hallo!
also ersteinmal wollte ich sagen das dieses thema nur für ak-fans bestimmt ist
tja und dann wollte ich wissen welche personen ihr am besten findet,
ich zum mag SPIKE und FRANZI, die mag ich am liebsten!
und ihr?
ach und dann hab ich ne frege, unswar
was glaubt ihr, welche beziehungen in der abschlussklasse halten bis zum ende???????
also ersteinmal wollte ich sagen das dieses thema nur für ak-fans bestimmt ist
tja und dann wollte ich wissen welche personen ihr am besten findet,
ich zum mag SPIKE und FRANZI, die mag ich am liebsten!
und ihr?
ach und dann hab ich ne frege, unswar
was glaubt ihr, welche beziehungen in der abschlussklasse halten bis zum ende???????
tut mir leid dich jetzt auf den boden der realen welt zu holen aba isn fake falls du es noch net gemerkt hast.
soll keine beleidungen sein, aba wer sich schon scheiss freiwillig reinzieht hat meiner meinung zuviel freizeit...
lesst mal ein buch oda hört musik als alternative
soll keine beleidungen sein, aba wer sich schon scheiss freiwillig reinzieht hat meiner meinung zuviel freizeit...
lesst mal ein buch oda hört musik als alternative
Das iss sowas von schlecht! Sau gestellt!...!!! *rofl*...naja halt net gucken dann isses okay
Ich habs einmal gekuckt.Erstens ist es nicht mein Ding,also für mich öde.Und zweitens ist diese Klasse nicht normal.Man erkennt innerhalb 3 Minuten das diese Klasse aus guten Schauspielern besteht und es keinen richtigen Schüler gibt.
kommt mir auch irgendwei so vor, als ob alles gespielt ist, nur wundere ich mich dann, warum jedes jahr der gleiche schrott kommt und warum es dann nicht gesagt wird, dass es schauspielerei ist(bei arabella oder so). und immer die millionen kameraperspektiven, obwohl nur eine person mit kamera anwesend ist. ich will nicht sagen, dass es nicht echt ist, aber schauspielerei glaube ich nur insofern, dass vieleicht einiges nachgedreht wurde. aber egal...es laufen aber dann auch z viele passanten rum, die mit der kamera eingefangen werden!? ach egal: ist sinnlos, gzsz auf pro7...
hab ich nich hingeschrieben das ich auf eure Meinung verzichten kann? naja dann wisst ihr es jetzt, übrigens weiß ich das es facke ist, trozdem "zieh ich es mir rein"!!!!!!!
Du musst schon damit rechnen, dass Leute hier ihre Meinung hinschreiben, auch wenn sie dir nicht gefällt!
Scheinbar kommt bei vielen leute sowas ganz gut an, sonst würden die es ja nicht ausstrahlen, also freu dich doch.
Ich persönlich finde das total dämlich und wirklich sauschlecht gespielt!
Scheinbar kommt bei vielen leute sowas ganz gut an, sonst würden die es ja nicht ausstrahlen, also freu dich doch.
Ich persönlich finde das total dämlich und wirklich sauschlecht gespielt!
Sandmaus,Jeder kann doch seine Meinung sagen wie er will.Du musst damit rechnen,dass einige es schlecht finden.Es wär doch ziemlich bescheuert,wenn jeder den selben Geschmack hätte.
bla bal bla bla.......ich meine ihr könnt ruhig schreiben was ihr wollt, aber im Grunde ist es mir SCHEIß egal!! tja, schreibt nur was ihr wollt, ich mag die ak und das bleibt auch so!
außerdem, wer würde seine drogengeschäfte auf band aufnehmen und dann ans fernsehen schicken???????????? voll idiotisch!
ja ne, es ist mir kla dass das total unlogisch ist, aber ich schaus mir trozdem an weil es spass macht!!!!!!!
Ich sag glaub ich net neues,wenn ich sag das dat totaler schrott ist!??!Aber wenn ich irgendetwas schönes sagen soll dann wäre das wahrscheinlich,dass AK 03 viel besser war.Soll net heißen das es super war aber auf jeden fall besser!Das dat fake ist sieht aber echt jedes kleinkind!Vorige staffel (AK 03) wurde nick ja wegen drogen gesucht und alles wurde gefilmt? Aber nie hat die polizei eingegriffen... Ach und das mit den Kameraperspektiven stimmt och!!! (Sorry an alle deren traumwelt ich jetzt zerstört habe:))).......hey aber stopp nicht das jetzt einige denken ich wäre nen insider! Ich habs mir nur mal gelegentlich angeschaut! .... KLEINE ZWISCHENINFO: Pepe, ihr wisst schon dieser blonde da, war mal bei "dismissed - die dt. Folgen"! Da hieß er aber markus oder so!! Aber ich denk der heißt PEPE???? :o)!!!!!!!!!Naja dann schaut mal schön weiter dieses SCH***!!!!!!!!!....
er hieß simon! *g*
und alex kenn ich persönlich *g* der is von hier, hab den aufm oktoberfest kenngelernt hehe
und alex kenn ich persönlich *g* der is von hier, hab den aufm oktoberfest kenngelernt hehe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.