also wie ich in einem anderen thread schon sagte nach wirklich unzähligen duellen hatte ich ein einziges mal bei ishizu den slifer, den himmelsdrachen zu gesicht bekommen...leider war ich nicht auf zack und hab kein pic von gemacht, aber für alle skeptiker zocke ich jetz solange weiter wwe auf PC als ROM weils da schneller geht, bis ich nen pic machen kann. damit endlich klar wird wie man zu den Karten kommen kann.
derzeit kann ich nur soviel sagen, die karten besitzen KEINE CODES, sind also nur auf legalem wege durch duelle von den boosterpacks zu bekommen.....ein kumpel hatte mal slifer aus nem goldenen Milleniumspuzzle-pack , hat aber die saves dazu leider auch nimmer und zocken tut er auch nichmehr...deswegen mach ich mich jetzt daran dieses letzte rätsel von wwe endlich zu lösen...wer mitmachen will bitte hier wege posten ...wo götterkarten zu sehen waren bzw. aus welchen boosterpacks manche von euch vielleicht sogar welche bekommen haben, schön wäre das ganze mit beweis-pics ...sei es von der PC-Rom nen Screenie machen oder mit der digicam den gba-bildschirm fotografiern ...egal wie , nur dass wir endlich das rätsel lösen ;)
ich selbst setze mich heute auch noch wieder ran und versuche eine karte bzw. ein Bild zu erhaschen ;)
also leute auf gehts ! :)
derzeit kann ich nur soviel sagen, die karten besitzen KEINE CODES, sind also nur auf legalem wege durch duelle von den boosterpacks zu bekommen.....ein kumpel hatte mal slifer aus nem goldenen Milleniumspuzzle-pack , hat aber die saves dazu leider auch nimmer und zocken tut er auch nichmehr...deswegen mach ich mich jetzt daran dieses letzte rätsel von wwe endlich zu lösen...wer mitmachen will bitte hier wege posten ...wo götterkarten zu sehen waren bzw. aus welchen boosterpacks manche von euch vielleicht sogar welche bekommen haben, schön wäre das ganze mit beweis-pics ...sei es von der PC-Rom nen Screenie machen oder mit der digicam den gba-bildschirm fotografiern ...egal wie , nur dass wir endlich das rätsel lösen ;)
ich selbst setze mich heute auch noch wieder ran und versuche eine karte bzw. ein Bild zu erhaschen ;)
also leute auf gehts ! :)
grade 3h gezockt und nichts :( ...und keine Resonanz von euch...schade, ich hab mir mehr davon erhofft...wenn wer irgendwas hat, bitte dann rein hier damit ok , ich werd denne ma weiterzocken ;|
Scheissegal wie oft du dieses VERDAMMTE spiel durchzockst, du wirst den slifer niemals mehr sehen!!!
Es ist der "niederen rasse mensch" nur einmal gegönnt meinen mächtigen slifer zu sehen!!!
!!!!!!UND DU HAST KEINEN SCREENSHOT DAVON GEMACHT!!!!!!
DIE MENSCHLICHE RASSE IST DOCH NOCH NICHT BEREIT FÜR DIESE GROSSE BÜRDE!
...vielleich in weiteren 2000 Jahren....
Es ist der "niederen rasse mensch" nur einmal gegönnt meinen mächtigen slifer zu sehen!!!
!!!!!!UND DU HAST KEINEN SCREENSHOT DAVON GEMACHT!!!!!!
DIE MENSCHLICHE RASSE IST DOCH NOCH NICHT BEREIT FÜR DIESE GROSSE BÜRDE!
...vielleich in weiteren 2000 Jahren....
(angeödetes) OH AHAHAHAHAHAHAAAHAHAHAHAHAAAA......
Wie lustig......
Wie lustig......
hi, ähm leute könntet ihr die sinnlosen und überflüssigen comments und fragen die hier nicht reinpassen mal seinlassen, das soll hier wenn möglich mal n konstruktiver thread zu den götterkarten werden
also bitte nur sachen posten die dem ziel, das rätsel die götterkarten zu bekommen auch dienlich sind, danke
ich hab heute nachdem ich jeden ghoul über 20 mal besiegt hatte nen neuen satz von ishizu gehört. der sich in etwa so anhörte: "du musst eine uralte Macht erlangen" und "ja du musst derjenige sein"...
ob das ganze auf slifer hinführt k.A. aber ich bleib weiter dran...
also bitte nur sachen posten die dem ziel, das rätsel die götterkarten zu bekommen auch dienlich sind, danke
ich hab heute nachdem ich jeden ghoul über 20 mal besiegt hatte nen neuen satz von ishizu gehört. der sich in etwa so anhörte: "du musst eine uralte Macht erlangen" und "ja du musst derjenige sein"...
ob das ganze auf slifer hinführt k.A. aber ich bleib weiter dran...
wo hast du das denn für den pc her??
schreib schnell zurück.
ich hab das nur aufm gba. dann müsste ich nich immer hochlatschen in mein zimmer und könnte das hier alles mitverfolgen.
schreib schnell zurück.
ich hab das nur aufm gba. dann müsste ich nich immer hochlatschen in mein zimmer und könnte das hier alles mitverfolgen.
Ich helf dir anonym. will selbst die götterkarte(n) sehen . hab insgesamt 41.000 dp doch noch nicht sooft gegen ischizu gekämpft. halt uns bitte auf dem laufenden
hab jetzt ca. 32000 dp und 28 siege gegen ishizu...weiss jetzt von nem kumpel auch in welchem booster ne götterkarte stecken könnte ...wahrscheinlichkeit sehr hoch...
golden millenium-eye booster und multicolor millenium puzzle pack sind die chancen sehr gut ne götterkarte zu ergattern....
für alle die mithelfen wollen , holt euch die PC-ROM fürn emulator (visualboy advance oder ähnliche), da geht das duellieren schneller und man kann zwischen-sichern / games saven und screenshots machen...
golden millenium-eye booster und multicolor millenium puzzle pack sind die chancen sehr gut ne götterkarte zu ergattern....
für alle die mithelfen wollen , holt euch die PC-ROM fürn emulator (visualboy advance oder ähnliche), da geht das duellieren schneller und man kann zwischen-sichern / games saven und screenshots machen...
achso die ROM bekommt ihr bei www.emulazone.de oder von nem netten (verbotenen prog namens K*zaa) ;)
so aber nun unterstützt mich mal n bissl ok ;)
so aber nun unterstützt mich mal n bissl ok ;)
Also, ich habe auch WWE als rom. Ich habe jeden gegener auch min. 25 mal besiegt und noch keine götterkarte gesehen. Ausserdem wär's unlogisch Ishizu Slifer zu geben weil sie ihn ja auch in der Serie nicht hat.
Ganz nebenbei: Warum soll die Karten im Spiel haben, wenn ich sie doch hier im Original liegen hab
Ganz nebenbei: Warum soll die Karten im Spiel haben, wenn ich sie doch hier im Original liegen hab

öhm, muss dich korrigieren...ishizu ist eigentlich die hüterin der karten...sie hatte einst alle 3 wenn du die serie richtig verfolgt hättest...überleg mal...obelisk den peiniger hat sie auch kaiba gegeben, und die anderen beiden hatte sie einst vergraben...also ist es nicht SO unlogisch dass sie eine davon hat, schließlich kann sie auch duelle gewinnen und somit boosterpacks gewinnen , gelle ;)
yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaah endlich ich hab eine :D , nur ne schlechte nachricht ich darf sie noch nicht einsetzen :(...nach nem duell mit marek hab ich vom multi-color millenium-puzzle-pack diese nette karte bekommen : Winged Dragon of RA ... anzusehen unter :
http://home.pages.at/sveintracht/drachedesra.jpg
na is dasn anreiz ;))) ...man ich denk ich bin echt dicht dranne die dinger alle in den griff zu kriegen ;D
also frisch ans werk leute ;D...more news to come ;)
http://home.pages.at/sveintracht/drachedesra.jpg
na is dasn anreiz ;))) ...man ich denk ich bin echt dicht dranne die dinger alle in den griff zu kriegen ;D
also frisch ans werk leute ;D...more news to come ;)
anonym:
Sie hat sie vor langer zeit mal bewacht. Sie hätte die Karten nie benutzt und Marik hat sich Slifer dann ja auch gestohlen. Also, Ishizu hat niemals Slifer benutzt und es ist daher unlogisch das sie damit kämpft. Ausserdem spielt wwe zur zeit des Battle City turniers in dem bekanntlich Strings den Himmelsdrachen besitzt. Es ist daher unlogisch das Ishizu damit kämpft. Kapische?
Sie hat sie vor langer zeit mal bewacht. Sie hätte die Karten nie benutzt und Marik hat sich Slifer dann ja auch gestohlen. Also, Ishizu hat niemals Slifer benutzt und es ist daher unlogisch das sie damit kämpft. Ausserdem spielt wwe zur zeit des Battle City turniers in dem bekanntlich Strings den Himmelsdrachen besitzt. Es ist daher unlogisch das Ishizu damit kämpft. Kapische?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.