hat gestern jemand rtl2 news gesehen? wenn ja wisst ihr sicher was ich mein. könnt ihr mir infos oder wenn möglich ein link zum downloaden des videos geben?
Könntest du dich, für die die es nicht gesehen haben (RTL2 "News" sind für mich nicht informativ), auch mal genauer ausdrücken? Was für ein Teufel?
Ich weiss auch nicht von was NIX! redet !
Aber das hier gehört ins Gesellschaftsforum !
@ MP:
---> Verschieben !!!
Aber das hier gehört ins Gesellschaftsforum !
@ MP:
---> Verschieben !!!
Warum ins Gesellschaftsforum? Was hat das Thema Teufel mit Gesellschaft zu tun?
Frag den teil der Gesellschaft der an den Teufel glaubt.
Ich hab' bei Spiegel.de nichts gefunden, aber in den Nachrichten kam neulich, dass ein US-General den Satan über einer Stadt im Irak gesehen hätte (wie genau er aussah, konnte er aber nicht beschreiben ;-).
mfG,
LoK!
mfG,
LoK!
Sei den Medien einen Schritt voraus und erfinde dir deine Informationen selber.
Ehrlich gesagt, ich finde das Zitat witzig... von wem isses? Oder Original "WrathCortex" ?
lol, hört sich mal wieder nach ner Bild Nachricht an. Würde das Video gerne mal sehen!!!
ich habs bei den pro7 nachrichten gesehen ich hab gedacht seid wann hat der teufel n skateboard -_-
kommt leute! iminternet muss es doch schon was dazu geben oder das video muss downloadbar sein! ICH WILL DAS SEHEN!
WAAAAAAAAAAAAAS??? Ein Video von mir? Im Irak?? Verdammt, seit wann mach ich urlaub wenn ich schlafe?? ich kann mich nich dran erinnern im Irak gewesen zu sein.. Wer hat mich hypnotisiert??? GESTEHT!!! *schmeißwech*
*scherz*
*scherz*
jo aber wa ssoll ich eingeben? :-)
interesiert euch das nicht? ich finde UFO's u.s.w voll geil, immer wen ich mir so ne "angeblich-wahr" geschichte von nem buch reinziehe hab ich voll schiss
interesiert euch das nicht? ich finde UFO's u.s.w voll geil, immer wen ich mir so ne "angeblich-wahr" geschichte von nem buch reinziehe hab ich voll schiss
lol, ich find, ganz ehrlich, son zeugs auch geil!! Aber n Film von mir im Irak?? lol.. ok ich weiss ich bin durchgeknallt ôO
Vielleicht sollte man um wieder etwas zu längeren Post und weniger Span zukommen, mal ein Bild hier reinstellen, da die weinigisten RTL2 oder Rro7 News schaun...
Vieleicht wars ja Wolfang Steuple?oder Angela Merkel?!?
Die sind schlimmer als jeder Horrorfilm oder ähnliches...!:-)
Die sind schlimmer als jeder Horrorfilm oder ähnliches...!:-)
Das hab ich auch gesehen!
Das war doch so ein schwarzes Scheißhaus mit einem "Skateboard" unten dran!
Und so ein General sagte,dassm es der Teufel wär!
Das war doch so ein schwarzes Scheißhaus mit einem "Skateboard" unten dran!
Und so ein General sagte,dassm es der Teufel wär!
Ich hab mir zwar alles nicht durchgelesen aber eins kannich euch sagen:
KRIEG IST IMMER FALSCH!!!!
KRIEG IST IMMER FALSCH!!!!
dass stimmt gegen Hitler oder andere Diktatoren zB. Stalin, Chaucessco etc ist Krieg nicht Falsch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.