Hi Leutz, ich hab ne frage und zwar: Wo krieg ich eisenrohre? ich weiß bei wendigos aber denen begegne ich nie und krieg auch keine eisenrohre. und gibts keine andere möglichkeit/en??
Ansonsten "Invictus" karten verwandlen.
Aber Wendigo is besser.
...and have a nice day...
Aber Wendigo is besser.
...and have a nice day...
Wendigo ist nicht sehr stark, versuchihn doch mal mit normalen Angrriffen zu besiegen...
@Xell...ich begegne ihnen auch nie und ich weiß auch nicht wirklich wo sie sind, aber auf Doomtrain´kann man auch verzichten. Ich habe mir gestern eden bei Ultima Weapon gedrawt. Der is ja wohl der hammer ;))
@Rinoa...er sagte ja er begegnet ihnen nicht, also kann er sie auch nicht plätten
*Brother of Doomtrain*
@Rinoa...er sagte ja er begegnet ihnen nicht, also kann er sie auch nicht plätten

*Brother of Doomtrain*
Das mit den Kerten war mir klar! aber wo find ich den alles wendigos und ich bin wohl stark genug um die zu fetzen! doomtrain is die geilste gf im spiel, ich hab das ja schon ma durchgespielt und ich hab ausversehen alle meine karten umgewandelt und das war kakke also bitte sacht ma wo ich die fin!
Hab ne frage, ich habe jetzt alles, (wenn ihr euch fragt, wieso ich erst jetzt frage: habe das spiel zwar durchgespielt, habe aber wieder lust bekommen, aber alles vergessen ^^) aber wenn ich auf den Ring klicke heissts nur "G.F. nicht verfügbar
Hmmm Hab jetzt gerade gemerkt das Ich MorbolFühler brauche
In der Lösung stand das ich Küsschen-Fühöer brauche >:(
In der Lösung stand das ich Küsschen-Fühöer brauche >:(
WEndigos gibts im wald bei timber od. auf den bergen bei der raketenbasis
hat geklappt, danke! könnt ihr mir ma sagen wo ich spitz kranlln finde?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.