Weibliches Flemmli (Pokémon)

Weibliches Flemmli (Pokémon)

Gibt es bei Rubin auch ein weibliches Flemmli oder nur männliche Flemmli's?
Ich habe gerade Rubin zum zweiten mal angefangen, weil mein Freund gestern meinen Speicherstand überschrieben hat!
Wie gut sind die Chancen das ich ein weibliches Flemmli bekomme?
zufall.......aba weibl. sind meistens häufiger alz mänl. keine ahnung was mit deina edition los is wahrscheinlich hattest du bis jetz einfach nur pech
nein, das is leider wahr weibliche flemmlis sind seltener, hab ich auch schon bemerkt
Ich habe gehört,wenn man das Mädchen aussucht ist es vielleicht möglich ,dass das Anfangspokemon weiblich wird.
Komisches Gerücht...
Hat von euch einer ein weibliches Flemmli?

@champ2712
Weibliche Startpokemon waren bei Gold und Silber öfter, aber nicht bei Rubin und Saphir!

P.S. Ich habe das Spiel schon mehrmals neu gemacht, und es kam (bei Rubin,Saphir), kein Weibliches Poke!

P.S.S. Ich will doch noch mehr Lohgock's!
Ich habe ein weibl. Flemmli !!!!
12,5% sind weibl. und 87,5 % sind männl.
Aber wenn man als Trainerin spielt, ist die Chance aber wesentlich höher das man ein Weibchen bekommt. Glaub ich...
nein ganz sicher net

ich hab auch ein weibl. flemmli aber hab lang genug neu starten müssn
Gut, dann probiere ich es noch mal!
ich hab ein kleines flemmli paar
Ob man als Junge oder Mädchen spielt nimmt absolut keinen Einfluss darauf, ob das Startpokemon männlich oder weiblich ist. Darauf wird im Handbuch sogar mehrmals hingewiesen.
doch wenn mans züchten will
@ Pokefan is back
Ließ dir bitte noch mal durch was ich geschrieben habe. Es ist mir schon klar, dass das Geschlecht des Pokemons (nicht des Trainers!) für die Zucht wichtig ist. Du hast wohl den Sinn meines Textes nicht ganz verstanden. Ich meinte, dass es egal ist ob man als Junge oder Mädchen spielt. Das nimmt nämlich ablsolut keine Einfluss darauf ob dein Startpokemon männich oder weiblich ist. Vielleicht ist es jetzt etwas klarer.
@Bajume
Das stimmt!!!Aber als ich Mädel genommen(bin ja auch eins)
hab bekamm ich gleich beim ersten mal Hydropi-Weibchen von Prof.Birk.(Hab jetzt Sumpex)

Pika
@ Pikachu
Da hast du wohl glück gehabt ich spiele nämlich auch als Mädchen und musste eine Stunde lang meinen Gameboy quälen um ein weibliches Flemmli zu bekommen.
Ich habe jetzt ein Männliches Flemmli genommen, weil ich ein Weibliches einfach nicht gekriegt habe!
An Malcoim:
In Silber und Gold hatte ich einmal in meinem Leben ein weibliches Startpokemon.
In Rubin und Saphir habe fast jedes mal ein weibliches Startpoke.
Ich finde in G/S Sind die chansen auf ein weibliches startpokemon SEHR gering.Aber langsam habe ich das gefühl das es an den Editionen liegt es kommt mir fast so vor als wenn jede Edi auf der Welt anderst ist.
@ Apsol
Bei mir war es genau anders rum!
Bei Gold und Silber hatte ich fast nur ein weibliches Poke, dafür in Rubin und Saphir ein männliches Poke.
@Malcoim
Darf ich fragen warum du umbedingt ein weibliches flemmli willst?! Mir ist es eigentlich egal.
@ Blade14
Damit ich Flemmli züchten kann!
@dexoys123:nö

@all:ich hab ein weibliches flemmli
Ist doch gut, wenn ihr ein weibliches Flemmli habt. Die sind selten. In meiner Goldenen war mein Endivie auch weiblich. Karnimani und Feurigel waren männlich.
@ Phil (Mewtu-Master)
Als ich die Goldene Edition zum ersten mal gespielt hab, hatte ich gleich beim ersten mal ein weibliches Feurigel!
und ich ein weibliches karnimani in crystal
innerhalb von einer stnde hab ich ein weibliches flemmli , hydropi und geckarbor bekommen und auf meine saphir version rübergetauscht !
Ist doch gut.
Ich wollte gar kein weibliches Anfangspokemon. Aber ich habe ausversehen meinen Spielstand überschrieben. Jetzt habe ich ein weibliches Lohgock und dazu alle drei Anfangspokemon. Jetzt sind alle in der letzten Stufe:

Lohgock: 100
Gewaldro: 100
Sumpex: 85

Ps: Die weiblichen Pokes sind sowieso besser, da in der Liga nur die weiblichen Pokes die Attacke Anziehung können. Das ist ein riesiger Vorteil, da man immer angreifen kann. Höchstens der Gegner macht Doppelteam und die Attacke geht daneben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.