guckt ihr noch die serie?? (Pokémon)

guckt ihr noch die serie?? (Pokémon)

GUCKT IHR NOCH DIE SERIE????
19
Früher, als ich noch jünger war, hab ich mir die angesehen. Jetzt find ich sie langweilig und einmal abgesehen davon das ich aufgrund meiner Arbeitszeit sowieso nicht gucken könnte...
ich bin der gleichen meinung wie iceman1910 , aber wenn jetzt bald die jotho liga anfängt werd ich mir mal n paar aufnehmen und rinziehen *lol*
n
ich auch net ^^
Ich guck seh nur noch selten.
Hab heut auch keine Schule.(Sonst hätte ich diesen Beitrag gar nicht geschrieben)

Pika
Ich guck sie noch!!
Wenn ich gerade die Glotze an habe und Pokemon anfängt, guck ich's, aber ich schalte den Fernseher nicht extra für Pokemon an!
Ich schaue immer die neuen die von Rubin-Saphire(Sattelitanlage)
Ich gucke die auch noch.
ich guck sie auch z.b gerade...der 8te orden...
aber nicht regelmäßig aber wenn die advance generation folgen kommen dann scha ich sie mir schon regelmäßig an...
Ich schaue die Poke-Folgen nur an wenn ich den Fernseher anschalte. Aber auch dann schalte ich manchmal um!
Hallo all.
also ich hab ne frage,also dass passt zwar ih net zum thema.Also ich weiß nichtt wie ich hier ein hema erstellen soll,deswegen schreib ich hier rein.Ich hoofe ihr könnt mir helfen wäre echt net.Also ich bin in derPokemon liga ich koomme dda inicht weirer bei ruby pokemonn ich bin bei den zweiten trainer als der to4 und ich hbe ein team aufgestelltt von:
lohgoch lv:67
golbat:lv:40
medialis lv 40
harivana lv38
rakelo lv 40
markohlia lv 36
und bei den 2 trainer verlier ich imma könnt ihr mir woran es liegt
und ich habe noch ne frage kann man vm attacken vergessen lassen wwenn ja wo wäre echt nettt.
ok ich guck heut abendd wieder rein ich hoffe ihr habt mir gweholfen
mit vielen grüße feelingsunshine
@FeelingSunshine
VM-Attacken kann man nur beim Attacken-Verlerner verlernen lassen.
Zu deiner Frage mit dem Team.Du soltest auf jeden Fall auch Groudon/Kyogre in deinem Team haben.Die beiden Pokemon sind gut gegen Top Vier Antonia.
Wie du ein Thema erstellst?Wenn du bei der thread-übersicht auf "Neues Thema erstellen"klickst.

Pika
ich schaue Pokemon sehr sehr selten, es ist recht langweilig
Die ersten Folgen waren ja ganz spassig, aber jetzt sind sie langweilig.
ich finde dass die komischen neuen mit der maike auch ganz gut waren aber ich hab jeden tag bis 4 schule, also nix mit pokémon *heul*
man pokemon serie ist eigentlich schrott.
obwohl ich kauf mier noch karten zocke mit dennen und tausche sie :D
Ich habe Karten und die Spiele, aber die Serie finde ich langsam langweilig. Ist immer das selbe und Team Rocket geht mir gewaltig auf den Geist.
ich hab die spiele aber die serie schau ich garnicht mehr (jetzt wo ich ferien hab wollte ich eigentlich mal wieder schaun was da so abgeht aber zu der zeit gehen viele meiner freunde on. ich hab dann also besseres zutun als das zu schaun.)die karten hab ich nochnie gesammelt nur die kinofilme fand ich recht gut. gestern hab ich "die zeitlose begegnung" gesehen aber ich finde die ubertreiben n bischen mit den trauer und verabschiedungs szenen. an sonsten fand ich den wirklich schön. und team rocket hat nicht so genervt wie in den TV folgen.

Psy
Ich schaue die pokemon Serien.Ist zwar blöd das Team Rocket immer verliert aber es gab mal eine Folge wo ich dachte jetzt schaen sie´s aber denkste wieder haben sie es vergeigt.Von der ersten Staffel finde ich die Folge "Das Schiffswrack" und "Die Insel der Giganten" am besten.In der Folge das Schiffswrack dachte ich das Team Rocket stirbt aber dann sind sie doch wieder lebendig geworden.Auf die 6.Staffel freue ich mich schon.
Jetzt guck ich mir die Folgen fast immer an, das erinnert so schön an früher wo das noch voll in war...
@Tigger
Ich find auch doof das Team Rocket IMMER verliert.Dadurch wird's erst richtig langweilig!

Pika
Weiß jemand wann mal die neuen folgen beginnen also die advance generation ???

und wer eine satelittenschüssel hat und sie die neuen folgen anschaut dann wie findet ihr sie ?

sind sie besser oder doch schlechter ?
ich würdse gern guckn aba ich hab schule bis 2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.