Hi Gamerz,
ich würde gern wissen, wie ich es hinkriegen kann, ass ich IMMER Körperteilung bei Jedi Academy machen kann, denn die Konsolenbefehle g_saberealisticcombat 9 usw funzt net.
ich würde gern wissen, wie ich es hinkriegen kann, ass ich IMMER Körperteilung bei Jedi Academy machen kann, denn die Konsolenbefehle g_saberealisticcombat 9 usw funzt net.
@Joe: Ich hab alles wie in der Anleitung gemacht und nichts passiert.................
Es splattert zwar ein bisschen, aber mit Körperteilung ist da nicht viel.
Bist du dir sicher, dass das ganze nicht NUR für rumgesplatter ist?
Es splattert zwar ein bisschen, aber mit Körperteilung ist da nicht viel.
Bist du dir sicher, dass das ganze nicht NUR für rumgesplatter ist?
Du mußt dann natürlich auch die entsprechenden Cheats in die Konsole eingeben, sonst klappt es nicht.
Am besten belegst Du ein paar Tasten mit den Befehlen. Öffne dazu die Konsole und gib Folgendes ein:
bind y devmapall
bind j g_saberrealisticcombat 20
bind k g_dismemberment 100
Während des Spiels mußt Du dann nur die entsprechenden Tasten y,j und k drücken.
Am besten belegst Du ein paar Tasten mit den Befehlen. Öffne dazu die Konsole und gib Folgendes ein:
bind y devmapall
bind j g_saberrealisticcombat 20
bind k g_dismemberment 100
Während des Spiels mußt Du dann nur die entsprechenden Tasten y,j und k drücken.
Also Joe, irgendwas funzt da nicht :-((((((
Ich habe folgendes gemacht: Die vier Dateien in den Base Oedner gepackt; dann in der jaconfig.pk3 die Einträge seta g_saberrealisticcombat "20"
seta g_dismemberment "3"
seta ui_iscensored "0" neu reingeschrieben und gespeichert.
Dann hab ich im SPiel in der Konsole eingegeben: devmapall ; dann g_saberrealisticcombat 20 ; und dann noch g_dismemberment 100 .
Und es passiert NICHTS.
Funktioniert das erst nach der nächsten Cutscene? Oder stimm irgendwas mit den Zahlen von den Eiträgen nicht?
Ich bin langsam echt verzweifelt.......
Ich habe folgendes gemacht: Die vier Dateien in den Base Oedner gepackt; dann in der jaconfig.pk3 die Einträge seta g_saberrealisticcombat "20"
seta g_dismemberment "3"
seta ui_iscensored "0" neu reingeschrieben und gespeichert.
Dann hab ich im SPiel in der Konsole eingegeben: devmapall ; dann g_saberrealisticcombat 20 ; und dann noch g_dismemberment 100 .
Und es passiert NICHTS.
Funktioniert das erst nach der nächsten Cutscene? Oder stimm irgendwas mit den Zahlen von den Eiträgen nicht?
Ich bin langsam echt verzweifelt.......
Du mußt einen Fehler gemacht haben. Es funktioniert zu 100% und wurde von mehreren Leuten getestet und bestätigt.
so'n Scheiss, warum funktioniert das bei mir nicht?
Muss man erst ein neues Spiel starten?
Muss man erst ein neues Spiel starten?
Bist Du sicher, dass Du in der jaconfig.cfg alles genau richtig eingefügt hast. Das Text-Format dieser Datei muss unbedingt eingehalten werden.
1.) Ich bin ir 100% sicher
2.) Was würde passieren, wenn mans nicht genau richtig macht?
2.) Was würde passieren, wenn mans nicht genau richtig macht?
Ich wollte nur noch was sagen:
Wenn man im Multiplayer richtig viele Körperteile fliegen sehen will muss man das in die Konsole eingeben:
\cg_dismembe 25
(Glaube mit 100 zerschneidet man die Gegner immer)
Wissen vielciht noch welche aus JK 2.
Wenn man im Multiplayer richtig viele Körperteile fliegen sehen will muss man das in die Konsole eingeben:
\cg_dismembe 25
(Glaube mit 100 zerschneidet man die Gegner immer)
Wissen vielciht noch welche aus JK 2.
Wenn man in die Konsole g_saberrealisticcombat 20 eingibt kann es sein dass es nicht funzt weil der Rechner mehrere Körperteile gleichzeitig abtrennen will und dann (weil beide die gleiche Priorität haben) keines von beiden abgeschnitten wird . Versuch es doch mal mit folgendem : bind h devmap , bind j saberreallisticcombat 3 . Wenn es dann noch nicht funzt , dann solltest du das game wahrscheinlich ein
fach nochmal installieren (vorher aber unbedingt die savegames sichern).
fach nochmal installieren (vorher aber unbedingt die savegames sichern).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.