Ich wusste zuerst nicht genau wo ich diesen Thread eröffnen soll, da es den Pumuckl auch als Film gibt. Habe mich aber dann doch dazu entschieden, ihn im Gesellschafts Forum zu öffnen, da er (z.B. bei mir) viel mit der Kindheit zu tun hat.
Ich bin jetzt 16, habe früher jede Folge von Pumuckl gekannt und ihn jeden Abend auf Kasette gehört. Heute hör ich zwar nicht mehr jeden Abend den Kobold, aber manchmal, wenn ich Lust habe...... auch wenn ich mal durch Zufall auf die Serie im Fernsehn stoße, bleib ich erst mal auf dem Programm. Da mich diese Gestalt durch meine ganze Kindheit geführt hat, und eine schöne Erinnerung ist. Verscheinlich werden jetzt einige sagen: "Haha, 16 und noch Pumuckl, welch ein Trottel" zu denen sag ich leckt mich. Die die so etwas nicht denken, können ja mal schreiben, was sie von "Meister Eder und sein Pumuckl" halten, oder von dem Tod von Gustl Bayrhammers. Ich war verdammt traurig, als ich von seinem verscheiden gehört hatte. Das ist jetzt auch schon über 10 Jahre her.........
Ich bin jetzt 16, habe früher jede Folge von Pumuckl gekannt und ihn jeden Abend auf Kasette gehört. Heute hör ich zwar nicht mehr jeden Abend den Kobold, aber manchmal, wenn ich Lust habe...... auch wenn ich mal durch Zufall auf die Serie im Fernsehn stoße, bleib ich erst mal auf dem Programm. Da mich diese Gestalt durch meine ganze Kindheit geführt hat, und eine schöne Erinnerung ist. Verscheinlich werden jetzt einige sagen: "Haha, 16 und noch Pumuckl, welch ein Trottel" zu denen sag ich leckt mich. Die die so etwas nicht denken, können ja mal schreiben, was sie von "Meister Eder und sein Pumuckl" halten, oder von dem Tod von Gustl Bayrhammers. Ich war verdammt traurig, als ich von seinem verscheiden gehört hatte. Das ist jetzt auch schon über 10 Jahre her.........
Ich hab das früher auch total gerne gesehen. War immer wirklich lustig und süss!
Ich habe Pumuckl auch ... ... ...
Ich glaube man wird hier nicht ausgelacht, wenn man das zugibt...
NAGUT, ICH HABS GEGUCKT!!!!!!!!!!!!!! ...
jetz isses raus ...
:-(
Ich glaube man wird hier nicht ausgelacht, wenn man das zugibt...
NAGUT, ICH HABS GEGUCKT!!!!!!!!!!!!!! ...
jetz isses raus ...
:-(
Ouh Man. Scheiß Pumuckel. Wer guckt noch so´n Scheiß an wie das? Wer? Das will ich jetzt mal wissen.
Haaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahaaa! Ich lach mich tot. Pumuckel besser als Pokémon? Aha, dann ist der Film Blade voll kindisch, während Teletubbis zu brutal ist, gell? HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. Ich glaubs einfach nicht.
Das Pumuckl das Beste ist, hab ich nicht gesagt, aber im Gegensatz zu Pokemon.... lol. Pokemon, wurde nur erschaffen um Profit zu machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.