brauche hilfe beim fleischmagier!vohin musss ich bein kronleuschter schießen damit er herrunterfällt?
Hallo, Gerret!
Ich brauche Hilfe bei "Drakan: the ancient gates"...
Ich habe das Spiel jetzt seit 5Tagen.
Ich war gerade im Baum der Trauer und habe auch schon den Zifferrune. Nur jetzt komm ich nicht mehr aus dem Schattenmoor heraus. Da, wo ich herkam sind an Bäumen solche Platten, an den man bis zu einem Vorsprung hüpfen kann. Aber von dort aus komme ich nicht weiter.
Rynn kann nicht so weit springen...
Bitte helfe mir!
Gex
Ich brauche Hilfe bei "Drakan: the ancient gates"...
Ich habe das Spiel jetzt seit 5Tagen.
Ich war gerade im Baum der Trauer und habe auch schon den Zifferrune. Nur jetzt komm ich nicht mehr aus dem Schattenmoor heraus. Da, wo ich herkam sind an Bäumen solche Platten, an den man bis zu einem Vorsprung hüpfen kann. Aber von dort aus komme ich nicht weiter.
Rynn kann nicht so weit springen...
Bitte helfe mir!
Gex
oh da muss ich mal überlegen !! ruf mal nach arok und wenn das nicht geht schau dich genau um ob es nicht noch eien anderen weg geht!!
Danke, Gerret!
Scherib mir doch mal eine E-Mail!
Philipp@viering.com
Aber heute fahren wir noch für 4Tage weg.
Grüße,
Gex
Scherib mir doch mal eine E-Mail!
Philipp@viering.com
Aber heute fahren wir noch für 4Tage weg.
Grüße,
Gex
bin im land der nordmänner und versuche durch das gitter hinter der skelett statue zu kommen
Sorry, ingmar, aber da weiß ich auch nicht weiter!
Ich heng am Baum der Trauer fest und komm nicht wieder aus dem Schattenmoor raus!
Gex
Ich heng am Baum der Trauer fest und komm nicht wieder aus dem Schattenmoor raus!
Gex
Hallo brauche dringend Hilfe ! :-/
Ich spiele Drakan the ac.Gate , folgendes: Ich muss die vier Portale öffnen und das nach Surdana.Ich finde keines...Ich versteh das nicht, das eine Portal ganz zu Anfang des Spieles ist wohl nicht damit gemeint,denn wenn ich durchfliege komme ich logischerweise in Surdana beim Palast raus. Ich komme einfach nicht weiter.
Weiß jemand Rat? Danke schonmal im voraus
Gruß
Petra
Ich spiele Drakan the ac.Gate , folgendes: Ich muss die vier Portale öffnen und das nach Surdana.Ich finde keines...Ich versteh das nicht, das eine Portal ganz zu Anfang des Spieles ist wohl nicht damit gemeint,denn wenn ich durchfliege komme ich logischerweise in Surdana beim Palast raus. Ich komme einfach nicht weiter.
Weiß jemand Rat? Danke schonmal im voraus
Gruß
Petra
die 4 portale sind ein seconderaufftrag !! du must eifch weiter spielen irgedan wann kommst du am 2 portal an!!muss bist dahin aber noch viele aufträge erledigen!
Kann mir bitte jemand helfen???
Ich habe schon den Helm von Krötenfaust und den Zifferune.
Aber wo komme ich wieder aus dem Schattenmoor?
Bitte antworten!!! :-)
Ich habe schon den Helm von Krötenfaust und den Zifferune.
Aber wo komme ich wieder aus dem Schattenmoor?
Bitte antworten!!! :-)
Okay...
Bin schon draußen!
(Bei den attrianischen Inseln) wo man so ein Medicamentenbeutel suchen muss.
...
...
ABER WO IST DER???
Bin schon draußen!
(Bei den attrianischen Inseln) wo man so ein Medicamentenbeutel suchen muss.
...
...
ABER WO IST DER???
Ich war gerade bei so einem Berg, andem ein Tornado oder sowas in der Art war...
Hinter dem (im Berg) war so ein Tor... (Wenn es ein Tor ist).
Dort war ein roter Ring.
Hinter dem (im Berg) war so ein Tor... (Wenn es ein Tor ist).
Dort war ein roter Ring.
Hilfe!
Ich bin bei der nördlichen Tundra und da habe ich den unsichtbaren Wartol in so einer Höhle besiegt! Dummerweise ist er dabei den Abgrund hinuntergefallen und dann hat Rynn gesagt, ich soll die "Dinger" schnell ins Lager zurückbringen. Da sind aber die Handschuhe nicht! Weit und breit nicht! Was mache ich, wenn die den Abgrund hinuntergefallen sind? Ich hab nur eine "Krone" bekommen, da gibt es ein paar Goldstücke dafür, aber ich habe keine magischen Handschuhe! Wenn ich ins Lager gehe, sagt der Typ das selbe, wie wenn ich ohne Handschuhe hingehe! Bitte helft mir!! Ich will nicht nochmal anfangen!
Ich bin bei der nördlichen Tundra und da habe ich den unsichtbaren Wartol in so einer Höhle besiegt! Dummerweise ist er dabei den Abgrund hinuntergefallen und dann hat Rynn gesagt, ich soll die "Dinger" schnell ins Lager zurückbringen. Da sind aber die Handschuhe nicht! Weit und breit nicht! Was mache ich, wenn die den Abgrund hinuntergefallen sind? Ich hab nur eine "Krone" bekommen, da gibt es ein paar Goldstücke dafür, aber ich habe keine magischen Handschuhe! Wenn ich ins Lager gehe, sagt der Typ das selbe, wie wenn ich ohne Handschuhe hingehe! Bitte helft mir!! Ich will nicht nochmal anfangen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.