hackers-toolz.de (Internet)

hackers-toolz.de (Internet)

Hey Leutz..

ich such noch Leute die interesse haben am hackers-toolz.de Projekt mitzuwirken! Wichtig sind vorallem Newsposter, Mods fürs Forum und die Tutorschreiber! Hab erstmal nur nen Board hochgeladen damits nicht so leer aussieht...das Board verwende ich dann weiter nur die Page soll noch dazu...

Ne Rohvariante hab ich schon aber das überlege ich mir auch nochmal...

Wichtig!!
Diese Seite ist KEIN Archiv für illegale Tools! Sie dient nur zur Abwehr! Alle Tolls werden nur Angeboten, damit man die eigene Sicherheit überprüfen kann! Es geht also um DATENSICHERHEIT! Zumindest wird das so in die Nutzungsbestimmungen geschrieben damits keinen Ärger mitm Provider gibt ;-)

Also bei interesse entweder an admin@hackers-toolz.de mailen oder per ICQ an 191563240!

tHx
Hmmm... sollte so eine Seite dann nicht lieber den Namen "Anti-Hacker-toolz.de" tragen?
Nein...

Es werden ja Tools zum download angeboten! Laut Nutzungsbestimmung sollen die halt nur zum testen der eigenen Sicherheit verwendet werden! Es wird ausserdem über neues Berichtet! Also wie z.B. die ganze Zeit der MS BLAST aktuell war... Ich hab mir nur die Domain gesichert weil ich denke das die nicht ganz Wertlos ist... und dann kam mir die Idee das Projekt mal selber zu versuchen! Ich meine wenns nicht klappt ist auch nicht schlimm aber ich hättes halt gerne mal versucht!
Die Seite is doch voll gut geworden!!!(vom optischen und so)!!!!!
lol yeah..
i krieg n 403 rein..sauber..
eine frage..diese tools,die du zum download bereitstellst, sind die auch dafür freigegeben? o_O
und...ähm..wer wird glauben,das die tools gesaugt werden um die EIGENE sicherheit zu checken? lol..glaubt kein mensch,weils nicht so ist!

na zumindest is s 403 etz ^^
@Shi
Du kannst dir im Notfall einfach die "Datenschutz CD" Version 1-5 kaufen, da sind ´ne Menge Tools drauf, die als Freeware bzw. Public Domain gelten.

mfG,

LoK!
will mod werden
Warum gibt es die Seite nicht mehr?
War die doch illegal?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.