Liebes Mogelpower (PlayStation 1+2)

Liebes Mogelpower (PlayStation 1+2)

Das was ich jetzt schreibe ist für das Mogelpower Team gerichtet: Als ich auf mogelpower.de ging sah ich bei Cheats schon cheats von max Payne 2. Woher wollt ihr das eigentlich wissen das die überhaupt gehen? Das Spiel kommt doch erst Ende Oktober raus. Ich hoffe ihr könntet mir das mal erklären
In den USA ist das Spiel schon auf dem Markt. Außerdem bekommen Spiele-Zeitschriften Spiele in der Regel Vorabversionen, teilweise Monate vorher.
Achso und du bzw ihr habt das Spiel schon gekriegt also nur ne Vorab Version und habt die Cheats ausprobiert und dann ginge sie oder lieg ich da im Unrecht?
Wenn wir irgendwie an Cheats gelangen, dann nehmen wir sie auf, auch wenn wir sie nicht sofort testen können.

Wir schreiben manchmal hin "Diese Cheats wurden erfolgreich getestet.", auch wenn wir diese Cheats nichts selbst getestet haben. Wenn sie z.B. auf der Website des Entwicklers stehen, wenn wir sie vom Programmierer per Mail bekommen oder wenn mehrere Besucher/Forumsschreiber unabhängig voneinander berichten, daß die Cheats funktionieren.
Achja da ich mir das Spiel am Erscheinungstag kaufen will möchte ich noch wissen ob die Cheats (PC version) gehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.