Am liebsten ist schweres gibt zuviele gute, aber in der letzten Zeit hab ich
Suikoden 1-3, Arc the Lad, Xenogears & Xenosaga und Chrono Trigger durchgespielt.
Momentan versuch ich mich an Chrono Cross,
Suikoden 1-3, Arc the Lad, Xenogears & Xenosaga und Chrono Trigger durchgespielt.
Momentan versuch ich mich an Chrono Cross,
desertmonn du bist a japano freak.wieviel geld schmetterst du aus dem fenster fuer so viele importe
@dragonsword
Ich bin kein Japano Freak, ich steh mehr auf US Importe wegen der Sprache und so.
Eine grossteil der Spiele hab ich schon längere Zeit, die verstauben immer erst eine Weile bis ich sie Spiele.
Für Importe muss man auch nicht viel Geld ausgeben, es gibt Ebay da zahlst du im Schnitt 30-60¤ pro Game, oder du holst es dir von http://www.dvdboxoffice.com da kostet es im Schnitt 47,99¤ - 55¤ Versandkostenfrei.
Kommt auch drauf an wie lange die Games schon draussen sind, manche RPG's hol ich mir sofort andere nen halbes bis ganzes - Jahr später, die meisten und guten kommen eh nie nach Europe.
Ich bin kein Japano Freak, ich steh mehr auf US Importe wegen der Sprache und so.
Eine grossteil der Spiele hab ich schon längere Zeit, die verstauben immer erst eine Weile bis ich sie Spiele.
Für Importe muss man auch nicht viel Geld ausgeben, es gibt Ebay da zahlst du im Schnitt 30-60¤ pro Game, oder du holst es dir von http://www.dvdboxoffice.com da kostet es im Schnitt 47,99¤ - 55¤ Versandkostenfrei.
Kommt auch drauf an wie lange die Games schon draussen sind, manche RPG's hol ich mir sofort andere nen halbes bis ganzes - Jahr später, die meisten und guten kommen eh nie nach Europe.
neverwinter nights is soooooooooooooooooooooooooo geil, das is unbeschreiblich, is zwar relativ alt und für pc, aber dafür schmeiß ich jedes PS2 Game hin
die Final Fantasy Reihe insbesondere ab dem 7. Teil, Breath of Fire III und IV und Chrono Chross gehören zu meinen absoluten Favoriten !!! Jade Cocoon und Legend of Mana sind auch sehr nett !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.