
Jinzo 7+ Yamatanos Drachenrolle =Metaldrache
Gezeiten Fisch + Kleine Chimnäre =Meerespferd
ich hab nur ne antwort.
999999sternchips bekommst du nur mit nem xploder
das wird hier schon seit mehr als einem halben jahr reingeschrieben, in jeden thread, der was mit forbidden memories zu tun hatte.
999999sternchips bekommst du nur mit nem xploder
das wird hier schon seit mehr als einem halben jahr reingeschrieben, in jeden thread, der was mit forbidden memories zu tun hatte.
Noch so als Ergänzung wer nen Meteordrachen mit dem schwarzen rotaugendrachen kombiniert bekommt nen Meteor B Drachen...
der Doppelköpfige Donnerdrache hat nur 2800/2100#
den Torwächter gibet nur als X-Ploder Code
ein X-Ploder ist eine CD, die es dir erlauben ins Spiel einzugreifen
den Torwächter gibet nur als X-Ploder Code
ein X-Ploder ist eine CD, die es dir erlauben ins Spiel einzugreifen
wer hat den x-ploder code für den
torwächter mit 3750 angriff und mit 3400
verteidigung
torwächter mit 3750 angriff und mit 3400
verteidigung
habe forbidden memories frisch bekommen und bestimmt schon 10 stunden gezockt. ich schaffe es aber nicht, auch nur ein match zu gewinnen. kann mir da mal jemand vielleicht einen tipp geben?
Wie kann ich denn erkennnen, welche monster miteinander fusionieren können?
MfG Noah
Wie kann ich denn erkennnen, welche monster miteinander fusionieren können?
MfG Noah
du musst im internet gucken!oder dein deck so gut kennen,dass du auswenndig weißt wer mit wem fusionieren kann!oder hol dir nen x-ploder und
gib unendlich sternchips ein!der x-plodercode für unendlich sternchips ist:801D07E2FFFF
ich hab mein deck so zusammen gestellt!
ich hab 3 mal den ultradrachen und nur monster über 2000 angriff!wenn du dann unendlich sternchips hast dann musst du dir kartenpasswörter besorgen!
gib unendlich sternchips ein!der x-plodercode für unendlich sternchips ist:801D07E2FFFF
ich hab mein deck so zusammen gestellt!
ich hab 3 mal den ultradrachen und nur monster über 2000 angriff!wenn du dann unendlich sternchips hast dann musst du dir kartenpasswörter besorgen!
ich brauch den code für den torwächter mit 3750 angriff und 3400 verteidigung
Ich habe 697 Karten aber ich brauche noch folgene Karten bei Forbidden Memories:
Ultra Drache
Weiße Drache
Tausendjährigen Drache
Totenkopf Drache
Soldat des schwarzen Lichts
Kosmische Königin
Torwächter
das sind die seltenen Karten die ich noch brauche. Währe nett wenn ihr mir sagen könntet von welchen Gegner ich die Karten bekommen wörde.
Ultra Drache
Weiße Drache
Tausendjährigen Drache
Totenkopf Drache
Soldat des schwarzen Lichts
Kosmische Königin
Torwächter
das sind die seltenen Karten die ich noch brauche. Währe nett wenn ihr mir sagen könntet von welchen Gegner ich die Karten bekommen wörde.
Weißer Drache gibt es von Kaiba und seinen Vorfahren . Die anderen kann man nicht gewinnen, da Ritual/Fusion.
Hi @ all ich könnte da mal ein bischen hilfe gebarauchen ich hänge im augenblich am Magir der berge und den Erzmagirn Meine stärkste karte ist die dunkle elfe gibt es einen weg wie ich ohne ne milionen duelle zu spielen an gute karten komme.
Hmmm, ein paar hundert duelle gegen den magier der wiesen im freien duell wären nicht schlecht ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.