Alle Black Aeons besiegt, aber kein Richter! (* Final Fantasy)

Alle Black Aeons besiegt, aber kein Richter! (* Final Fantasy)

Hiiiiiiillllllllfffffffffeeeeeeeeee, ich hab ,glaube ich, alle Bestias besiegt, aber wo bleibt der Richter, bzw. wie locke ich ihn aus seinem Versteck.
Also es kann sein das du Yojinbo nicht 5 mal besiegt hast? Bei mir wars genauso, also geh noch mal zu ihm hin, wenns nicht darn liegt, dann weiss ich auch nicht...
Lady Yunalesca
hast du auch ixon2mal gekillt?

ME
Wenn du alle schwarzen Bestias besiegt hast kommt so ein kleines Video.Jetzt kannst du ihn im Luftschiff anwählen.
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du alle gekillt hast kannst du hier nochmal kontrolieren:
Black Valfaris:Eingang zum Dorf Besaid
Black Shiva:Engang zum Macalaniatempel
Black Ifrit:Bikanel, ganz im Norden steht so ein Typ, der angeblich nach seinem Kind sucht.Willige ein, ihm zu helfen...
Black Ixion:Donnersteppe (2mal besiegen)
Black Bahamut:Yevon Dom, da wo du gegen Yunalesca gekämpft hast.
Black Yojinbo:Vergessene Grotte(5mal besiegen)
Black Magus-Trio:Fungus-Pass
Black Anima:Berg Gagazet, du musst diese Prüfung mit Wakka in der Höhle nochmal machen.
Kann mir jemand helfen ich weiss nicht wie man den Fischer aus F.H. in Winhill trifft und damit die geheime Endszene macht?? Und wie bekommt man in F.F.8 Das item wenn man auf der Forschungsinsel alles ohne Xell macht?? Und Wie bekommt man den geheimen gf Sumin in Esthar?? Kann mir jemand ne Super Komplettlösung mit wirklich allen Secrats empfehlen bitte helft mir Dringend!!
Stell die Frage doch in einem FF8 Thread!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.