spiele chat (* Die Sims)

spiele chat (* Die Sims)

hi
wer von euch kennt ein spielechat es ist so ähnlich wie sims online ich kenn eins zimmerfrei aber zur zeit wird es langweilig würd mich freuen wenn jemand eins weiß am besten kostenlos

by
wer oder was ist Zimmerfrei?
das ist ein chat falls tina das nicht liest weiß keiner mehr ein spiele chat würde mich auch ineresieren
ich weiß auch noch eins moove.com da kann man auch chatten und spielen
ich habe darüber schon einige Beiträge geschrieben. Sieh mal unter der Rubrik "Sims 3D kostenlos spielen" nach
http://www.moove.de/?.A
ist ein simsähnlicher chat und man kann dort die ersten 14 Tage wirklich kostenlos chatten und spielen.

Was suchst du für Spielechats???

http://www.gamespur.de/layz2/
http://www.jippii.de/jspde/games/index.jsp
http://www.flipside.de/go.asp?area=home
www.funama.de xD
bekommt man bei diesen Spielechats Viren? Hattet ihr schon welche deswegen??

Würde mich über eine Antwort von euich freuen
Steffi
Man kann auf jeder Seite einen Virus bekommen. Das hängt ganz davon ab wie ein Virus programmiert worden ist.
Also ich denke mal das man da keinen Vierus bekomen kann,denn du bist da ja rein im Net-du lädst ja dabei nichts auf deinen PC runter.
Bin ja leider kein Experte. ;) *ggg*
Legt euch doch ein Antiviren-Programm zu und gut ist es.
Man muss übrigens nichts runterladen, um einen Virus zu kriegen. *boo* :)
Nänänänänänä. *ggg* Wenn ihr Probleme habt, fragt mich. IM THE EXPERT. ;) Wers glaubt wird seelig und wer nicht kommt auch in den Himmel. ;)
zimmerfrei hab ich auch das ist echt gut
ich bin bei funama ist auch geil
ich wollte auch die amerikanische version kaufen doch leider kannn man nur mit denn amerikaner chatten jetzt muss ich auf die deutsche version warten
dauert ja nicht mehr so lange aber es wird bestimmt wieder verschoben naja
also ich kauf mir sims online egal wann es rauskommt lieber sims online als sims2 den sims 2 kann ich net spielen hab kein ps2
Da wird blödsinn zusammen geredet, dass ist echt nicht mehr normal. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/yellows/crap.gif
jetzt hör doch mal auf mit deinen smilies die nerven voll was besseres hast du ja nicht zu tun
1. Nerven die Smilies nicht und
2. Hör auf ihn zu beleidigen nur weil er seine Meinung sagt und damit hat er nicht unrecht :(
Danke Ipi aber der checkt das irgendwie nicht. THE SIMS 2 erscheint auf den PC. Wie blöd kann man eigentlich sein um das nicht mitzubekommen. Du kannst kein Fan sein sonst wüsstest du das. >:-(
sims 2 spielt man auf dem playstation ich glaub du bist kein fan und hör du doch auf manga zu beleidigen sie sagt ja auch nur ihr meinung
Manga du bist Manga. O_o Ich verstehe gar nichts. Ich weiß nur was andere Leute hier auch bestätigen. THE SIMS 2 ist vorerst nur für den PC. Und wenn du das jetzt nochmal abstreitest dann bekommst du Probleme. Du stellst deine Behauptung gegen die von Maxis. Bist du dir da bewusst? Maxis bringt das Spiel nur für den PC heraus. Nachzulesen auf den verschiedensten Seiten. Ich will mich nicht streiten. Ich weiß ich habe recht und das ist dann auch gut. Ich lasse mir doch nicht einreden THE SIMS 2 spielt man auf der Playstation. Wo wohnst du? Auf dem Mond? Bitte würde mir jemand recht geben?
jetzt hört mal auf zu streiten man spielt es aber wirklich auf dem playstation 2 da muss ich manga recht geben und jetzt ist schluß mit der streiterei
stimmt sims 2 spielt man auf ps2 ist doch auch egal wo man es spielt und der einzige der auf dem mond wohnt bist du firby
naja, ich will jetzt nicht mit dem streiten fortfahren,
aber auf:

electronicarts.de
und amazon.de

steht wirklich das
es für pc rauskommt, vielleicht ist auch noch
für ps2 geplant doch vorerst nur für den pc!

Ganz erlich denke ich nicht, das amazon einfach für
pc hinschreiben würde, wenn es für ps2 wäre und
andere shops in denen man es kaufen bze. vorbestellen
kann auch nicht!
Janina unter uns mir ist das eindeutig. Manga und Tina sind ein und dieselbe Person. Ich streite nicht ich sage nur die Wahrheit. Es ist traurig das man die Wahrheit nicht akzeptieren kann. Bitte manga leb du ihn deinem Glauben. Wenn du glaubst das es für die PS2 rauskommt BITTE. Ich bin da anderer Meinung und das lass ich mir auch net nehmen. Für mich ist die Sache von Tisch. Freu mich schon wenn die schöne PC VERSION im Frühjahr rauskommt. ;) Bin mal gespannt wieviele Erweiterungen es geben wird. ;) Aber es geht ja hier eigentlich nicht um THE SIMS 2. Eher um einen Simschat. ;) Daher werde ich auch jetzt nicht vom Thema abkommen sonst ist der Ersteller sauer auf mich.
Achja eine Person ist er auch noch. Marija.
Werde das verhalten auch melden weil ich es nicht einsehe das eine Person unter drei verschiedenen Namen schreibt. Das ist sehr feig. >:-(
Wann Kommt Die Sims 2 Für PC raus?
Die meisten Beiträge dieses Themas wurden an einem PC geschrieben.

marija, manga224, saskia225, sinamina, sell248, marry jerry, steve14, sandi2211, tersha, tini1212, tina03 etc., setzt Euch doch an den Tisch und redet dort miteinander.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.