Hi leutz
Wenn Ihr ein Date habt oder einfach nur mal alleine mit jemanden seit....Man sollte nicht immer um den heißen Brei reden, aber ohne gehts halt auch nich....worüber redet Ihr dann, also welche Gesprächsthemen schlägt ihr dann ein.
mfg koRn
Wenn Ihr ein Date habt oder einfach nur mal alleine mit jemanden seit....Man sollte nicht immer um den heißen Brei reden, aber ohne gehts halt auch nich....worüber redet Ihr dann, also welche Gesprächsthemen schlägt ihr dann ein.
mfg koRn
Versuche möglichst in interissante Gespäche zu kommen, die auch Euch gefallen. Auch wenns dir manchmal nicht gefällt. Hauptsache deinen Partner/deine Partnerin!
wenn mir nix vernünftiges einfällt, dann sag ich einfach das, was mir grad so durchn kopfschwirrt. ich red dann z.b. von marakujas oder davon, dass ichs nich schaff, mit nem spaten n loch aufm asphalt zu buddeln...das finden komischerweise auch immer alle lustig, ich weiß garnich warum o_O
Ich hab mich mal mit meinem "Date" über Brot unterhalten, wo ich es kaufe, welches.......... Sie hat aber mit dem Thema angefangen. Irgendwie wars lustig =)
Man sollte sich nicht verkrampft ein Thema erzwingen.Einfach drauflos reden;irgendwas gescheites wird schon kommen ^^
ja, ihr könntet zum beispiel in der fantasie durch schweden reisen. durch schweden zu reisen...in der fantasie...da brauch man bestimmt ne stunde o_O
Ich hab' noch nie 'n date gehabt...(werd' auch wahrscheinlich nie eins haben...)
Naja, irgendwoeher kennt man die Leute ja. Aus der Schule? Na, da kann man über Lehrer herziehen oder sich über Sachfragen unterhalten. (Mag nicht spannend klingen, aber wenn man erstmal den ersten Satz hat, kommt man vom hundertsten ins Tausendste und ganz schnell ist Themawechsel). Aus dem Sportverein ? Da fiele mir der letzte/nächste Wettkampf/Punktspiel ein.
Ansonsten: alles was Euch grad in den Sinn kommt. Mag nicht superschlau sein, ist aber ehrlich und unverfälscht.
Definitives No-no: Angeben. Vor allem wenns eh rauskommt. (außer es ist charmantes Angeben, aber wer das kann, findet auch andere Gesprächsthemen).
Ansonsten: alles was Euch grad in den Sinn kommt. Mag nicht superschlau sein, ist aber ehrlich und unverfälscht.
Definitives No-no: Angeben. Vor allem wenns eh rauskommt. (außer es ist charmantes Angeben, aber wer das kann, findet auch andere Gesprächsthemen).
Aha.
@Der anti mensch
warum denkst du das du nie ein date haben wirst?
so abscheulich kannste wohl kaum sein, oder!?
mfg koRn
@Der anti mensch
warum denkst du das du nie ein date haben wirst?
so abscheulich kannste wohl kaum sein, oder!?
mfg koRn
Nene...ich will ja keins..ich mag dates nich' so
P.S:Ja, ich sehe seeehhhr abscheulich aus *g*
P.S:Ja, ich sehe seeehhhr abscheulich aus *g*
Ich red ständig über meine Freunde, meine Klasse oder sonstige Leute die ich irgendwoher kenne. In den meisten Fällen ist es mir ziemlich egal ob mein Gegenüber das interressant findet (bei den letzten Verabredungen wollte ich ihn immer nur schnell wieder los werden). Wenn nicht kann er ja einfach über was anderes reden. Wenn mir jemand wichtig ist höre ich lieber zu, die meisten Leute mögen es wenn man sich für sie interressiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.