Hi leute mal ne frage wieviele züge kann ich machen wenn ich am zug bin????also wenn ich monster aufm feld hab und mein gegner 5 kann ich die dann alle hintereinander zerstören????und wieviele karten muss man immer zeihen beim 1.mal 5 und dann???muss ich immer vor meinem zug ziehen oder immer danach?????wieviele monsterdarf ich legen???
Danke!!!!!!!!!!
Danke!!!!!!!!!!
1.monster kann pro runde nur einmal angreifen und daher nur höchstens 1 monster zerstören
2. immer 1 karte
immer am anfang
in jeder runde 1
2. immer 1 karte
immer am anfang
in jeder runde 1
Legen darfst du normalerweise pro Runde nur eins. Manchmal musst du dafür eines oder zwei deiner Monster opfern(bekommste angezeigt, wieviele), je nachdem ob es 5 bzw. 6 oder mehr als 7 Sterne hat. Man kann aber auch Monster durch Spezialbeschwörungen herbeirufen. dies geschieht in der Regel durch bestimmte Zauberkarten.
ich kann aber so viele zauberkarten legen wie ich will??pro zug!!!???
bei einem monster mit 7 sternen muss ich eins opfern und bei 8,9,10???????
da muss man zwei opfern.
ich hab auch mal ne frage:
kann ich eine karte aufs feld legen und sie sofort danach wieder opfern um ein stärkeres monster aufzurufen???
ich hab auch mal ne frage:
kann ich eine karte aufs feld legen und sie sofort danach wieder opfern um ein stärkeres monster aufzurufen???
nein, kannst du nicht, du hast dann ja schon ein Monster beschworen...!!!!
Du darfst nur eines pro zug!!!
Du darfst nur eines pro zug!!!
bei lvl5-6 eins opfern
bei lvl7 zwein opfern
usw. lvl 8-10 sind meist eh ritualmonster, da musste die ritualkarte (die passende) haben und dann entsprechend der sterne monster opfern die genausoviele sterne insgesamt ergeben
cu
bei lvl7 zwein opfern
usw. lvl 8-10 sind meist eh ritualmonster, da musste die ritualkarte (die passende) haben und dann entsprechend der sterne monster opfern die genausoviele sterne insgesamt ergeben
cu
PS: ich hab auch das meiste selbst rausgefunden (wer lesen kann ist klar im vorteil ;) ) , schlag ich dir auch vor, so lernste am meisten und besten ;)
Sorry falsche Seite!!! (Bitte keine Fragen an mich, ich möchte nichts mit unerfahrenen Duellanten zu tun haben).Also ich geh`lieber wo anders hin und schreib`
nicht mehr weiter.
TSCHÜSS!!!
nicht mehr weiter.
TSCHÜSS!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.