Hallo, ich wollte mal wissen wovon Attacke und Verteidigung beim gefl. Drache d. Ra abhängt? Bei Slifer ist es ja von der Anzahl der Karten die man auf der Hand hat abhängig.
er hat genau doppelt atk wie du lebenspunkte hast und soviel def wie der gegner lebenpunkte hat also z.b.:der gegner hat 4000 lebenspunkte und da hat der drache halt eben 8000 atk und das selbe mit der def
schneidi100
schneidi100
quatsch das ist doch ganz anderster, du kannst so viele lebenspunkte opfern und so viel atk uund def bekommt er, und man kann noch monster opfern und so viel atk und def bekommt er dazu!
Auf einer Seite habe ich gelesen, das man für diese Karte 3 Monster opfern muss. Dann musst du ATK und DEF aller 3 Monster zusammenrechnen und das sind denn ATK und DEF. (z.Bsp. 3 Weiße Drachen opfern: ATK=9000 DEF=7500) Außerdem kannst du jeder Zeit noch mehere Monster opfern und die ATK und DEF ebensfalls hinzufügen. Du kannst dir auch beliebig viele Lebenspunkte abziehen und die Anzahl der abgezogenen Lebenspunkte den ATK und DEF hinzufügen. Wenn du 1000 Lebenspunkte extra bezahlst darft du ein gegnerische Monster zerstören. Zu guterletz ist diese Götterkarte wie die anderen auch vor Zauber-, Falen- und Effektmonsterkarten geschützt. Ich hoffe du hast alles verstanden. Viel Spaß noch beim gewinnen.
@ Nokia7250i
Eigendlich ist es ja völlig unnötig etwas über die Götterkarten zu sagen, da man sie ja sowieso nicht im Deck haben darf, da sie VERBOTEN sind.
Aber der Richtigkeit halber habe ich dir hier was gepostet. Hoffe du kannst es lesen!
--> Sonst frag einfach noch mal.
Saint Dragon-God of Oriris (G4-01):
8 Stars
ATK: X000
DEF: X000
Effect: Whenever an opponent summons, or Special Summons a Monster to the Field, that Monster takes 2000 damage as long as God of Osiris is on the Field. Osiris' Attack and Defense are 1000 times the number of cards in your hand. (Multiply the number of cards in your hand by 1000. For example, if you have six cards in your hand, the Attack and Defense for the God of Osiris is 6000 !)
God of Obelisk ("Obelisk the Tormentor") (G4-02):
8 Stars
ATK: 4000
DEF: 4000
Effect: Sacrifice 2 Monsters to bring this card into play. Destroy all of your opponent's Monsters on the field and deal 4000 points of damage to your opponent.
God of the Divine Dragon - Ra (G4-03):
8 Stars
ATK: ????
DEF: ????
Effect: 1. Ra's Attack and Defense are equal to the total Attack and Defense of all three monsters sacrificed to summon it. 2. You may reduce your Life Points to as low as 1 Life Point. In exchange, Ra gains an attack bonus equal to the number of Life Points you've sacrificed. 3. Pay 1000 life points, kill any monster on the field.
Eigendlich ist es ja völlig unnötig etwas über die Götterkarten zu sagen, da man sie ja sowieso nicht im Deck haben darf, da sie VERBOTEN sind.
Aber der Richtigkeit halber habe ich dir hier was gepostet. Hoffe du kannst es lesen!
--> Sonst frag einfach noch mal.
8 Stars
Effect: Whenever an opponent summons, or Special Summons a Monster to the Field, that Monster takes 2000 damage as long as God of Osiris is on the Field. Osiris' Attack and Defense are 1000 times the number of cards in your hand. (Multiply the number of cards in your hand by 1000. For example, if you have six cards in your hand, the Attack and Defense for the God of Osiris is 6000 !)
8 Stars
Effect: Sacrifice 2 Monsters to bring this card into play. Destroy all of your opponent's Monsters on the field and deal 4000 points of damage to your opponent.
8 Stars
Effect: 1. Ra's Attack and Defense are equal to the total Attack and Defense of all three monsters sacrificed to summon it. 2. You may reduce your Life Points to as low as 1 Life Point. In exchange, Ra gains an attack bonus equal to the number of Life Points you've sacrificed. 3. Pay 1000 life points, kill any monster on the field.
Na gut wenn´s sein muss :-)
Effekt: Wann immer ein Gegner ein Monster beschwört oder Spezialbeschwört, das Monster bekommt 2000 Schaden solange God of Osiris auf dem Feld liegt.
ATK und DEF sind das 1000 fache der Kartenanzahl in deiner Hand.
Effekt: Opfere 2 Monster um diese Karte uns Spiel zu bringen. Zerstöre alle gegnerische Monster auf dem Spielfeld und mache 4000 Schaden an deinem Gegner.
Effekt:
1.) Die ATK und DEF des Ra´s entsprechen den ATK und DEF werten der 3 geopferten Monstern.
2.) Du darfst/kannst deine LP auf bis zu einem LP reduzieren. Im Austausch dafür bekommt Ra, die gleiche Anzahl der Geopferten LP, als Bonus zu seinen Angriffspunkten dazu.
3.) Zahle 1000 LP - Töte irgendein Monster auf dem Feld.
Effekt: Wann immer ein Gegner ein Monster beschwört oder Spezialbeschwört, das Monster bekommt 2000 Schaden solange God of Osiris auf dem Feld liegt.
ATK und DEF sind das 1000 fache der Kartenanzahl in deiner Hand.
Effekt: Opfere 2 Monster um diese Karte uns Spiel zu bringen. Zerstöre alle gegnerische Monster auf dem Spielfeld und mache 4000 Schaden an deinem Gegner.
Effekt:
1.) Die ATK und DEF des Ra´s entsprechen den ATK und DEF werten der 3 geopferten Monstern.
2.) Du darfst/kannst deine LP auf bis zu einem LP reduzieren. Im Austausch dafür bekommt Ra, die gleiche Anzahl der Geopferten LP, als Bonus zu seinen Angriffspunkten dazu.
3.) Zahle 1000 LP - Töte irgendein Monster auf dem Feld.
Was ist denn mit der Ultra Exodia wie stark ist die denn?Ich habe mal gehört das die die Stärkste Karte sein soll.
??? Ultra Exodia ??? wo lebst du denn ?
Exodia ist die Stärkste deswegen weil sie wenn man alle teile hat zum sofortigen sieg führt, so dumme gerüchte es gäbe exodia zusammengesetzt als 1 teil stimmen eh nicht, und unbesiegbar isse auch nicht, (man nehme zauberkarten wie kartenzerstörung oder best. effektmonster)
cu :P
Exodia ist die Stärkste deswegen weil sie wenn man alle teile hat zum sofortigen sieg führt, so dumme gerüchte es gäbe exodia zusammengesetzt als 1 teil stimmen eh nicht, und unbesiegbar isse auch nicht, (man nehme zauberkarten wie kartenzerstörung oder best. effektmonster)
cu :P
Deshalb ist in jedem guten EXODIA-Deck mindestens einmal "Magische Störung" und "Sieben Werkzeuge des Banditen" enthalten!
@ zocker
Die Götter haben 10 Sterne somit müsste man (man darf ja nicht damit spielen) 3 Monster opfern.
Obelisk:
Opfere 2 Monster für einen Angriff. Dann zerstört Obelik alle gegnerische Monster auf dem Feld und fügt dem Gegner 4000 Schaden zu.
Ra:
Der ATK und DEF-Wert ist der, der Geopferten Monster.
Man kann immer noch mehr monster opfern um ihn zu stärken.Zahle ALLE deine Lebenspunkte BIS AUF EINEN. Ra bekommt dann die Lebenspunkte zu ATK und DEF dazugerechnet.Zahle 1000 Lebenspunkte um ein Monster des Gegners zu zerstören.
Slifer
Sein ATK und DEF sind deine Handkarten. Immer wenn ein Monster (vom Gegner) ins spiel kommt (mit 2000 DEF oder weniger) wird es zerstört.
Alle Götter sind gegen Zauber- und Fallenkarten (und gegen Effektmonster) immun.
Die Götter haben 10 Sterne somit müsste man (man darf ja nicht damit spielen) 3 Monster opfern.
Obelisk:
Opfere 2 Monster für einen Angriff. Dann zerstört Obelik alle gegnerische Monster auf dem Feld und fügt dem Gegner 4000 Schaden zu.
Ra:
Der ATK und DEF-Wert ist der, der Geopferten Monster.
Man kann immer noch mehr monster opfern um ihn zu stärken.Zahle ALLE deine Lebenspunkte BIS AUF EINEN. Ra bekommt dann die Lebenspunkte zu ATK und DEF dazugerechnet.Zahle 1000 Lebenspunkte um ein Monster des Gegners zu zerstören.
Slifer
Sein ATK und DEF sind deine Handkarten. Immer wenn ein Monster (vom Gegner) ins spiel kommt (mit 2000 DEF oder weniger) wird es zerstört.
Alle Götter sind gegen Zauber- und Fallenkarten (und gegen Effektmonster) immun.
Ach ja bevor ichs vergess :
Das sind die japanischen Regeln der Götter. Es empfiehlt sich (wenn man mit ihnen unbedingt spielen will) so zu spielen und nicht so wie in der Serie
Das sind die japanischen Regeln der Götter. Es empfiehlt sich (wenn man mit ihnen unbedingt spielen will) so zu spielen und nicht so wie in der Serie
die Götterkarten haben nicht die namen die du angibts @ zocker 2150
die heissen
winged dragon of ra
obelisk the tormentor
slifer the sky dragon
die bezeichnung lautet nach meine kenntnis auch
GBI 001 002 003
Und sie haben auch 10 Sterner nicht 8
die heissen
winged dragon of ra
obelisk the tormentor
slifer the sky dragon
die bezeichnung lautet nach meine kenntnis auch
GBI 001 002 003
Und sie haben auch 10 Sterner nicht 8
nimm die =28593105
89631139
63102017
51351302
78984772
15237615
78648372
47463832
54874564
54556677
58674380
46589434
89631139
63102017
51351302
78984772
15237615
78648372
47463832
54874564
54556677
58674380
46589434
ja hab ich
obelisk der peiniger
geflügelter drache des ra
slifer der himmelsdrache
aba ich find auf deutsch hören sich die namen blöd an
obelisk der peiniger
geflügelter drache des ra
slifer der himmelsdrache
aba ich find auf deutsch hören sich die namen blöd an
Zocker 2015 ich juss dich berichtigen, es gibt für die drei götterkarten keine regeln auser die inoffiziellen. Offizielle gibt es nicht.
@ SetoKaiba
es gibt ja auch 3 verschiedene Götterversionen!
1.) Amerikanische
2.) Japanische
3.) Chinesische
Bei mir sind es die original japanischen Kartennamen - deine sind die amerikanischen!
Slifer the Sky Dragon:
10 Stars
Obelisk the Tormentor:
10 Stars
The Winged Dragon of Ra:
10 Stars
@ DarkInquisitor
Die Regeln? Was für Regeln ich habe nur die Effekte der Karten hier aufgeschrieben die auf den Karten stehen und nix anderes!
Habe nie behauptet das die Karten offiziell wären!
es gibt ja auch 3 verschiedene Götterversionen!
1.) Amerikanische
2.) Japanische
3.) Chinesische
Bei mir sind es die original japanischen Kartennamen - deine sind die amerikanischen!
Slifer the Sky Dragon:
10 Stars
Obelisk the Tormentor:
10 Stars
The Winged Dragon of Ra:
10 Stars
@ DarkInquisitor
Die Regeln? Was für Regeln ich habe nur die Effekte der Karten hier aufgeschrieben die auf den Karten stehen und nix anderes!
Habe nie behauptet das die Karten offiziell wären!
jep und ich weiß dass da kein effekt text steht da steht z.b. so was in der art wie bei dem weißen drachen
oder so weißt schon was ich meine halt keinen effekt text
die sind ja auch net zum spielen gedacht
es gibt keinen 100 prozentig festgelegten effekt
oder so weißt schon was ich meine halt keinen effekt text
die sind ja auch net zum spielen gedacht
es gibt keinen 100 prozentig festgelegten effekt
Hört mal! Die drei Götterkarten haben keinen effekttext! Die Namen die Seto Kaiba genannt hat sind richtig! Da die Karten keinen Effekttext haben, sollte man(wenn man schon mit ihnen spielen will) sich die Regeln aus der TV-Serie anschauen und benutzen...(nach meinen Kenntnissen sind das auch die richtigen (ok vielleicht einige Abweichungen aber sonst....)
mfg
Tidus
mfg
Tidus
Außerdem hab ich da noch mal ne Frage! ch bin bisher ein unbesiegter Duellant und ständig auf der Suche nach neuen Gegnern. Da wir aber nicht gerade in der Nähe wohnen habe ich einen Vorschlag zu machen:
Ich will gegen jemanden über E-Mail kämpfen.
Ich hoffe derjenige wird dann fair genug sein nicht zu schummeln....
(Natürlich dürfen alle Karten dabei sein)
Nennt mitr einfach eure E-Mail adresse und schon kanns losgehen!!!
mfg
Tidus
Ich will gegen jemanden über E-Mail kämpfen.
Ich hoffe derjenige wird dann fair genug sein nicht zu schummeln....
(Natürlich dürfen alle Karten dabei sein)
Nennt mitr einfach eure E-Mail adresse und schon kanns losgehen!!!
mfg
Tidus
er will einfach sein zug per e-mail schreiben aber es ist immer viel zu unsicher ob der andere nicht schumelt und es würde lange dauern. beser wäre ein duell mit web-cams.
Mein reden wer bock hat über webcam zu zocken soll bescheidsagen
also eigentlich sollte man nicht mit den Götterkarten spielen oder sich wenigstens die inoffiziellen regeln im netz suchen und ausdrucken.
also eigentlich sollte man nicht mit den Götterkarten spielen oder sich wenigstens die inoffiziellen regeln im netz suchen und ausdrucken.
Die Götter Karten sind einfach zu genial um sie nicht zu spielen.
sie sind aber verboten und jeder gegner kann sie dir verbieten. ausserdem wer sich auf die götterkarten verlässt muss so ein schlechtes deck haben das er anders nicht gewinnen kann.
Es ist ja schön und gut götterkarten zu haben, aber den richtigen zeitpunkt um sie auszuspielen, das muss man können. Ich z.b habe den ultradrachen mit 12 sternen und 4500atk in meinem deck. Dazu habe ich noch 5 ausrüstungskarten parat, die über 700 punkten liegen. Ihr könnt ja mal ausrechnen wie stark der werden kann. Bei 8100atk und 6500def bin ich gekommen. Bin gespannt wie's weiter geht.
Ich habe ein starkes Deck, aber sammle auch seltene Karten. Wer kann mir sagen wo´s Götterkarten gibt(auch Internet).
die originalen götterkarten gibt es nur in dem amerikanischen spiel world wide edition.
ich wis wi mann gotterkarten kriegt
bei dem gba spiel 1000$ KOSTET ES
ARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCH
ARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCHARSCH
Wenn du es wustes würdes du es sagen oder weist du es nicht denn das glaube ich eher du betrüger wir wollen hier Sachen aufklären und nicht die anderen ver ARSCHEN !!!!!!
Auf Deutsch heißen die Karten:
Obelisk der Qualen
Sonnen Drache, Ra
S. Drache Osiris
Quelle:http://www.yugioh-portal.de/newdesign/index.php?menu=62
Obelisk der Qualen
Sonnen Drache, Ra
S. Drache Osiris
Quelle:http://www.yugioh-portal.de/newdesign/index.php?menu=62
Die götterkarten kannst du dir bei www.toywiz.com für ca.50$ das stück + portom aus america bestellen
Weiss jemand wie man die Götterkarten ind der Yu-Gi-Oh Worldwide Edition auf GBA bekommen kann?
Bei E-bay gibts die Götterkarten alle 3 zusammen + den Drachen mit 5 Köpfen + den bl. ultra Drache und Exodia für 45 Euro. In englisch natürlich und alle neu.
Das sind fälschungen die nicht von Konami sind. Die haben einen anderen Glitzereffekt als die orginal karten von konami. Die Götterkarten gibts zwar auf englisch, doch muss man aufpassen das man keine fälschungen kriegt. Die Sterne auf der Karte sind größer.Den Drachen mit 5 Köpfen gibts nur in Japanisch oder in Englisch als Fälschung. den ultra Drachen genauso. Exodia ist als fälschung ein Monster. Also nicht verarschen lassen!!!
Eine Schande . Früher haben alle drei Götter karten 35 Euro gekostet. Heute kosten alle zusammen 100 bis
150 Euro.
150 Euro.
mein freund hat den ultra drachen in echt (anscheinend neue edition weil der angriff unten rechts steht und abwehr drunter)
Das ist eine Fälschund. Die Karte ist nicht von konami.
Bei der Karte ist der Angriffs und Verteidigungs übereinander. Die Schrift müsste auch größer sein. Schau mal bei ebay nach da gibts diese großen bundles.
da sind dann Riesen Motte, Buster Blader,Ultra Drache, Torwächter, 3 götterkarten und viele andere gefälschten
karten drin. Und wie gesagt der Glitzer effekt ist anders.
Bei der Karte ist der Angriffs und Verteidigungs übereinander. Die Schrift müsste auch größer sein. Schau mal bei ebay nach da gibts diese großen bundles.
da sind dann Riesen Motte, Buster Blader,Ultra Drache, Torwächter, 3 götterkarten und viele andere gefälschten
karten drin. Und wie gesagt der Glitzer effekt ist anders.
In japanisch sieht die dann aber genauso aus wie in englisch oder deutsch ausser das die sprache anders
ist.
ist.
Ihr raft es nicht was? es gibt in wwe keine Passwörter für die Götter Karten.
Hi leute!
Weiss wer wo man(ausser e-bay!) die Götterkarten herkriegt?
Hab gehört die gibts in gba wwe. stimmt das?
Wenn ja, wie teuer is das teil?
Weiss wer wo man(ausser e-bay!) die Götterkarten herkriegt?
Hab gehört die gibts in gba wwe. stimmt das?
Wenn ja, wie teuer is das teil?
nee schneedraco gutgemeinter rat...wwe is das geld nicht wert wenns dir um die götterkarten geht, denn die gibts dort nicht, auch wenn manche einzelne deppen was anderes behaupten...ich denke du solltest auch bedenken, dass auf keiner cheatseite was anderes steht als das was ich jetzt hier sage, also nimm meinen ehrlichen gutgemeinten rat an ;)
wenn du nen spiel kaufen willst dann warte bis frühjahr , dann kommt duel monsters ex3 raus, die ersten bilder versprechen nen knallergame...auch "the sacred cards" ist nicht SO übel, aber wwe finde ich ist sein geld echt net wert ;)
wenn du nen spiel kaufen willst dann warte bis frühjahr , dann kommt duel monsters ex3 raus, die ersten bilder versprechen nen knallergame...auch "the sacred cards" ist nicht SO übel, aber wwe finde ich ist sein geld echt net wert ;)
Hi
Also ich habe ra und die attacke ist also man muss 3 monster ofern um es zu rufen, und wenn die 3 monster jetzt 3000 atk und 3000atk und 3000 atk haben
dann hat ra genau 9000 atk und die ansprechene def
man kann auch 1000 lebenspunkte weggeben und ra hat dann 1000 mehr^^
wer ra haben will mus sich kostenlos bei ebay anmelden
da bekommt man imma ein
Also ich habe ra und die attacke ist also man muss 3 monster ofern um es zu rufen, und wenn die 3 monster jetzt 3000 atk und 3000atk und 3000 atk haben
dann hat ra genau 9000 atk und die ansprechene def
man kann auch 1000 lebenspunkte weggeben und ra hat dann 1000 mehr^^
wer ra haben will mus sich kostenlos bei ebay anmelden
da bekommt man imma ein
stimmt es das wen man ra vom friedhof holt alle monster auf dem feld zerstört werden?
@fischköpp, es gibt keine Passwörter für die Götter, zumindest keine, die funktionieren.
Bei Orginal YGO Karten steht unten ein Siegel. Die Orginalen Götterkarten haben auf den Rücken KEIN Konami stehen.
Bei Orginal YGO Karten steht unten ein Siegel. Die Orginalen Götterkarten haben auf den Rücken KEIN Konami stehen.
die götterkarten sin gar nicht so gut!sie sind im echten leben NICHT gegen zauber und fallenkarten immun!auch gegen effektmonster sind sie NICHT immun!steht aufjedenfall nicht auf der karte!also keinen effekt!
Ja, weil sie nicht zum spielen gedacht sind, man kann also genausogut eine Pokemonkarte einsetzen.
sind reine sammlerstücke
außerdem ist es eh zu schwierig die aufs feld zu bringen
außerdem ist es eh zu schwierig die aufs feld zu bringen
stimmt weil man sie ja net einsetzen darf außerdem 3
monster opfern*puh*
monster opfern*puh*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.