Götterkarten (Yu-Gi-Oh!)

Götterkarten (Yu-Gi-Oh!)

Nur hier, in keinem Thread mehr!
ok, dann mach ich mal hier weiter zu meinem thread (Beweispics - götterkarten in wwe)...

edit:

yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaah endlich ich hab eine :D , nur ne schlechte nachricht ich darf sie noch nicht einsetzen :(...nach nem duell mit marek hab ich vom multi-color millenium-puzzle-pack diese nette karte bekommen : Winged Dragon of RA ... anzusehen unter :

http://home.pages.at/sveintracht/drachedesra.jpg

na is dasn anreiz ;))) ...man ich denk ich bin echt dicht dranne die dinger alle in den griff zu kriegen ;D

also frisch ans werk leute ;D...more news to come ;)
hast du das spiel durch gehabt ich mein alle preise??
Warum schreibst du, dass du die Karte "noch" nicht einsetzen kannst. So eindeutig wie die Kartenbeschreibung ist (This isn´t able to play) wirst du es auch nie können oder? ^^

MFG LordRayden
hmm...na wer weiss...wenn die gegner die spielen können (musste ich selbst schonmal miterleben ;) ), dann werd ich das doch auch noch irgendwie dürfen/können. hoff ich jedenfalls mal :/
zu Nr47 : ich hab alle limiteds durch ja und jetzt über 30 siege pro gegner, auch die die man erst später freischalten kann wie duke devlin und bandit keith...

also ich hab quasi alles bis auf die götterkarten erreicht ;)
@anonym
kannste mir mal ein sevegame von deinem spielstand schicken??(Dann könnte ich mithelfen die Götter zu bekommen) Mit meinem Deck sind die Siege nicht sehr sicher. Und kann man den auch mit Free Mod gewinnen??
(meine Email : philip_mueller@web.de )
Ach ja wenn du mir kein Savegame schicken willst kannst du mir dann wenigstens Tipps zum Deckbau geben? (kann mich nicht entscheiden ob Beat-Down oder Defense and High-Level )
wie bekommt man diese komische kugel oben in der leiste der peise?
@ empress
du musst alle samstagstuniere auf jedem feld gewinnen
auf welchen feldern?
alle gebiete hallt
jo klar kein problem lord ;) ...einfach per Druck-Taste Bildschirm-Inhalt kopieren und das gewollte Stückchen davon ausschneiden ;)

zu meinem Deckbau(damit schafft ihr nahezu immer alle Gegner):

viele Hochklassige lvl4-Monster:
*ca 15 mit je 1800-1900Atk
*wenige lvl6-Monster (Magiermädchen oder herbeigerufener Totenkopf am besten)
*1 oder 2 lvl 7 Monster
*1 oder 2 Ritualmonster + passende Ritualkarte
wenige aber effektive Fallen: Schild,Fallgrube,mag. Zylinder oder mag. Hüte, fasz. Kreis usw.
*Zauberkarten die die ATK von Allen Monstern erhöhen können, wie z.b. Axt der Verzweiflung und Zauberkarten die Monster zerstören oder die Kontrolle über sie gewinnen

Hauptsächlich profitiert mein Deck also von den vielen sehr starken lvl4-Monstern, von denen ich viele Aufrufe, sie mit Zaubern stärke und dann durch Zauber wie Raigeki oder schwarzes loch die Monster auslösche und direkte angriffe starte, am besten gleich von anfang an, quasi den gegner garnicht erst aufbauen lassen...am besten noch überläufer oder so zu anfang spielen und gleich mehrere direkte treffer landen, den rest erledigen die zauberkarten ;)))

viel spaß mit den Tipps, ich weiss war ne ganze Menge gesabbel, pickt euch das wichtigste raus ^^

cu ;D
yiiiiihaaaaaaaaaaaaaaa....ich hab die 2. :D

Obelisk der Peiniger (Obelisk the tormentor) ..geil, wa :D

hier das pic, leider auch noch nicht spielbar...irgendwie muss ich das rausfinden verdammt ;)

http://home.pages.at/sveintracht/yugioh/obelisk.jpg
und der drache nochmal
http://home.pages.at/sveintracht/yugioh/drachedesra.jpg

werd jetz an der dritten arbeiten, mal sehn ob dann was passiert ^^

achja...den Obelisk hab ich aus dem green-millenium-puzzle-booster...alles klar ? na dann weiter gehts ;)
Coole Sache!

Ich frag mich warum in sämtlichen Faqs steht, dass es die drei Götterkarten nicht gibt. Anscheinend hatten die alle einfach nicht genug Skill im gegensatz zu dir. ^^

Viel Erfolg bei der Suche nach Slifer wünsch ich dir!

...Achso, ich hab heraus gefunden das man mit IrfanView 1a Screenshots machen kann. Kinderleicht und in einer sehr guten Qualität.

MFG LordRayden
Was hat das für einen Sinn????
alles was du davon hast ist das du dir die drei Karten in schlechter Quali ansehen kannst, du kannst sie NICHT spielen auch nicht wenn du alle drei hast.
http://web7.echat24.de/forum/thread.php?threadid=16648&;sid=4ad6ad012a5be8957f610aa998be7434]
wo es shon mal darum geht
@ anonym du hast meine frage aber noch net beantwortet
1. hast du alle preise (die dinger die im menu oben sind)
2. Wie viele duellpunkte hast du???
3. ist es wirklich das Puzzle oda etwa das Auge???
hmmm....könnt schon sein das die karten nur zu Promo-zwecken eingebaut wurden (Anregung für Sammler oder so k.A.), aber ich hoff mal dass das nicht so ist :/

aber ich halt immer nochn bissl an der serie fest, spielt das game ja auch in battle-city, und in der serie können ja auch nicht alle die karten beherrschen ^^

vielleicht brauch ich ja nur noch irgendwas, mal schaun ;)
zu Nr47:

zu 1. ich hab alle limiteds ja, kann also alles spielen, card limits usw.

zu 2. duellpunkte hab ich jetzt ca. 30000

zu 3. es gibt zwar 3 millenium-eye-booster...(rotes, grünes und goldenes auge)
ich meine aber den green millenium-puzzle-booster (nein nicht den rötlichen oder den bläulichen)

!!! GREEN MILLENIUM PUZZLE BOOSTER !!! , alles klar ;)
@ anonym

wie bekommt man die ganzen limits??
hab alle ab dem Pokal
mir fehlen die ersten 5 von diesen Kästchen im Pause menü (das zu dem man mit dem R-Knopf drückt)
sry dass ich so oft hintereinander poste aber in diesem Forum gibts halt keinen Edit button ;)

Vielleicht kann man die Götter nur im Free Mod spielen.
Probiers mal aus, anonym.
@ anonym und in welchen der puzzle booster waren die gööterkarten in dem roten???
ich hab chon 45000 punkte und mir fehlen nur noch alle samstasgturniere auf jedem feld (preis mit dem kreis) und 50000 punkte (preis mit dem P)
also wenn die götterkarten in den puzzle booster sind dann hätte ich die schon lange haben können.
gibts ne götterkarte in dem blauen puzzle bosster (der der immer da ist)???????????
wie bekommt man den GREEN MILLENIUM PUZZLE BOOSTER?????
Ich glaub man kann die Götter nur spielen/bekommen wenn man wirklich alles geschaft hat (alle Limits , Character , Karten, Booster und Free Mod)
@anonym

du hast erst 30000 dp aber schon jeden gegner über 30 mal besiegt dann müsstest du aber schon mehr dp haben oder????
achja würdest du mir ein savegame geben kann das irgendwie nit glauben obwohl ich die bilder gesehen habe!!!
un wenns stimmt respekt so weit wie du is nämlich noch keiner gekommen un du hast nit aufgegeben als die meisten gesagt haben es würde sie nit geben (was ich auch irgendwann geglaubt habe) nochmal einen fetten respekt an de anonym
meine email adresse is shinichi007@web.de
Wie bekomme ich das green millenium-puzzle-booster oder das multi-color millenium-puzzle-booster?
doch des mit den duelpoints haut hin. musste nur mal rechnen ...wenn man fast kein duell verloren hat ;)

duellgewinn = +50dp
duellverlust= -30dp :)

dann zu nr47 glaube in dem blauen mille-puzzle is kein gott drinne...

wie ich an den grünen booster genau gekommen bin k.A. , eines tages war der einfach da ;) , der kam bei mir aber glaube ich als letztes ^^

freemod zock ich grade rum, vielleicht find ich da noch was interessantes ^^
Hey anonym
Hast du die Götter etwa im Free Mod bekommen??
Dann wär mein deck nähmlich stärker.
Ach ja und kannst du mir deinen Spielstand auch schicken???
@anonym
du könntest es auch einfacher machen, indem du einfach die passwortnummer von den götterkarten reinpostest. wäre für uns alle ein vorteil...:)
Ich denke die haben keinen Code??!..???!!
boah wie oft muss ich das denn noch sagen mensch, die dinger haben ***KEINE CODES - KEINE CODES - KEINE CODES***....auch die echten spielkarten von konami nicht, das sind normal nur sammelobjekte und NICHT zum spielen gedacht...

ich hab die dinger zwar erst im freemod in nem booster gefunden, das hat aber denke ich nix zu sagen, die sind aber eben nur sehr sehr selten da drin...

spielstände schick ich net sry, dafür hab ich zu lange da dran gesessen ok ;)

spielen kann ich die dinger immer noch net (siehe oben) k.A. wie ich die aktivieren kann, vielleicht liegts an der 3. Karte die mir noch fehlt (slifer) , mal schauen ob ich die noch ergattern kann...

cu erstmal :P
Mein Freund hat alle drei und kann se auch spielen. Aber er weiß nicht wie ers geschafft hat.
ich glaub man braucht wirklich alles was es gibt.(siehe oben ;) ) Jedenfalls hat er mich (über Link) mit Slifer fertiggemacht :( Ich machs mir jetzt einfach ;) Ich hol mir Gameshark.

cu
Ich hab alle
hmmm....Enter gehts auch etwas genauer...das klingt echt n bissl fragwürdig ...und nr47..ich denke du hattest bis gestern noch garkeine und auf einmal alle ?

wenn ja sag mal bitte bescheid ob du sie auch spielen kannst !
achja und nen screenshot dazu wäre cool, ich hab ja auch immer den beweis geliefert , gelle ;)
hey ich hab da mal ne frage ich brauche noch die ersten vier auszeichnungen (die oben im menü) wie hol ich mir die ?????
ich hab alle götterkarten und ich weis auch wie man
sie spielen kann!!!!!!!
cool wenns stimmt adoyun, kannste sagen wie oder wenigstens n screen als beweis geben ? wäre supernett, danke
@ anonym
hab bei eternal duelist soul alle götterkarten
un gameshark codes dafür kann aber keinen einsetzen
ich weiß nicht wie man nen screenshot macht
achja noch eine bitte...wer rumposen und nicht helfen will geht bitte woanders hin...das is der falsche platz hier , ich will wirklich helfen, ich hab immer alles gesagt was ich bisher weiss, und so fair solltet ihr auch sein, wer also nix beitragen will cu, dem rest danke für den support...
achso ok, ja bei eds (eternal duelist soul) hab ich auch schon lange alle Götterkarten, auch unspielbar leider (ohne gameshark ;) ) weil da isses echt nich so schwer die zu bekommen.....

einer im yugi magazin am 21. jedes monats (gefl. Drache des Ra)

einer glaub ich im grünen Millenniumspuzzle (Obelisk)

und der letzte im golfenen Milleniumspuzzle (Slifer)

für alle die's noch nicht wussten ^^

aber wie man die da spielen kann und ob das da bei eds überhaupt irgendwie geht
HHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOOO

Ich hab da immer noch so ne frage wie bekomm ich die ersten vier auszeichnungen (oben im Menü)????????????????????????????????????????????????????????????????????
@ playman hier nen link musst selber finden wo
http://db.gamefaqs.com/portable/gbadvance/file/yu_gi_oh_wwe.txt

is aber net schwer weiß nur net mehr so genau wo es das steht suche einfach oben im index
in dem Link von oben steht ganz unten jetzt das es die god cards nicht gibt
was is nu gibts die jetzt oda net in yu gi oh wwe

wo solls die God Carrds dann geben?
in welchem Booster?
was muss ich dafür erreichen im game?
doch die gibts ka wie du die in wwe bekommst
Hat jemand von euch Yu-Gi-Oh World Wait Edition?
anonym vielleicht kannst du ja mal genau erklären wie man die god cards in wwe kriegt?
wo her bekommt man die anderen millenium puzzels (ich meine die boosters ich hab schon 65000 DP)
ich nur das blaue
was ist der free mode
Hier geht es doch um WWE für GBA. warum sehen die bilder denn so komisch aus.
is hier einer der sich mit dem game gut auskennt und mir jetzt mal sagen kann in welchem bosster die god cards sind
HEy ich hab da was bemerkt die bilder von den götterkarten haben ihre atk und def punkte untereinander stehen aber bei WWE sind sie nebeneinander und man kann auch auf deutsch spielen
englisch und die punkte übereinander is nämlich bei eternal duellist also sin die Pics gar nicht von WWE
sondern von Duellist
Und es gibt keine grünen und bunten Milleniums puzzle booster in WWE aber wer es nicht glaubt lest das hier ganz durch: http://db.gamefaqs.com/portable/gbadvance/file/yu_gi_oh_wwe.txt
welche version zockst du denn ?
bei mir stehn die auch so wie auf dem Bild da, ich hab die jap. version mit engl. text....
hi was it das wwe?
kann mir mal jeamnd plz ne antwort geben aus welchem Booster gibts die God Cards anonym. du musst es ja wisse weil du hast ja schon 1 oda 2
@zock0r ich spiel die englische mit deutschem text also es ist ein bisschen englisch aber hauptsächlich deutsch
wo hast du den deine version her ich hol mir die mal und gucke dann was so anders ist
@anonym
Kann man in der world wide Edition die 3 Götterkarten einsetzen, wenn man das card limit weg hat?
Und aus welchem Pack kommen die Gottkarten?
Hallo jemand da?
kann mal bitte einer auf die frage von jo und mir antworten? in welchem booster sind die god cards
aus welchem Pack kommen die Gottkarten? Kann das bitte mal jemand beantworten?
ich habe schon 65000 Dp aber diese dreckige Packet noch net
hallo?
kann mal jemand ne antwort geben
In dieser pyramieden ferpachung glaube ich ich hab alle andren in einer zeitung gesehen also die karten die in dieser und dieser ferpackung sind also nehme ich an das sie in der pyramieden verpackung sind.
Hey ich verzweifle schon ich habe alle gegner 10 mal besiegt und das erste symbol leuchtet immer noch nicht
(oben im menü) kann mir jemand sagen was ich noch tun soll??????????
alle gegner heisst alle inklusive der hidden wie bandit keith und duke devlin...danach sollte das 1. symbol frei sein...

zu den gods...oben steht alles aus welchen boostern die sind

spammer fliegen, wir bekommen die frage auch mit wenn ihr einmal fragt ok...

also zum letzten mal ...Winged Dragon of Ra aus dem bläulich-bunten Millenium-puzzle und Obelisk aus dem grünen Millenium-puzzle ...slifer k.A möglicherweise in dem goldenen(oder gelb oder was das is^^) Millenium-puzzle...

cu
wann kommt denn duke devlin den kenn ich noch gar nicht

und zock0r wo haste denn nun deine WWe version her
und ein günes millenius puzzle hab ich auch noch nich gesehen
um welches spiel handelt es da yugioh world wide editon oder waat???
@ anonym
Slyfer gibts wenn du um die 20 mal (oder mehr) in Meisterschaften gegen Yugi antrittst (und immer gewinnst)
hmm...aber das wär ja unabhängig von nem booster, kann ich mir nich vorstellen aber ich teste das trotzdem mal durch ok, hab schon 10 siege bisher geschafft...
hab die 20siege in Meisterschaften weg, kam nix.
habe alle booster danach mehrmals durchgetestet, kam leider nix.
haste irgendwelche Bilder ?
wenn ja mach mal screenshot und schick mir pls :
bfp-master@gmx.de

thx
Wie bekommt man in wwe den 4. Preis von links (Kugel)?
Hi, ich hab mal ne Frage! Stimt es, dass die Angriffspunke vom heiligen Drachen des Ra, von den angriffspunkter der für ihn geopferten monster abhängen?
Nein, das ist mit Obelisk dem Peiniger so !!!
Ich glaub er hat die Hälfte (oder das Doppelte) der Lebenspunkte als ANGR und DEF !!!
Mir fehlt nur noch ein Preis in Worldwide Edition die verdammte Kugel!!! Wenn einer von euch die muss er mir unbedingt sagen wie man sie bekommt!
Wichtige Frage:
Sind die Götterkarten immun gegen Zauber-und Fallenkarten???
@ herr der zeiten

was redest du fürn en müll
nätürlich is des so beim geflügelten drachen des ra( 3 Monster opfern die ang. und ver. gehen dann auf ra über z.b 3 weisse drachen wären dann 9000 ang. 7000vert.)
bei Obelisk ( 2 weitere Monster opfern dann werden alle monster vom gegner zerstört)
quatsch nich, Exadia hat recht, der Grundwert der Atk vom Drache des Ra ist die Atk aller geopferten Monster zusammen, zusätzlich kann man noch alle seine LP bis auf einen opfern um die Atk vom Drachen zu erhöhen.

Obelisk hat 4000Atk, kann wenn man entsprechend Monster opfert alle gegnerischen Monster zerstören und 4000LP direkten Schaden machen.
WICHTIGE FRAGE:
Sind die Götterkarten immun gegen Zauber-und Fallenkarten???
noch ne ergänzung das quatsch nicht war für herr der zeiten .

dann zu der frage: Götterkarten sind gegen alles immun: Fallenkarten, Zauberkarten und Effektmonster und alles andere.

aber das GEHÖRT HIER NICHT REIN !!! lest das Topic, arbeitet mit oder lasst es ok.

cu
sry aber ich hab keine Digitalkamera aber mein freund hat sie so bekommen :( Die Kugel bekommt man glaub ich wenn man 50000 DP hat. Ich kann aber die ganzen Preise nicht auswendig. Guckt mal hier:
http://db.gamefaqs.com/portable/gbadvance/file/yu_gi_oh_wwe.txt
sry muss mich korriegieren für den Kreis musst du in jedem Gebiet das Saturday Weekly gewinnen
@anonym
ich brauch mal deine wwe version möchte auch die götter finden ich hab bei mir schon alle preise
und über 30000 dp aber es kommt einfach keine gottkarte
sry ich meine über 50000 DP
@anonym kannste mir deine WWE-Edition (nicht spielstand) per e-mail schicken ?????
@anonym
meinst du den green milenuim bostter wo nur zauberkarten kommen?
hmm...ihr habt recht , in der eu-version gibts den booster echt nich. liegt wohl an der jap version, da is einiges anders. dann is klar dass ihr auch keine götterkarten finden könnt.

aber meine hoffnung dass ich mit denen trotz jap version zocken kann sinkt auch , die werden wohl echt nur aus promozwecken eingebaut worden sein. ...
Mann, ihr braucht doch nicht direkt hier einen runter zu machen !!!
Ich habe geschrieben das ich es "glaube" und es nicht 100 Prozentig weiß !!!
kannst du mir sagen woher du die japanische version has @ anonym
und wie bekomme ich den green milenium booster, hatte bis jetzt nur einmal nach einem Kampf mit ishizu den roten.
hi, ich hab nen Tipp für die, die sich die götterkarten kaufen wollen, schaut mal bei ebay, da kann man die eglische version bkommen

Ich hab noh einmal ne Frgae zum geflügeltern Drachen des ra, kann man ihm karten spiel das selbe machen, wie gestern bei Marik ( der Geist aus dem Mulieniumsstab), also seine lebenspunkte opfern und sie ihm zufügen?
soweit ich weis kann man das laut den inofiziellen regeln machen. Es gibt ja keine ofiziellen regeln
ES GIBT FÜR DIE GÖTTERKARTEN KEINE OFIZIELLENREGELN!!!!! Jeder kann sich eigene machen oder die inofiziellen regeln nehmen, der gegner kann aber sagen, dass er nicht gegen die Karten spielen will.@anonym
danke, darkquisitor
eine Frag hah ich noch und zwar zu S. den Himmelsdrachen! Er greift ja, wenn der gegner ein monster ruft sofor mit 2000 stärke an. zählt es dann ob ein monster stärker in der angriffsposition oder in der verteidigungsposition muss, um nicht zerstört zu werden?
anonym ich find es ziemlich schwach von dir das du uns nie gesagt hast das du ne andere version zockst !!!!!!!!!!!!!!!!! ALSO GIBT ES DIE GÖTTERKARTEN IN DER EU VERSION NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer sich nur auf seine Götterkarten verlässt ist ein schlechter Spieler!
Exadia du kannst dir die regeln selber machen oder sie im internet suchen.
und Madisian ich stimme dir vollkommen zu.
ich verlasse mich ja auch nicht auf die götterkarten!! mich hat es eben nur interessiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@lordxx hab ich je behauptet die eu-version zu spielen, ich konnte ja nicht ahnen dass sie sich so von der jap. version unterscheidet, ausserdem sind die götterkarten eh nur ne spielerei, ein Anreiz sozusagen, also was solls ob man sie nun bekommen kann oder nicht, spielbar sind sie anscheinend in keiner version, nichtmal in " yu-gi-oh! - eternal duelist soul" , sind und bleiben eben sammelobjekte und gegenstand von tv-serien ;)
In der EU Version gibt es die Göttermonster 100% auch!!
Hab selber bei meiner Version den geflügeten Drachen des Ra jetzt schon zweimal^^ (aus der Zeitung am Montag)

Außerdem gibt es von dem spiel nur eine Version..
Ratet mal warum sie Worldwide edition heißt.
Damit alle spieler zum bsp. auf ner weltmeisterschaft gegeneinander antreten können.
wie bekommt man die milleniums booster? habe bis jetzt erst einen bekommen aber weis nicht warum.
@ TB warum die edition so heisst kann ich dir auch net sagen , was aber definitiv ist, dass es die jap. und eng.(eu) vers gibt.
und was auch feststeht, dass es die götter in der eu nicht gibt, weil ich es über gameshark probiert habe, und sie sind not available, behauptet haben dass schon viele leute, ich glaub das mit der montagszeitung verwechselst du mit "yugioh - eternal duelist soul", da findet man Ta in dem magazin.

falls du uns aber doch von anderem überzeugen willst liefere beweispics, sonst können wir dir auch nicht glauben....

cu
ich bin dumm und stinke
woher krieg ich die jap. version von wwe?
@Patrick Greil
Das wissen wir schon!(Scherz) [so6]
bald kommt in usa yugioh the sacred cards da griekt
man die götterkarten!
wie bekommt man die götterkarten??
Wie bekommt man die 3 Ägyptischen Götterkarten?
Und was meint ihr mit den Samstag Tunieren?
Götterkarten sind die denn nun Imun gegen Zauber und Fallen Karten oder wie wenn man z.B. ra setzt und der gegner setzt dann raigeki was wilste denn dann machen oder anti raigeki dann hat man umsonst3 geopfert
God Cards sind gegen alle Fallen und Zauber Karten Imun
Aber das steht doch nciht auf den Karten drauf oder? wer glaubt das denn dann einem im Game??
ich habe jetzt alle preise und hoffe auf die götterkarten.
warum soll man das spiele sonst spielen?
optik=4
story=5
sound=3
Warum soll man das spiele sonst spielen ?
bei mir kommt es nur auf die ges. note=4(4+wegen den vielen karten)was meint ihr?
@Ra

in der Serie ist das mit den Götter Karten aber so.
Und in den Inoffiziallen Regeln auch.
Wo stehen die Inoffiziellen Regeln??
Weil wer würde denn einen das glauben wenn ich es nicht beweisen kann (schwarz auf weiß)
wenn du mal genauer im internet nachguck würdest dann würdest du es wissen @ Ra

Hier ist ein Link wo es dabeisteht:
http://www.yugioh-cards.net/Merchant2/merchant.mvc?Screen=PROD&;Store_Code=YCN&Product_Code=3-God-Cards-Ultra&Category_Code=YUGIOH-GOD-CARDS
thx
@ GGX wennde den thread hier siehst, wenn du's mir beweisen willst schick n pic vom 5-götterdrachen an bfp-master@gmx.de aber bitte keine billigen fakes.
hat einer den cheat für götterkarten
Wie oft muss man Seto Kaiba besiegen um Obelisk zu bekommen?
Und welches Boosterpack muss man nach den Kampf wählen?
ey ich krieg hier nochn koller, man ihr idis ES GIBT DIE GÖTTERKARTEN IN WWE NICHT !!!

verdammt schaut euch oben an was ich da gepostet habe

probierts aus und ihr seht dass es die dinger echt nich gibt in wwe !!!
die gibts garantiert in wwe
anonym wird ja wohl net nur scheiss babbeln (Warum auch?) des stimmt sicher weil en freund von mir hatt auch schon 1 götterkarte
und ausserdem es gibt 2 versionen eur. un jap. wurde oben glaub ich schonmal erwähnt aber vllt gibts die nur in der jap. version
Auf Deutsch heißen die Karten:

Obelisk der Qualen

Sonnen Drache, Ra

S. Drache Osiris

Quelle:http://www.yugioh-portal.de/newdesign/index.php?menu=62
dann schau ma oben hin er sagte selber es gibt die in der eu-version nicht, und wer will das ding schon auf japanisch zocken ?!
Die Götterkarten kann man nur vom Visuaboy auf'M gba downloaden, sohab ich sie bekomm'N
Also, Mein Freund meint, dass auf der Packung von Yu-Gi-Oh- Das dunkle Duell die 3 götterkartenmonster zu sehen sind. Wie heißen die nochmal und wie kann ich die im Spiel bekommen?
jo mich ebenfalls, spiele das auch auf vb advance
hey ananym,
kann ich mal wissen wie ich die Sondertypen freischalte??????

P.S.:ich bin bei M.Pegasus
Weiss jemand wie man die Götterkarten bei Yu-Gi-Oh Worldwide Edition bekommen kann?
ey sachma wie doof muss man sein ?
das ganze thema dreht sich schon darum...
kannst du depp net lesen ?
die sch**ss frage wurde schon x mal gestellt,
nur idis hier, nenene

zu den characters: Pegasus - eine toonworld karte bekommen

mokuba - 5mal verlieren
bandit keith 5mal mehr gewinnen als verlieren
duke devlin gibs au noch. weiss ich jetz aber net wo ich den herbekommen hab...
ist das spiel zuende wenn man alle preise hat?
nö das is nie zuende...weil nen echtes "ende" gibts in dem spiel net,...nur ein ende scheint eben erreicht bei 99999 duelpoints, doch was besonderes passiert deswegen auch nicht...

99999dp alle limiteds und alle gegner freigeschaltet und allen möglichen karten im trunk, das ist aber das eigentliche maximum...

cu
Kann man die Gottkarten in der deutschen version auf dem GAMEBOY ADVANCE bekommen? Oder gibt es einen X-Ploder oder Action Replay Code für die Karten?
lies mal oben was da steht es wurde schon x mal gefragt
ja es gibt die
Und X-Ploder oder Action Replay Code?
such doch mal keine ahnung hol sie dir normal den man kann sie eh net einsetzen .
also jetzt mal wieder zum mitschrieben

In YU GI OH WWE GIBTS DIE GÖTTERKARTEN NICHT
in the sacred cards hab ich 2 ohne scheiss. Es ist auck KEIN ROM oder sowas.
habe obelisc und slifer. effect von obelisc killt all geg. monser und zieht 4000lp vom geg.ab.effect slifer anfang 4000 atk und 4000def wenn man dann 4 Karten auf der hand hat hat er 10000atk.

geiles game!!!!!!!!!!!!!!!!
es gibt die karten auf dem gba in wwe!!!

Richtig!!! Wer braucht denn schon so welche billigen billig billigverkauften billiggekauften Karten?
IN SACRED CARDS IS DES SO DA HAB ICH AUCH DIE GÖTTERKARTEN
da kann man mit denen zocken und die effekte mache obelisk (alles kauptt 4000 lp direkt abzug)
Ra( Lp reduziert auf 1 oder ganz auslöschen)
Slifer( hat nach effekt 10000 ang.)

und in sacred cards kann ma auch f.d.g un master dargon knight spiele

ABA IN WWE GIBTS KEINE GÖTTERKARTEN
The sacred cards is der grösste Mist !!!!!!!
Da wird net nach richtigen (Battlecity)Regeln gespielt
das is der einzige Kritik Punkt
hey kennst du denn code von den götter karten
boah noch so ein n00b, verdammt die götter sind promokarten, die haben KEINE CODES verdammt, in wievielen threads soll das noch gepostet werden !
ich hab alle Götterkarten Slifer den Himmelsdrachen 1x
Obelisk der Peiniger 1x
Geflügelter Drache des Ra 6x
Ja in welchen Booster kann man die Götterkarten auf englisch ziehen ? danke
Oh man ihr lernt es nie, Götter Karten kann man in keinem Booster ziehen. Das sind Promo Karten und die gabs nur in einer Spezielen Edition der US Version von WorldWiede Edition dazu.
woher kriegt man in eternal duelist OBELISK UND SLIFER
such doch mal bei google oder so.
man in eternal duelist soul kriegste die 3 götter ganz einfach....

einer is im monthly yugi magazin an einem 21. des monats...

eine ist im grünen milleniumspuzzle-booster...

die letzte ist glaube ich in dem goldenen milleniumsauge bin mir da aber nicht sicher....

aber :

auf jeder karte steht: NOT ABLE TO PLAY !

d.h. die sind nur zu promozwecken eingebaut und nicht spielbar , schause dir an und freu dir nen ast ab ^^

genauso kann man ticketkarten finden wie z.b. glories linke hand...bekannt aus dem kngr. der duellanten und andere promokarten...
hey,das moep!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! woeher kriege ich denn eigentlich die packs die ich dafür brauche(für obelisk und slifer),und was sind eigentlich promokarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????
hmm...also wann du die einzelnen boosterpacks bekommst kann ich dir auch nicht sagen...

gefl. Drache des Ra bekommst du am einfachsten weil der in nem magazin am 21. des monats ist...

das green milleniumspuzzle und das goldene milleniumsauge kommen als booster sehr spät...musste denk ich mal viele lvl erledigt haben....und schon so über 10 oder mehr siege je gegner mind.
Ich hab mal ne Frage: Über welches Yu-Gi-Oh! spiel unterhaltet ihr euch eigentlich die ganze zeit?
Ich denke mal WWE
nein, eternal duelist soul, nicht wwe, weil in wwe gibts die dinger net ;)
Wie heißen eigentlich die Gameboy Passwörter von den God Cards?
Ich fass ma zusammen : es geht hier um die Yu-Gi-Oh WOrldwide Edition ( kurz : WWE ) . Anonym hat die Götterkarten in einer Version von WWE. Nun hat sich herausgestellt, dass er eine andere Version benutzt und er deshalb wahrscheinlich Booster hat die andere nicht haben können. Sowohl in Sacred Cards als auch in Eternal Duelist Soul kann man in den besitz der Götterkarten kommen. Benutzen kann man sie allerdings nur in Sacred Cards, wenn ich mich korrekt entsinne. Codes gibt es ebenfalls nicht für die Götterkarten, da sie Promokarten sind, d. h. sie waren und sind nicht für Spielzwecke gedacht. Wofür auch Götter, ich find net dass die die Krone der Monsterschöpfung sind. Bis jemand ne GodCard draussen hat hab ich die Exodia schon 3mal auffer Hand. :)

Für alle die ein ExodiaDeck spielen wollen noch ein kleiner Tip : Wenn Sangan oder Witch of Black Forest aufm Friedhof liegen, du Call of the Haunted verdeckt liegen hast und der Gegner Dark Hole oder Raigeki benutzt, aktiviert Call of the Haunted und holt euch Sangan oder die Witch aufs Feld. Das Monster wird gleich wieder durch Raigeki oder Dark Hole zerstört, aber ihr könnt trotzdem 2 Karten aus eurem Stapel suchen. Voila, wieder 2 Teile der Exodia zusammen.
Noch etwas: viele Level 3 oder 4 Monster mit 2000 DEF ins Deck, ausserdem noch wichtig : Gravity Bind.
Sehr gut zusammengefast.Wurde auch mal Zeit .
Aha, und was ist das für ein Spiel, also ich meine, für den PC oder GBA?
Was hatn der Geflügelte Drache des Ra für Fähigkeiten?
Das Spiel is für den GBA, für die Fähigkeiten des geflügelten Drachen schau doch ma auf www.yu-gi-oh.ch .
ok, thx ;)
aha, dass spiel hört sich ganz gut an, is es teuer? Ich hab arscheinlich vor, mires zu kaufen
ich finde es nicht richtig . weil es strafbarist
es ist sehr teuer
wo kann man hintergrundbilder der götterkarten finden?
hat jemand von euch auc das yu-gi-oh spiel für den GBA " Yu-Gi-OH- das dunle Duell..." ?
Cardcode für Obelisk der Qualen?

Bitte, brauche das Passwort! &-)
Es gibt dafür kein Passwort, lernts endlich !!
Hey Leute,
wo bekommt man den gameshark und wieviel kostet er?
Ich will ihn mir auch holen. Übrigens, ich habe alle Götterkarten und kann sie auch spielen. Ich schätze da ich die Ishtar Geschwister mehr als 10 mal besiegt hab.
Aber da wär noch ne frage: Kann man in der Worldwide Edition auch Karten irgendwo kaufen?
zu dämonenbeschwörer!!!
was redest du fürn scheiß, natürlich gibts für die götterkarten auch codes!!!

Also, ihr müsst Yugi drei mal hintereinander besiegen und folgende codes eingeben:
88635245 Obelisk
77846329 Slifer
45164951 Drache des Ra
anonym kriegt man nicht auch so die götterkarten

ischizu slifer
kaiba obelisk
marik ra

oder???
nein, vergesst am besten was ich da oben gesagt ...

das mit den codes ist total spinnerei, das die götter keine codes haben weiss jetzt eh jeder schon , da fällt kein idiot mehr drauf rein.

ich hatte gedacht das spiel in jap. was ich hatte ähnnelt wwe , aber es war tatsächlich ein anderes, das hier nie erschienen ist.

ich kann jetzt auch bestätigen dass es die götter in wwe nicht gibt.

also vergesst es am besten.
das einzige andere spiel mit göttern bisher ist "the sacred cards"

sry dass ich euch enttäuschen muss , es ist aber leider die wahrheit.

hab die götterkarten übrigens auch in echt also lasst euch mit codes oder so keinen Bären aufbinden.

cu
@ exadia
er hat doch unter zaubertinte geschrieben das er es noch net ausprobiert hat

@ anonym
ich muss dich berichtigen denn es gibt noch ein spiel wo es sie gibt und zwar "the eternal duellist soul" nur ist es ziehmlich anders als wwe.
jep haste recht, nur da ist das problem man kann sie nicht einsetzen/spielen ;) (steht "not able to play" drauf ;) ) also bleibt doch nur the sacred cards über ;)
@Schwarz GlänzenderS.
Für welches YuGiOh sind die Codes für die Götter?
Ich sag es gleich:
Es gibt in WWE zu 100% keine Götterkarten!

Denn wenn man die Karte <Verbot> spielt,kann man JEDE Karte,die einprogrammiert ist sehen,und sie für den Kampf aus dem Spiel nehmen!
Auf diese Weise kann mann sich ALLE Karten des Spiel ansehen,und da da keine Götter dabei sind,geht es nicht!!
Und ich habe heute Yugi 3 Mal besiegt und die Codes eingegeben und wie ich es wusste:ERROR!!
natürlich, war auch nix anderes zu erwarten, der hat den scheiss auch nur irgendwo oben im thread gelesen, aber das bringt eh nix...

man kann 10000000000 mal sagen dass die dinger keine codes haben(auch in real) und nicht in wwe sind, irgend so ein idiot muss immer wieder fragen wie die codes für die götterkarten sind.

echt traurig sowas ;(
@ Dark0r Schade das es nicht sowas wie Ankündigungen gibt, die immer das oberste Thema bleiben ...
flare wie hast du das rausgekriegt?? wie funktioniert das???
ihr mit euren 3 götterkarten *tztztz*
die richtige combi machts und zweitens sind die 3 karten bei offiziellen tunieren nicht erlaubt!
wäre ja auch superschwach sich auf diese zu verlassen!
gibt es für die karte <VERBOT> passwörter, wenn ja, bitte reinschreiben!
Mein Freund hat aber die 3 Götterkarten als er gegen Marik, Yugi und Kaiba gewonnen hat kam Ishizu gab ihm die Karte.
Ich habe sie auch schon mal gesehen. Gibt es den eigentlich keinen Pach oder Crak wo man sich die Götter runterladen kann?
Ich habe WWe als für den Computer von meinem Freund.
gott man hört doch mal auf so einen bullshit zu labern, in wwe bekommt man von keinem anderen Karten . das einzige was man nach einem duell in wwe bekommt ist 1 Booster zur Auswahl.

du haust alles durcheinander. das einzige spiel wo ishizu einem "Obelisk" gibt ist "the sacred cards"

wenn du wwe "als für den computer" (was für ein deutsch das auch immer sein soll) hast dann ist das wohl ne ROM, und über ROMS labern wir eigentlich eh nicht. aber falls es dich doch interessiert : ja es gibt eine Möglichkeit für den visual boy advance die Götterkarten bei wwe zu erhalten über nen programm, aber die musste schon selber rausfinden, denn wie gesagt hier wird nicht über Roms gelabert. ok . cu
hi leuz
ich habe jetzt die götter karten obelisk und slifer und ra^^
Keiner mehr ein Gesprächsthema?? =)
Need Codes für WWE für Godcards, Danke!
es gibt keine Götterkarten codes für WWE , wie oft muss man es noch rein schreiben , bis ihr es endlich versteht.
Ich verstehs auch nich, warum immer noch welche nach de Codes für die Götterkarten fragen @ Ryu.
Es wurde ja schon so oft geschrieben, dass es sie NICHT gibt
danke Exadia . irgentwann verstehen es die Leute doch mal. Dass es keine Götterkarten in wwe gibt .
hoffentlich =)
Yu-GI-OH ist asozial!!!
is ne totale abzocke!!!5€für 9 Karten
gibt es nen code für <verbot>
nö, nix 5Euro, sondern so 2-3 wenn man clever is und weiss wo's die billiger gibt ;)

aber dass es schon bissl teuer ist haste garnicht so unrecht :(

asozial ums mal in deinem kiddieslang auszudrücken ist es aber trotzdem nicht
kann mir jemand einen link geben auf dem die Götterkarten einzeln sind?ohne den hinteren teil der karte bitte!!!
ich weiss wie mans macht
wie denn ohne den "hinteren" Teil der Karte DRANCER? was meinst da mit?
sehen alle original aus! sind sie das? und äh die Götterkarten sind ja eh nicht erlaubt! davon mal abgesehen! oder weiß einer ob sie in JAPAN erlaubt sind?
@(Nico) Zikronik:bei ebay hat es bei den karten den kartenrücken.ich hab mich unverständlich ausgedrückt.
Ich hab mir bei ebay eine Exodia gekauft und da war ne Zauberkarte " Magic Arror" Dabei, kann mir jemand sagen, was die kann?
Hab ne frage was ist ein freemode?IN WWE
Schreibt hier eigetlich keiner mehr???
Wenn einer weiss wie man die Ägyptischen Götterkarten bekommt dann schreibt es bittttttteeeeeeeee!!!!!!!!!!!!! hierein
hey adoyun sag mir bitte wie man die Götterkarten kriegt
ich kriege 9Götterkarten von Konami.
@ Kuriboh-Fam:

9? Kriegst du welche doppelt und dreifach?
Wo gibt es diese Götterkarten
Vielleicht in boostern?
warum gleich neun Götterkarten??????
gibtes das Passwort für die 3 Götterkarten für das
Spiel:YU-GI-OH DIE HEILIGEN KARTEN
Ihr Findet nich unte

tjc.peter@bluewin.ch
wie bekommt man bei yu-gi-oh das dunkle duell auf gameboy die drei ägyptischen götterkarten
ich brauch die ägyptischen götterkarten bei yu-gi-oh das dunkle duell auf gameboy bitte
habt ihr schon den code für den ultradrachen usw.
wie bekommt man ra
im internet unter www.yu-gi-oh cards.de
oder unter www.google.de
tschuldigung www.yu-gi-oh.de ist falsch!!!!!
ist doch richtig
ich brauche die nummern von guten karten fuer worldwite
edition!!! bitte
du meinst wohl www.yugioh-cards.de .
kann man auf Yu-Gi-Oh!WWE die götterkarten bekommen ?
Es gibt Goetter in WWE:
Ihr müsst alle mitglieder der Gouhls besiegen das sind Odion, Lumis und Umbra, Rare Hunter, Arkaina und Strings.
Dann komm ihr zu einer Pyramide.
Ihr müßt gegen Joey, Tea, und gegen ein paar Mitglieder der Gouhls kämpfen.
Dann vor der letzten Kammer dort wo Marik drin ist müst ihr dass hier eingeben:

Slifer den Himmelsdrache: 76853426 ********** XXXX/XXXX
Obelisk der Peiniger: 59082541 ********** 4000/4000
Ra: 98258703 **********5500/5000

PS: Es funktioniert aber nur wenn ihr über 20000 Punkte gesammelt habt.
Kann mir jemand zu yugioh world wide edition helfen????? BITTE MELDEN WENN DU ON BIST!!!
lol das klingt wie so ne telese* tussi*g*
MELDE DICH!!lol sorry :)
ich sag euch wie man die God Cards kriegt ihr müsst alle Zeichen haben jeden Duellant 100mal besiegen und dann nach einem Duell das Rote Puzzel öfnen und ihr kriegt Obelisk, Slifer, Ra, Ultradrachen und Torwächter
Hi Leutz kann mir einer sagen wie man das blaue Milleniums Booster kriegt?
in welchen spiel?
bitte!
gibt es das Booster nicht?
Yu-gi-oh! wordwide edition
gibts nicht
ich hab worldchampion ship tournament 2004
Hallo?
Wo bist du?
wer?
Und das grüne?
das gibts aber da sind nur zauberkarteb drin
Wer wissen will wie man die götter bei WCT2004 kriegt muss es sagen
ich
wie lang bist du noch im internet?
lange
Hat ener von euch schon es Yu-gi-oh Worldwide edition durchgespielt?
ne spiel ich nicht mehr isst langweilig ich spiel lieber das neue
hast du nit es Worldwide edition finstere!!todesangst?
doch
is das geil? gibts neue booster?
ja freilich
Ei jo ich gen jetz was guckst du guge tschüss war nett mit dir zu plaudern bis bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja
das was vijei sagt ist echt ich habe das mal ausprobiert und besize nun alle 3 ägyptische götterkarte
Seto: "Nimm dir welche Karten du willst und verbessere dein Deck damit!"
Angeber: "Woah, Alter, du bist im Arsch"
Angeber / Seto: "Duell!"
Krach Bumm Peng Explosion Atombombe Bumm
Seto: "Hahahahaha! Meine ägyptische Götterkarte macht euch alle platt! Hahahahahaha!"
@ Ultra Drache

hast ja gesagt das du alle hast! Meld dich mal unter Michael.Cichon@web.de und dan können wir vielleicht einen Tausch ausmachen!
Ich tausche die God cards nich sind meine Lieblingsmonster
Hat jemand den VBA und ist durch(bei WWE)?
kann mir jemand n savegame schicken?
adresse: Benny-Erkan@web.de
Smiley GOD OF RA Smiley

Smiley Obelisk

Smiley Slifer

DK
Was soll das werden Drake King?
@ Drake King: So geht das Smiley

SmileyObelisk, der PeinigerSmiley
SmileyGeflügelter Drache des Ra
SmileySlifer, der Himmelsdrache
Sagt mal wie macht ihr das mit den Smeilis? Das sied voll coooooolll aus! Tschuldigung, bin vom Thema abgeckommen. Kann einer von euch mit mir die karte Sleifer the sky dragon mit mir tauschen. Ich habe zum tauschen: Menschenfressender Käfer, Weißer Drache, Toon world,...
Hi,
Kann mir einer seinen spielstand schicken (World Wide Eddition)?
Haalehopp@aol.com
Kann mir keiner sagen wie das geht?
@Obi Wan Kenobi

ganz einfach mach einfach ein s dann ALT GR + 8 dann eine Zahl von 01 bis 40 und dann ALT GR + 9. s[40]
mist falsch erklärt. Es steht auf www.mogelpower.de/forum/hilfe/ ganz unten diese Klammer macht man auf ALT GR und 8 oder 9 Smiley

P.S. Hab ich von Benedikt
Kann mal einer alle Effekte der Götterkarten aufschreiben?
Efekte der Götterkarten:
Ra: DU kannst 1000 LP bezahlen und ein Monster vom Gegener besiegen. Du kannst alle deine LP bis auf einen opfern und die LP werden zu Ra's ATK dazugeschrieben. Du kánnst Ra für eine Runde in den Phönixmodus spielen.
Obelisk: Kannst 2 Monster opfern um deinem Gegener 4000 LP schaden zuzufügen. Du kannst Monstwer opfern und deren ATK und DEF werden zu Obelisk's ATK und DEF dazugeschrieben.
Slifer: Jedesmal wenn dein Gegner ein Monster ruft greift Slifer an. Wenn das Monster weniger als 2000ATK ist es zerwstört. Wenn es mehr als 2000 ATK hat verliert es 2000ATK. Slifer hat für jede Karte in deiner Hand x1000 ATK un´d DEF z.B. 2 Karten in deiner Hand SLifer 2000/2000
Was passiert wenn RA in Phönix Modus ist?
Kann auch Ra durch Opfer kontroliert werden.
@Baron der Nacht

wenn er im Phönixmodus ist kann er nicht angegriffen werden, aber er bleibt nur für einen Zug im Phönixmodus.

Ich glaube nein da Opfer keinen übermächtige Bestie ist und Götterkarten nur von bestimmten Karten überhaupt was abkriegen.

Hat jemand ein Feuerzeug? Ich will nämlich Smiley
Yu-Gi-Oh! World Wide Edition
Die zehn Zeichen im Hauptmenü zum Leuchten bringen:

1 Zeichen: Jeden Duellanten 10 mal besiegen (auch die Ghouls)

2 Zeichen: Alle Booster haben und jedes einmal öffnen

3 Zeichen: 50.000 Duellpunkte

4 Zeichen: Alle Samstagturniere in jedem Bezirk schaffen.

5 Zeichen: Das Turnier schaffen, von dem Leiter des Turnieres sagt dass man es finden muss.

6 Zeichen: Kaiba Corp. Tournament (KC Cup) schaffen.

7 Zeichen: Wenn z.B. Joy im gleichen Bezirk wie Mai ist, muß man Joy ansprechen und statt Joy wird dann May in den Kampf gehen und umgekehrt

8 Zeichen: Alle Karten haben.

9 Zeichen: Alle Limitierten Turniere schaffen.

10 Zeichen: Phantompyramide schaffen. (Beim ersten Versuch)
Ich glaube man braucht alle drei G-Karten umsie spielen zu können. Ich sitzt schon ewig an dem spiel komm aber einfach net so wirklich weiter, obwohl ich es für das beste halte. Ist nicht das grüne Millenium und das lilane nur für fallen und zauberkarten?
für mich sind die götterkarten eine lüge für WWE denn die sind Promokarten und die kann mann nicht aktivieren drum zerbrecht nicht eure gehirne um solchen labber und guckt und schreibt witze über yu-gi-oh oder ihr könnt auh zum angeben mal die duellpunkte in den neuen Thread
[01]
Man so geht das hier nicht weiter!
Jetzt kapiert es doch endlich es gibt Götterkarten in WWE! ahhhhhhhhhhhhhh
ich hab Sliver gekriegt als ich das oben mit der Pyramide, vor dem Raum mit Marek!

cu
eine Frage zu rObOcop
kannst du Sliver im Spiel beschwören
ja es geht aber du musst alles durch ahben Limits, Kugeln (im Menü), alle Charaktere!

cu
sry "haben"
zu rObOcop
hast du denn die japanische version oder normale denn ich hab fast alles probiert aber es ging nicht
die gute alte japsen version

cu
da haben wir den Haken drum geht bei mir nicht ich hab das normale wenn ihr die Götterkarten haben wollt dann fliegt nach Japan und kauft euch Yu-gi-oh WWE
ich sag nur eBay
da hab ich´s gekauft!

cu
ja das geht auch (war ja auch ein Witz mit Japan-Reise)
ihr kleinen poser,ich geb gar nix auf eure gameboykarten!ICH HAB DEN ORIGINALEN SLYFER AUS DEM BOOSTER GEZOGEN;jeder der es wagt sich meinem ultimativen slyferdeck in den weg zu stellen,WIRD GNADENLOS AUF EINE REISE INS REICH DER SCHATTEN GESCHICKT,MUHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAH!
na und ich habe 4 obeli....
und 3 slyfer, und 4 rea´s selbst gezogen....
wer kann mir alle codes für das gbc spiel und das gba spiel(die heiligen karten) an meine mail addy senden
Sind Götterkarten alles?
@the real slyfer:du mich au!
Hey the real slyfer!
Also der erste beweis das du Slifer nicht hast,ist
das man das so schreibt "Slifer".Wenn du ihn hättest
könntest du das auf der Karte lesen.Ausserdem gibt es kein Booster des Slifer drinn hat.
anonym du kannst ra sowieso nur mit dem spruch den ich weiss aufrufen.
Die Götterkarten gibts in keinem Booster, weil es nur Promokarten sind. Deshalb dürfen sie bei offizielen Turnieren nicht verwendet werden.
gibts jetz in wwe götter oder nicht? bin ein bisschen verwirrt.

ich hab 4 obelisk, 1 slifer, 3 ra, 2 fivegoddragon,
und 9 weißedrachen. allesamt gefälscht. *lol*

is der xyz-drache ne original karte oder gibts den auch nur als promo?
nein aber mann kann das spiel in japan umbauen lassen die verändern das halt und dann kann man die götterkarten gewinnen

p.s. ich würde mir keine gefälschten karten kaufen oder schenken lassen oder sogar selbst machen das bringt viel ärger
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.