Habt ihr lange gebraucht um Latias oder Latios zu fangen bzw.zu finden?Wie lange habt ihr gebraucht?
Ich habe Latias schon nach 5-10 min ,nach dem ich die Top 4 besiegt habe,gefunden.In der Wüste
Ich habe Latias schon nach 5-10 min ,nach dem ich die Top 4 besiegt habe,gefunden.In der Wüste
Tja liebe Schwester, du hast Glück gehabt.
Ich hab bestimmt länger als eine Woche gebraucht bis es mir überhaupt mal vor die Linse gelaufen ist. Dann war ich noch nicht drauf vorbereitet.*aarrgh*
Dann hat's aber nicht mehr lang gedauert bis ich es hatte. Wozu steht es dann in dem Pokédex?! ;)
Wie ich diese Pokémon hasse, die einfach so herumlaufen. Auch die drei legendären Hunde bei G/S haben mich schon zur Weißglut getrieben.
Ich hab bestimmt länger als eine Woche gebraucht bis es mir überhaupt mal vor die Linse gelaufen ist. Dann war ich noch nicht drauf vorbereitet.*aarrgh*
Dann hat's aber nicht mehr lang gedauert bis ich es hatte. Wozu steht es dann in dem Pokédex?! ;)
Wie ich diese Pokémon hasse, die einfach so herumlaufen. Auch die drei legendären Hunde bei G/S haben mich schon zur Weißglut getrieben.
cool iceman 1910 wusste gar nicht das du eine schwester hast
ps: zum glück soielt deine schwester auch pokemon
ps: zum glück soielt deine schwester auch pokemon
@Iceman1910
Also, WOW!
Wo hast du denn das Bild für dein Profil gefunden?
Also, WOW!
Wo hast du denn das Bild für dein Profil gefunden?
@Herr der Drachen
Biste verklemmt oder was?
Mal im Ernst, was hast du denn? Ist doch nur eine Seite wo man sich Bilder von X-tina angucken kann.
Ist das verboten?
Biste verklemmt oder was?

Mal im Ernst, was hast du denn? Ist doch nur eine Seite wo man sich Bilder von X-tina angucken kann.
Ist das verboten?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.