Du kanst diese karte wärend des gegners Angriffsfase aktivieren.Du erhälst 4 monster (Erde/Beast atk 0 def 0) in Verteidigundsposition. Diese monster Konnen nicht Geopfert werden.
Ich hoffe ich habe dir helfen können
Ich hoffe ich habe dir helfen können
Na er meint warscheinlich das die Karte doof ist weil man die nicht opfern kann!
ps:Wer geil wenn man es könnte!(weißen Drachen,Pistolendrache......
ps:Wer geil wenn man es könnte!(weißen Drachen,Pistolendrache......
Trotzdem ist die gut!Da ist man nicht schuztlos ausgeliefert!
Harry
Harry
Stimmt!Ich glaub ich mach sie in mein Deck!
Oder nicht?
Überleg ich mir noch......

Oder nicht?

Überleg ich mir noch......

Wie geht das?
4 davon haben aber kein Deck!
Kaufst du dir die Karten einfach so?!
4 davon haben aber kein Deck!
Kaufst du dir die Karten einfach so?!
mit diesen space goat karte kann man wohl opfern hey gucks die serie nie oder was joey spielt doch diese karte immer für den pantherkrieger da pantherkrieger opfer braucht um es zu angreifen
hey leute gibst die space goat karte in gba wenn ja denn ich brauch sie dringend weil ich für meine göttermonster opfer brauche
ihr fragt bestimmt wo ich die karten gekriegt habe naja eine karte habe ich von ishizu den obelisk den peiniger und die andern habe ich von marik glaub mir marik ist ziemlich stark ihr müsst euch von den in acht nehmen der taucht überall auf und glaubt mir einmal habe ich gegen ihn verloren weil er seinen götterkarte gespielt hatte gegen den göttermonster sah ich wirklich nicht gut aus aber.gegen den götterkarte konnten nicht mal meine fallenkarten was bewirken und meine stärkste monster auf dem feld war der bläugige ultra drache und sein angriffspunkte 5500 aber mariks götterkarte slifer der himmelsdrache war einfach zu stark für mich und dann habe ich noch mal gegen ihn gespielt da konnte ich das spiel zum glück sofort beenden bevor er seinen gottkarte gespielt hatte
Für was ist die gradius optieon da? ich habe nämlich gradius und den laser .
Gradius Option hatte ich auch mal!Für jeden Gradius auf dem Feld kriegt der die Angriffsstärke!
Gradius 1200/1200 und Gradius Option 0/0
1x Gradius=Gradius Option 1200/1200
2x Gradius=Gradius Option 2400/2400
usw. usw. usw.
Harry
Gradius 1200/1200 und Gradius Option 0/0
1x Gradius=Gradius Option 1200/1200
2x Gradius=Gradius Option 2400/2400
usw. usw. usw.
Harry
@Kaiba
Das Sammelkartenspiel hat seine anderen regeln!
Ich hab die Karte hier ist die Zeile:
The tokens cannot be used as a Tribut for aTribute Summon.
Das Sammelkartenspiel hat seine anderen regeln!
Ich hab die Karte hier ist die Zeile:
The tokens cannot be used as a Tribut for aTribute Summon.
@Kaiba
Hier ist der code für Scapegoat:73915051
Weiß nich aub er geht ist für WWE.
Hier ist der code für Scapegoat:73915051
Weiß nich aub er geht ist für WWE.
Ich habe ein paar amerikanische Karten, die ich nicht mehr brauche von pharaonic guardian, spell ruler, labyrinth of nightmare die ich loswerden will(also zu einem preis der wie geschenkt ist ^^.
mailt an Black_Templer@web.de
mailt an Black_Templer@web.de
wie es giebt 5000 karten ???
VERSCHIEDENE ?????????????????????????????????
...
da hab ich ja was zu tun !
gieb es ne liste mit allen karten ?
Wenn ! Wo ?
VERSCHIEDENE ?????????????????????????????????
...
da hab ich ja was zu tun !
gieb es ne liste mit allen karten ?
Wenn ! Wo ?
es gibt immernoch ein problem.....es sind nur 3400Karten freigeschaltet mit den japanischen der rest wurde nicht veröfentlicht!!!!!!!!!!!!!auserdem gibt eseine karte es ist eine einzelkarte die muss mna nur auf der hand haben dan hat man gewonnen soweit ich weis is das die stärkste..najas ich hab auch wwas krasses gehört es soll ne neue fusion geben in den der 5 Götterdrache und ein andderes monster...........
@ Rubin
Es ist genauso wie du es sagst:The tokens cannot be used as a Tribut for a Tribute Summon.ist der effektdem vom Panterkrieger eine tributbeschwörung? nein, das geht also. du kannst sie auch für ritualmonster benutzen, denn das ist keine tributbeschwörung sondern eine spezial, und das gilt auch für toons. diese tokens kann man auch für toons benutzeen, da auch diese spezialbeschwörungen sind. und zu guter letzt gibt es da noch den effekt vom guten alten Kanonensolat(mein favorit)
mein fazit:eine starke und sehr vielseitige karte
Es ist genauso wie du es sagst:The tokens cannot be used as a Tribut for a Tribute Summon.ist der effektdem vom Panterkrieger eine tributbeschwörung? nein, das geht also. du kannst sie auch für ritualmonster benutzen, denn das ist keine tributbeschwörung sondern eine spezial, und das gilt auch für toons. diese tokens kann man auch für toons benutzeen, da auch diese spezialbeschwörungen sind. und zu guter letzt gibt es da noch den effekt vom guten alten Kanonensolat(mein favorit)
mein fazit:eine starke und sehr vielseitige karte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.