alle 386 pokemon (Pokémon)

alle 386 pokemon (Pokémon)

hallo ich habe alle 200 pokemon und ich weiss das es in pokemon leaf green and fire red die alten gibt wo gibt es die pokemon aus gold und silber?
Das hab ich mich auch schon gefragt. Vorerst wohl weiter nur per Cheatmodul.
1.der ist so teuer.
2.er könte alle spielstände löschen
sonst hätte ich in mir schon gekauft.
Tja, dann musst du halt auf die Pokés verzichten. Geht mir genauso.
ich habe grade gelesen das in pokemon colusseum die resslichen gibt
Super, dann brauch man ja noch extra einen (mit Verlaub) besch..eidenen Nintendo Game Cube.*kotz*
ich weiss das es geld macherrei ist .ich habe auch kein gamecube. ich habe noch in dez. geburstag dann kaufe ich in mir.
Wünsch dir den doch zu Weihnachten!Ich persönlich finde es gut das die das so machen,da dann mehr Leute sich den Gamecube kaufen und dann ist endlich mal was im Nintendo-Forum los!
Harry
Hallo also wennn ich nichts zu tun habe Surfe ich, was es nur geht. Beim Surfen wurde ich auf eine Seite aufmerksam aber schon vor längerer Zeit. Darauf stand das es Pokemon Feuerrot und Pokemon Blattgrün geben wird. Dadurch wollte ich wiessen ob es auch Gold und Silber geben wird. Nach zwei Stunden habe ich dann etwas gefunden, es heisst das es auch Gold und Silver geben wird. Aber das hängt davon ab wie die anderen Spiele verkauft werden. Und auf einen Rubin Safihr nachfolger könnt ihr euch schon gefasst machen. Der NAme der Edition ist nicht mal klar also wird es sicher noch einige Zeit gehen. Aber Ideen wären Pokemon samrakt Pokemon Diamant Orginal.
ich bekomme kein shiny karpador?
Bei Ebay verkauft einer Pokemon Diamant!Aber auf der verpackung steht:Pokemon DIAMAND!
Und der hat Pokemon JADE verkauft!Da es die noch nicht in Deutschland gibt denke ich mal das die gefälscht sind!Mal gucken ob ich den Link noch kriege!
Harry
JADE:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=8155&item=2761006893]
Harry
Billige Fakes. Finger weg!
Wenn was besonderes wäre, hätten wohl schon welche geboten. Jade oder Diamand gibt es nicht.
Das sind solche BESCHEIßER!
Harry
das ist eine casette!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.