ich wollt nur mal drauf hinweisen das beim video can't hold us down z.b auf viva in den charts in der szene wo chris den gartenschlauch rubbelt oder wo sie den gartenschlauch zwischen den beinen hat und auf und ab geht wurde z.b. bei viva in den charts rausgeschnitten!wollts nur mal so anmerken,aber müsst mal aufpassen!
Ich habe das Video schon total oft gesehen und bei mir ist da nicht ausgeschnitten egal auf welchem Sender!
Wäre auch zu schade;-)
Wäre auch zu schade;-)
Also ich weiß gar nicht warum sich die Musiksender so aufregen. Ist doch gar nichts bei.
ich habe es gestern auf mtv und viva plus gesehen: da war nichts rausgeschnitten...
Wenn wir schon bei Video's sind. Habt ihr schon das neue Video zu "The Voice Within" gesehen? Ist sie mal wieder ein wenig züchtiger angezogen.
ich meine wenn sie rubbelt dann macht sies z.b bei viva nich,sie hält ihn nur fest,und wo der schlauch zwischen ihren beinen ist,ist der auf viva neben ihren beinen.Aber meistens nur in den charts.
Welches ist denn im Moment euer Lieblinsglied von X-Tina?
Meines ist "Can't Hold Us Down" und "Walk Away".
Voll schön...
http://www.smiliez.de/smilies/smiliez.de_757.gif
Meines ist "Can't Hold Us Down" und "Walk Away".
Voll schön...
http://www.smiliez.de/smilies/smiliez.de_757.gif
Ich hasse Christina Aguilera. Die ist doch voll hässlich und kann überhaupt nicht singen.
Was? Christina kann nicht singen? Wer kann deiner Meinung nach denn dann singen? Jetzt komm mir nicht mit Britney.
Vielleicht sollte ich dein Statement mal an ein Christina-Forum weitergeben. o.O.
Über Geschmäcker kann man ja streiten (oder auch nicht), aber du musst zugegeben: Sie ist wohl eine der besten Sängerinnen zur Zeit.
Vielleicht sollte ich dein Statement mal an ein Christina-Forum weitergeben. o.O.
Über Geschmäcker kann man ja streiten (oder auch nicht), aber du musst zugegeben: Sie ist wohl eine der besten Sängerinnen zur Zeit.
X-Tina rulez!!!
Die hat ne total geile Stimme!
Von der könnte Britney "die Jungfrau" Spears mal was lernen!!!
Die hat ne total geile Stimme!
Von der könnte Britney "die Jungfrau" Spears mal was lernen!!!
Die singt ja gar nicht! Die Stöhnt nur und redet ein bissl aber als singen kann man das nicht bezeichnen
Ähh, biste sicher dass du von Xtina sprichst? Nicht von irgendwelchen schweinischen Filmen? *g*
Ich nehm an du kennst nicht alle Lieder von "Stripped" richtig? Hör dir mal "The Voice Within" oder "Walk Away" an, um nur einige Beispiele zu nennen.
Ich nehm an du kennst nicht alle Lieder von "Stripped" richtig? Hör dir mal "The Voice Within" oder "Walk Away" an, um nur einige Beispiele zu nennen.
@ Iceman1910 Bin genau deiner Meinung! Ich find aber auch Walk away, Loving me 4 me und Soar cool! Und das letzte is gut, mir fällt nur grad der Name nicht ein!
@Anti-Mensch Nennst du etwa das was Britney mach singen?!?!
@Anti-Mensch Nennst du etwa das was Britney mach singen?!?!
@Black Pearl
Nein, hab' ich auch nicht behauptet! Kein "Popstar" singt wirklich
Nein, hab' ich auch nicht behauptet! Kein "Popstar" singt wirklich
Ich find Christina irgenwie cool....
Fighter ist ein sehr geiler Song!!! Das Video find ich auch besonders genial!
Allerdings gibts auch Songs von ihr, die ich nicht so toll finde zum Beispiel mag ich dieses Beautiful irgenwie nicht....
Fighter ist ein sehr geiler Song!!! Das Video find ich auch besonders genial!
Allerdings gibts auch Songs von ihr, die ich nicht so toll finde zum Beispiel mag ich dieses Beautiful irgenwie nicht....
Gerade das ist mein Lieblingssong von Christina. Ich stehe eben auch auf Schnulzen. ;)
endlich mal jemand der der er selbst ist!!!aber britney fängt jetzt auch noch an.....die macht x-tina alles nach!und wer glaubt denn schon dass die noch jungfrau ist?
X-tina rulezzzz!!!!!!!!!
X-tina rulezzzz!!!!!!!!!
@Iceman1910 Danke!
@Antimensch Nennst du Chrissy etwa einen Pop-Star???
@ Annainfinity Ich find Beatiful auch mit am besten!
Habt ihr Chrissy eigentlich schon mal live gesehen?
@Antimensch Nennst du Chrissy etwa einen Pop-Star???
@ Annainfinity Ich find Beatiful auch mit am besten!
Es ist auch der Text der mir persönlich sehr gut bei "Beautiful" gefällt. Man muss nur mal darüber nachdenken. Es ist alles wahr was Christina singt. ;)
@Firby
Stimmt, aber nicht nur von "Beautiful". Man muss sich mal alle Texte von "Stripped" richtig durchnehmen. Vor allem "I'm Ok" geht unter die Haut, dem Song in dem sie über ihre schlimme Kindheit singt.
Auszug:
Once upon a time there was a girl
In her early years she had to learn
How to grow up living in a war that she called home
Never know just where to turn for shelter from the storm
Hurt me to see the pain across my mother's face
Everytime my father's fist would put her in her place
Hearing all the yelling I would cry up in my room
Hoping it would be over soon
Übersetzung:
Einst gab es ein Mädchen,
das in ihren jungen Jahren lernen musste,
lebend in einem Krieg aufzuwachsen, den sie Zuhause nannte. Niemals wusste sie, wohin sie sich wenden sollte, wenn sie Schutz vor dem Sturm suchte
Es verletzte mich den Schmerz zu sehen, der das Gesicht meiner Mutter kreuzte.
Jedesmal, wenn die Faust meines Vaters sie schlagen würde, würde ich all das Schreien hörend in meinem Zimmer weinen und hoffen, dass es bald vorbei sein würde.
@Black Pearl
Nein, leider nicht. Konnte keine Karten für ihre Tour auftreiben. *schnief*
Egal, das nächste mal klappt's. Warst du auf einem Konzert?
P.S.: Chrissy moderiert(!) heute Abend die MTV EMA's.
Stimmt, aber nicht nur von "Beautiful". Man muss sich mal alle Texte von "Stripped" richtig durchnehmen. Vor allem "I'm Ok" geht unter die Haut, dem Song in dem sie über ihre schlimme Kindheit singt.
Auszug:
Once upon a time there was a girl
In her early years she had to learn
How to grow up living in a war that she called home
Never know just where to turn for shelter from the storm
Hurt me to see the pain across my mother's face
Everytime my father's fist would put her in her place
Hearing all the yelling I would cry up in my room
Hoping it would be over soon
Übersetzung:
Einst gab es ein Mädchen,
das in ihren jungen Jahren lernen musste,
lebend in einem Krieg aufzuwachsen, den sie Zuhause nannte. Niemals wusste sie, wohin sie sich wenden sollte, wenn sie Schutz vor dem Sturm suchte
Es verletzte mich den Schmerz zu sehen, der das Gesicht meiner Mutter kreuzte.
Jedesmal, wenn die Faust meines Vaters sie schlagen würde, würde ich all das Schreien hörend in meinem Zimmer weinen und hoffen, dass es bald vorbei sein würde.
@Black Pearl
Nein, leider nicht. Konnte keine Karten für ihre Tour auftreiben. *schnief*
Egal, das nächste mal klappt's. Warst du auf einem Konzert?
P.S.: Chrissy moderiert(!) heute Abend die MTV EMA's.
So, wie fandet ihr Chrissy's Moderationskünste?
Meiner Meinung nach hat sie einen hervorragenden Job gemacht. Ihre Outfits waren auch geil, bis auf das mit dem silbernen Deckel aufm Kopf. *lol*
Und einen Preis hat sie auch noch mitgenommen, den Award für "Best Female".
Und ihre Reaktion auf Kelly Osbourne war auch cool.
Kelly meinte auf dem roten Teppich, dass Christina "eine dumme Kuh" sei und das "sie eh nicht moderieren kann". In der Show kamen dann kurze Einspieler wo Christina Dartpfeile auf ein Bild von Kelly warf (der Hammer), darauf meinte Kelly in der Show, dass "es ein Kompliment für sie sei", wenn Christina Dartpfeile auf sie wirft.
Chrissy darauf in der Sendung "Kelly my honey, if you can dish it out, you gotta learn how to take it back". (Meine Liebe Kelly, wenn du austeilts, musst du auch einstecken können.) Darauf gabs Applaus vom Publikum, Kelly dagegen wurde ausgebuht.
Meiner Meinung nach hat sie einen hervorragenden Job gemacht. Ihre Outfits waren auch geil, bis auf das mit dem silbernen Deckel aufm Kopf. *lol*
Und einen Preis hat sie auch noch mitgenommen, den Award für "Best Female".
Und ihre Reaktion auf Kelly Osbourne war auch cool.
Kelly meinte auf dem roten Teppich, dass Christina "eine dumme Kuh" sei und das "sie eh nicht moderieren kann". In der Show kamen dann kurze Einspieler wo Christina Dartpfeile auf ein Bild von Kelly warf (der Hammer), darauf meinte Kelly in der Show, dass "es ein Kompliment für sie sei", wenn Christina Dartpfeile auf sie wirft.
Chrissy darauf in der Sendung "Kelly my honey, if you can dish it out, you gotta learn how to take it back". (Meine Liebe Kelly, wenn du austeilts, musst du auch einstecken können.) Darauf gabs Applaus vom Publikum, Kelly dagegen wurde ausgebuht.
@ Iceman Ja, ich find den Text von I'm OK auch voll heftig und alles was Chrissy schreibt is auch wahr und deswegen bewundere ich sie! Hinter all ihren Songs steckt eigentlich ne Message! Und das Kelly ausgebuht wurde geschieht ihr Recht! Dieses fette, verwöhnte Osbourne Blag *kotz* Die is nur neidisch auf Chrissy's Erfolg und ihre Figur! Ich war auf dem Konzert in Köln und ich werde wenn bei mir in der Nähe wieder Chrissy ein Konzert hat hingehen! Das kann ich allen wärmstens Empfehlen! Chrissy hat das Haus gerockt!!!
@Der Anti-Mensch
*kopfschüttel*
Vor allem den Text zu "I'm Ok" kann ihr keine Plattenfirma so schreiben. Nur sie selbst kann über ihre doch schlimme Kindheit erzählen.
Sie war am Schreiben der meisten Songs dieser Platte beteiligt und produzierte selbst einen Track. (amazon.de)
Nochmal zu Kelly Osbourne. Das hat wer Forum von lpsoldier.de geschrieben:
Sie schaut immer aus wie ne Bockwurst in Kleidung (...)
Joa, stimmt sogar.
*kopfschüttel*
Vor allem den Text zu "I'm Ok" kann ihr keine Plattenfirma so schreiben. Nur sie selbst kann über ihre doch schlimme Kindheit erzählen.
Sie war am Schreiben der meisten Songs dieser Platte beteiligt und produzierte selbst einen Track. (amazon.de)
Nochmal zu Kelly Osbourne. Das hat wer Forum von lpsoldier.de geschrieben:
Sie schaut immer aus wie ne Bockwurst in Kleidung (...)
Joa, stimmt sogar.
Blach Pearl
Das glaub' ich nicht. Gewönliche popstars schreiben höchstens 2 -3 lieder
Das glaub' ich nicht. Gewönliche popstars schreiben höchstens 2 -3 lieder
christina a. is doch voll primitiv, sie erzählt immer nur davon, was sie für komplimente bekommen hat und freut sich nen kullerkeks *kotz* (EMA) interessiert doch keine sau....ok kelly osbourne is keine naturschönheut, NA UND, sie hat mehr persönlichkeit, als chrisina uglyera jemals haben wird.
christina SUCKS
christina SUCKS
ich mag' christina auch nicht...ihr nuttenhaftes auftreten und ihre musik kotzt mich an...aber kelly osbourne ist noch viiieeeeeeeeeeeelllllllllllllll schlimmer...dagegen ist sogar Avril Lavigne sogar frech!
Von mir aus könnt ihr sie mögen oder nicht aber für mich hat sie "one of the greatest voices ever".
@Iceman1910
Das liegt wohl daran, dass ihre stimme mit Computertechnik "glattgebügelt" wurde
Das liegt wohl daran, dass ihre stimme mit Computertechnik "glattgebügelt" wurde
@Der Anti-Mensch
Okay, ich hab es ja verstanden. Wenn du sie nicht magst, von mir aus aber du brauchst doch nicht jetzt die ganze Zeit zu betonen wie schlecht du sie doch findest.
Okay, ich hab es ja verstanden. Wenn du sie nicht magst, von mir aus aber du brauchst doch nicht jetzt die ganze Zeit zu betonen wie schlecht du sie doch findest.
An die, die Xtina's "Stripped-Tour" verpasst haben oder an die, die es einfach nochmal sehen wollen:
Am 7.12.2003 zeigt RTL2 um 16.00 Uhr zwei Stunden lang ein Konzert von der "Stripped-Tour".
Ein Pflichttermin für alle Xtina-Fans.
Am 7.12.2003 zeigt RTL2 um 16.00 Uhr zwei Stunden lang ein Konzert von der "Stripped-Tour".
Ein Pflichttermin für alle Xtina-Fans.
@Iceman
Die singt eben playback
P.S: Ich komme vorallem rein um herauszufinden was alle an dieser "Musik" so toll findet
Die singt eben playback
P.S: Ich komme vorallem rein um herauszufinden was alle an dieser "Musik" so toll findet
Ich möchte sie auch mal Live hören. Am besten mit dem Lied Beautiful. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/love.gif
Könnte dir eine mp3 schicken. Ist Beautiful Live in NY.
Quali ist nicht der Hammer, aber geht.
Ich bin bald geneigt zu sagen dass es sich Live noch besser anhört.
Quali ist nicht der Hammer, aber geht.
Ich bin bald geneigt zu sagen dass es sich Live noch besser anhört.
Sonst hätte ich es nicht gesagt. Aber wie gesagt, die Quali... (Man versteht aber was sie singt ;))
Wenn ich noch ein besseres finde meld ich mich.
@schicken
An die Addy in deinem Profil?
Mach ich einfach...
Hoffe es hat gefunzt.
Wenn ich noch ein besseres finde meld ich mich.
@schicken
An die Addy in deinem Profil?
Mach ich einfach...
Hoffe es hat gefunzt.
Yupie, da freu ich mich schon auf den 7.12!!!
Übrings ist es ja jedem selbst überlassen, wie er über Chrissy denkt, entweder man mag sie, oder man mag sie nicht!
Übrings ist es ja jedem selbst überlassen, wie er über Chrissy denkt, entweder man mag sie, oder man mag sie nicht!
she`s the best!!!!!!
@der antimensch
du steckst auch voller vorurteile oder?!
alles was du nicht hörst ist schlecht was?
naja auch egal
she`s the best
@der antimensch
du steckst auch voller vorurteile oder?!
alles was du nicht hörst ist schlecht was?
naja auch egal
she`s the best
Danke Iceman. Sie ist angekommen die Mail. Höre es mir dann an. Kann es erst nachher downloaden. ;) Bist ein Schatz. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/remybussi.gif
@Firby
*schmatzerabwisch*
Gern geschehen. Ist doch kein Ding gewesen.
@Snake Eater
Den Einduck hab ich auch. Aber wie gesagt, jeder kann dass hören was er möchte. Wär ja noch schöner wenn nicht. Aber ihr die Gesangsqualitäten abzusprechen, find ich nicht gerecht.
*schmatzerabwisch*
Gern geschehen. Ist doch kein Ding gewesen.
@Snake Eater
Den Einduck hab ich auch. Aber wie gesagt, jeder kann dass hören was er möchte. Wär ja noch schöner wenn nicht. Aber ihr die Gesangsqualitäten abzusprechen, find ich nicht gerecht.
Mensch. Da gibt man jemanden einen kleinen Schmatzer und der freut sich net. :(
Nun ja, ich lasse mich nicht gerne von Männern "abschmatzen", du verstehst? *g*
Nimm's mir bitte nicht übel.
Nimm's mir bitte nicht übel.
Achtung!
Laut rtl2.de findet die Übertragung des Konzertes schon um 15.00 Uhr statt. Was man glauben soll, weiß ich nicht.
Laut rtl2.de findet die Übertragung des Konzertes schon um 15.00 Uhr statt. Was man glauben soll, weiß ich nicht.
Auf http://www.christinamultimedia.com/ kann man sich MP3's von dem Konzert in London runterladen.
Ich war auch auf `nem Konzert von ihr, seitdem bin ich riesiger Fan von ihr! Die Performance war der Hammer und sie hat so eine tolle Stimme!Ich habe mir sofort ihr Album gekauft und finde fast alle Lieder darauf toll. Solche Lieder kann wircklich keiner einfach so schreiben! So Leute wie Antimensch haben ja keine Ahnung von guter Musik! Auserdem versucht Britney im Moment auch so ein "Erwachsenen" Image hinzubekommen , fühlt sich aber überhaubt nicht wohl dabei!
Tja, Chris is schon was besonderes?
Tja, Chris is schon was besonderes?
Hab's leider net geschafft auf ei Konzi zu gehen.*heul*
But the next time.*g*
Whenever it will be...*rolleyes*
Der Konzert Mitschnitt war geil, wär gern live dabei gewesen.
@all Xtina-Fan's
Wenn ihr Bock habt, meldet euch doch im Offiziellen Christina-Aguilera Forum an.
http://www.christina.de/board/index.php
But the next time.*g*
Whenever it will be...*rolleyes*
Der Konzert Mitschnitt war geil, wär gern live dabei gewesen.
@all Xtina-Fan's
Wenn ihr Bock habt, meldet euch doch im Offiziellen Christina-Aguilera Forum an.
http://www.christina.de/board/index.php
Ist gut, passt zum Lied. Schwarz-Weiß gehalten und die Kamera nur auf sie gerichtet damit nichts anderes ablenkt.
Habt ihr schon mal ein Video mit nur einem Take gesehen?
Kann mich nicht errinern...
Habt ihr schon mal ein Video mit nur einem Take gesehen?
Kann mich nicht errinern...
Stimmt es eigentlich das Chrissy wegen ihrer wilden Haarfärbereien Haarausfall hat und ne Perücke trägt??? Hab da son paar gerüchte gehört!!
Ja, das ist wohl leider so. ;(
Wenn du mal dich mal ein bisschen in den Christina-Foren rumtreibst, liest du da doch so einiges. ;)
z.B. hier:
http://www.christina.de/board/thread.php?threadid=362&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1]
Auf der ersten Seite hab ich auch ein Pic gepostet, wo man deutliche Lücken im Haar erkennen kann.
Das kommt von den ganzen Tour-Stress, immer Hair-Extensions und so....
Wenn du mal dich mal ein bisschen in den Christina-Foren rumtreibst, liest du da doch so einiges. ;)
z.B. hier:
http://www.christina.de/board/thread.php?threadid=362&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1]
Auf der ersten Seite hab ich auch ein Pic gepostet, wo man deutliche Lücken im Haar erkennen kann.
Das kommt von den ganzen Tour-Stress, immer Hair-Extensions und so....
Original von bdX:
wieso finden alle ihre stimme so toll?
Weil, wie zum tausensten Mal, jeder einen anderen Geschmack hat. Wär schlimm, wenn nicht.....
hört sich an wie ein frosch...
Ich glaub du hast in deinem Leben noch nie einen Frosch gehört.....-_-
Weil, wie zum tausensten Mal, jeder einen anderen Geschmack hat. Wär schlimm, wenn nicht.....
hört sich an wie ein frosch...
Ich glaub du hast in deinem Leben noch nie einen Frosch gehört.....-_-
Original von bdX:
-----------------------------
Wieso denn¿ Dann wären alle zufrieden^^
-----------------------------
Wieso denn¿ Dann wären alle zufrieden^^
Ohja, Black Pearl, ohja. ;)
Das hat sie in der Tat. Wer hat denn heut so eine Stimme? Mariah Carey vllt noch in ihren besten Zeiten....
Aber nennt mir sonst noch wem, der z.B. das hohe E problemlos singen und für mehr als 10 Sekunden halten kann.
Ich liebe sie einfach.^^
Das hat sie in der Tat. Wer hat denn heut so eine Stimme? Mariah Carey vllt noch in ihren besten Zeiten....
Aber nennt mir sonst noch wem, der z.B. das hohe E problemlos singen und für mehr als 10 Sekunden halten kann.
Ich liebe sie einfach.^^
hört sich trotzdem an wie en frosch und mariah carey oder wie die heißt auch. boah ich kann auch ein hohes e schreien bin ich jetzt berühmt?
@ bdx Na dann hol dir dochn Plattenvertrag *ggg*
Nur weil du ein E schreien kannst, heißt es noh lange nicht, das du berühmt wirst!
Nur weil du ein E schreien kannst, heißt es noh lange nicht, das du berühmt wirst!
@bdX
Genau, dann sing mal wo vor, mal schauen was wird.... :/
Hört euch mal "Stripped" an, es ist einfach ein klasse Album.
Die Lyrics berühren einen sehr. Ich muss sagen:
Das Album hat mich positiv verändert.
Genau, dann sing mal wo vor, mal schauen was wird.... :/
Hört euch mal "Stripped" an, es ist einfach ein klasse Album.
Die Lyrics berühren einen sehr. Ich muss sagen:
Das Album hat mich positiv verändert.
du widersprichst dir black lol erst soll ich mir nen plattenvertrag holen dann meinst ich werd nüsch berühmt
hmm.ich hab ja nichts gegen sie! aber kann mir mal jemand erklären warum alle die so gut finden? das ist so eine oberzicke. die sagst ja das Pink ihr alles nachmachen würde! hat die nen knall?
kann mir mal jemand erklären warum alle die so gut finden?
Naja, alle net. Aber sie ist einfach eine super Sängerin, deshalb find ich sie klasse.
Sie lässt sich auch von niemanden was sagen, weder von der Presse noch von sonst wem.
Und das find ich gut.
Ihre Lieder haben auch eine Message über die man mal nachdenken sollte als gleich zu sagen, sie "singe wie ein Frosch".
Und die Sache mit Pink:
Nunja, denke diese Streitereien beruhen auch auf Gegenseitigkeit. Aber ein bisschen Zicke ist wohl "normal".
Naja, alle net. Aber sie ist einfach eine super Sängerin, deshalb find ich sie klasse.
Sie lässt sich auch von niemanden was sagen, weder von der Presse noch von sonst wem.
Und das find ich gut.
Ihre Lieder haben auch eine Message über die man mal nachdenken sollte als gleich zu sagen, sie "singe wie ein Frosch".
Und die Sache mit Pink:
Nunja, denke diese Streitereien beruhen auch auf Gegenseitigkeit. Aber ein bisschen Zicke ist wohl "normal".
ja toll! sie lässt sich von niemandn was gefallen? hachja, dann frag ich mich aber warum sie auf das zickengetue von Kelly oder pink eingeht!! hachja, und warum war sie am anfang so ein popprincesschen? ok sie hat soich verändert, ja. aber trozdem glaube ich nicht das alles gespielt war! niemand lässt sich so verformen, wenn sich dann herausstellt das er in wirklichkeit soooooo eine starke persönlichkeit hat!!!
Warum war sie das Popprinzesschen?
Sie brauchte einen Einstieg ins Music-Business. Die Plattenfirma hat ihr gesagt "so und so wirds gemacht".
Eigene Vorschläge wurden kaum beachtet.
(Auszug aus der Biografie:)
"Sie wollte ihr ganzes Talent entfalten, sich aber vor allem aus der Schublade befreien, in die sie von den Medien gesteckt wurde. "Ich fühlte mich gefangen," erklärt sie.
"Ich wurde von den Leuten unterdrückt, die daran interessiert waren, dass ich immer dasselbe mache. Aber ich mache niemanden dafür verantwortlich. Man lernt schnell in diesem Business und als ich erst einmal wusste was ich wollte, hab ich mir von niemandem rein reden lassen."
Sie brauchte einen Einstieg ins Music-Business. Die Plattenfirma hat ihr gesagt "so und so wirds gemacht".
Eigene Vorschläge wurden kaum beachtet.
(Auszug aus der Biografie:)
"Sie wollte ihr ganzes Talent entfalten, sich aber vor allem aus der Schublade befreien, in die sie von den Medien gesteckt wurde. "Ich fühlte mich gefangen," erklärt sie.
"Ich wurde von den Leuten unterdrückt, die daran interessiert waren, dass ich immer dasselbe mache. Aber ich mache niemanden dafür verantwortlich. Man lernt schnell in diesem Business und als ich erst einmal wusste was ich wollte, hab ich mir von niemandem rein reden lassen."
ja, aber wenn sie doch eigentlich schon früher was dagegen hatte, warum hat sie sich nicht durchgesetzt , wie sie das dann später erst gemacht hat! ich bin mir xsicher, wäre Britney nicht gewesen, würde sie immer noch das image eines Popprizesschen haben! sie wollte doch nur nicht mehr so sein wie brit! aber ich glaube nicht das es sie soo gestört hat ein Prinzesschen zu sein!
Ach, ich diskutier mit einem Britney-Fan....das kann ja nichts werden...
die sind nicht zu überzeugen....-_-^^
Sie sagt ja auch, dass ihr die Zeit damals nicht nur schlecht gefallen hat, es hat ihr halt die Türe zu höherem geöffnet, es war eine schöne Erfahrung.
Aber sie fühlt sich in ihrer jetzigen Rolle des "Dirrty-Girls" doch sichtlich wohler.
Und zu sagen, dass ist nur wegen Britney....find ich weit her geholt.-_-
die sind nicht zu überzeugen....-_-^^
Sie sagt ja auch, dass ihr die Zeit damals nicht nur schlecht gefallen hat, es hat ihr halt die Türe zu höherem geöffnet, es war eine schöne Erfahrung.
Aber sie fühlt sich in ihrer jetzigen Rolle des "Dirrty-Girls" doch sichtlich wohler.
Und zu sagen, dass ist nur wegen Britney....find ich weit her geholt.-_-
Schreibt ja keiner mehr wat....
-> Der Release der Live DVD "Stripped in the U.K." wurde auf April verschoben.
-> Der Release der Live DVD "Stripped in the U.K." wurde auf April verschoben.
hmm...ja, aber lassen wir es! hab keinen bock zu streiten^^
mir is es ja eigentlich egal wer wen mag!ich mag Brit und die dirrty-lera! löl!
mir is es ja eigentlich egal wer wen mag!ich mag Brit und die dirrty-lera! löl!
lol iceman biste christina aguilera oder woher weisste wie die sich fühlt? autsch!
@bdX
Nachdenken....-_-
Schon mal was von Interviews gehört????
Mann, mann....
Nachdenken....-_-
Schon mal was von Interviews gehört????
Mann, mann....
@bdx
Chrissy hat das echt oft genug gesagt, aber ob sie wirklich so fühlt oder nur ne Show abzieht...
Chrissy hat das echt oft genug gesagt, aber ob sie wirklich so fühlt oder nur ne Show abzieht...
außerdem sind viel interviews auch manipuliert, oder Textteile die wichtig sind werden weggelaSSen!!
Original von bdX:
naja was die alles für geld machen würden.. weiss man nie
Hmm???....
Der Star oder die Presse oder was?
Original von Sandmaus:
außerdem sind viel interviews auch manipuliert, oder Textteile die wichtig sind werden weggelaSSen!!
Nicht wenn man das original Interview auf Englisch hört....
naja was die alles für geld machen würden.. weiss man nie
Hmm???....
Der Star oder die Presse oder was?
Original von Sandmaus:
Nicht wenn man das original Interview auf Englisch hört....
toll, ja aber mit der heutigenTechnik kann man alles verfälschen!
aber naja sie weiß ja wohl was sie gesagt hat und in ihren Liedern wird sie ja wohl auch viel sagen, na?
aber naja sie weiß ja wohl was sie gesagt hat und in ihren Liedern wird sie ja wohl auch viel sagen, na?
Ihre Lieder sagen sehr viel aus, ohja.
Nun glaubst doch einfach, die Interviews waren echt...
Nun glaubst doch einfach, die Interviews waren echt...
Ich find Christina voll geil egal was andere sagen. Viele sagen ja sie ist ne Schlampe nur weil sie ihre eigene Meinung sagt und sich von niemandem unterkriegen lässt. Sie ist keine Schlampe. Die Aussagen ihrer Lieder sind gut und die Musik auch. Sie ist die Beste!
Wie toll ich sie finde will ich net nomma sagen.^^
Dirrty war cool. *g*
Aber ich find sie irgendwie in "Can't Hold Us Down" voll geil.*g* (Ja, auch wegen der schwarzen Haare. ;) )
(Ist einer von euch zufällig im Xtina-Forum von christina.de unterwegs? Würd mich mal interessieren, weil ich bin da Dauergast und zugleich Mod.^^)
Dirrty war cool. *g*
Aber ich find sie irgendwie in "Can't Hold Us Down" voll geil.*g* (Ja, auch wegen der schwarzen Haare. ;) )
(Ist einer von euch zufällig im Xtina-Forum von christina.de unterwegs? Würd mich mal interessieren, weil ich bin da Dauergast und zugleich Mod.^^)
Chistina Aguilera ist voll häßlich. Buärgh, wenn ich sie sehe, krieg ichs kotzen. Man, wie ich sie hasse.
@Mr. Hentai
Wen hasst du eigentlich net? *rolleyes*
Xtina, Spongebob, Britney, Küblböck....-_-
Ist halt Geschmackssache, einem gefällts, dem einen net.
Wie kannst du einen Menschen hassen, den du net kennst?...o_O
Wen hasst du eigentlich net? *rolleyes*
Xtina, Spongebob, Britney, Küblböck....-_-
Ist halt Geschmackssache, einem gefällts, dem einen net.
Wie kannst du einen Menschen hassen, den du net kennst?...o_O
Original von Sailor:
Fuck Christina Aguilera
-_-....Bravo, welch niveauvolle Aussage, suuuper....
Haste sonst nix konstruktives zusagen?
Fuck Christina Aguilera
-_-....Bravo, welch niveauvolle Aussage, suuuper....
Haste sonst nix konstruktives zusagen?
Man,Leute,wenn ihr Xtina net mögt,dann haltet einfach mal die Klappe und lasst Xtina-Fans diskutieren ohne so dumme Kommentare von solchen wie euch!
So, die meisten Fans von Xtina werden es wohl schon gehört haben:
Das Release-Date der Live-DVD ist wiedermal verschoben worden, laut Amazon sogar auf den Januar 2005!
Das kann man sich doch nicht mehr bieten lassen, darum haben wir, die Mitglieder des offiziellen Forums, uns gedacht unseren Ärger mal Luft zu machen und eine Beschwerde E-Mail an BMG zu schicken.
Wenn ihr daran auch teilnehmen wollt, worum ich euch bitte, je mehr desto besser, dann lest euch dieses hier durch:
http://www.christina.de/board/thread.php?threadid=1164&sid=20dce1e7ba4cdafcb227e4b69ef41a64|Klick
Vielen Dank. :)
Das Release-Date der Live-DVD ist wiedermal verschoben worden, laut Amazon sogar auf den Januar 2005!
Das kann man sich doch nicht mehr bieten lassen, darum haben wir, die Mitglieder des offiziellen Forums, uns gedacht unseren Ärger mal Luft zu machen und eine Beschwerde E-Mail an BMG zu schicken.
Wenn ihr daran auch teilnehmen wollt, worum ich euch bitte, je mehr desto besser, dann lest euch dieses hier durch:
http://www.christina.de/board/thread.php?threadid=1164&sid=20dce1e7ba4cdafcb227e4b69ef41a64|Klick
Vielen Dank. :)
ich find christina voll gut nur sollte sie es sich mit der haarfarbe nochmal überlegen.
wieso? ist doch eigenlich ganz okay. Sie hat doch jetzt eh schon wieder blonde Haare
Nein,sie ist wirklich wieder blond.Hab ein Interview geshen.Sie ist im 20th style
Also diese Haare hatte sie nur für einen Promo-Clip für ihre Sommer-Tour gehabt. Diese Tour ist aber eh abgeblasen worden....
Ich hab gehört sie ist net blond sondern rothaarig und hat kurze haare...!
Mir ist egal was für ne Haarfarbe sie hat aber ihre Stimme ist der Hammer und ich bin froh das ich endlich Leute gefunden habe die genauso denken wie ich. Mir ist allerdings aufgefallen das ihr alle viel mehr über X-tina wisst als ich! Z.B. haben die meißten von euch X-tina schon Live gesehen (einer meiner größten Wünsche). Ach ja, sie schreibt ihre Texte selber! Das sieht man im Cower-heft von "Stripped", das steht über den Texten, meißt hat sie aber Hilfe bekommen. Auserdem wollt ich noch sagen das "I'm Ok" mein LieblingsLied ist und ich finde man solte Britney Spears und X-tina nicht als Konkurenten sehen! Beide haben tolle Stimmen aber Andere! Man kann nicht sagen welche besser "ist",man kann nur sagen welche man besser "findet" (ich find X-tina besser).
Frage:Warum wird X-tina so oft Kritisirt? Könnte es sein das Einige eifersüchtig auf ihre starke Persönlichkeit sind?
Bye
Frage:Warum wird X-tina so oft Kritisirt? Könnte es sein das Einige eifersüchtig auf ihre starke Persönlichkeit sind?
Bye
Das könnte sein... Ist sie eigentlich erfolgreicher als Brit?
Ich muss zugeben ich weiss es nicht...
Ich muss zugeben ich weiss es nicht...
Ob Brit oder Chrissy erfolgreicher ist weiß ich jetzt auch net...
Nur ich weiß dass Chrissy in Amerika nicht sooo erfolgreich ist, ihre Single-Auskopplungen kamen dort net sehr hoch, ich "The Voice Within" grad mal unter die Top 40...
Nur ich weiß dass Chrissy in Amerika nicht sooo erfolgreich ist, ihre Single-Auskopplungen kamen dort net sehr hoch, ich "The Voice Within" grad mal unter die Top 40...
Man kann nicht sagen wer mehr Erfolg hat, da sie verschiedene Menschengruppen ansprechen. Brit zB, spricht Hauptsächlich Mädchen an, die so sein wollen wie sie dafür "vernachlässigt" andere Gruppen wie zB Teens. X-Tina dagegen gibt zwar jeder Gruppe nicht ganz so viel Aufmerksamkeit , dafür aber viel mehreren...
Überschauliche Statistik:
Brit : 90% mädchen, 5% Männer, 3% Jungs, 2% Erwachsene
X-Tina : 20% mädchen, 20% Männer, 20% Jungs, 20% Erwachsene
Das ist halt meine Ansicht!...
Überschauliche Statistik:
Brit : 90% mädchen, 5% Männer, 3% Jungs, 2% Erwachsene
X-Tina : 20% mädchen, 20% Männer, 20% Jungs, 20% Erwachsene
Das ist halt meine Ansicht!...
Interessante prozentuale Verteilung...
Kommt eigentlich auch ganz gut hin :-)
Nur bei Chrissy fehlen 10%^^
Kommt eigentlich auch ganz gut hin :-)
Nur bei Chrissy fehlen 10%^^
es fehlen 20... Uuuuups, I did it again! ;)
ehhhhhm 20 % Großeltern! ;)
Oder was meinst du?
ehhhhhm 20 % Großeltern! ;)
Oder was meinst du?
Natürlich, 20% fehlen, lool, warum hab ich denn 10 geschrieben?^^
Joa, kommt hin, löl^^
Joa, kommt hin, löl^^
Großeltern? !hihi!
keine Ahnung, aber ist doch nisch schlimmmm... :)
Letztens kam so ne Sendung auf MTV (malwieder) " Britney vs. Cristina".... natürlich hat X-Tina gewonnen...
Mir ist grad mal was aufgefallen... theoretisch könnte man Chris umgangspsrachlich auch nur X nennen da das ja Chris heisst, oder eher Xy? :)
keine Ahnung, aber ist doch nisch schlimmmm... :)
Letztens kam so ne Sendung auf MTV (malwieder) " Britney vs. Cristina".... natürlich hat X-Tina gewonnen...
Mir ist grad mal was aufgefallen... theoretisch könnte man Chris umgangspsrachlich auch nur X nennen da das ja Chris heisst, oder eher Xy? :)
Ich sag lieber Xtina, X-Tina mit Bindestrich ist falsch ;) oder Chrissy.
X/Xy ist ja doof^^
Ja, die Sendung hab ich auch gesehen, mehrmals schon, die Vergleiche die dort gezogen wurden sind aber allesamt dreck...-_- Wer hat die besseren Freunde, etc...lol...
X/Xy ist ja doof^^
Ja, die Sendung hab ich auch gesehen, mehrmals schon, die Vergleiche die dort gezogen wurden sind aber allesamt dreck...-_- Wer hat die besseren Freunde, etc...lol...
Und auch das mit den Titten war echt blöd gewertet, da die von Brit irgendwie schon operiert sind!? oder?
soooooorryyyyyyyyy, wusste es nicht! XTina!
N A T Ü R L I C H
X/Xy war nur n Joke ( Is schooo' Recht )
soooooorryyyyyyyyy, wusste es nicht! XTina!
N A T Ü R L I C H
X/Xy war nur n Joke ( Is schooo' Recht )
also hat die jemand bei den mtv movie awards gesehen?die war da voll hässlich!ich hasse sie jetzt!SCHADE EIGENTLICH AM ANFANG FAND ICH SIE ECHT GUT!
Naja, wenn du meinst...*augen-roll* Wenn ich dass Wort "hassen" schon wieder lese...-_- Manche kapieren es nie.
->
Naja, also am 28. Juni (also morgen^^) gibt's den neuen Song "Hello" von Chrissy den sie für eine Werbekampagne für Mercedes singt....
->
Naja, also am 28. Juni (also morgen^^) gibt's den neuen Song "Hello" von Chrissy den sie für eine Werbekampagne für Mercedes singt....
Spielt sie jetzt in irgendwelchen Filmen mit? Ich jab gehört(okay, aus ner Zeitschrift)dass sie sich angeblich nur deswegen umgestylt hat.
@ Mila, ich kann nicht verstehen warum du sie wegen dem aussehen nicht mehr magst, da ihre Stimme ja ihre Stärke ist aber...
Ich kenne das Lied noch nicht... ist auch nicht auf dem Album oder?
Wisst ihr in welchem Film?
Bis demnächst!
Ich kenne das Lied noch nicht... ist auch nicht auf dem Album oder?
Wisst ihr in welchem Film?
Bis demnächst!
Nein, der Song ist nicht auf dem Album.
Hier kannst du ihn dir anhören, ist echt cool :)
Also bei uns im Forum herrscht ein Gerücht dass sie in der Neuverfilmung von "Grease" mitspielen soll, aber ist halt nur ein Gerücht...
Boah, die neuen Pics von ihr, sie sieht einfach atemberaubend gut aus =)
http://www.christina.de/board/attachment.php?attachmentid=4210&sid=|Bild1
http://www.christina.de/board/attachment.php?attachmentid=4211&sid=|Bild2
http://www.christina.de/board/attachment.php?attachmentid=4212&sid=|Bild3
Hier kannst du ihn dir anhören, ist echt cool :)
Also bei uns im Forum herrscht ein Gerücht dass sie in der Neuverfilmung von "Grease" mitspielen soll, aber ist halt nur ein Gerücht...
Boah, die neuen Pics von ihr, sie sieht einfach atemberaubend gut aus =)
http://www.christina.de/board/attachment.php?attachmentid=4210&sid=|Bild1
http://www.christina.de/board/attachment.php?attachmentid=4211&sid=|Bild2
http://www.christina.de/board/attachment.php?attachmentid=4212&sid=|Bild3
Du musst gar nix.
Aber mach einfach einen Rechtsklick auf das "Hier" und wähl Ziel speichern unter... aus.
Aber mach einfach einen Rechtsklick auf das "Hier" und wähl Ziel speichern unter... aus.
@Iceman1910
Da sieht die aber echt gut aus, aber das tut sie ja fast immer.
Da sieht die aber echt gut aus, aber das tut sie ja fast immer.
die wird irgendwie immer häßlicher und Brit immer hübscher kann das sein?
@CyberFish
Sorry, aber du hast einen komischen Geschmack, echt...;)
Chrissy sieht jetzt soo geil aus.
Brit ist natürlich auch hübsch, aber mal ehrlich: Meiner Meinung nach kommt die net an Chrissy ran...
@toxic
Jo, gibt nur wenige Fotos wo sie net so toll aussieht ;)
Sorry, aber du hast einen komischen Geschmack, echt...;)
Chrissy sieht jetzt soo geil aus.
Brit ist natürlich auch hübsch, aber mal ehrlich: Meiner Meinung nach kommt die net an Chrissy ran...
@toxic
Jo, gibt nur wenige Fotos wo sie net so toll aussieht ;)
Wenn man mal den Vergleich bei den MTV Music-Awards gesehen hat... (Die mit Madonna)
Erst hat Brit gesungen(n bisschen Schief) und dann kam die Hammerstimme Chris in den Saal und alle jubelten!
Erst hat Brit gesungen(n bisschen Schief) und dann kam die Hammerstimme Chris in den Saal und alle jubelten!
okay hassen war übertrieben.aber ich finde das aussehen von den stars schon wichtig!sie soll so aussehen wie im dirty video.das war echt toll!
@mila
Ich finde auch, im DIRRTY- Video sieht sie richtig cool aus. Jetzt im Marilyn Monroe Look ist sie nicht so cool.
Ich finde auch, im DIRRTY- Video sieht sie richtig cool aus. Jetzt im Marilyn Monroe Look ist sie nicht so cool.
@CyberFish
Versuchst du grad lustig zu sein oder was?
Wenn ja:
Haha...-_-
Versuchst du grad lustig zu sein oder was?
Wenn ja:
Haha...-_-
Hehe, thx.^^
Find auf diesen Pics (im Profil) sieht sie für mich einfach am geilsten aus. =)
Find auf diesen Pics (im Profil) sieht sie für mich einfach am geilsten aus. =)
ich hab pixxx man ... gib christina aguilera mal bei yahoo ein (bei der bildersuche) VORSICHT HEISS! :-)
Joa, hab zwei Fakes gefunden, aber naja...
Aber die anderen Pics sind schon geil, vor allem die vom Maxim-Shooting.^^
Hab insgesamt 1500 Pics von ihr auffer Platte :]
Aber die anderen Pics sind schon geil, vor allem die vom Maxim-Shooting.^^
Hab insgesamt 1500 Pics von ihr auffer Platte :]
Wenn ich mich mal für die besten entscheiden könnte ;) Die sieht auf jedem Pic (ob angezogen oder weniger) einfach nur gut aus =)
Guck einfach auf http://www.christinamultimedia.com/ links im "Picture Archive".
Musst dich allerdings anmelden um die Bilder in voller Größe zusehen, kostenlos natürlich ;)
Dort findste jedes Bild von ihr.
Guck einfach auf http://www.christinamultimedia.com/ links im "Picture Archive".
Musst dich allerdings anmelden um die Bilder in voller Größe zusehen, kostenlos natürlich ;)
Dort findste jedes Bild von ihr.
bringt die mal ein neues lied raus oder will die nur noch "filme " drehen?
@CyberFish
Jo, du hast es drauf...
@mila
Erst mal besser informieren gehen, dann wüsstest du dass sie momentan an 2 Alben arbeitet.
Jo, du hast es drauf...
@mila
Erst mal besser informieren gehen, dann wüsstest du dass sie momentan an 2 Alben arbeitet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.