Wenn ich auf meinen Windows XP versuche Anno 1503 zu installieren, kann ich reparieren, reinstallieren und deinstallieren. Aber keins von den dreien geht. Ich hatte es aufm XP schon mal installiert und da gings. Auf meinem 98er geht´s auch. Aber ich glaube er greift beim XP immer auf irgendwelche alten Registr.-Datein zurück.
Genau so schaut es aus. Durchsuche mal die Registry (unter ausführen "regedit" eingeben) nach Wörtern wie "anno" oder "sunflowers" und entferne alles was du finden kannst.
regedit hat mir jetzt alle möglichen Dateien angezeigt. Kann man die auch irgendwie öffnen?
Sorry, kenn mich mit dem Ding wirklich nich aus!
Sorry, kenn mich mit dem Ding wirklich nich aus!
Ich mein damit, ob man die irgendwie einsehen kann, weil im Namen nichts von anno steckt
Vergiss alles was ich bisher geschrieben habe.
Ich hab die Datei gelöscht, aber unter Systemsteuerung/Software is Anno immer noch.
Ich hab die Datei gelöscht, aber unter Systemsteuerung/Software is Anno immer noch.
installiers doch nochmal -> geh suf Systemsteuerung/Software -> Anno 1503 anklicken -> Hinzufügen/Entfernen klicken
Das klappt ja eben nich.
Der PC sagt immer Wartungsoperation abgeschlossen.
Von wegen, da verändert sich überhaupt nix!
Der PC sagt immer Wartungsoperation abgeschlossen.
Von wegen, da verändert sich überhaupt nix!
Kann mir jemand helfen?Ich habe das Problem das mein Anno 1503 immer abstürzt wenn ich es abspeichern will.
Zwar wird das Spiel gespeichert, aber da
das Spiel eine Automatische Speicherfunktion
gibt (ca.alle 10 min) geht mir das recht schnell auf die Nerven.Meine Frage:Wo kann
ich die Automatik abstellen.Den neusten Patch
hab ich schon auf meinen Computer installiert.Danke schonmal im voraus.
Zwar wird das Spiel gespeichert, aber da
das Spiel eine Automatische Speicherfunktion
gibt (ca.alle 10 min) geht mir das recht schnell auf die Nerven.Meine Frage:Wo kann
ich die Automatik abstellen.Den neusten Patch
hab ich schon auf meinen Computer installiert.Danke schonmal im voraus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.