Matrix! ---> Revolutions (Film und Musik)

Matrix! ---> Revolutions (Film und Musik)

hallo an alle!
Ich wollt mal fragen,was ihr so von der Matrix-Trilogie hält... habt ihr teil 1&2 gesehen? Werden ihr in teil 3 reingehen? Also,ich bin ein totaler Matrix-fan ^^. Und am 6.11 werd ich auf jeden fall teil 3 gucken =D...
MfG Julchen
Wenn Du ein totaler Fan wärst, würdest Du alle drei am Stück sehen. :)

Mir geht's wie vielen: Matrix 1 war ein Meisterwerk, Matrix 2 ein enttäuschender Neuaufguß.
Erst mal die Kritiken für Teil3 abwarten.
jo genau....freu mich schon auf das wiedersehn mit den twins XD
Ich bin schon total gespannt,was da jetzt genau alles rauskommt und wie die einige Dinge erklären....bald ist es so weit!!!
Noch 13 Tage ^.~ ... Also,ich mag die twins nicht.. Die machen mir immer Angst ;-).Und alle drei Teile am Stück will ich nicht wirklich sehen... Kann Teil 2 auswendig ><. Viele meiner Freunde gehen aber in diese matrix-"Nacht" löl.. Mal sehen,ob die mich in den Film reinlassen,bin ja "erst" 15 *löl*... naja,in reloaded haben die mich auch zweimal reingelassen ^.~
Gruß Julchen ^^
oje, wohl in den neo verschossen.
ich hasse dieses seichte pseudo-philo-gequatsche
von morpheus, vor allem wirkt matrix
in teil 2 echt sowas von peinlich! --> die
flugszene; neo rettet trinity indem er ihr
herz berührt...oh mein gott. der einser war
phänomenal und man hätte ihn auch ohne weiteres
so stehen lassen können. ohne zion je zu
sehen und diese dämliche party...aber lassen wir
das. viel spaß bei revolutions ich werds mir
später auf dvd geben.
Mir hat Reloaded arg gut gefallen!! Um die Story zu verstehen, muss man eben den ersten Teil auswendig kennen. Außerdem war es hilfreich das Buch "Das Geheimnis der Matrix" gelesen zu haben. Ich werd mir im Kino auf jeden Fall die Triligie anschauen.
Hey,das Buch wollt ich mir auch holen! Wusste aber nicht,ob es gut ist, oder nicht... Also ist das Buch gut..? =D
Weiß jemand,ob es zu "revolutions" auch ein SOundtrack geben wird? :)
gruß Julchen ^^#
naja ich hab mit matrix2 nicht wirklich angeguckt nach 30-45 min bin ich immer eingeschlafen :-/
Ich werd mir Matrix 3 auch noch rein ziehen.
Wie kann man bei Matrix nur einschlafen,wenn irgendwo nur ein Wort über Matrix ist,bin ich hellwach ^.~
Ich auch!
hi
genau wie ich.
Matrix ist geil,freue mich schon auf den dritten teil.Der erste teil war bisher der beste finde ich.
ist der dritte nich ab 12? mein vater hat gsagt dass er des auf t-online gelsen hat.

ach ja noch was: ist der eine am ende vom zweiten teil gegenüber vom neo gelegen is (wo sie gesagt haben dass noch einer überlebt hat) der smith, der durch den ausgang aus der matrix gekommen ist?
hi
der film ist ab 16.
ja ich glaube auf jedenfall das es smith ist.denn er ist ja in den körper gegangen.
Nun hat man bereits mehrere Meinungen über den Film gehört, alle finden, der dritte Teil wäre noch schlechter als der zweite. :(
hä der dritte teil ist doch nicht drausen,und den zweiten finde ich auch nicht schlecht.Mein favorit ist aber der erste.
hab nich vor in den dritten zu gehen, weil mir dafür ehrlich gesagt mein Geld zu schade ist! Bin zwar schon gespannt drauf, wies ausgeht, aber der zweite Teil war meiner Meinung nach hauptsächlich nur aus billigen(weil einfach gnadenlos übertriebenen) Actionscenen aufgebaut. Okay, ab und zu ist es lustig (der Franzos), aber sonst...? So Szenen wie die Rede von Morpheus sind meiner Meinung einfach lächerlich. Hätte wirklich mehr erwartet, wird mir beim dritten bestimmt nicht anders gehen.
Morgen kommt der 3. Teil ins Kino! Ich schaue ihn mir auf jeden Fall an obwohl mir der erste auch besser als der zweite gefallen hat!
Matrix 4 ever !
warum hacken hier so viele auf matrix 2 und 3 rum??? ob das geld zu schade für den dritten teil is, weiss ich erst hinterher! ich guck teil 3 auf jedenfall diese woche...
Ich geh heut abend in den 3. rein, mal gespannt was so passiert :)
1&2teil hab ich gesehen 1teil war am besten die anderen 2teile sind schrott aber ich schau mir den 3 teil kostenlos aus dem Internet an.
ich hab den 3. gerade gesehen und finde es is der geilste film überhaupt! zwar sagen meine freunde er ist schlecht, die kritiker auch, abber ich fand ihn sehr gut, bis auf die tatsache das es weniger stylische matrix kämpfe sondern mehr action ala starwars gibt ;) was ich bei matrix nicht so toll fand...

den 2. fand ich irgenwie ..hmmmmm ..naja

ist euch schon aufgefallen das die teile immer actionlastiger werden? der 1er war fast nur tolle story der 2er ein mittelding und der 3te die volle actiondröhnung!!!
Matrix 1 ist Hammergeil!
Matrix Reloaded ist unterirdisch schlecht!
Matrix Revolutoins ist mit Abstand der bekloppteste, hirnloseste, blödste und langweiligste Film den ich kenne!!!!
@ Black Pearl

So krass würde ich das nicht ausdrücken, aber du hast absolut Recht!
Ich will euch nicht zu nahe treten, aber ich denke ihr blickt die Filme nicht wirklich...
Man muss nunmal Matrix 2 wirklich checken um den 3. zu verstehen...
Ich finde Teil 3 ziemlich gut, es hätte nur mehr Matrix-lik Action geben sollen, Bullet timte und so.
Trotzdem die Story ist genial, und wenn man die 3 Filme als eins betrachtet, wüsste ich keinen besseren Film.
Ich war schon 3x im Kino und muss sagen jedes mal wenn ich Revolutions sehe finde ich ihn besser und es ergibt alles mehr Sinn.

mfg
Boah! Agent Smith RULEZ! Dieses Bild... *sabber* Er steht mit wahnsinnigem Blick in der Luft und im Hintergrund blitzt es. GENIAL!

@Black Pearl: hast ihn wohl nicht verstanden!
Doch, ich denke schon das ich diese Filme verstanden habe!!! Teil 1 war echt genial! Der Film hatte was, da war ne vernünftige Handlung, die richtige Anzahl an Spezial Effekten und diesen Film anzuschauen war echt spannend! Teil 2+3 waren voll kindisch! Die haben meiner Meinung nach mit den Effekten übertrieben (z.B. als Neo wie Superman durch die Lüfte geflogen ist...) die Liebesszenen waren voll dämlich (z.B. als Neo in Trin rumgefingert hat um ihr die Kugel ausm Bauch zu holen und in Teil 3 wo sie fast am abkratzen war aber noch ein bissle mit ihm gelabert hat...). Aber nun gut, jeder denkt eben anders über Matrix!
Den Teil, als Trinity starb, hab ich vor Lachen garnicht mitbekommen. :(
@ Gismo
das denke ich auch. Die meisten haben den 2. nicht geblickt und sind somit vom 3. enttäuscht.
Aber wenn man alle am stück anschaut kann man den 3. Teil aus einem ganz anders Blickwinkel beurteilen und sehen! Somit ist für mich der 3. Teil absolut sehenswert! SUPER
Selbstredend war der Erste Teil revolutionär :-) - da es so was ja noch nie gegeben hatte aber die Story in Teil zwei und drei sind einfach absolut einzigartig!
ganz einfach der erste Teil war der beste weil die Story super war die letzten 2Teile sind rotz weil die Handlung untergeht unter der Action viel zu viel Action Story wird immer Sinnloser dadurch.

YO
wenn du meinst... Ich denke da ist sehrwohl sehr viel story in 2 und 3...
Matrix 2&3 sind scheiße basta!!!!!!!!!!!!
Matrix 2&3 sind geil.... mindestens so geil wie Teil 1, aber jedem seine eigene Meinung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.