Bewerte mein Deck!!! (Yu-Gi-Oh!)

Bewerte mein Deck!!! (Yu-Gi-Oh!)

3x Herbeigerufener Totenkopf
3x Menschenfresserkäfer
3x Magier des Glaubens
3x Mystischer Jinn aus der Lampe
3x Siebenfarbiger Fisch
3x Bistro Schlächter
2x Aqua Matador

2x Seelentausch
1x Überläufer
3x Spalt
1x Wiedergeburt
1x Schwerer Sturm
1x Reigeki
1x Schild und Schwert
1x Schwert der Tiefliegenden
1x Lichtschwerter
3x Fallgrube
1x Waboku
1x Spiegelkraft
2x Magische Störung
1x Verstärkungen
schreib mal die werte hinter die monster
ich kenne die nich alle
1. Ich würde den Bistro Schlächter rausnehmen (wegen dem Effekt)
2. Pack mal die Hexe vow schwarzen Wald rein(Wenn sie vom Feld auf den Friedhof gelegt wird darfst du dir aus deinem Deck ein Monster mit einer ATK von 1500 oder weniger auf deine Hand nehmen [sehr gut, wegen dem Herbeigerufenem Totenkopf] mische dein Deck danach)
Tschuldigung ich habe mich vertippt :
Ich meinte natürlich DEF von 1500 oder weniger!!!
Wenn du diese Karten auf Deutsch hast dann ist dein Deck nicht so gut aber wenn du es auf English hast ist es super. Aber so stark wie mein Deck ist es noch lange nicht, mit mir kannst du nicht mithalten. Übrigens hab ich auch Ultimate Obdient Fiend 3500/3000 auf english. Und das ist fast ne Göttekarte.
Ich hab auch X-Cannon, Y-Dragon und Z-Metal Tank und die YZ-Tank Dragon, den XYZ-Dragon Cannon Tank leider noch nicht.
Alle auf english!
Angeber -.-
Nochma de Werte:
3x Herbeigerufener Totenkopf ATK/2500 DEF/1200
3x Menschenfresserkäfer ATK/450 DEF/600
3x Magier des Glaubens ATK/300 DEF/400
3x Mystischer Jinn aus der Lampe ATK/1800 DEF/1000
3x Siebenfarbiger Fisch ATK/1800 DEF/800
3x Bistro Schlächter ATK/1800 DEF/1000
2x Aqua Matador ATK/1200 DEF/2000

@Solar....de sind alle auf deutsch.....muss de ja auch verstehen können :-)
.....und de Ultimate Obdient Fiend 3500/3000 müsstest du ja auch erst ma ausspielen....oder irre ike mich da und bei den meisten monstern dieser Art ist des meist nicht so leicht.....ODER????
Hab den Bistro Sclächter nur wegen der ATK drinnen.....wollte nur monster mit mindestens 1800 ATK... und da sind auf deutsch ja noch nicht so viele raus!!!!
ihr hättet alle keine chance gegen mich da ich alle 3 götterkarten habe exodia im deck und monstervirus(falls ihr nicht wisst was das ist die karte kombiniert man mit einer anderen karte und dann wenn es zerstört ist kann man alle monster mit angriff über 1500 nicht mehr einsetzten ich glaube ich würde sogar den weltmeister schlagen und außerdem die viruskarte ist zur information echt nicht das ihr was falsches denkt und natürlich auch alle anderen
@ da-ed

also ich würde dich gnadenlos plätten

@ anonym

die götterkarten darf man im traiding card game nicht einsetzten!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.