R/S - wie kriegt man alle pokemon? (Pokémon)

R/S - wie kriegt man alle pokemon? (Pokémon)

also will alle pokemon kriegen in rubin und saphir (besonders dragoran) aber da gibts viele nich und aus gold und silber gibts auch fast keine wie reigt man die hab was von blattgrün und feuerrot gehört wann kommen die und bekommt man die auch anders ohne schummeln und wie kommt man dann an die aus gold und silber auch mit blattgrün und feuerrot? und wo gibts drachenhaut für seedraking und wo gibts seeper? danke :D
1. http://www.pokedex.de, dort steht der Termin
2. nein, ohne schummeln kommt man nicht an alle Pokémon
3. Soweit ich weiß, wird es keine Erweiterung zu Gold/silber für den GBA geben
4. Seeper: Östlich von Graphiport City, surfen und Superangel auswerfen
Drachenhaut kannst du von Seeper oder Kindwurm stehlen
danke nur doof dann kann man garnich alle bekommen ohne gold und silbererweiterung
Aber die alten Editionen Grot und Grün werden auf dem Gba erscheinen sie heissen pokemon Blattgrün und Pokemon Feuerrot. Dann kannst du dein Dragoran haben. Aber wie lange das noch dauern wird ist mir nicht bekannt.
Wahrscheinlich wird bei uns statt 'Blattgrün', 'wasserblau' erscheinen.
Nein , Nnach angaben wird es nur die Editionen in Advance geben, und das gilt auch für europ oder es erscheint nur Pokemon Feuerrot.
äähhhm da is kein Seeper?????? undn superangel hab ich nich wo gibts die was den jetzt surfen da wo diese strömungen sind die dich immer nach links schubsen oda da angeln oder ganz anders ?????
Alle Pokemon zu fangen ist auf normalem Wege nahezu unmöglich!

Phoenix
@Pokéball
vor den strömungen.
Auf pokedex.de steht das da, obwohl ich dort auch noch kein Glück hatte.

@GoldenerPhoenix
Es ist unmöglich.
danke ihr zwei
@Herr der Drachen
Das stimmt, aber wer mehrere Freunde hat kann es schaffen!

Phoenix
kauf dir einen gamebuster und besorge dir cheats.....ich habe ohne ihn 170p.
Seeper gibts da sehr wohl!Ich hab ihn ja von da!Auf Lv.30 gefangen mit Superangel!Die gibts in Moosbach City net direkt in der Stadt sondern am Rand!Wenn du zur Raumstation willst vorher einmal links und dann geradeaus!Da steht so ein haus!Da ist so ein Angler,der fragt euch was und dann müsst ihr ja antworten!Dann habt ihr sie!
Harry
Wo gibt es Cheat-Module,(z.B. Action Replay, X-Ploder)
und wie teuer sind sie?
also die gibts in jedem laden für ca 40,00€
Dann kauf ich mir keins! (sind ja Ar***teuer!, vielleicht kauf ich mir später eins)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.