Wieviel Geld habt ihr schon für Karten ausgegeben? (Yu-Gi-Oh!)

Wieviel Geld habt ihr schon für Karten ausgegeben? (Yu-Gi-Oh!)

Ich habe noch nicht so sehr viel Geld für Karten ausgegeben.....c.a.150€!!!...schicke meinen kleinen Bruder immer mit meinen Karten los, die tauscht er dann gegen welche die ike brauche!!! Sehr praktisch und günstig!!!!
also ich habe erst ca. 5 € ausgegeben.

150€ nur für karten das finde ich etwas heftig.
ich um die 60-80 euro
ich um 30 - 50 Euro o.O'
Um die 1000 Euro
zwischsn 40 und 80€uro
Ich hab + gemacht ich hab so viele karten verkauft das ich ins + gekommen bin will jetzt aber bei einem turnier mitmachen und brauch die karten wieder :)
@Käfer
1000 Karten ist das nicht ein bischen übertrieben?! Smiley
Ich habe noch garnichts ausgegeben. Ich spiele es auf dem GBA, es gibt einfach zu wenig Duellanten in meiner gegent :-(
Naja Rubin,
Man tut was man kann!!! ;)
Ich habe so um die 1200 Karten, aber erst ca. 12€ ausgegeben.
Echt kein Scherz!!!
Die meisten habe ich in Duellen mit meinem Kumpel gewonnen! Er hat bis jetzt schon ungefähr 250€ ausgegeben.
Sein Deck ist aber immernoch scheiße.
:)
Da ich früher auch Magic gespielt habe und davon etwa 260000 Karten besitze und ne ganze menge Yo Gi Oh Karten besitze und noch diverse andere Cardgames so ungefär 150000 Euro. Da ich got sei dank die Karten zum EK kriege. Ich mus dazusagen ich habe schon anfang der 90er Jahre mit cardgames angefangen. Ca das gleiche habe ich über die Jahre an Rollenspiel material ausgegeben.
ca. 200 €. Aber viele amerikanische. Will deswegen die amerikanischen loswerden
mailt an Black_Templer@web.de

wenn ihr welche braucht

bitte helft mir mach bestimmt ein guten preis ^^
2x Fusion
15x Sidedeck
53x Deck
37x Tauschkarten
-----------------
107x Gesamt

ALLE UMSONST *freu*

alles ehrlich Geschenktbekommen und getauscht !!!

Ich geb dafür doch kein geld aus ! ... bis jetzt !
hab so ca. 250€ (nur dt. Karten)! Eigendlich viel zu viel!
50 Euro
c.a 500 Karten
ich ungefähr 115 Euro habe gutes deck.
nur 560 und hab über 2000 karten
mhhhh naja eigentlich fielzufiel aba hab alle 4 starter +mrd lod und mrl komplet zuhause und 2 sehr starke decks grummel für das geld hätte ich fast nen neuen pc beckommen aba was tut man nicht alles für die sucht hrr hrr
Ich habe etwa 140-Karten und habe davon 61 im Deck.
Für mein Deck habe ich etwa 200-300€ ausgegeben.
Was kosten diese 4 Starter in der deutschen Version?
Wieviele Karten beinhalten die?
Wo bekomme ich einzelne Karten oder ganze Kartengruppen her?
am besten du kaufst dir keine booster sondern displays oda wie die korekt heisen dan hastes hcon zu 60-70% alle karten von der jeweiligen edition also meine mrd lod u.s.w
30€ hab mir erstmal nur 2 starterdecks geholt...
Ps: Kommt hier jemand zufällig aus hannover??
Ich bis jetzt hmmm........ ca. ähhhh 0€^^
Aber am Samstag sicherlich 20€!!!
Viel ne?^^
Eigendlich nicht!
Ich habe schon ca.60-70€ Für Karten ausgegeben ausgegeben
Also ich habe mir 3 decks gekauft und was fürn glückspilz ich doch bin ich habe die 3 götterkarten und den torwächter ^^ Froi und das ganze in 2 tagen erkauft also bald gehts los mit battle'n ^_^

wenn hier trader aus berlin sind könnt ihr euch ja ma melden blacky@clan-fls.de thx --cYa--

und viel glück noch beim weiteren erwerb von neuen cards
Ey FlsBlackDevil

Was hast´n für Decks gekauft???
Soweit ich weiß beihaltet kein einziges Deck eine von diesen Karten!!!

Ich kenne nur gefälschte Decks bei den das zutrifft!!
Diese Karten hatte ich nehmlich auch mal und die sind 100 pro gefälscht!!!

Schade,was??
ich hab meine geschenk bekommen :-)
an die 400-500karten .
Waren denn auch starke Karten dabei???
Mr. D kleiner tipp 61 Karten sin vieeeeeeeeeeeelllllllllll zu viel.
Keine Ahnung...
so um die 30 Euro.
Ich hab 2 Starterdecks und 5 Booser mir bis jetzt gekauft.
46€

Zwei Starterdecks und 4 Booster!
manche von euch sind ja verrückt!!

wenn man für pokemon, yugi usw.... also für jeden neuen TRENT 50-200€ ausgeben ist nicht viel, das ist sogar normal,..aber wenns über 500€ geht ist es happig.
ich meine wer sich es wirklich leisten kann.OK,
habe ungefähr 60 karten(alle geschenkt) darunter sind auch doppelköpfiger donnerdrache usw.
30 Euro 1 Starter und 2Booster
über 300€
Ich habe schon 40€ augegeben.
Viel Geld haben meine Eltern dafür ausgegeben.
ich hab noch keinen euro dafür ausgegeben. hab alle geschenkt bekommen. auch weisen drachen, rot augen drache, sündenbock, raigeki.....
Ich hab ähhh... 55,85€ ausgegeben.
Meint ihr, es ist besser sich booster Päckchen zu kaufen und sich selber ein Deck zusammen zustellen. Oder sollte ich mir lieber ein Deck für c.a. 15 Euro kaufen.
1000000000000000000000000000€ ohohohohoh
nein scherz ich bezahl dafür doch kein geld dann wär ich doch schön blöd oder net. Nichts gegen euch aber wirklich was sollen sie denn nützen kauft euch lieber das spiel da könnt alle karten kriegen und das ohne geld. strengt mal etwas euer grips an ich bitte euch. Das ist ich doch geldverschwendung.
kauf dir als erstes am besten(find ich) alle 4 starterdecks und dann booster.
0Euros 51 kartn deck *G* geschenkt. lol.
Alda spacken gebt geld fuer son shit aus ! wo lebt ihr?
In Pokemonland und co? Wahrscheinlich hat auch jeder von euch Pokemon-karten bis zum abwinken, kistenweise auf dem dachboden gestapelt!
Das is echt zu derb wenn ich mir hier durchles wer die meißten karten hat;am meißten geld ausgab!
Das is sowas von hirnverbrannt da fällt mir echt nix mehr ein! Wie alt seid ihr eigentlich? wenn son typ 1000€ ausgibt fuer son shit dann denk ich mir doch echt wie zurückgeblieben man sein kann!
du triffst es genau auf den punkt
105€
1 x SDK
18 x Booster
61,75 für SDY, 8xBooster, Hüllen
ca.150€.
Ich habe ca 4000 Karten und 3040 Euro ausgegeben!
Ohne scheiß!
Ca. 1000 Euro
Klar!!!Träum weiter. 1000€. Wer´s glaubt wird seelig.
Schieb ds nicht so weit von dir!Ich bin Sammler und hab ungefähr so 500-600€ schon ausgegeben!Ich hab von den ersten 3 Boostern jede Karte!An den anderen 2 Boostern arbeite ich noch!;)
ca. 500 Euro
Ich hab so 20 euro ausgegeben.für 10 booster.mei onkelz hat ein geschäft und kauft die eben immer ziemlich billig ein.glück für mich :)
127,6€
Eigentlich hab ich selber nur ca. 40-50€ verbraten.
Ich so um die 650 Euro!Hätte eigentlich mehr ausgegeben nur meine Eltern erlauben es nicht mehr!
JA,ja und ich hab 2000€ ausgegeben. Das kann ich auch einfach reinschreiben.
Ich hab so ca. 120 € für meine karten bezahlt und ich hab eigentlich ein relativ gutes Deck!
Ich habe auch scon mindestens 100€ für die Karten ausgegeben und sehr viele ertauscht
löle man ihr seit blöd a bissal ich hab 400 eus ausgeben und hab die karten was ich brauche ud gewinn sogar meisterschaften und gib ned so viel geld aus wie ihr
das kommt immer auf die karten an.
man kann nicht erwarten, 3 götterkarten für 1 € zu kriegen...

Mana
c.a.315 €
ich habe 1337 karten die meisten sind in engl. orig. von konami (zu 85%), dafür habe ich gesamt 314,10 € ausgegeben. macht nen schnitt von 23 cents pro karte

;)
ich hab so 680euro
185€ .....................
für ca. 270 karten dürfte ich so knapp 180 € ausgegeben haben. dafür habe ich aber auch sehr wertvolle darunter. ^^
für über 3000 karten ca 500€ ausgegeben alles verschiedene keine doppelt die nicht gewollt ist. Also bei ritual oder fallen karten in meinem deck kommt es schon vor aber das war es auch schon

und alle von konami die meisten in englich ca zu 80%
ich hab 40€ für 105 Karten ausgegeben
daunter sind sehr wertvolle karten
Ich schätze ich habe insgesamt so 5 bis 700€ dafür ausgegeben.
Ich habe sie alle, die komplette deutsche reihe alle englischen und vor allem alle japanische und kein bisschen dafür ausgegeben. Allerdings war das durch VITAMIN B und C (wie beziehungen und connections, je nach dem wie man es nennen will). Man muss nur die richtigen Leute kennen.

Es sind 20 Ordner voll mit karten, könnt euch vorstellen wie lange ich gebraucht habe das zu sortieren. PS alle doppelten die keinen stellenwert für eine Fusion/Ritual haben, habe ich bereits bei eBay versteigert. Das hat mir ca. 450€ eingebracht (sammeln und geld verdienen) :) :O ;)

Mir liegt es natürlich fern damit Anzugeben *g* :)
@Lucky One

benenn dich doch mal um in "Faker One" das würde eher passen.

Ich frage mal so frei aus dem Bauch wieviele Karten gibt es eigentlich, von den Deutschen, Englischen und Japanischen. Ich hab ma hier und da ein paar zahlen gehört aber ganz glauben kann ich es nicht, und internet ist auch keine hilfe ständig diese ebay kacke.

THX
Ich hab ca. 200 Karten und gut und gern 60-80 Eur ausgegeben.
ich hab mir nur das starter deck kaiba gekauft
mitlerweile sind meine besten karten die 3 Götter Karten die drei Weißen Drachen in unterschiedlichen positionen die exodia und Torwächter.
jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich wie man es Fertig bringt so gute Karten zu bekommen ohne geld dafür auszugeben. wir haben in der nähe einen ich nenn es mal Amerteur yu8-gi-oh verein. ich hab um die 2500 Duelle gespielt um an die Karten zu kommen. ich bin bis heute nur von meinem Vater besiegt worden.

Ich geb euch einen Rat spielt nur mit leuten die ihr kennt.
ich hab 2 mal was auf die Fresse gekriegt weil ich gewonnen hab.
Spielt mit leidenschaft und nicht mit gier. Tschau
jaja und das sollen wir dir glauben!!!Smiley
ja 2500 Duele,na sicher
ja 2500 Duele,na sicher
ja 2500 Duele,na sicher
hallo nur vom Vater besiegt???
da denkt amn ja an so ne schnulzen sendung!
Ich hol mir nur die Booster mehr als 5-6 mal wenn ich weiß das da ne karte is wie der Torwächter oder Sujin Kaejin, Sanga oder anderre starke seltene karten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.