Latios oder Latias, wer ist stärker? (Pokémon)

Latios oder Latias, wer ist stärker? (Pokémon)

Wisst ihr wer stärker ist???
Ich finde die beiden nehmen sich nicht viel. Latias ist in der Verteidigung etwas besser, Latios dagegen beim Angriff. Letztendlich kommst es auf den jeweiligen Trainer an, wie er sein Lati trainiert, z.b. welche Attacken beigebracht werden.

Rein subjektiv macht für mich Latios den stärkeren Eindruck. Frag nicht warum, vllt weil es männlich ist.^^
Ja, ja, ich weiß, Frauen können auch zulangen.
Jaja!! In manchen Situationen sind die Frauen den Männern haushoch überlegen!!^^ Ich finde, Latias sieht stärker aus!
Das kann mann net sagen!!!
Harry
@ InuYasha-Megafan
In welchen Situationen?
Jch finde Latios sieht besser aus ich habe Latias
Ich finde Latios stärker weil es mändlich ist
Da hast du recht
DAnke
pah!
das latias sieht schöner cooler und stärker aus als latios aber in einem zwei gegen zwei kampf wären die beiden ein unschlagbares team!
ich finde latios ist grösser ( im pokedex)
und ist dadurch phisisch überlegen
ps:latios sieht gefärlicher aus als latias
find ich
Ich selber finde, Latias sieht eher zum Knuddeln aus, Latios hingegen zum Kampf!
Also ich finde Latias strärker weil wenn es erstmal charme eingesetzt hat hat Latios keine Chance mehr!!Was sagt ihr dazu?!
@ phoenix3
Ist alles möglich! (Walraisa hat auch so eine ähnliche Attacke eingesetzt, die mich erstmal in Schach hielt!)
LLLLLLAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIAAAAAAAAAAASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LATIAS!!!
Ich find beide gut
Ich auch hab aber latias weil das irgendwie besser ist.find ich.abba es gibt ja verschiedene meinungen.
D.A.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.