PC anstatt Notebook? (Hard- und Software)

PC anstatt Notebook? (Hard- und Software)

Ich hab im moment ein notebook:

P4 2.4GHz
512 MB RAM
40 GByte Festplatte
ATI mobility radeon 9000

die grafikkarte is ja nun nich grad die neueste(vergleich: geforce 3)
Und außerdem lässt sich aufm notebook ja nich die grafikkarte austauschen.

Nun bin ich am Überlegen ob ich das notebook verkaufen soll und mir nen 'richtigen' pc holen soll, da sich dann die grafikkarte ja austauschen lässt. Schließlich bin ich ein Zocker :-)

Was meint ihr?
Zum zocken ist ein "richtiger" PC immer noch das beste weil man alles ohne Probleme aufrüsten kann. Ein Notebook ist zwar was schönes aber nicht zum zocken.
Für Zocker ist ein richtiger PC immer die bessere Wahl. Zumal man für vergleichbare Leistung Notebook<--->PC immer mehr Geld ausgibt.
Für ein richtig gutes Notebook (ca. 1800€) kann ich auch 2PC´s mit gleicher Leistung kaufen.
Der Meinung bin ich auch. Aber manchmal wünsche ich mir ein Notebook um mal spontan mich mit Freunden zu treffen um z.B. Diablo zu zocken. Einfach Notebook ausn Rucksack holen, aufklappen und loszocken...
Du hast die Maus vergessen!
Ohne die wird Diablo spielen auf einem Notebook zu einem K(r)ampf. Wie wohl auch bei den meisten anderen Spielen. Smiley
und mit diesen "fingerfeld" in der mitte kommt man nicht weit
ps: Zaubertinte: [ nimm doch ein Barebone Rechner ]
Mäuse hab ich genug. Platz im Rucksack auch :)
naja eigentlich wollte ich mir ein Notebook für 1900 euro kaufen in 2 jahren aber dafür bekommt man schon hammer hardware
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.