Ich habe letztens mir ein paar neue Substanzen,wie EXP-Plus und Maxischlag angeschafft.
Als ich sie dann in meine Schächte reingemacht hatte bekamen sie nach einem Kampf keine Ap!!!
Warum?
FINN
Als ich sie dann in meine Schächte reingemacht hatte bekamen sie nach einem Kampf keine Ap!!!
Warum?
FINN
Es kommt auf die Verstärkung drauf an.Wenn z.b. bei einer Waffe steht "keine", dann bekommen die Substanzen keine AP!Wenn dasteht "doppel", dann bekommen sie doppelt soviel AP.Was für eine Verstärkung die Waffen und Rüstungen kannst du bei Ausrüstung nachlesen.
Warum hast du eigentlich 2 Threads aufgemacht?
Warum hast du eigentlich 2 Threads aufgemacht?
Im Grunde solltest du (ich vermute, du hast die Ultimativen Waffen angelegt) nicht mit den Ultima-Waffen kämpfen, denn alle geben dir keine Ap, am besten sind Cloud´s "Apocalypse" aus dem alten Wald,
Cid´s "Krummschwert" beim U-boot, und sonst fällt mir nichts ein.
Die aufgelisteten Waffen haben die Verstärkung von 3.
...and have a nice day...
Cid´s "Krummschwert" beim U-boot, und sonst fällt mir nichts ein.
Die aufgelisteten Waffen haben die Verstärkung von 3.
@nim@:meinst du den schlafenden wald?Wo finde ich die denn!Danke für die tips!
weiss denn jemand auch wo eine waffe für barret ist die doppel oder so hat
Also mit doppel für Barret, die hätte man schon viel früher, am Anfang bekommen müssen.
Den Wald findet man oberhalb des Cosmo-Canyon, da wo Ultima-Weapon nach dem Ableben den Krater hinterlässt.
Den Wald findet man oberhalb des Cosmo-Canyon, da wo Ultima-Weapon nach dem Ableben den Krater hinterlässt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.