Habe wwe durch (Yu-Gi-Oh!)

Habe wwe durch (Yu-Gi-Oh!)

Als ich etwa 2000 punkte hatte und gegen tea kämpfen wollte kammen statt tea Umbra und Lumis (nichts ausergewöhnliches),als ich sie besiegt hatte sagte Trusdale er suche TEA.Tea kamm auch , nur unter mariks Kontrolle. Sie (er) sagte ich würde nacheinander gegen kontrahenten antreten (was ich auch tun musste) der letzte Gegner war dann marik , aber es war ein ein anderes ich von ihm mit zersausten harren.Er sagte: da ich odin besiegt hätte wäre marik verschwunden und er wäre an seiner Stelle hier.Als ich ihn nach 6 anläufen besiegt hatte konnte ich gegen alle gouls kämpfen,und bei neuen Tunieren mitmachen bei denen z.b. nur monterkrieger karten zugellassen waren.
LOL , naja fürn anfang schonma nich über...durch biste aber erst wenn du alle 10 limited turniere gewonnen und die hidden charaktere wie z.B Bandit keith und Duke Devlin freigeschalten hast, klaro ;)
@ anonym
Ich bin gerade dabei, die Turniere zu spielen. ( z.B. nur 4 Sterne Monster ) Nun, was sind die Limited Turniere? Zu mir hat jemand mal gesagt:
,, Am Schluss kriegst du die seltenste Karte vom Gegner, den du im Duell besiegt hast. ´´ Das glaube ich aber nicht! Stimmt das jetzt?
Ich hab alle Limited Turniere durch und auch dann passiert nichts, es geht einfach immer weiter. Und das man die beste Karte vom Gegner bekommt stimmt nicht.
jep so siehts aus...beste karte gibts net, und was besonderes passiert nach den limiteds auch net...
Aha.
Da glaub ma dran!
du hast es erst durch wenn du alle karten hast
alle charaktere
alle limited kämpfe
alle symbole im optionsmenü
und wenn du alle Dp hast
DANN bist du durch und selbst dann gibt es noch was zu tun
mir fehlen noch 6 symbole.Wenn man alle charakters 5 mal mehr besiegt als verloren hat kommt am banhof ein k.c. final tunier wenn man es gewinnt bekommt man ein symbol mehr genauso wenn man alle 10 mal oder 15 mal u.s.w.besiegt hat kommen turniere
hey weiß jemand ab wann man die fusion von den götterkarten bekommt?
lol ? wie bist du denn druff ? was für ne fusion von götterkarten, hört bloß ma auf son bullshit zu labern...
Da geb ich dir recht, zock0r!!!
ich hab n pic von der Karte ich kann sie euch ja mal schicken
welches game is den das beste so vom spiel her.
die 3 für gba oda das für ps2 so ?? weis nit welches ich mir holen soll
Wenn du mit richtigen Regeln spielen willst dann hol dir wwe für den Gba!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.