Gameboy Advance SP (Game Boy (Advance))

Gameboy Advance SP (Game Boy (Advance))

Lohnt es sich einen GBA SP zu holen oder soll ich mir einen normalen advance holen?

Antwortet bitte schnell weil ich morgen kaufen gehe!!!

Danke im voraus
Link Master
Kauf Dir unbedingt den SP!

Die Hintergrundbeleuchtung lohnt sich wirklich. Mit dem normalen GBA sieht man kaum was, wenn nicht direkt eine Lampe drauf scheint.

Außerdem ist er hübscher, kleiner, und durch den Deckel ist die Anzeige kratzgeschützt.

Der einzige Nachteil, soweit ich weiß: Es gibt keine Kopfhörerbuchse mehr, Du brauchst dafür einen Adapter.
ok dann werde ich mir den SP

danke für deine antwort rene!!!

:-)
Ich hab mir den SP gekauft und er ist einfach klasse
das licht im hintergrund fantastico.

Was sagt ihr so zum GBA SP???
Ich finde, die Knöpfe sind zu niedrig. Aber das mit dem Zusammenklappen finde ich super!
Ich finde ihn voll geil
was für geile spiele kommen den in diesem jahr noch so raus für den GBA?
ALso ich halt ein wenig abstand vom SP, da mich eine kleinigkeit stört.. der Eingebaute Akku..

Ich daddel, nach 10-15 Stunden ist Ende und dann muss er ans netz. Weiterspiele nur mit Steckdose alsp möglich..

Beim Normalen Advance hab ich immer Akkus im Auflader und welche im GBA.. ist also das Eine Pack leer oder Kaputt, raus, neu...

Oder sehe ich das Falsch? Weil ich will nicht den GBA jede nacht an den Saft hängen...
Also ich habe seit ca. 2-3 Monaten einen GBA SP und ich finde ihn einfach spitze das Gerät sitzt gut in der hand ist leicht zu verstauen und die hintergrundbeleuchtung ist einfach spielen so kann ich sogar nachts in meinem bettchen spielen ohne eine andere lampe anzuknipsen ist einfach herrlich....... ich kann ihn nur empfehlen
in welche Farben gibt es in?
ich hab ihn bisjetzt in Blau, Silber, und Schwarz gesehen
jetzt gibt es ihn auch in rot und iceblau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.