Weiß jemand vieleicht, in welcher route Suicune am heufichsten auftaucht?
Ich suche schon stunden lang nach diesem Pokemon aber ich finde ihn nicht.
Wenn jemand weiß wo Suicune ist dann bitte melden.
Danke!!!:-)
Ich suche schon stunden lang nach diesem Pokemon aber ich finde ihn nicht.
Wenn jemand weiß wo Suicune ist dann bitte melden.
Danke!!!:-)
"Pokémon Gold/Silber: Diese 3 legendären Pokémon sind wild, stark, selten und flink. Ob es überhaupt eine Chance gibt sie zu fangen? Nachdem ihr sie aus der Turmruine vertrieben habt, werden sie irgendwann in Johto auftauchen. Habt ihr ihnen einmal gegenübergestanden, stehen sie wenigstens im Pokédex. So kann man zumindest feststellen, wo sie sich gerade befinden. Doch sie flüchten so schnell, dass es sehr schwer ist, sie zu fangen. Setzt Top-Schutz/ Super-Schutz um alle anderen Pokémon zu vertreiben. Versucht sie zu schwächen, der Schaden bleibt bis zur nächsten Begegnung und er wird nie geheilt. Setzt dann einen von Kurts Turbobällen ein. Noch besser: Mit Horrorblick oder Spinnennetz könnt ihr verhindern, dass sie flüchten (Nebulak/Alpollo/Gengar haben Horrorblick, Webarak/Ariados haben Spinnennetz)"
pokemonexperte.de
pokemonexperte.de
Bei Pokémon Cheaten find ich kacke. Das macht dann ja keinen Spaß mehr. Cheaten tun nur die, die es richtig nicht können.
Pokémon zu ercheaten ist da aber wieder was anderes. Es geht nur darum, dass die "richtigen" Trainer stundenlang ihre Pokémon trainieren oder sich die Zähne an den Latis ausbeissen weil man den Meisterball schon verbraten hat während die Cheater sich einfach unendlich Meisterbälle oder Sonderbonbon's schwuppdiwupp ercheaten.
"Richtige" Trainer werden niemals cheaten.
Cheater werden niemals "richtige" Trainer.
(oder so ähnlich...)
Pokémon zu ercheaten ist da aber wieder was anderes. Es geht nur darum, dass die "richtigen" Trainer stundenlang ihre Pokémon trainieren oder sich die Zähne an den Latis ausbeissen weil man den Meisterball schon verbraten hat während die Cheater sich einfach unendlich Meisterbälle oder Sonderbonbon's schwuppdiwupp ercheaten.
"Richtige" Trainer werden niemals cheaten.
Cheater werden niemals "richtige" Trainer.
(oder so ähnlich...)
was ist anders an dem suicune in gold/silber
und dem suicune in crystal?????????????????????
und dem suicune in crystal?????????????????????
den Suicune in cristal begegnet man nicht per zufall
wie bei den Suicune in Gold/Silber.
Den Suicune in Gold/Silber findt man mit viel Glück im Grass.
Der Suicune in cristal kommt später von aleine zu dir.
wie bei den Suicune in Gold/Silber.
Den Suicune in Gold/Silber findt man mit viel Glück im Grass.
Der Suicune in cristal kommt später von aleine zu dir.
Weiß jemand wie man in pokemon Rubin schneller asche aufsammelt.
Wie kann man sich im Mogelpower registrieren.Bei mir kommt immer die Anzeige, dass die Benutzerdatenbank ein Fehler hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.