Ich komm bei Bloodmoon nicht weiter und zwar suche ich "Glendschuls Tomb". Im Journal steht zwar das ich den beim "Lake of ice" finden müsste, aber entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder sonst was. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Danke
Danke
bin ich der einzige der mit konzentration und Wörterbuch Morrowind auf englisch spielt? :-)
Wörterbuch benutz ich auch. Aber nur um zu cheaten!
Und mit Konzentration hat sich´s bei mir nich so. :.)
Aber guck ab 30.10.03 noch ma rein. Da hab ichs dann auf Deutsch!
Und mit Konzentration hat sich´s bei mir nich so. :.)
Aber guck ab 30.10.03 noch ma rein. Da hab ichs dann auf Deutsch!
Na ich hoffe ich habs bis dahin selbst gefunden. :-) Aber wenn nicht bin ich ab dann wieder hier. Danke.
ich brauche auch hilfe ich soll so ein typ finden wo bei den soldaten schlecht laune verbreitet wo und wer ist es?ansprechen kann ich auch keinen soldaten dan kommt immer lebewohl
dann mussst du erst noch mal mit dem Befehlshaber der Festung sprechen. Kann sein das der dir den auftrag nochz geben muss? Ist aber der komische mönch in der imperial chapel. Keine Ahnung wie die auf deutsch heißt.
Aber Vlad, Bloodmoon wird aber ziemlich heftig gegen oder ab der mitte. Bin zwar Stufe 66 aber die gegner können echt ganz schön zuhauen. :-)
Hab Bloodmoon!!! JUHU!!!
Na gut, g2 du musst dem irgendeinem (ich hab den Waffenschmied genommen!) `n Flin geben und dann ausfragen. Danach gehste zum Befehlshaber zurück!
Na gut, g2 du musst dem irgendeinem (ich hab den Waffenschmied genommen!) `n Flin geben und dann ausfragen. Danach gehste zum Befehlshaber zurück!
@Brightwater
also ich finds so mittelschwer.
Später muss man ja, nachdem man die Wurzeln vergiftet hat, Wachen anheuern. Wen kann man außer dem einen Typ inner Tarverne da noch nehmen???
also ich finds so mittelschwer.
Später muss man ja, nachdem man die Wurzeln vergiftet hat, Wachen anheuern. Wen kann man außer dem einen Typ inner Tarverne da noch nehmen???
Was? Ich glaub du spielst in ner anderen Reihenfolge kann das sein? Also ich spiele im moment das imperial legions quest, wo ich gerade den komandanten suchen muss, weil der von Wölfen entführt wurde. Oder ich steh gerade mal wieder aufm schlauch was natürlich auch sein kann. :-)
danke!brauche aber wieder hilfe!jetzt soll ich so zweiglinge aus dem osten des waldes vertreiben habe ich gemacht(waren ja nur2,3)aber der typ will noch immer nicht arbeiten!dann habe ich den ganzen wald um der mine auch gesäuber!aber der will noch immer nicht abeiten!was soll ich machen?
kann ich dir net sagen. Spiele wie gesagt glaub in ner anderen Rheienfolge. Was sind eigentlich zweiglinge? Spiele ja die englische version da variieen die namen manchmal sehr.
das sind die monster wo man 3mal töten muss!jetzt brauche ich wieder hilfe von so einen stein soll ich das grab gulschuls oder so finden weiss jemand wo das ist?die quest ist vom windstein!
HA an dem hab ich auch gehangen. Ist wenn du vom gefrorenen see aus nach osten gehst. Dann kommst an ganz vielen Rickling raidern vorbei. Nach ner weile nach rechts da ist so n weg zwischen 2 großen felsen. Mit noch mehr von diesen Viechern. Am Ende dieses Wegs ist das Grab.
Ich bin jetz voll weit.
Rabenfels ist fertig und ich muss nach Castle Karstaag/ Burg Karstaag. Bist du da schon Brightwater?
@g2
da sind 4 Zweiglinge.
Guck noch ma nach.
Rabenfels ist fertig und ich muss nach Castle Karstaag/ Burg Karstaag. Bist du da schon Brightwater?
@g2
da sind 4 Zweiglinge.
Guck noch ma nach.
OK habe es geschaft(ich meine mit der gruft)jetzt soll ich einen finden der die samen gestohlen hat wo ist er?
Vlad nee ich glaub wir spielen andere Rheienfolge. Oder hast du auch schon die Questst mit den komischen steinen gemacht?
der ist ganz in der nähe vom Stein. Lauf richtung fluss und dann links. Mach den zuerst der die samen hat, denn solange er die besitzt hat er so 6 oder 7 Spriggans also diese zweiglinge um sich die ihn beschützen.
@ Brightwater
Ich hab Bloodmoon durch.
Gestern erst gekauft.
Naja, spiel Tribunal noch ma!!!
Oder ich machs als Werwolf.
@ g2
Wenn de den Samen hast
musste zum Stein zurück und ihn neben den Stein in so ne Grube packen.
Ich hab Bloodmoon durch.
Gestern erst gekauft.
Naja, spiel Tribunal noch ma!!!
Oder ich machs als Werwolf.
@ g2
Wenn de den Samen hast
musste zum Stein zurück und ihn neben den Stein in so ne Grube packen.
kann man überhaupt werwolf werden man ist ja von cobrus geheilt dan kann man ja nicht mehr krank werden oder?PS:noch mal danke!
jetz brauche ich wieder hilfe!ich soll so einen typen namens lanzahn am westufer treffen(am aben)aber der will irgentie nicht auftauchen!weiss jemand warum?
Heilige ******* der Typ is in dem Wald an einer der Feuerstellen hat zumindenst Vlad gesagt kann ich aber net bestätigen weil ich als Werewolf spiele und die Quest da anders sind !
@ g2
Man kann Werwolf werden.
Später wird Skaal Village angegriffen und du wirst infiziert.
Ja **** Berschreibung.
Die sind echt nich am See, sondern mehr im Wald.
Man kann Werwolf werden.
Später wird Skaal Village angegriffen und du wirst infiziert.
Ja **** Berschreibung.
Die sind echt nich am See, sondern mehr im Wald.
kommisch bei mir war er niergentwo!jetzt habe ich es als werwofl durch (das ende ist doch nach der jagt wo man am ende gegen hireine kämpft oder)
Ja, das ist das Ende, aber musst du dafür nich vorher irgendwann Langzahn töten?
Musst du als werwolf auch gegen Hartherz, Kastaag und Carus oder wie der heißt, kämpfen?
ja war gar nich mal so einfach!was hast du am ende genomen?wo dich hireine frägt?
@ Brightwater
Brightwater?
@ all
als Werwolf kriegt ma auch Hircines Ring oder?
Brightwater?
@ all
als Werwolf kriegt ma auch Hircines Ring oder?
ja? @ Vlad? Sorry aber hab ne zeit lang kein bloodmoon gespielt......habe gerade den "sea of destiny" mod erkundet, da hatt ich keine Zeit. :-b
Abba jetzt gehts wieder los. :-)
Abba jetzt gehts wieder los. :-)
ist bis jetzt nur ne riesen insel ohne quests. Die kommen erst gegen ende dez. raus. Aber allein die landschaft is goil. Ne riesen Wald Stadt....eine auf einem hohen Berg und eine unterirdische. Dazu noch die hauptstadt daggerfall (glaub ich) mit ner großen shopping mall. :-) Hast du dir den moons spawn mod eigentlich runter geladen?
sea of destiny ist auch auf der unforgotten realms HP.
sea of destiny ist auch auf der unforgotten realms HP.
ach ja....sea of destiny bringt auch noch ne menge neuer rüstungen und waffen mit.
Geil den hol ich mir auch!
Wie sehn die Rüstungen und Waffen denn so aus?
Wie sehn die Rüstungen und Waffen denn so aus?
also gibt ne neue glass rüstung in blau heißt aqua armor, n paar die sehr nach japan und samurai aussehen. Schwarze Rüstungen für die Wachen (die von den Wachen in Tribunal die von könig helseth nur eben schwarz) Und n paar roben mit kapuze die sehen auch net schlecht aus. Ist im großen und ganzen eher orientalisch angehaucht. Oh ja...und die ninja rüstung nicht zu vergessen. *lach*
Waffen? Gibt neue Glass waffen passend zu den Rüstungen in blau und dann noch so komische krallen die man in der hand hält und nen metal Fächer. Noch unterschiedliche Katana versionen...wie gesagt....orientalisch.
Ich suche mal wieder ne höhle. Und zwar die des Draugr der für das Feuer auf dem zugefrohrenen See ist. Habe zwar eine direkt unter dem Feuer im Wasser gefunden aber da ist der Typ nicht.
Wie kann ich die Leute in SKAAL dazu bringen mit mir zu sprechen und mir dienste anbieten ???
Wenn ich einen anspreche sagen die ich soll mit ihrem anführer sprechen. Wenn ich mit ihm spreche sagt er das es keinen grund gibt das ich da bin.
Wenn ich einen anspreche sagen die ich soll mit ihrem anführer sprechen. Wenn ich mit ihm spreche sagt er das es keinen grund gibt das ich da bin.
Nö wo krieg ich den denn ???
(Hoffentlich ist das ein früher quest)
(Hoffentlich ist das ein früher quest)
ja schon. Den bekommst du wenn du ein oder zwei aufträge für den befehlshaber in der Festung gemacht hast.
Weiß jemand wie man in den Gräbern diese Eisblöcke kaputt kriegt ("Stalhrim"), da steht immer nur dass ich nicht das richtige Werkzeug habe.
@ BöserNord Später im Spiel bekommst du ne Alte Nord Spitzhacke damit kriegst du den Stalhrim zu Arsch !
der Cheat dafür is glaubich " nord pick " oder so
der Cheat dafür is glaubich " nord pick " oder so
un was gibts da drin auser skellette und skelletstaub ioder wie das zeug heist?
Da bekommst du stahlrim den du dan von so einen typen in rüstung und/oder Waffen umschmieden lassne kannst
Ich hab gehört das man in bloodmoon eine minenkolonie leiten kann
kann mir jemand genau erklären wie das zu verstehen ist
kann mir jemand genau erklären wie das zu verstehen ist
Ich hab mal ne FRAGE!! Ich hab vor mir BLOODMOON anzuschaffen, kann man da seinen Char von Morrowind übernehmen.
Klar oben links auf der Karte ist dann noch eine Insel zu der man reisen kann
nabend gibt es in bloodmoon eig. so tolle einmalige waffen, wie in morrowind & tribunal??? hab die ganze insel abgeklappert aber nix supertolles gefunden, bis auf diesen "mantle of woe"...
ich muss jem. töten und zwar von der mainquest aus. irgendeinen waffenschmuggler oder so, komme aber nich weiter! need help
faras du begleitest drei pioniere vom hafen aus nach rawen rock und erledigst aufträge mit dem voranschreiten deiner quests wird die kolonie größe und dann kommt eine finale quest und die bist der eigentümer und dir wird ein haus gebaut...
faras du begleitest drei pioniere vom hafen aus nach rawen rock und erledigst aufträge mit dem voranschreiten deiner quests wird die kolonie größe und dann kommt eine finale quest und die bist der eigentümer und dir wird ein haus gebaut...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.