Hallo, gibts ein Programm das so alle 5 mins etwas schreibt und abschickt? Also das man nicht davorsitzen muss?
hallo hasst du eins bekommen?? bin auch dringends auf der suche nach so nem bot für knudddels
währe net
kowskid@freenet.de
währe net
kowskid@freenet.de
bibt es diesen bot weil admins haben es uns gesagt von knuddels.de wir brauchen diesen bot damit wir mehr minuten in unseren profil bekommen..
bitte melden
insamaja.fischer@tonline.de
bitte melden
insamaja.fischer@tonline.de
<g>
Einer von euch muss schon das Programm suchen, es reicht nicht, wenn jeder fragt.
Einer von euch muss schon das Programm suchen, es reicht nicht, wenn jeder fragt.
hab nen prog gefunden das die lästige Verbindungstrennung verhindert
tausche es gegen andere progis
einfach ne /m schreiben
tausche es gegen andere progis
einfach ne /m schreiben
hab nen komisches proggi des is angeblich so nen chatbot aber wenn ich des start sagt der
"bitte winamp starten"
(hab winamp gestartet und funzt trotzdem net)
"bitte winamp starten"
(hab winamp gestartet und funzt trotzdem net)
Ich Habe ein Chatbot da kannst du in Knuddels 24.Std ONline bleiben! Ich Verkaufe es für 2 Knuddels! Ich habe es auch für 2 Verkauft! Bitte melden an per /m KorayderYaman
Also Der wo Will Melden SOnst nicht bye bye
Also Der wo Will Melden SOnst nicht bye bye
@ southparki
ok aber wenn du dir den downloadest sag mir bitte wie der funzt ;)
der heißt "chatbot 2k"
ok aber wenn du dir den downloadest sag mir bitte wie der funzt ;)
der heißt "chatbot 2k"
keine ahnung wie der geht ... für zwei knuddels bei fragen bitte /m schreiben !!
kann ich dir den originalen geben .... /m cracy-boy13
kann ich dir den originalen geben .... /m cracy-boy13
hab momentan leider noch keine knuddels
(wie auch wenn alle nur knuddels wollen und keine rausrücken +g+)
(wie auch wenn alle nur knuddels wollen und keine rausrücken +g+)
Also Leute!
Ich habe ein Programm für Hangman und mix
und ein Programm für quiz!
Wenn das einer haben möchte:
Ich tausche gegen ein Programm, dass
ich endlos online bleiben kann, ohne
was zu schreiben, oder verkaufe gegen
Knuddels (menge nach vereinbarung)
Einfach per /m bei
TheWorldBestGameMaster
melden!
Ich schaue da ab und zu mal rein!
Ich habe ein Programm für Hangman und mix
und ein Programm für quiz!
Wenn das einer haben möchte:
Ich tausche gegen ein Programm, dass
ich endlos online bleiben kann, ohne
was zu schreiben, oder verkaufe gegen
Knuddels (menge nach vereinbarung)
Einfach per /m bei
TheWorldBestGameMaster
melden!
Ich schaue da ab und zu mal rein!
hab das online bot und das proggi für hangman wer beide haben will meldet sich bitte unter /m alte eule
online bot nur 1 knuddel
und hangman progg auch nur ein knuddel
ich antworte so schnell wie möglich
online bot nur 1 knuddel
und hangman progg auch nur ein knuddel
ich antworte so schnell wie möglich
Also ich würde einen ganz normalen Chatflooder verwenden. nur mit der einstellung dass er nich in der minute 1000 sachen schreibt sondern nur eine.
Einfach mal google benutzen, da findet ihr schon was
Einfach mal google benutzen, da findet ihr schon was
@ Southparki hab des Proggi inzwischen schon
@ anonym
ich hab des Proggi mit dem ma 24 h Online is
was macht des Quizproggi alles?
sagt dir des die Antworten ein?
@ anonym
ich hab des Proggi mit dem ma 24 h Online is
was macht des Quizproggi alles?
sagt dir des die Antworten ein?
ich tausche proggis für hangman und mix... gegen ein chatbot für online bleiben... einfach eine /m an ganxta-dlx
Hi leute hab nen chatbot gefunden aber weis nicht ob der funzt. man braucht dafür winamp. bei intresse /m an KC-DaRookie
so leute schreibt bitte nicht mehr an mich werde den bot nicht weitersenden. gibt bei google mal chatbot 2k oder so an dann ladet euch das rrunter.
Also ich sach nur so viel:
wenn ihr nen bot brauch bestelt euch einen oder ladet ihn auf cheaponx hp einen runter. Ihr solltet euch schämen bei so sachen wie *tausche bot gegen knuddels oder andere programme* ihr solltet euch mal durch den kopf gehen lassen, wie es wäre, wenn jeder seine programme dem anderen, OHNE gegenleistung geben würde. ich freue mich schon auf eure Antworten!
Mail: enemy2k_r00t-coding-crew@name.de.tk
HP: www.name.de.tk
wenn ihr nen bot brauch bestelt euch einen oder ladet ihn auf cheaponx hp einen runter. Ihr solltet euch schämen bei so sachen wie *tausche bot gegen knuddels oder andere programme* ihr solltet euch mal durch den kopf gehen lassen, wie es wäre, wenn jeder seine programme dem anderen, OHNE gegenleistung geben würde. ich freue mich schon auf eure Antworten!
Mail: enemy2k_r00t-coding-crew@name.de.tk
HP: www.name.de.tk
Hallo zusammen suche unbedingt ein prog wo ich 24 std online bleiben kann wer kann mir helfen gebe aber keine knuddels dafür weil ich keine habe wäre trozdem nett wenn es mir einer schicken könnte MXxBjoernxx@aol.com
admins lesen mit und merken sich eure nicks....
wer einen solchen bot verwendet, wird gesperrt...
spiele-cheater ebenfalls...
wenn ihr es riskiert, íst es eure sache...
wir sind aufmerksam!!
wer einen solchen bot verwendet, wird gesperrt...
spiele-cheater ebenfalls...
wenn ihr es riskiert, íst es eure sache...
wir sind aufmerksam!!
oh ein admin... ;=) na zum glück bin ich net aufn bot angewiesen ;=) bin selber einer lölz*
mfg enemy2k
mfg enemy2k
Leute ich brauch das Prog nicht mehr habe einen anderen Trick braucht man kein Programm für und ist sogar erlaubt viel Spass weiter mit euren Programmen und passt schön auf das der Admin euch nicht erwischt
wenn jemand quatschen will findet er mich bei knuddels unter Starboy81
oder Mailt mir MXxBjoernxx@aol.com
wenn jemand quatschen will findet er mich bei knuddels unter Starboy81
oder Mailt mir MXxBjoernxx@aol.com
Ich hab ein so genannten chat bot u cheater! wer das haben will sollte mir was schreiben! bin unter Mr nobody86 zu erreichen! beide funktionieren! bye
Hallo Leute!Ich bin auf der Suche nach billigen,richtig guten Proggis!Wer mir helfen will,oder mit zu weihnachten sogar eines schenkt,der soll sich doch per /m melden!Ich hab auch ein Proggi,aber des is leider net so gut.Danke!
Hi leute!
also ich suche ein CHATBOT für KNUDDELS.
Bite euch dagegen das cheat programm für hangman und mix.
Meldet euch bei goldfinger91
also ich suche ein CHATBOT für KNUDDELS.
Bite euch dagegen das cheat programm für hangman und mix.
Meldet euch bei goldfinger91
Hi Leutz!!!!
Wenner das Cheatprogramm für Knuddels haben wollt dann schreibt mir einfach ne /m das progi bekommt ihr für nen Knuddel (habs für 2gekauft)
Schreibt mir einfach wenn ihr's haben wollt
/m Böhse Onkelz Perle ich schicks euch dann Bye Bye
Wenner das Cheatprogramm für Knuddels haben wollt dann schreibt mir einfach ne /m das progi bekommt ihr für nen Knuddel (habs für 2gekauft)
Schreibt mir einfach wenn ihr's haben wollt
/m Böhse Onkelz Perle ich schicks euch dann Bye Bye
huhu,
also an alle,
wer ein Cheatprogramm für Hangman + Mix haben will, meldet euch bei mir,
ich tausche es gegen 1 Knuddel oder gegen ein Quizprogramm
Ausserdem habe ich 2 verschiedene Chatbots,
Wer einen CHatbot haben will, der nur 2 verschiedene texte schreibt, der muss mir dafür 1 knuddel oder ein Quizprogramm geben, wenn ihr allerdings ein Chatbot haben wollt, das unendlich viele Texte schreibt und dazu eine Funktion hat, den PC um eine bestimmte Uhrzeit ausschaltet, muss mir dafür 2 Knuddels geben oder halt ein Quizprogramm...
schreibt mir einfach ne /m an GeGirlylein oder Putzteufel
Ok, viel spaß noch ;)
also an alle,
wer ein Cheatprogramm für Hangman + Mix haben will, meldet euch bei mir,
ich tausche es gegen 1 Knuddel oder gegen ein Quizprogramm
Ausserdem habe ich 2 verschiedene Chatbots,
Wer einen CHatbot haben will, der nur 2 verschiedene texte schreibt, der muss mir dafür 1 knuddel oder ein Quizprogramm geben, wenn ihr allerdings ein Chatbot haben wollt, das unendlich viele Texte schreibt und dazu eine Funktion hat, den PC um eine bestimmte Uhrzeit ausschaltet, muss mir dafür 2 Knuddels geben oder halt ein Quizprogramm...
schreibt mir einfach ne /m an GeGirlylein oder Putzteufel
Ok, viel spaß noch ;)
also....
es gibt n programm das einen online lässt, während man nicht vor dem pc sitzt...ich benutze es nicht, tausche es aber gern gegen das quizprogramm...
falls jmd das quizprogramm hat aber das andere prog nich will melde er sich bitte trotzdem bei mir...
ich bitte für das quizprogramm 100 knuddel...
also /m Quiz<Ja> und die sache läuft...
es gibt n programm das einen online lässt, während man nicht vor dem pc sitzt...ich benutze es nicht, tausche es aber gern gegen das quizprogramm...
falls jmd das quizprogramm hat aber das andere prog nich will melde er sich bitte trotzdem bei mir...
ich bitte für das quizprogramm 100 knuddel...
also /m Quiz<Ja> und die sache läuft...
Ok ich habe 2 nicks bei www.knuddels.de einamal einsamer single m m und metallica2000 wenn ihr das proggi für mix und hangman braucht meldet euch tausche es gegen ein knuddel !!! Habe das programm selbst her gestellt ich tausche auch das programm gegen chatbot
gebe die person dann auch noch 2 knuddels faire tausche oder ok meldet euch !!!
gebe die person dann auch noch 2 knuddels faire tausche oder ok meldet euch !!!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?65430
Online-Cheaten ist böse - alle nachfolgenden Knuddels-Cheat-Fragen werden gelöscht.
Online-Cheaten ist böse - alle nachfolgenden Knuddels-Cheat-Fragen werden gelöscht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.