Wie komme ich zu den Golem-Pokémon? Ich habe eine Wegbeschreibung/Anleitung gefunden, komme aber damit eigentlich nicht klar.
Könnte vielleicht mal einer von den Poké-Profis in den Chat (#hogwarts) kommen und es mir Schritt für Schritt erklären? :)
http://www.mogelpower.de/praxis/chat/
Ansonsten freue ich mich über eine Antwort hier auch.
Könnte vielleicht mal einer von den Poké-Profis in den Chat (#hogwarts) kommen und es mir Schritt für Schritt erklären? :)
http://www.mogelpower.de/praxis/chat/
Ansonsten freue ich mich über eine Antwort hier auch.
Ach nee, du spielst auch Pokémon? Na, dann versuch ich dir mal zu helfen.
Ersteinmal musst du die TOP 4 geschafft haben. Dann brauchst du zwei bestimmte Pokémon. Zum einen Relicanth (zu finden überall dort wo unter Wasser Seegras wächst, aber äußerst selten) und zum anderen Wailord (Entwicklung aus Wailmer Lv.40).
Dann setzt du Relicanth an die erste Stelle deines Teams und Wailord an die letzte. Zum weiteren werden auch noch die VM's Surfen, Stärke und Tauchen und die TM28 Schaufler benötigt.
Von Flossbrunn aus musst du nach Westen surfen(am besten mittig halten)bis du zu einem Platz kommst wo vier Felsen und eine kleine Tauchfläche angeordnet sind.(Wahrscheinlich wirst du die ersten Male dran vorbeifahren, dann halt wieder Flossbrunn surfen.)
An dieser Stelle tauchst du unter. Dort durch den Durchgang und dann bis ganz nach unten. Dort ist eine Wand mit der Brailleschrift. Durchlesen und an dieser Stelle auftauchen. Dann befindest du dich in einer Höhle. Wenn du dir die Mühe machen willst les dir alle Tafeln durch, ansonsten gehst du nach hinten in die Höhle, stellst dich in die Mitte und setzt Schaufler ein. Es entsteht ein Loch in der Wand, durchgehen. Dann die Schriftzeichen ganz hinten durchlesen. Wenn jetzt kann Erdbeben folgt, dann hast du Relicanth nicht an erster und Wailord nicht an letzter Stelle.
Wenn das Erdbeben erfolgt ist kann du die Höhle verlassen. Relicanth und Wailord brauchst du nicht mehr, dafür aber die VM's Fliegen und Stärke.
Das Gestein's-Golem befindet sich in der Wüste.
Das Eis-Golem Route 105 (von Faustauhaven nach Westen surfen.Irgendwann geht es dann nur noch nach Norden, dann kommst du relativ bald an einer etwas grösseren Inselgruppe mit Bäumen und einenm Opa drauf vorbei. Geh auf die erste Insel mit dem Opa nach links und surfe von da schnurstracksnach oben.)
Das Stahl-Golem ist auf Route 120 gehe von Seegrasulb City nach Westen bis zu einem Plateau. Besteige dieses. Von da nach Norden durch das hohe Gras.
So, dass dürfte es sein.
Wenn du noch Fragen hast, frag.
Ersteinmal musst du die TOP 4 geschafft haben. Dann brauchst du zwei bestimmte Pokémon. Zum einen Relicanth (zu finden überall dort wo unter Wasser Seegras wächst, aber äußerst selten) und zum anderen Wailord (Entwicklung aus Wailmer Lv.40).
Dann setzt du Relicanth an die erste Stelle deines Teams und Wailord an die letzte. Zum weiteren werden auch noch die VM's Surfen, Stärke und Tauchen und die TM28 Schaufler benötigt.
Von Flossbrunn aus musst du nach Westen surfen(am besten mittig halten)bis du zu einem Platz kommst wo vier Felsen und eine kleine Tauchfläche angeordnet sind.(Wahrscheinlich wirst du die ersten Male dran vorbeifahren, dann halt wieder Flossbrunn surfen.)
An dieser Stelle tauchst du unter. Dort durch den Durchgang und dann bis ganz nach unten. Dort ist eine Wand mit der Brailleschrift. Durchlesen und an dieser Stelle auftauchen. Dann befindest du dich in einer Höhle. Wenn du dir die Mühe machen willst les dir alle Tafeln durch, ansonsten gehst du nach hinten in die Höhle, stellst dich in die Mitte und setzt Schaufler ein. Es entsteht ein Loch in der Wand, durchgehen. Dann die Schriftzeichen ganz hinten durchlesen. Wenn jetzt kann Erdbeben folgt, dann hast du Relicanth nicht an erster und Wailord nicht an letzter Stelle.
Wenn das Erdbeben erfolgt ist kann du die Höhle verlassen. Relicanth und Wailord brauchst du nicht mehr, dafür aber die VM's Fliegen und Stärke.
Das Gestein's-Golem befindet sich in der Wüste.
Das Eis-Golem Route 105 (von Faustauhaven nach Westen surfen.Irgendwann geht es dann nur noch nach Norden, dann kommst du relativ bald an einer etwas grösseren Inselgruppe mit Bäumen und einenm Opa drauf vorbei. Geh auf die erste Insel mit dem Opa nach links und surfe von da schnurstracksnach oben.)
Das Stahl-Golem ist auf Route 120 gehe von Seegrasulb City nach Westen bis zu einem Plateau. Besteige dieses. Von da nach Norden durch das hohe Gras.
So, dass dürfte es sein.
Wenn du noch Fragen hast, frag.
Meine Fresse, wie kann man so ne Wegbeschreibung auswendig kennen ? :) *respekt*
@Mr. X
Du traust mir zu, dass ich das auswendig kann? Nee, jedenfalls nicht ganz. Ich hab einen Großteil abgeschrieben und so formuliert, dass man es versteht.(Glaub ich doch)
Apropos:
@Katja
Was ist denn nu? Hast du es geschafft?
@Alina
Psssst, man musst du alles verraten? ;)
Ja gut, hab mich vertan. Kommt (hoffentlich) nicht wieder vor.
Du traust mir zu, dass ich das auswendig kann? Nee, jedenfalls nicht ganz. Ich hab einen Großteil abgeschrieben und so formuliert, dass man es versteht.(Glaub ich doch)
Apropos:
@Katja
Was ist denn nu? Hast du es geschafft?
@Alina
Psssst, man musst du alles verraten? ;)
Ja gut, hab mich vertan. Kommt (hoffentlich) nicht wieder vor.
ich auch nicht.
@Iceman1910
Ich glaube sie will es wissen, da hier sehr viele Fragen gibt, die über die Golems handeln.
@Iceman1910
Ich glaube sie will es wissen, da hier sehr viele Fragen gibt, die über die Golems handeln.
Komme noch nicht dazu, zu spielen.
Es stimmt also, man kann auch von vor Top Vier die Golems fangen?
Es stimmt also, man kann auch von vor Top Vier die Golems fangen?
@Katja
Im Moment bin ich mir nicht sicher. Auf pokemonexperte.de steht: Es wird sehr viel darüber gerätselt, wo sich diese drei Pokémon aufhalten. Die Standorte sind durchaus bekannt, genauso wie die Tatsache, dass man die Top4 besiegt haben muss. (...)
Aber Alina sagt, dass man sie auch vorher fangen kann. Sie sagt das bestimmt nicht nur aus Spaß.
Ich habe sie erst nach den TOP 4 gefangen. Es eilt ja auch nicht. Sooo toll find ich die dann auch nicht.
Im Moment bin ich mir nicht sicher. Auf pokemonexperte.de steht: Es wird sehr viel darüber gerätselt, wo sich diese drei Pokémon aufhalten. Die Standorte sind durchaus bekannt, genauso wie die Tatsache, dass man die Top4 besiegt haben muss. (...)
Aber Alina sagt, dass man sie auch vorher fangen kann. Sie sagt das bestimmt nicht nur aus Spaß.
Ich habe sie erst nach den TOP 4 gefangen. Es eilt ja auch nicht. Sooo toll find ich die dann auch nicht.
Die Golems lassen sich auch vor den Top 4 fangen, ganz sicher. Ich hab vor zwei Wochen Rubin neu angefangen und die Regis da auch vorher gefangen.
"Das Gestein's-Golem befindet sich in der Wüste. " Ist das Pokémon so leicht zu finden, dass eine umfangreichere Beschreibung gar nicht nötig ist? Gibt es nur eine Wüste?
Und die anderen zwei sind auch so leicht zu finden?
Z.B. "Geh auf die erste Insel mit dem Opa nach links und surfe von da schnurstracksnach oben." Surft man da, bis man nicht mehr kann oder bis man das Pokémon gefunden hat oder was? :)
Z.B. "Geh auf die erste Insel mit dem Opa nach links und surfe von da schnurstracksnach oben." Surft man da, bis man nicht mehr kann oder bis man das Pokémon gefunden hat oder was? :)
Bei dem Typ mit dem Boot runtersurfen!Erst kannst du nicht nach links!Später kommen dan so Inseln!Bei der ersten Möglichkeit nach links und dann immer nach oben!Dann kommt ein großer Stein umringt von mehreren kleinen!Da ist er!Regice!Dieses Muster der Steine ist üblich für die Regis!Der dritte,Registeel,ist hinter Baumhausen!Von Baumhausen aus gehst du immer runter bis es nicht mehr weiter geht!Jetzt könntest du rechts richtung Seegrasulb City gehen!Mach da nicht sondern gehe links auf das Platou,dann nach ganz hinten!Dort siehst du wieder die Felsen!Weißt du was du darin machen musst damit sich die Türen öffnen?
Harry
Harry
Bei Registeel(hinter Bauhausen) musst du dich in die mitte des Raumes stellen und Vm Fliegen einsetzen!Den rest weiß ich nicht mehr!Ich hab das von http://www.pokedex.de!
Harry
Harry
Und: Wem soll ich glauben? Einer sagt, vom Opa aus nach oben surfen; der Andere sagt, nach unten. Entscheidet euch! :)
Die Regis haben die Nummer 197,198,199!
Harry
P.S.Bei Regirock musst du glaub ich in der mitte des Raumes Vm Stärke einsetzen!
Harry
P.S.Bei Regirock musst du glaub ich in der mitte des Raumes Vm Stärke einsetzen!
Und Nr. 2: Ich brauche keine Links, ich kann auch selbst sehr gut mit Google umgehen. :)
Wie gesagt, die Beschreibungen weichen oft sehr weit voneinander. Ich hatte gehofft, hier tatsächliche Erfahrungsberichte zu bekommen.
gua uld: n/t ist sowas wie "Geheim". ;) Warum wohnst du in Norwegen? :)
Wie gesagt, die Beschreibungen weichen oft sehr weit voneinander. Ich hatte gehofft, hier tatsächliche Erfahrungsberichte zu bekommen.
gua uld: n/t ist sowas wie "Geheim". ;) Warum wohnst du in Norwegen? :)
Mit dem Opa mein ich den Opa beim Bootshaus und der andere Opa ist auf der Insel wo man nach links muss und dann nach oben surfen!
Harry
Harry
Das kann man halt schlecht erklären!Ich hab sie ja schon also muss ich es ja wissen!
Harry
Harry
Ist ja schon gut. :)
Also bei dem Dritten: um die Türen aufzumachen, VM Stärke einsetzen, richtig?
Also bei dem Dritten: um die Türen aufzumachen, VM Stärke einsetzen, richtig?
Ne,bei dem in der Wüste Stärke und bei dem hinter Baumhausen City Fliegen!Aber schön in die Mitte stellen!
Harry
Harry

Na warum schreibt ihr das nicht?
Ich fragte doch bereits, wie das in der Wüste sein soll. :(
Ich fragte doch bereits, wie das in der Wüste sein soll. :(
Ehrlich gesagt ich musste kein Fliegen, kein Stärke noch sonst was einsetzen. Die Türen waren bei mir schon auf. Komisch...
@Harry Potter
Was für ein Typ mit dem Boot? Wieso runtersurfen?
Also den Weg den ich beschrieben habe muss man definitiv nach oben surfen, da du ja von Flossbrunn kommst.
@Harry Potter
Was für ein Typ mit dem Boot? Wieso runtersurfen?
Also den Weg den ich beschrieben habe muss man definitiv nach oben surfen, da du ja von Flossbrunn kommst.
Hm, was anderes: Gibt es irgendwo eine vollständige Liste mit allen Shiny-Fundorten?
@Katja
Shinys können überall auftauchen!
@Iceman1910
Du hast den Weg von Fausthaven aus zum Golem beschrieben!Ich habe den weg von Blütenburg City aus beschrieben, denn links von Blütenburg City ist das Bootshaus!Beide Wege fürhren zum Ziel!
Harry
Shinys können überall auftauchen!
@Iceman1910
Du hast den Weg von Fausthaven aus zum Golem beschrieben!Ich habe den weg von Blütenburg City aus beschrieben, denn links von Blütenburg City ist das Bootshaus!Beide Wege fürhren zum Ziel!
Harry

@Katja
Harry sagte es schon.
Shinys gibt es überall.
Auf Gold/Silber/Kristall gibt es ein rotes Garados.
Und auf Kristall kriegt man in der Pension (ohne Zucht) ein Ei, dort ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass da ein shiny ist.
P.S.
Hier sind alle shinys abgebildet 8neben den normalen Pokés):
http://www.pokedex.net
Harry sagte es schon.
Shinys gibt es überall.
Auf Gold/Silber/Kristall gibt es ein rotes Garados.
Und auf Kristall kriegt man in der Pension (ohne Zucht) ein Ei, dort ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass da ein shiny ist.
P.S.
Hier sind alle shinys abgebildet 8neben den normalen Pokés):
http://www.pokedex.net
ich hab ne anleitung gefindet und zwar beim pokemonexpeten Du klikst einfach auf "alles über pokemon Rubin und Saphir" und dan auf spezialpokemon und dort gehst du ein wenig runter und du siehst schonmal die golems und dort gibt es einen infotext und eine anleitung. da steht alles.
So ich hab meinen teil getan
http://www.pokemonexperte.de/
So ich hab meinen teil getan
http://www.pokemonexperte.de/
kurz fassung
du brauchst wailord und relicahnt
dan von flossbrunn nach rechts surfen bis ürgend wann
ein fleck kommt so ne tauch stelle
dan tauchen dan biste unter wasse(ist ja klar)
dann st da ne tafel und einfach wieder hoch(vor der tafel)
dan ist da so ne kammer da ganz hoch ist ne tafel(schon wieder)
dan scaufler einsetzen dan krachts dan rein
dan muste wailord am anfang deines teams stellen un
relicahnt am ende des teams
dan in die mitte des raumes dan kommt so ein geräuch dan sagt der/sie das hat sich angehört als ob
sich türen geöffnet hätten
dan muste die grabmalle der monster(wörtlich gemeint)
suchen und wen es immer noch nicht kapiert has dan
geh einfach auf http://www.pokestern.de
du brauchst wailord und relicahnt
dan von flossbrunn nach rechts surfen bis ürgend wann
ein fleck kommt so ne tauch stelle
dan tauchen dan biste unter wasse(ist ja klar)
dann st da ne tafel und einfach wieder hoch(vor der tafel)
dan ist da so ne kammer da ganz hoch ist ne tafel(schon wieder)
dan scaufler einsetzen dan krachts dan rein
dan muste wailord am anfang deines teams stellen un
relicahnt am ende des teams
dan in die mitte des raumes dan kommt so ein geräuch dan sagt der/sie das hat sich angehört als ob
sich türen geöffnet hätten
dan muste die grabmalle der monster(wörtlich gemeint)
suchen und wen es immer noch nicht kapiert has dan
geh einfach auf http://www.pokestern.de
Flossbrunn nach rechts surfen.(...)
->*kopfschüttel* Nee, nach links musste surfen.
JA aber wenn man einmal falsch läuft dan darf man nomal anfangen hehe
http//www.digital-games.de/pokestern/team.shtml
geht da mal drauf,dort steht irgendwo schön beschrieben, wie man die golems bekommt
geht da mal drauf,dort steht irgendwo schön beschrieben, wie man die golems bekommt
Nein, noch nicht - habe zu viel zu tun, kann nicht weiterspielen. :(
Aber die ersten fünf Orden habe ich schonmal. :))
Aber die ersten fünf Orden habe ich schonmal. :))
mein goot seid alle ( die meisten ) so alt und zockt pokemon holt euch dochn baller spiel oder so das mit golem glaub ich net jeder erzählt in einér weise was anderes. :D
1. Dein Text ist schwer zu entziffern :D
2. Goot schreibt man Gott
3. Ballerspiele sind nicht so mein Ding, ich kipp
ja schon um, wenn ich Blut sehe.
Sowas wie GTA geht noch.
2. Goot schreibt man Gott
3. Ballerspiele sind nicht so mein Ding, ich kipp
ja schon um, wenn ich Blut sehe.
Sowas wie GTA geht noch.
ich finde es schön wenn sich auch ältere läute mit sowas beschäftigen ich werde immer als verrückt bezeichnet!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.