Lohnt es sich die 'richtigen' Karten zu kaufen??? (Yu-Gi-Oh!)

Lohnt es sich die 'richtigen' Karten zu kaufen??? (Yu-Gi-Oh!)

Tja ich bin am überlegen ob ich mir nich mal 'n paar karten kaufe könnt mir da jemand mal nen ratschlag geben?
Ich tete es(es ist voll cool)
ist sau geeil mit karten!
find ich auch

ich hab ne mischung aus dem joey-, yugi- und dem kaibadeck geschenkt bekommen.

in meiner umgebung zocke ich alles ab.

ps: das macht irrsinnigen spaß!
kauf dir Karten und fertig aus mit der Diskusion
Meine Meinung! Mit einem Feund Karten zu spielen ist das größte!!! Ich habe ein paar amerikanische Karten, die ich nicht mehr brauche(sind auch viele seltene dabei) von pharaonic guardian, spell ruler, labyrinth of nightmare die ich loswerden will(also zu einem preis der wie geschenkt ist ^^).

mailt an Black_Templer@web.de
@Luzifer
spell ruler ist doch die deutsche booster,du meinst bestimmt magic ruler!
Kanst du die besten Karten aufschreiben?
nö kei Bock
Weil du sie nicht hast. Stimmts?
LOs antworte schon du hast 24-Stunden um zu antworten
oder wir glaubens dir alle nicht.
lol
@ rubin
Da wären z.B. Axt der Verzweiflung und Bannkreis. Oder tausendäugiges Opfer. Flinker Momonga ist auch dabei.
h3h3 haste schnell rausgesucht^^
Reinforcements/Curse of Aging/Needle Ceiling x2/Deal of Phantom/Pyro Clock of Destiny x2/
Fake Trap/Island Turtle/Spirit of the Harp x2/Giant Axe Mummy/Yomi Ship/Shining Abyss/
Red-Eyes Black Dragon/Bottomless Shifting Sand x2/Book of Moon/Fissure/Block Attack/De-Spell/Remove Trap/
Dian Keto the Cure Master/Giant Trunade/Pyramid Energy x2/Call of the Mummy x2/Secret Pass to the Treasures/
Timidity/7 Colored Fish/Darkfire Soldier #1/Lady Panther/Garuda the Wind Spirit/
Spirit of Flames/Minar/Twin Log Rods #2/Different Dimension Capsule x2/Wall Shadow/Maryokutai/
Royal Keeper x2/Poison Mummy/Seven Tools of the Bandit/Non Aggression Area/Trap Dustshoot/Cyclon Laser/
Turtle Oath/Tailor of the Fickle/Chain Energy/Chosen One/Thousand Dragon/Boar Soldier/White Magical Hat/
Karate Man/An Owl of Luck/Kryuel/Scapegoat/Lightning Blade/Dark Hole/Swarm of Locusts/Des Lacooda/
ravekeeper's Assailant/A Man with Wdjat/Charm of Chabti x2/Nightmare Horse/ Big Eye/Dark Snake Syndrom/
Flame Cerebrus/Penguin Soldier/Jigen Bakudan/Horn of thee Unicorn/Malevolent Nuzzler/Dragon Treasure/
Monster Reborn/Change of Heart/Mountain/Trap Hole/Reverse Trap/Just Desserts/Castle Walls/Ultimate Offering/
Princess of Tsurugi/Sangan/Crimson Sentry/Gravekeeper's spy/Hysteric Fairy/Magician of Faith/Man-eater Bug/
Soul of Purity and Light/Harpie's Brother/Maha VailoGradius/Fire Princess/Gravekeeper's Curse/
Gearfried the Iron Knight/Riryoku Field/Mirage of Nightmare/Banner of Courage/Buster Rancher/Curse of Royal/
Coffin Seller/Spirit Reaper/Time Wizard

sind aber alle amerikanisch und es sind noch pharaonic guardian und labirnth of nightmare dabei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.