ar2 cheats (* Command & Conquer)

ar2 cheats (* Command & Conquer)

hallo. hab mal ne frage. gibt es für alarmstufe rot 2 cheats? wenn wo bekomme ich die?? wie funzt des mit den trainern die man hier bekommt? find die gehen net so richtig bei mir!! danke im voraus
Die Trainer funktionieren schon. Natürlich müssen die Versionsnummern übereinstimmen. Also wenn du beim Spiel Version 1.006 hast, muss der Trainer natürlich auch für diese Version sein.
In der Regel werden Trainer vor dem eigentlichen Spiel aktiviert und danach erst das Spiel gestartet. Dann sind im Spiel die entsprechenden F-Tasten zu drücken, die der Trainer vorgibt.
Cheats gibt es für AR2 nicht!
Cheats gibts ned, in keiner C&C Serie!
Aber es gibt die Rules.ini "Cheat".
Suche Dir eine Rules.ini und schreibe sie Dir um, wie Du sie willst!
Mehr Power und so.
aha. und wie funzt des mit den rules.ini´s umschreiben?
Du öffnest die Rules.ini mit einem Texteditor und sucht Dir die Seite, die Du verändern willst aus, Soviet oder Allianz!
Du kannst die Baulevel veränder, stäke und so weiter. Fast alles im Spiel und speicherst ab und startest das Spiel neu. Und das Level neustarten! Wichtig!
Lade Dir die Rules.ini herunter, findest Du irgendwo im Internet und kopierst die Datei in den Ordner von AR2.
Viel Glück und etwas geduldt. Weil man eine par mal probieren muss, wegen System absturtz und so.
cu
Löwenherz
danke. werd das heute abend mal versuchen. aber des mit dem trainer funktioniert bei mir irgend wie nicht:(
hab den passenden trainer zu meiner version aber da passiert überhaubt gar nichts!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.