Metallica (Film und Musik)

Metallica (Film und Musik)

Wie findet ihr Metallica???????
Ich habe meine Meinung schon einmal gesagt und ich bleibe dabei: Ich mag ihre Musik nicht.
(Bis auf "Nothing Else Matters")
Das sind Legenden, so unendlich geil. Die Solos...!!! Egal wie sich mein Musikgeschmack im Laufe der Zeit geändert hat, Metallica konnte ich immer hören und werds auch immer können.
Aber vom neuen Album bin ich voll enttäuscht, das ist gar nicht mehr Metallica ...
Also das sie Legenden sind find ich auch.Ihre Instrumentbeherrschung ist einwandfrei und klasse.
Ich höre zwar alle Lieder von Metallica gerne,aber nur wenige find ich wirklich klasse.
Irgendwas fehlt mir aber bei Metallica,da ich sie nicht unbedingt zu meinen Favs zähle.
@Allegra

Es heisst Soli

@Topic

Ich finde Metallica Ok...ich bin kein fan aber das lied sT.Anger ist gut
Ach genau ich hab vergessen zu sagen,dass ich das ganze St.Anger-Album bis auf das lied Frantic nicht gut finde.

@Der Anti-Mensch

man nennt solos eigentlich solos.
in der umgangsform heisst es solos aber in korrektem deutsch heisst es soli!
Weder Solo noch Soli ist korrektes Deutsch,den es kommt aus dem italienischen.Korrekt deutsch müsste es 'Allein' heißen.

Solo:(ital.allein) in der Musik ein von einem Solisten(Einzelspieler,-sänger) auszuführendes,meist schwieriger Part mit oder ohne Orchesterbegleitung
(Quelle:Lexikon)

Das meinte Allegra.
Schluss jetzt!

Ich höre Metallica sehr gern, jedoch gefielen mir die neuen Alben immer weniger. Die haben mit der Genialität von "Ride The Lightning", "Master Of Puppets" oder dem Black Album überhaupt nichts mehr gemein.
fan bin ich nicht, aber die musik ist sehr gut...
Da geb ich Enrico voll Recht,das neue zeug (Load,etc.) ist ein Dreck gegen die alten Alben (Kill'em all,etc)!!!
hm... find die neueren auch nich so gut, ausgenommen fast des ganze black album und en paar Songs von Load und Reload! St.Anger ist wirklich nich der Hammer! Kommt irgendwie nur pseudo-hart rüber. Oder seh ich das falsch? Vielleicht haben sie ja gedacht, dass sie Bands wie Slipknot nicht überschreien können, aber durch die Drums oder so zumindest primitiver wirken können. Haben sie meiner Meinung auch geschafft. Ich hab in irgendner Kritik gelesen, dass Bob Rock oder wie der nochmal heißt, ja wohl wissen wird, warum er das so produziert hat, aber das heißt ja wohl nicht dass es gut ist. Wer weiß was in dem seinen Hirn vorgeht?
Also, bleib trotz der neuen Sachen (auf Grund der Alten) Metallica-Fan!!! *RockRulez*
Euer Lieblingsalbum? Meins definitiv 'ride the lightening'!

ps: Dream Theater sind die Besten!! ;-)
pps: bald kommt ein neues Album von denen *jippii*
Metallicas bestes Lied ist aber immernoch Master of puppets
METALLICA RULEZ!!! Am Besten auf volle Lautstärke, dann kann man prima abrocken!!! Sie sind für mich die Könige des Metal, auch wenn andere Leutz anders denken. ^^

Story
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.