Ich bin jetzt in dieser Arena am Fuße des "schlundbergs"oder wie auch immer der heißt, finde nicht durch die aren adurch!!! kann ich den rauch wegmachen oder muss ich alles absuchen?
bitte um hilfe entweder hier oder (DrDeath3000@gmx.at) danke für jederlei hilfe
bitte um hilfe entweder hier oder (DrDeath3000@gmx.at) danke für jederlei hilfe
Hm Hab ich schon :( wenn du alles IN der arena meinst, da bin ich meinermeinung nach überall gewesen den rand entlang quer durch, und ich finde absolut nichts, irgendwann kommt ein langer ganz nach unten, der 2 felder breit ist, dann springt man, dann gehts weiter nach unten und es kommt ein zweiter sprung, und überall auf diesen ebenen ist nichts wo ich weiterkomme :((
der heisst schlotberg
bitte behmühe dich besser zu schreiben
und drück dich klarer aus dann wird dir auch einer helfen ich glaub du suchst die gym von bad lavastadt
bitte behmühe dich besser zu schreiben
und drück dich klarer aus dann wird dir auch einer helfen ich glaub du suchst die gym von bad lavastadt
JAAA :))) genau *g*, aber nicht das gym,das habe ich, ich suche den WEG!!! hindurch :o( sorry für die unklaren worte
achso
also ich habs auch allein geschafft sorry ich kann dir den leider nich mehr sagen weil ich ihn vergessen hab
*nachdenk*
also ich habs auch allein geschafft sorry ich kann dir den leider nich mehr sagen weil ich ihn vergessen hab
*nachdenk*
@Nefarius
In der Arena von Flavia greifen dich jar manchmal Trainer aus den Hüpfern an.(müssen die richtigen sein)
Naja wenn du sie dann besiegt hast bleiben ja immer ein Paar Hüpffelder übrig.Dann must du halt versuchen die richtigen zu finden.Nach einer höchsten Viertelstunde
bist du dann bei Flavia.Dann kannst du der schwachen Flavia zeigen was du drauf hast.(Außer du hast Gewaldro)
Pika
In der Arena von Flavia greifen dich jar manchmal Trainer aus den Hüpfern an.(müssen die richtigen sein)
Naja wenn du sie dann besiegt hast bleiben ja immer ein Paar Hüpffelder übrig.Dann must du halt versuchen die richtigen zu finden.Nach einer höchsten Viertelstunde
bist du dann bei Flavia.Dann kannst du der schwachen Flavia zeigen was du drauf hast.(Außer du hast Gewaldro)
Pika
Ach ja du kannst den Rauch nicht wegmachen.
P.S.Geb mir mal deine E-mailAdresse,dann würde ich extra nach Bad-Lavastadt fliegen.Ich würds dir dann Mailen.(Will nämlich nicht gesperrt werden
)
Pika
P.S.Geb mir mal deine E-mailAdresse,dann würde ich extra nach Bad-Lavastadt fliegen.Ich würds dir dann Mailen.(Will nämlich nicht gesperrt werden
) Pika
@ Nefarius
Hat dich meine E-mail erreicht?
Wenn nicht dann schreibe ich die Lösung hier ins Forum!
Pika
Hat dich meine E-mail erreicht?
Wenn nicht dann schreibe ich die Lösung hier ins Forum!
Pika
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.