Der alte Thread wurde geschlossen, hier der Neue.
@Cola Man: um deine Frage vom anderen Thread zu beantworten:
Man kann der Person in Rocket Town nicht helfen, auch nicht mit dem Verdauungsmittel.
@Cola Man: um deine Frage vom anderen Thread zu beantworten:
Man kann der Person in Rocket Town nicht helfen, auch nicht mit dem Verdauungsmittel.
Hmm ok, war nur mal so ne Idee.
Kann man eigentlich irgendwo 'Alle' Substanzen kaufen?
Kann man eigentlich irgendwo 'Alle' Substanzen kaufen?
Wie meinste das?Alle Zaubermateria?Oder alle Arten von Materia(Befehl,Zauber,Befehl usw.)?
Kaufen kannste nirgendwo alle.
Kaufen kannste nirgendwo alle.
mit den richtigen verdrehtet Game buster chots könnte ein laden alles anbiten
oder ihr habt einen abstutz für euch ganz individuel
oder ihr habt einen abstutz für euch ganz individuel
Alle Substanzen kann man wie schon erwähnt wurde nirgends kaufen...oder meinst du vielleicht die Substanz "Alle"?Die kann man sich ab CD2 beim Fort Condor kaufen.
Nein, er meint, wie S.T.A.R.S. schon erwähnte,
die blaue Support-Substanz "Alle".
Aber bis CD 2 müsste man sie schon des öfteren reproduziert haben.
Welche Substanz hat eigentlich den höchsten verkaufs-wert? Also ich meine "Alle", oder nicht?
die blaue Support-Substanz "Alle".
Aber bis CD 2 müsste man sie schon des öfteren reproduziert haben.
Welche Substanz hat eigentlich den höchsten verkaufs-wert? Also ich meine "Alle", oder nicht?
Es gibt noch ein paar Substanzen, die man auch für 1.400.000 Gil auf Master verkaufen kann, nämlich Komet, Zauber-Plus und Geschwindigkeit.Vielleicht gibts noch ein paar, weiß ich jetzt nicht.
Ich glaub, das liegt auch an der Ap-Menge.
Ich denke man kriegt für 1 Ap auch 1 Gil.
Das lässt daraus schließen, dass man für "Alle" mehr Ap (gleich mehr Geld) für Master braucht.
Gibt es eigentlich Orte, auf CD 1, wo man um die 2.000EXP oder mehr bekommt, ich kenne nur den Mt. Nibel, aber da nur 1.000-1.500EXP.
...and have a nice day...
Ich denke man kriegt für 1 Ap auch 1 Gil.
Das lässt daraus schließen, dass man für "Alle" mehr Ap (gleich mehr Geld) für Master braucht.
Gibt es eigentlich Orte, auf CD 1, wo man um die 2.000EXP oder mehr bekommt, ich kenne nur den Mt. Nibel, aber da nur 1.000-1.500EXP.
Interessante Hypothese, aber ist nicht so.Natürlich bekommt man desto mehr AP eine Substanz hat mehr Gil, aber das ist bei jeder Substanz verschieden.Z.B. brauch man für "Alle" 35.000 AP für Master und kann sie dann für 1,4 Mio. Gil verkaufen, für "Widerbeleben" brauch man 55.000 AP für Master und bekommt nur 210.000 Gil.
Oder hab dich jetzt falsch verstanden?
Oder hab dich jetzt falsch verstanden?
Oh, ja hab ich übersehen, aber wenn ich mal ne Substanz verkaufte, zb. Feuer, wobei ich ca. 4.000AP hatte, da hätte ich auch 4.000Gil bekommen.
Hab da noch ne Frage zu den Limit-Techniken. Auf sämmtlichen Interneteiten zu dem Thema steht, dass es bei bestimmten Limitaufstiegen nötig ist mit dem jeweiligen Charakter eine bestimmte Anzahl an Monstrn zu töten. Was nicht dabei steht ist wie... Kann der Char die Monster mit Zaubern oder Beschwörungen töten, oder muss er sie selbst im Nah- oder Fernkampf bezwingen?
Man kann die Gegner töten wie man will, also per Angriff, Magie oder Aufruf.
es ist egal wie hauptsache der chara den du ein neues limit erlernen lassen willst tötet das monster
TIPP:
Wenn du kurz vor Nibeleim bist knnst du ja gegen die Nibelwölfe kämpfen, sie sind meisens zu zweit; töte einen (ham etwa 700hp), und warte, der andere Wolf wird irgendwann [Heulen] ausführen, dann kommt ein neuer wolf; mein rekord liegt bei 15 Wölfen in einem kampf, und das gibt auch EXP ;)
TIPP:
Wenn du kurz vor Nibeleim bist knnst du ja gegen die Nibelwölfe kämpfen, sie sind meisens zu zweit; töte einen (ham etwa 700hp), und warte, der andere Wolf wird irgendwann [Heulen] ausführen, dann kommt ein neuer wolf; mein rekord liegt bei 15 Wölfen in einem kampf, und das gibt auch EXP ;)
auser mir dem zauber entfernen mit dem zählt das glaub nicht mit. in den wäldern wo man yuffie findet (junon-region) kommen auch immer so 5 gegner (sehen aus wie unkraut *g*). gut geht das auch noch mit feind anlocken.
oder man kann auch schleichangriff + zauber oder aufruf
machen dann brauch man nur noch rumrennen. sobald ein gegner kommt wird er durch den schleichangriff geplättet egal ob hinterhalt oder nicht.
Cu Tiamat
oder man kann auch schleichangriff + zauber oder aufruf
machen dann brauch man nur noch rumrennen. sobald ein gegner kommt wird er durch den schleichangriff geplättet egal ob hinterhalt oder nicht.
Cu Tiamat

Und dem Charakter wo ein neues Limit erlernen soll kannst du ja noch Maxischlag oder Mega-Alle geben, dann gehts auch sehr schnell.
Das gilt aber nur für das erste Limit einer Limitebene, für das 2. Limit musst du das 1. Limit einer Limitebene ein paar man einsetzen.
Das gilt aber nur für das erste Limit einer Limitebene, für das 2. Limit musst du das 1. Limit einer Limitebene ein paar man einsetzen.
@Tiamat: es kommt aber drauf an, auf was für eine Ebene Schleichangriff ist, desto höher die Ebene umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt.Auf Master geht es aber so gut wie (fast) immer.
Für das 2te Limit einer Ebene, sollte man lieber die Substanz "Schutz" benutzen, natürlich auf´m hohen Level, aber dann kommen die Limits wie...die kommen halt schneller.
@ S.T.A.R.S.
Keine ahnung ich besitze diese substanz nicht bin zu faul sie im cocoborennen zu gewinnen. ich bekomm immer so ein anderen mist.
Cu Tiamat
Keine ahnung ich besitze diese substanz nicht bin zu faul sie im cocoborennen zu gewinnen. ich bekomm immer so ein anderen mist.
Cu Tiamat
Maxischlag kriegst du aber im Alten Wald beim Cosmo Canyon und Mega-Alle im Nordkrater.
Ähm ja, ich hatte die Substanz 'Alle' gemeint, thx.
Sagt mal auf diesem versunkenen Schiff Gelnika oder so soll es doch irgendwo die beste Waffe für Yuffie geben.Ich finde da aber nix, renn schon seit stunden da rum.Gibt es die Waffe da wirklich?Wenn nicht, wo dann??
Sagt mal auf diesem versunkenen Schiff Gelnika oder so soll es doch irgendwo die beste Waffe für Yuffie geben.Ich finde da aber nix, renn schon seit stunden da rum.Gibt es die Waffe da wirklich?Wenn nicht, wo dann??
Ne da gibts die beste Wafe für Cid... oder die 4te Limit für Cid sowie Hades...
Cya
Lucifer
Cya
Lucifer
Doch, da gibts Yuffies ultmative Waffe, und zwar im Forschungsraum in der linken oberen Ecke in einer Kiste.Man kann die Kiste jedoch nicht sehen, da dem Spieler die Sicht auf die Kiste durch ein Rohr verspert wird.
Cids 4. Limitebene gibts da aber auch (im Frachtraum), aber seine ultimative Waffe gibts in Rocket-Town.
Cids 4. Limitebene gibts da aber auch (im Frachtraum), aber seine ultimative Waffe gibts in Rocket-Town.
Hab die Waffe gefunden, mal wieder thx :)
Jetzt bin ich grad bei der Gelnika und da kann man ja so Gegner morphen die dann so objekte hinterlassen, wo dann die Statuswerte erhöhen.Aber kann ich es auch irgendwie hinbekommen das der Morphangriff auf alle Gegner geht?Weil dann würde es net so lange dauern.
Jetzt bin ich grad bei der Gelnika und da kann man ja so Gegner morphen die dann so objekte hinterlassen, wo dann die Statuswerte erhöhen.Aber kann ich es auch irgendwie hinbekommen das der Morphangriff auf alle Gegner geht?Weil dann würde es net so lange dauern.
JA, ich glaub mit "Maxischlag" im alten Wald, bei Cosmo Canyon.
Oder (wobei ich mir net ganz sicher bin, ob es klappt) mit "Mega-Alle" im Nordkrater.
Oder (wobei ich mir net ganz sicher bin, ob es klappt) mit "Mega-Alle" im Nordkrater.
Kann man Kraft auch von einen anderen Gegner morphen denn auf der gesunkenen Gelnika dauert es mir zulange da kommen so viele andere Gegner.
Noch was stimmt es das Tifa stärker wird wenn man bei ihren Limit viele miss macht.
Es gibt noch eine sehr gute Möglichkeit:
Beim Reaktor von Gongaga (also nicht im Dschungel, sondern beim Schmelzreaktor) kannst du Kraft vom Gegner "Schwerer Panzer" morphen.Der ist im Vergleich zu den Gegnern von der Gelnika sehr schwach, und beim Schmelzreaktor kommt auch nur dieser Gegner!
Ja, die Waffe wird stärker bei Miss.Und nachdem man ein Limit ausgeführt hat wird sie für einige Zeit schwächer, so ganz kenn versteh ich das mit dem Premiumherz aber auch nicht...
Beim Reaktor von Gongaga (also nicht im Dschungel, sondern beim Schmelzreaktor) kannst du Kraft vom Gegner "Schwerer Panzer" morphen.Der ist im Vergleich zu den Gegnern von der Gelnika sehr schwach, und beim Schmelzreaktor kommt auch nur dieser Gegner!
Ja, die Waffe wird stärker bei Miss.Und nachdem man ein Limit ausgeführt hat wird sie für einige Zeit schwächer, so ganz kenn versteh ich das mit dem Premiumherz aber auch nicht...
Und für Abwehr kann man auch noch bei der Mideel-Region dieses silberne Viech morphen, ich glaub dat heisst Spirale oder so. Aber es lohnt sich nur Kraft, denn dort kommt er immer. Dieser "Spirale" kommt nicht immer. Also mach die anderen Statuswerte lieber in der Gelnika.
Danke das war sehr hilfreich den bei der Gelnika kommt meistens das Monster wo ich Wachsamkeit bekomme.
Mit Tifas Prmium Herz ist das so um so höher der Limitbalken gefüllt ist um so stärker ist die Waffe und wenn er auf null ist ist die Waffe richtig scheiße deshalb wollte ich wissen ob das mit miss stimmt um die Waffe noch zu verbessern also Danke der Tip mit Kraft spart mir ne menge Zeit.
Mit Tifas Prmium Herz ist das so um so höher der Limitbalken gefüllt ist um so stärker ist die Waffe und wenn er auf null ist ist die Waffe richtig scheiße deshalb wollte ich wissen ob das mit miss stimmt um die Waffe noch zu verbessern also Danke der Tip mit Kraft spart mir ne menge Zeit.
Nee, nur auf der Gelnika...den Gegner gibt es aber auch noch in der Kampfarena, was natürlich nichts bringt.
@ff
auf der Gelnika kannst du alle monster morphen, zu Stärke, Glück, Zauber, Wachsamkeit
auf der Gelnika kannst du alle monster morphen, zu Stärke, Glück, Zauber, Wachsamkeit
das ist mir klar das es auf der gelnika alle gibt aber für kraft und wachsamkeit gibt es auch andere quellen daher glaube ich das es für geist auch welche gibt
Meines Wissens nach gibts keine weiteren Quellen für Geist, aber falls du mal noch einen Gegner findest poste hier rein.
Wow das mit dem schweren Panzer in Gongaga ist echt cool mein Cloud hat jetzt schon 255 Angriff^^
Wenn man in Kalm ist erzählt Cloud doch von seiner vergangenheit und bei den kämpfen hat doch der Sephiroth einen Tophring oder so, was brigt der und wo bekomm ich den??
Wenn man in Kalm ist erzählt Cloud doch von seiner vergangenheit und bei den kämpfen hat doch der Sephiroth einen Tophring oder so, was brigt der und wo bekomm ich den??
Der Touph-Ring erhöht Vitalität und Moral um 50.Man kann ihn 2mal von Reno klauen, einmal beim Kampf in der Gelnika und einmal in Midgar in diesem gewundenen Tunnel.
Überhaubt kann man von den Turks einige seltene Items klauen, z.b. den Ziedrich.
Überhaubt kann man von den Turks einige seltene Items klauen, z.b. den Ziedrich.
ja ja aber machmal haben sie auch gar nischts dabei... Ich glaub bei Gongaga zum Beispiel...
kurze Frage:
Bin zwar grad noch nicht soweit, aber SCHLEIFE kann man doch von Tomberry morphen, stimmts? Bin mir ziemlich sicher! Und finden doch nur 1 oder 2 mal???
kurze Frage:
Bin zwar grad noch nicht soweit, aber SCHLEIFE kann man doch von Tomberry morphen, stimmts? Bin mir ziemlich sicher! Und finden doch nur 1 oder 2 mal???
Ja, manchmal haben sie auch nix...
Die Schleife kann man 2mal finden, einmal im Tempel des alten Volkes und noch bei den Gaeas Klippen.
Morphen kann man sich die Schleife vom Tonberry und vom Ho-Chu aus dem Spezial-Kampf im Battle-Square.
Die Schleife kann man 2mal finden, einmal im Tempel des alten Volkes und noch bei den Gaeas Klippen.
Morphen kann man sich die Schleife vom Tonberry und vom Ho-Chu aus dem Spezial-Kampf im Battle-Square.
Ho-Chu is datt der Endgegner vom Specialkampf. das riesen Vieh wo in Midgar Scarlet und co drinne waren...
Wusste auch gar nicht das man im Battle Square morphen kann..
Wusste auch gar nicht das man im Battle Square morphen kann..
Die Turks haben die guten Sachen auch nur in der Gelnika, dem gewundenen Tunnel in Midgar und Rude bei der Rakete wenn sie startet, aber da dauert es ziemlich lange bis man was klaut.
...und immer schön von vorne nach hinten abputzen...
Dann sollte der Klauer den Stehlhandschuh als Zubehör angelegt bekommen!
Man bekommt insgesamt: 2 Tough-Ringe, 3 Ziedriche und 1 Minerva-Band
Greetings
Man bekommt insgesamt: 2 Tough-Ringe, 3 Ziedriche und 1 Minerva-Band
Greetings
Eins bekommt man aber nur bei Elena und das andere im Alten Wald, man kann nur einmal gegen die kämpfen.
Greetings
Greetings
Ja, das mit dem Handschuh weiß ich auch.
Aber ich hatte da keinen Bock nach Midgar rein zu kommen und zu bezahlen!
Aber ich hatte da keinen Bock nach Midgar rein zu kommen und zu bezahlen!
Und Glück und Geschick sollten auch immer ganz hoch sein... Yuffie stehlt bei mir immer...
Nein immer schön von hinten nach vorne ablecken.. ^^
Nein immer schön von hinten nach vorne ablecken.. ^^
Nee, das ist nur mein "Logo"
@Reno: Bolgo hatte doch mal in einem anderen FF7 Thread (der mittlerweile geschlossen ist) gefragt, ob der Hund, der die Tür im Unterwasserreaktor bewacht, jemals verschwindet.Damals hast du ja geglaubt, dass der Hund bei dir mal weg war...und du hattest auch Recht, mittlerweile erinnere ich mich wieder dran wie es geht:
Wenn man bei dieser U-Boot Mission (da wo man das rote U-Boot abschießen muss, um an die große Substanz zu kommen) selbst abgeschossen wird, kann man sich bei einem späteren Besuch des Unterwasserreaktors ein neues U-Boot hohlen, das befindet sich dann in dem Raum, der durch den Hund bewacht wurde (der Hund ist dann natürlich weg).Wenn man aber die U-Boot Mission schafft verschwindet der Hund nie, da ich die Mission immer geschafft hatte (außer ein-zweimal) hab ich geblaubt, dass der nie weggeht.Ich glaub beim allerersten mal hatte ich die Mission nicht geschafft, deswegen erinnere ich mich kaum noch dran...
Wenn man bei dieser U-Boot Mission (da wo man das rote U-Boot abschießen muss, um an die große Substanz zu kommen) selbst abgeschossen wird, kann man sich bei einem späteren Besuch des Unterwasserreaktors ein neues U-Boot hohlen, das befindet sich dann in dem Raum, der durch den Hund bewacht wurde (der Hund ist dann natürlich weg).Wenn man aber die U-Boot Mission schafft verschwindet der Hund nie, da ich die Mission immer geschafft hatte (außer ein-zweimal) hab ich geblaubt, dass der nie weggeht.Ich glaub beim allerersten mal hatte ich die Mission nicht geschafft, deswegen erinnere ich mich kaum noch dran...
ja das mag sein.. wie gesagt, wusste nur dass diese tür auch bei mir mal offen war, dass dahinter aber ein neues u-boot ist, wusste ich nicht mehr. Aber natürlich glaube ich dir... war dann wohl auch bei einen meiner erster male als ichs durchgespielt hab. normalerweise ist die u-boot mission ja auch nicht so schwer dass man da versagt.
Der Nachteil an dem neuen U-Boot ist halt nur, da dir dann eine große Substantz fehlt. Das rote U-Boot sieht zwar besser aus, aber... Entscheiden müsst ihr selber.
Greetings
Greetings
hab da ein problem mit der chocobo-zucht. hab schon auf drei anderen spielständen einen goldenen gehabt. aber jetzt will es einfach nicht klappen. wenn ich einen schwarzen chocobo mit einen anderen schwarzen paaren will, krieg ich nur einen schwarzen. und wenn ich einen schwarzen mit einen "tollen" gelben paare, wirds entweder ein schwarzer oder ein gelber. die chocobos sind alle in klasse s und ich habe die zeyo-nuss verwendet. habs so an die 30 mal probiert, ich krieg langsam graue haare...
liegt es vielleicht daran, zu welchen zeitpunkt man das ganze macht? ich muss jetzt zum unterwasserreaktor nach yunon und die große substanz holen. wär nett wenn wir jemand helfen könnte :-)
liegt es vielleicht daran, zu welchen zeitpunkt man das ganze macht? ich muss jetzt zum unterwasserreaktor nach yunon und die große substanz holen. wär nett wenn wir jemand helfen könnte :-)
Nix da! Der Zeitpunkt ist völlig egal!
Du brauchst keinen Tollen sondern den Superguten! (Vielleicht nennt man denn auch wirklich "Tollen")
Auf jedenfall braucht man den Sprintenden Chocobo aus der Schneeregion!
Wenn das Erfüllt ist muss es klappen!
ABER vielleicht braucht man nur Rang A. Aber ich weiß es net mehr Genau!
"Cogito, ergo sum!"
Du brauchst keinen Tollen sondern den Superguten! (Vielleicht nennt man denn auch wirklich "Tollen")
Auf jedenfall braucht man den Sprintenden Chocobo aus der Schneeregion!
Wenn das Erfüllt ist muss es klappen!
ABER vielleicht braucht man nur Rang A. Aber ich weiß es net mehr Genau!
"Cogito, ergo sum!"
ab CD 2 kann man goldene Chocobos züchten, es ist egal, wann...
Wenn du einen m./w. schwarzen Chocbo hast, dann musst du einen SUUPI gelben w./m. in der schneeregion fangen. Du erkennst ihn daran, dass er auf dem C-Rang genauso läuft wie ein anderer auf dem S-Rang. Beide auf S-Rang (9xsiegen) bringen. Dann mit der Zeyonuss paaren; speicher vorher ab...
RlS
Wenn du einen m./w. schwarzen Chocbo hast, dann musst du einen SUUPI gelben w./m. in der schneeregion fangen. Du erkennst ihn daran, dass er auf dem C-Rang genauso läuft wie ein anderer auf dem S-Rang. Beide auf S-Rang (9xsiegen) bringen. Dann mit der Zeyonuss paaren; speicher vorher ab...
RlS
jaja scheint ja so als hätte er das so gemacht wie ihr es sagt... Vielleicht ist ja noch wichtig dass man seine Chocobos mit dem Gemüse vom Chacobo-Weisen so lange züchtet bis keine verbesserung mehr auftritt. Ich mache das immer so und hatte noch nie ein Problem mir nen Goldenen zu züchten...
@nim
Hey du kannst ja LATEIN... Ich nich.. Schade
ALEA EST ACTA SUNT (oder so ähnlich)
@nim
Hey du kannst ja LATEIN... Ich nich.. Schade
ALEA EST ACTA SUNT (oder so ähnlich)
Hey mal so ne frage :
wo bekomme ich die unterwassersubstanz her ,damit bei dem einem weapon unterwasser die zeit verschwindet?
(habs zwar schon geplättet, gefalltet und säuberlich gut frankiert mit einem brief ins jenseits geschickt, aber ich brauch sie um meinen spielstand zu vervollständigen)
peace und bitte,bitte spielt nicht yu-gi-oh...
wo bekomme ich die unterwassersubstanz her ,damit bei dem einem weapon unterwasser die zeit verschwindet?
(habs zwar schon geplättet, gefalltet und säuberlich gut frankiert mit einem brief ins jenseits geschickt, aber ich brauch sie um meinen spielstand zu vervollständigen)
peace und bitte,bitte spielt nicht yu-gi-oh...
Du musst zum Unterwasserreaktor in Junon.In dem Bildabschnitt mit der Glasröhre (da wo man die ganzen Meerestiere rumschwimmen sehen kann) kommt manchmal ein Gegner namens "Geisterschiff", das musst du morphen und du erhälst das Item "Reiseführer".Den Reiseführer musst du dann dem reisenden Mann in Kalm bringen und du bekommst die Unterwassersubstanz.
Und ich spiel weder mit Magic noch mit Yu-gi-oh Karten
Und ich spiel weder mit Magic noch mit Yu-gi-oh Karten

PS: Das GesterSchiff hat 6.000 Hp, (am besten mit Yuffies Konformer morphen)
ABER: Macht es Goanini(oder so), haut es einen Chara weg!
Und Yu-gi-oh oder wie das heisst ist was für 8-jährige (wie jemand, der hier auch Nachrichten schreibt)...
:)
ABER: Macht es Goanini(oder so), haut es einen Chara weg!
Und Yu-gi-oh oder wie das heisst ist was für 8-jährige (wie jemand, der hier auch Nachrichten schreibt)...
:)
Hey Reno, ich muss nochmal ne kleine Korrektur vornehmen:
Die Schleife kann man noch ein weiteres mal erhalten, und zwar wenn man den Spezial Kampf bei der Gold Saucer 10mal gewinnt erhält man sie als Preis
Die Schleife kann man noch ein weiteres mal erhalten, und zwar wenn man den Spezial Kampf bei der Gold Saucer 10mal gewinnt erhält man sie als Preis

alles Klaro...
und ich glaube du hast doch mal geschrieben dass du alle 3 Feindeskönnen Substanzen voll hast... Ich habe 4 von den Dingern... hab aber vergessen mir zu notieren wohwer die sind...
- eine liegt in der Stadt des alten Volks
- - zwei kriegt man ganz früh
- - - und die dritte war bei mir neulich erst (hmm)
und ich glaube du hast doch mal geschrieben dass du alle 3 Feindeskönnen Substanzen voll hast... Ich habe 4 von den Dingern... hab aber vergessen mir zu notieren wohwer die sind...
- eine liegt in der Stadt des alten Volks
- - zwei kriegt man ganz früh
- - - und die dritte war bei mir neulich erst (hmm)
oh sorry hab mich verlesen, das warst auch gar nicht du und es war von 4 die rede.. I´m SORRY
Macht ja nix 
Also das erste Feindeskönnen gibt es im Shinra-Haubtquartier nach dem Sieg gegen den Prototypen, das zweite in Junon (in diesem Anfängerraum), das dritte wie du schon sagtest in der Vergessenen Stadt und das vierte erhält man vom Chocobo des Chocoboweißen.

Also das erste Feindeskönnen gibt es im Shinra-Haubtquartier nach dem Sieg gegen den Prototypen, das zweite in Junon (in diesem Anfängerraum), das dritte wie du schon sagtest in der Vergessenen Stadt und das vierte erhält man vom Chocobo des Chocoboweißen.
Wie kann man in der Gold Saucer am Spezialkampf teilnehmen???Ich hab schon den Omnischlag und 2XAufruf gewonnen aber ich kann nicht teilnehmen.Was soll ich tun?Bin schon am durchdrehen!
hm ich meine wenn du beide hast musst du die Frau am Empfang noch mal zum kämpfen bitten, dann müsste sie sagen, dass du am Spezial-Kampf teilnehmen kannst.
Omnischlag und 2mal Aufruf zu besitzen sind nur 2 von 4 Vorraussetzungen, die man für den Spezial Kampf braucht.Du brauchst noch Clouds Ultimative Waffe (die bekommst du, wenn du Ultima Weapon besiegst, das ist das Viech wo die ganze Zeit in der Luft rumfliegt) und außerdem muss Cloud Omnischlag erlernt haben.Dann mit der Frau am Anmeldetisch reden und du kannst teilnehmen.
Hey ich hab ne frage.
twick4z hat ja gesagt er wüsste wie man zack bekommt und jetzt lässt er sich nicht mehr blicken.
Ich hab FF7 fast komplett durch, auser die items hab ich nich alle, also ich glaube es 1000% nicht ,dass es zack zu holen gibt,also möchte ich jetzt mal twick4z ´s
"ANLEITUNG" sehen, dann kommt sicher so was:
gehe 5 mal in midgar ein und aus , dann lege cloud in box 5 und lasse ihn frei. nimm dann mit tifa die masamune-klinge und grabe zack im bone-village aus.haha
auserdem welche waffe sollte zack dann haben?diegleichen wie cloud?und welche limits?wo ist sein 4tes limit zu finden?
schon allein durch zweifel kommt es mir unmöglich vor zack zu bekommen ....
aber es gibt immer wieder ein paar SPINN**
..my will is my destiny..
twick4z hat ja gesagt er wüsste wie man zack bekommt und jetzt lässt er sich nicht mehr blicken.
Ich hab FF7 fast komplett durch, auser die items hab ich nich alle, also ich glaube es 1000% nicht ,dass es zack zu holen gibt,also möchte ich jetzt mal twick4z ´s
"ANLEITUNG" sehen, dann kommt sicher so was:
gehe 5 mal in midgar ein und aus , dann lege cloud in box 5 und lasse ihn frei. nimm dann mit tifa die masamune-klinge und grabe zack im bone-village aus.haha
auserdem welche waffe sollte zack dann haben?diegleichen wie cloud?und welche limits?wo ist sein 4tes limit zu finden?
schon allein durch zweifel kommt es mir unmöglich vor zack zu bekommen ....
aber es gibt immer wieder ein paar SPINN**
..my will is my destiny..
Ja, aber die Sache ist ja inzwischen auch schon gegessen.
Square Soft hat auch selbts bekannt gegeben, dass an solchen Gerüchten wie Zack ins Team hohlen, Aeris wiederbeleben u.s.w. nichts dran ist.
Square Soft hat auch selbts bekannt gegeben, dass an solchen Gerüchten wie Zack ins Team hohlen, Aeris wiederbeleben u.s.w. nichts dran ist.
Und selbst wenns stimmen sollt wer hat schon Lust, sich nen schwarzhaarigen Cloud inne Gruppe zu holen...
OK habe Endgültiger Angriff.kann man im Spezialkampf noch andere Items gewinnen auser diese nutzlosen Sachen wie Spieler,Schlachttagebuch und den ganzen anderen Kram?
Wenn du den Spezial Kampf insgesamt 10mal gewinnst, gibt es eine Schleife als Preis.Ansonsten gibt es denke ich mal nichts mehr, ich hab bis 30 Siege durchgezockt und nichts mehr neues erhalten...wer Lust hat kanns ja mal noch weiter probieren
(also man muss nicht direkt hintereinander 10mal gewinnen um die Schleife zu erhalten, man kann auch die Gold Saucer zwischendurch wieder verlassen).
(also man muss nicht direkt hintereinander 10mal gewinnen um die Schleife zu erhalten, man kann auch die Gold Saucer zwischendurch wieder verlassen).Also Schleife aknn man auch von Küßchen morphen oder klauen. Weiss ich aber nich mehr genau, is im Battle Square soviel weiss ich noch. Aber ob klauen oder morphen leider keine Ahnung mehr.
Man kann sie von Ho-Chu (Küsschen) morphen, der kommt im Spezialkampf vor.Vom Meister Tonberry aus dem Nordkrater kann man sie auch morphen, finden kann man sie im Tempel des alten Volkes und bei den Gaeas Klippen.Und wie erwähnt bei 10 Siegen im Spezial Kampf.
Hab ich glaube ich aber schon mal in diesem Thread erwähnt...
Hab ich glaube ich aber schon mal in diesem Thread erwähnt...
hi, also ich hab gelesen dat, wenn man alle substanzen einer art (also aufruf; befehl; zauber; unterstützende substanzen) auf master bringt un dann zur entsprechenden großen substanz in bugenhagens labor geht bekommt man was. un jetzt wollt ich wissen: stimmt das? un wenn ja, wat bekommt man?
Jo, das stimmt ^^.Allerdings funktioniert das nur bei den grünen, roten und gelben Substanzen.Wenn du z.B. alle Aufrufsubstanzen auf Master bringst, musst du zur großen roten Substanz gehen und du erhälst die rote Mastersubstanz!Die rote Mastersubstanz enthält alle Aufrufe und du kannst jeden Aufruf so oft aufrufen wie du willst!Bei der grünen ist es genauso, die enthält dann jeden Zauber.Bei der gelben musst du nicht alle Befehlssubstanzen auf Master bringen, sondern nur Todesschlag, Stehlen, Morph, Manipulieren, Erkennen, Nachahmen und Werfen.Die gelbe Mastersubstanz enthält auch nur diese Befehle.
Eine blaue Mastersubstanz gibt es nicht, aber: wenn du mit Bahamut und Neo-Bahamut zur großen blauen Substanz gehst erhälst du Bahamut-Null.
Eine blaue Mastersubstanz gibt es nicht, aber: wenn du mit Bahamut und Neo-Bahamut zur großen blauen Substanz gehst erhälst du Bahamut-Null.
k danke; aber wie is dat dann; wenn du die große materia dann has kannst du dir dann aussuchen, welchen zauber du machst?
Ja, wenn du z.B. die grüne Mastersubstanz hast, gehst du im Kampf wie immer auf Zauber und du kannst den Zauber verwenden, den du möchtest.
Ach ja, wenn du dir z.B. eine rote Mastersubstanz machst, gehen alle einzelnen Aufrufsubstanzen verloren.Aber ich denke, es rentiert sich trotzdem, da man ja jeden Aufruf so oft beschwören kann wie man will.
Ach ja, wenn du dir z.B. eine rote Mastersubstanz machst, gehen alle einzelnen Aufrufsubstanzen verloren.Aber ich denke, es rentiert sich trotzdem, da man ja jeden Aufruf so oft beschwören kann wie man will.
Die Mastersubstanzen vermehren sich natürlich nicht, da sie ja s´chon auf Master sind 

nochmal 2 fragen:
1. wenn alle anderen substanzen verschwinden, wenn man die auf master bringt, was machen denn dann die chars ohne mastersubstanz?
2. wie is dat mit dem koppeln (z.b. element)?
1. wenn alle anderen substanzen verschwinden, wenn man die auf master bringt, was machen denn dann die chars ohne mastersubstanz?
2. wie is dat mit dem koppeln (z.b. element)?
1. wenn du die Reproduktionen aufhebst, ist das ja kein Problem (falls dus noch nicht weißt, eine Substanz verdoppelt sich, wenn sie auf Master ist)
2. du kannst die blauen Substanzen im Substanzmenü mit anderen Substanten verbinden, welche das sind ist bei jeder blauen Substanz unterschiedlich.Die Schächte müssen miteinander verbunden sein o-o , wenn keine Verbindungslinie vorhanden ist geht es nicht o o
Und die Wirkung der blauen Substanzen wird ja immer beschrieben, z.B. wenn du "Alle" mit Blitz koppels geht Blitz im Kampf auf alle Gegner, wenn du Element mit Blitz in den Rüstungsschächten koppelst bist du gegen Blitz immun, wenn du es in den Waffenschächten koppelst greifst du mit deiner Waffe mit dem Blitzelement an.
2. du kannst die blauen Substanzen im Substanzmenü mit anderen Substanten verbinden, welche das sind ist bei jeder blauen Substanz unterschiedlich.Die Schächte müssen miteinander verbunden sein o-o , wenn keine Verbindungslinie vorhanden ist geht es nicht o o
Und die Wirkung der blauen Substanzen wird ja immer beschrieben, z.B. wenn du "Alle" mit Blitz koppels geht Blitz im Kampf auf alle Gegner, wenn du Element mit Blitz in den Rüstungsschächten koppelst bist du gegen Blitz immun, wenn du es in den Waffenschächten koppelst greifst du mit deiner Waffe mit dem Blitzelement an.
also blöd bin ich nit ich hab ff7 schon n paar mal durchgespielt, nur die mastersubstanz hast ich noch nie, deswegen war dat mit dem koppeln auch auf die mastersubstanz bezogen koppelt man dann alle elemente? und dann mit dem reproduzieren war auch auf die mastersubstanz bezogen un da has du vorher geschrieben dat die sich nit vermeheren...
Ja ich meine es auch so, wie es geschrieben habe.Wenn du z.B. alle grünen Substanzen auf Master bringst, hast du ja jede grüne Substanz noch ein zweites mal, das heißt du kannst die Substanzen wo auf Master sind zur Mastersubstanz machen lassen und hast dann trotzdem immer noch jede grüne Substanz einzeln, die du dann den anderen 2 Charas geben kannst.Die Mastersubstanzen können sich wie gesagt nicht reproduzieren.
Das mit dem Koppeln ist bei jeder blauen Substanz unterschiedlich, manche lassen sich koppeln und manche nicht.Du kannst z.B. "Alle" mit der grünen Mastersubstanz koppeln, wenn du aber Element mit der grünen oder mit der roten Mastersubstanz koppelst hat das keine Funktion.
Das mit dem Koppeln ist bei jeder blauen Substanz unterschiedlich, manche lassen sich koppeln und manche nicht.Du kannst z.B. "Alle" mit der grünen Mastersubstanz koppeln, wenn du aber Element mit der grünen oder mit der roten Mastersubstanz koppelst hat das keine Funktion.
Hurra! Ich habe jetzt auch Final Fnatasy 7! Ich bin gerade in Clouds Heimatstadt und habe mir diese lange Geschichte über seine Jugend und Sephirot angehört. Wie lange dauert es noch bis ich zu CD 2 komme? und wann bekomme ich meine erste Bestia/GF oder wie das da heißt??
di beschwörungen (die heißen wirklich so) bekommst du recht bald, musst nur mit dem chocobo reden, du bis aber wahrscheinlich nit uin cloudsheimatstadt, weil der da die geschichte da schon längst erzählt hat, du müsstest in kalm sein un die heimatstadt heißt nibelheim. naja, bis zur 2. cd dauerts noch recht lang, die brauchst du erst kurz nachdem du die tiny bronco bekommmen has.
@ s.t.a.r.s.: thx
@ s.t.a.r.s.: thx
es gibt doch irgendein video in der shinra villa,kann mir jemand sagen wo das ist??
hi jungs nette gesellschaft hier.
also hier meine frage ich bin grad in der eiswüste kurz vor dem ersten aufstieg zum nordkrater.
hier befindet sich irgendwo die aufrufmateria alexander.
ich hab bereits alles abgesucht und auch einen merkwürdigen mensch in einer hölle namens alsor gefragt doch auch bei dem fand ich nix.
wäre nett wenn ihr mir eine halbwegs verständliche wegbeschreibung gäbet.
evtl. per icq 175582238.
vielen dank mfg ray
also hier meine frage ich bin grad in der eiswüste kurz vor dem ersten aufstieg zum nordkrater.
hier befindet sich irgendwo die aufrufmateria alexander.
ich hab bereits alles abgesucht und auch einen merkwürdigen mensch in einer hölle namens alsor gefragt doch auch bei dem fand ich nix.
wäre nett wenn ihr mir eine halbwegs verständliche wegbeschreibung gäbet.
evtl. per icq 175582238.
vielen dank mfg ray
@rinoa: du muss auf der 3. cd zurück in den keller der villa gehen, dann kommt es.
@ray: du muss erstmal die heiße quelle berühren und dann muss du in dem ding mit dem schneesturm erst n stück nach norden un dann nach osten, dann kommst du in ne höhle wo so ne frau is wenn du die dann berührst musst du gegen die kämpfen un dann bekommst du alex.
@ray: du muss erstmal die heiße quelle berühren und dann muss du in dem ding mit dem schneesturm erst n stück nach norden un dann nach osten, dann kommst du in ne höhle wo so ne frau is wenn du die dann berührst musst du gegen die kämpfen un dann bekommst du alex.
wie die heiße quelle berühren???
die frau traf ich bereits aber die will mich nicht verletzen.....ich bin ebene 70 und hab 3ma limit ebene 4 aber egal.naja wenns mir das noch sagst bist mein held *g*.
die frau traf ich bereits aber die will mich nicht verletzen.....ich bin ebene 70 und hab 3ma limit ebene 4 aber egal.naja wenns mir das noch sagst bist mein held *g*.
@rinona: es geht auch auf CD2, sobald Cloud wieder in der Truppe ist.
@Ray: wenn dus nicht findest, gib nochmal bescheid, dann geb ich dir ne haargenaue Wegbeschreibung.
@Ray: wenn dus nicht findest, gib nochmal bescheid, dann geb ich dir ne haargenaue Wegbeschreibung.
ich kenn den ganzen sektor in und auswendig ich bin da 4stunden rumgelatscht.ich weiß wo alles is unter anderem auch die quelle nur wie berühr ich die???
Du musst einfach so nah wie möglich rangehen und die Aktionstaste drücken, schwer ist das nicht...
ok war mir nicht ganz sicher.
vielen dank für die hilfe ich werd wiederkommen sollte ich weitere probleme haben.
bist echtn checker *g*(oder auch nur ein süchti)
naja cu
vielen dank für die hilfe ich werd wiederkommen sollte ich weitere probleme haben.
bist echtn checker *g*(oder auch nur ein süchti)
naja cu
hi, also wenn man mit der tiny bronco abgestürzt is dann muss man doch wieder in die gold saucer. dafür muss man ja in den heimatort von barret zurück. un jetzt meine frage: komm ich irgendwie direkt dahin, oder muss ich wirklich über den halben kontinent laufen?
Du kannst mit dem Tiny Bronco nur bis zur Wüstengegend (da wo auch das Wüstengefängnis ist) fahren, den Rest musst du laufen, ist aber auch nicht so weit ^^
wow es gibt immer wieder etwas neues bei FF7; ich hab mal wieder neu angefangen und bin so in Sektor 6, auf einmal gibt mir son Tünness eine Mitgliedskarte für die Honigbiene (ein Puff oder so), und ich konnte 2 Räume wählen, der GRUPPENRAUM, war so witzig ich hab mich abgekugelt, ein haufen Schwulis baden mit Cloud und man erhält einen Tanga oder so, beim "?!&" raum(er heisst WIRKLICH SO), trifft Cloud (mal wieder) einen Splitt seiner selbst und er bricht zusammen; man erhält normale, parfümierte Unterwäsche,
-->man kann nur 1X da rein<---
Hattet ihr das auch schon? und wenn ja welche unterwäsche ist besser *hahahaha*
Und der Typ im Substanzen-laden in sektor 6 will dass ich einen Verkaufsautomaten im Restaurant suchen soll, ich hab aber ALLES abgesucht, und nix gefunden,
wär toll wenn mir jemand das alles beantworten würde...
-->man kann nur 1X da rein<---
Hattet ihr das auch schon? und wenn ja welche unterwäsche ist besser *hahahaha*
Und der Typ im Substanzen-laden in sektor 6 will dass ich einen Verkaufsautomaten im Restaurant suchen soll, ich hab aber ALLES abgesucht, und nix gefunden,
wär toll wenn mir jemand das alles beantworten würde...
Jo, das ist nichts neues, es hat alles mit Dons Wahl zu tun (also wen er wählt, Cloud, Aeris oder Tifa).
Umso besser die Sachen sind, die man erhält, desto größer sind die Chancen, dass Don Cloud wählt.Sind die Sachen mittelmäßig wählt er Aeris, sind sie schlecht Tifa.
Im Puff jedenfalls ist die Unterwäsche vom unteren Raum die bessere Unterwäsche, wenn man durch Tür ganz im Norden geht kann man Cloud übrigens noch schminken lassen, auch das brauch man, wenn man will, dass Don Cloud wählt.
Um das Item für den Typen im Substanzladen zu holen, musst du nicht ins Restaurant, sondern ins Hotel (ganz links unten beim Wall Market), dort übernachtest du einmal und nun wird Cloud automatisch an einem Automaten stehen.Man hat die Wahl zwischen 3 Items, das teuerste ist natürlich das beste.
Dann gibt es eben noch die anderen Sachen, wie die Perücke (die beste erhält man natürlich, wenn man bei den Kniebeugen gewinnt), das Parfüm (das beste bekommt man mit einem Abführmittel) und das beste Kleid gibt es mit der Antwort "weich und glänzend".
Umso besser die Sachen sind, die man erhält, desto größer sind die Chancen, dass Don Cloud wählt.Sind die Sachen mittelmäßig wählt er Aeris, sind sie schlecht Tifa.
Im Puff jedenfalls ist die Unterwäsche vom unteren Raum die bessere Unterwäsche, wenn man durch Tür ganz im Norden geht kann man Cloud übrigens noch schminken lassen, auch das brauch man, wenn man will, dass Don Cloud wählt.
Um das Item für den Typen im Substanzladen zu holen, musst du nicht ins Restaurant, sondern ins Hotel (ganz links unten beim Wall Market), dort übernachtest du einmal und nun wird Cloud automatisch an einem Automaten stehen.Man hat die Wahl zwischen 3 Items, das teuerste ist natürlich das beste.
Dann gibt es eben noch die anderen Sachen, wie die Perücke (die beste erhält man natürlich, wenn man bei den Kniebeugen gewinnt), das Parfüm (das beste bekommt man mit einem Abführmittel) und das beste Kleid gibt es mit der Antwort "weich und glänzend".
Nachdem Cloud das Kleid bei dem alten Mann bestellt hat, musst du im ersten Bildschirm mit dem Typen reden, der am rechten Rand immer hoch und runter läuft, der gibt dir dann die Karte.
Das geht aber nur auf CD1, später hat die Honigbiene nämlich geschlossen - schade eigentlich :(
Das geht aber nur auf CD1, später hat die Honigbiene nämlich geschlossen - schade eigentlich :(
hi ich bins ma wieder.
bin grad in rocket twon wo die shinra die rakete abschießen wollen.ich soll ja da die substanz rausholen.und der cid gibt dir info,aber nach den seinen infos gibts keinen code mehr den ich nicht ausprobiert habe.ich verzweifle noch.wärs möglich mir den code zu sagen(allerdings ich zock des an der ps).
danke im voraus mfg ray
bin grad in rocket twon wo die shinra die rakete abschießen wollen.ich soll ja da die substanz rausholen.und der cid gibt dir info,aber nach den seinen infos gibts keinen code mehr den ich nicht ausprobiert habe.ich verzweifle noch.wärs möglich mir den code zu sagen(allerdings ich zock des an der ps).
danke im voraus mfg ray
tipp den code aber erstmal nen paar mal falsch ein, denn wenn du ihn sofort richtig eingibst dann hält er dich für n verräter. Aber auswirkungen hat das glaube ich nitt. Is eben nicht cool...
Er sagt nur, dass man den Code wohl gewusst haben muss, da es sonst nicht möglich wäre, ihn beim ersten mal gleich richtig einzutippen.Sonst nichts...
hi mal wieder ne frage, wie bekomm ich cait siths 2. limit, auch durch einsetzen von ersten (wie bei den anderen) oder durch n item (is ja der letzte)???
Weder noch.Caith Sith muss ca. 80 Gegner töten (ob mit Waffe, Aufruf oder Zauber ist egal).
Kann mir mal bitte auch jemand helfen? O_o
Aaaaaa~lso...
Okay, ich war jetzt in Rocket Town und hab die Tiny Bronco. Schön und gut, aber nun soll sich Sephi im Tempel des Alten Volkes aufhalten. Und um da rein zu kommen, brauche ich einen Keystone. Ein Typ in Bone Village (oder wie auch immer) hat gesagt, dass ein reicher Fuzzi den Keystone haben soll. Wer ist es und wo ist er?
Aaaaaa~lso...
Okay, ich war jetzt in Rocket Town und hab die Tiny Bronco. Schön und gut, aber nun soll sich Sephi im Tempel des Alten Volkes aufhalten. Und um da rein zu kommen, brauche ich einen Keystone. Ein Typ in Bone Village (oder wie auch immer) hat gesagt, dass ein reicher Fuzzi den Keystone haben soll. Wer ist es und wo ist er?
Du musst in die Gold Saucer, dort gehst du in die Battle Arena.Rechts neber dem Anmeldetisch führt eine Treppe in ein kleines Museum, in der Mitte befindet sich der Schlüsselstein.Du musst allerdings erst ein bisschen für Dio kämpfen, dann bekommst du ihn.
Aaalso...ich habe mal eine Frage, ich habe mir das Spiel ausgeliehen (für Play Station) , leider bleibt es am Anfang des Spiels, noch im Reaktor dauernt hängen, deswegen habe ich einen alten Spielstand geladen...nun war dieser leider ziemlich weit später und nun habe ich keine Ahnung wie man Chocobos fangen kann, (hab irgendwo gelesen das das geht) ...kann mir da zufällig irgendwer weiterhelfen?...=)
@S.T.A.R.S.: Thanx!! ^_^
@Moonie: Du musst einen der Chars in deiner Party mit der Substanz "Chocoboköder" ausrüsten und dann eine Stelle mit Chocobofußspuren finden. Da musst du ´n Bissel hin- und herlaufen, und dann kommt vielleicht ein Chocobo zusammen mit einer Gruppe von Monstern. Die Monster musst du besiegen, achte darauf, nicht den Chocobo anzugreifen. Aber manchmal laufen die Chocobos weg...da hab ich einen kleinen Tipp. Gib den Chocobos im Kampf Gemüse zu fressen, das Gemüse bekommst du von dem Typen im Chocobo-Stall auf der Ranch. Dann ist die Chance geringer, dass sie weglaufen.
@Moonie: Du musst einen der Chars in deiner Party mit der Substanz "Chocoboköder" ausrüsten und dann eine Stelle mit Chocobofußspuren finden. Da musst du ´n Bissel hin- und herlaufen, und dann kommt vielleicht ein Chocobo zusammen mit einer Gruppe von Monstern. Die Monster musst du besiegen, achte darauf, nicht den Chocobo anzugreifen. Aber manchmal laufen die Chocobos weg...da hab ich einen kleinen Tipp. Gib den Chocobos im Kampf Gemüse zu fressen, das Gemüse bekommst du von dem Typen im Chocobo-Stall auf der Ranch. Dann ist die Chance geringer, dass sie weglaufen.
du brauchst nen chocobo-köder (eine lilane substanz), die kannst du in der chocobofarm auf dem 1. kontinent kaufen, wenn du die aber schon gekauft hast, dann findest du auf der 3. cd die gleiche substanz auch auf der farm direkt vorn am zaun. also wenn du die substanz hast, dann musst du nur noch chocobo-fußspuren finden un dich mit der substanz ausrüsten und dann müssten früher oder später choconos erscheinen. wenn du dann alle gegner besiegst, die den chocobo gekleiten, dann hast du ihn gefunden (am besten gibst du dem chocobo n gemüse damit er nit so schnell wegläuft un du solltest nur physische angriffe benutzten). wie du chocobos züchtest erfährst du vom chocoboweisen, der auf dem eiskontinent recht weit im norden lebt.
@Master D.: auchnochmal Danke...^^
Ääähm...eiskontinent...ich bin gerade in der Nibel Region oder wie das heißt...bin ich da jetzt schon vorbei oder komm ich da noch hin?... -.-
Sorry für diese blöden Fragen aber ich hab das Spiel erst seit ein paar Wochen...=)
Ääähm...eiskontinent...ich bin gerade in der Nibel Region oder wie das heißt...bin ich da jetzt schon vorbei oder komm ich da noch hin?... -.-
Sorry für diese blöden Fragen aber ich hab das Spiel erst seit ein paar Wochen...=)
Da kommst du noch hin ^^
Wenn du dir einen goldenen Chocobo züchten willst (was du aber erst ab CD2 machen kannst), solltest du dir aber nicht das dämliche Gelaber vom Chocoboweißen reinziehen, sondern guck einfach hier rein http://www.x-maillennium.de/ff7/ff7_choco.php
Wenn du dir einen goldenen Chocobo züchten willst (was du aber erst ab CD2 machen kannst), solltest du dir aber nicht das dämliche Gelaber vom Chocoboweißen reinziehen, sondern guck einfach hier rein http://www.x-maillennium.de/ff7/ff7_choco.php
hi, wo wir grad bei chocobos sin, also ich hab 2 chocobos (männlich und weiblich9 beide sin klasse a un haben ne ausdauer von fast 400 un beide ne höchstgeschwindigkeit von über 90, also ich denk dat müsst (in verbindung mit ner karobnuss) n fluss- bzw. bergchocobo geben, aber dat funzt irgendwie trotzdem nit, kann mir denn jemand sagen, wodran das liegt?
Guck dir mal den Link, den ich vorhin gepostet habe an.Wenn du dich daran gehalten hast, muss es klappen (wobei du dir beide Chocobos, m und w, in Mideel holen kannst).
also ich hab extra nochmal einen tollen und einen nicht schlecht (entspricht doch dem wat da beim link sthet?) chocobo gefangen un die gepaart, aber dat hat auch nix gebracht... warum funktioniert dat nit????
Weil die aus einer bestimmten region kommen müssen.....glaube ich! Ich hatte früher auch Probs aber dann hab ich welche aus verschiedenen Regionen genommen und voilá......
Ja, du darfst für den blauen bzw. grünen keine Chocobos aus der Eiszapfenregion nehmen!
Fang dir einfach 2 Stück aus der Mideelregion, die Chocobos müssen laufen, nicht den Kopf runterhängen lassen und auch nicht gehen.Dann muss es klappen.
Fang dir einfach 2 Stück aus der Mideelregion, die Chocobos müssen laufen, nicht den Kopf runterhängen lassen und auch nicht gehen.Dann muss es klappen.
Ich habe jeztt auch Teil 7 und würde mal gerne wissen wie weit ich es noch bis zur zweiten CD habe. Immoment bin ich da, wo man den Buggy bekommt (nach Gold Saucer)!??
Ist schon noch ein Stückchen...aber das wirst du schon noch selbst sehen ^^
Die erste CD dauert übrigens am längsten (von der Storyline her).
Die erste CD dauert übrigens am längsten (von der Storyline her).
Oh je....das kann ja noch heiter werden! mal sehen was als nächstes passiert!
Yadis, wenn du zur [Stadt des alten Volkes ] musst, neigt sich CD1 dem ende zu
kann mir einer sagen wo ich die feuerhöhle von da-chao finde?
da ist nämlich so ne substanz die ich brauche
da ist nämlich so ne substanz die ich brauche
Die Höhle findest du in Wutai (in der Nähe bei den Statuen).Allerdings brauchst du noch die Leviathanschuppe (die findest du im Unterwasserreaktor in einer Kiste, kurz bevor du zum U-Boot kommst), ohne die kommst du nämlich nicht weit...
Ich bin jetzt diekt von Gold Saucer mit meinem neuen Buggy zum Cosmo Canyon Gefahren, habe aber dabei ein komisches Gebilde (das man auch betreten kann) umfahren, hehehe.... ist der Besuch in Cosmo Canyon eigentlich wichting? Ich habe da unten ein komishces Monster besiegt, das von zwei Flammen umgeben war...eben habe ich gelesen, das man es mit einem X-Potion oder so besiegen kann.....ich hätte mir die Mühe sparen können das die ganze Zeit anzugreifen :(
von welchen monstern kriegt man die meisten AP, und wo sind die?
(oder: wie krieg ich meine substanzen am schnellsten auf master?)
(oder: wie krieg ich meine substanzen am schnellsten auf master?)
geh in den krater, un besorg dir vorher viele elexire dann gibst du den zauberkesseln n elexier un killst die. (die sin da wo du auch durchs wasser gehen kannst) achja da findest du auch so sprindende bällchen, n ziemlich einfacher kampf un bringt nur AP, aber dafür verdammt viel!!!
also wenn du it n bissel cheaterlike machen willst holst du dir 2xObjekt gibst irgednjemanden irgendein item un dann als 2. klickst du auf elexier un brichst wieder ab klickst wieder auf elexier un brichst wieder un so weiter und sofort.... dann bekommst du für jedes mal n elexier. un die bällchen sind wirklich recht selten, die kommen aber n bissel öfter im 2. screen von dem komischen ort da.
ich hab bei www.x-maillennium.de n video von ff7 gesehen, wo jemand ne weapon in n paar minuten gekillt hat, wär nett, wenn sich dat nochjemand anschauen würd un sagen würd wat der denn da bitteschön für substanz gekoppelt hat.... (is auf japanisch nur so nebenbei....)
@Master D.: ich kenne das Video...das ist wirklich die ATEMBERAUBENSTE Substanzkopplung, die ich je gesehen habe!!!
Die Lösung ist nicht einfach, aber ich bin nach langem Grübeln drauf gekommen, welche Substanzen es sind:
Die gelbe ist die Substanz "Nachahmen" und die blaue ist "Kombibefehlangriff".
Falls noch unklar ist, was Kombibefehlangriff bewirkt: wenn ein Chara angegriffen wird, führt er als Gegenangriff den Befehl aus, mit der Kombibefehlangriff gekoppelt wurde (Kombibefehlangriff kann nur mit gelben Substanzen (Stehlen, Todesschlag, Morph, Nachahmen, Erkennen, Manipulieren und Werfen) gekoppelt werden).Umso höher das Level von dieser Substanz ist, desto höher ist die Warscheinlichkeit für einen Gegenangriff, bei Master liegt sie bei 100%.
Im Video hat der Spieler 8mal diese Kopplung in seinen Schächten, der Gegenangriff wird so 8mal ausgeführt.Damit der Hyperangriff funktioniert, muss Barret (es geht natürlich auch mit anderen Charas) sein Limit erstmal normal einsetzen, wenn er nun angegriffen wird ahmt Barret die letzte Aktion nach (ein Chara kann übrigens nur seine eigenen Limits nachahmen, keine Limits von anderen Charas).Nachdem Barret das Limit zum ersten mal eingesetzt hat, darf er natürlich keine andere Aktion machen, die anderen Charas dürfen auch nichts machen, sonst wird deren Aktion nachgeahmt und nicht das Limit (man kann natürlich, wenn ein anderer Chara gerade am Zug ist, ihn mit der Dreiecktaste überspringen).
Puh, hoffe das war ausführlich genug
Die Lösung ist nicht einfach, aber ich bin nach langem Grübeln drauf gekommen, welche Substanzen es sind:
Die gelbe ist die Substanz "Nachahmen" und die blaue ist "Kombibefehlangriff".
Falls noch unklar ist, was Kombibefehlangriff bewirkt: wenn ein Chara angegriffen wird, führt er als Gegenangriff den Befehl aus, mit der Kombibefehlangriff gekoppelt wurde (Kombibefehlangriff kann nur mit gelben Substanzen (Stehlen, Todesschlag, Morph, Nachahmen, Erkennen, Manipulieren und Werfen) gekoppelt werden).Umso höher das Level von dieser Substanz ist, desto höher ist die Warscheinlichkeit für einen Gegenangriff, bei Master liegt sie bei 100%.
Im Video hat der Spieler 8mal diese Kopplung in seinen Schächten, der Gegenangriff wird so 8mal ausgeführt.Damit der Hyperangriff funktioniert, muss Barret (es geht natürlich auch mit anderen Charas) sein Limit erstmal normal einsetzen, wenn er nun angegriffen wird ahmt Barret die letzte Aktion nach (ein Chara kann übrigens nur seine eigenen Limits nachahmen, keine Limits von anderen Charas).Nachdem Barret das Limit zum ersten mal eingesetzt hat, darf er natürlich keine andere Aktion machen, die anderen Charas dürfen auch nichts machen, sonst wird deren Aktion nachgeahmt und nicht das Limit (man kann natürlich, wenn ein anderer Chara gerade am Zug ist, ihn mit der Dreiecktaste überspringen).
Puh, hoffe das war ausführlich genug

jo danke, hab mal drüber nachgedacht un da is mir dat mit dem limit nachahmen auch eingefallen, aber trotzdem danke, aber auf die idee wär ich wahrscheinlich auch nit sobald gekommen....
achja noch ne frage, also ich hab in der kampfarena (gold saucer) 2xaufruf un omnischlag geholt (un auch erlernt), aber trotzdem kann ich den spezialfight nit machen, weiß jemand warum????
Weil du noch Clouds Ultimative Waffe haben musst, die bekommst du wenn du Ultima Weapon besiegst (das Viech, das die ganze Zeit durch die Luft fliegt).
In der Battlearena gibt es neber den normalen Kämpfen noch eine Spezial-Runde mit härteren Gegnern.Daran kannst du teilnehmen, wenn du Omnischlag und 2mal-Aufruf gewonnen hast, Cloud muss Omnischlag erlernt haben und er brauch auch seine ultimative Waffe.
Wenn du alle Kämpfe in der Spezial-Runde gewinnst bekommst du die Substanz Endgültiger Angriff, einer der besten Substanzen im Spiel ^^
Und wenn du die Spezial-Runde insgesamt 10mal gewinnst gibts noch ne Schleife, sonst nichts brauchbares mehr...
Wenn du alle Kämpfe in der Spezial-Runde gewinnst bekommst du die Substanz Endgültiger Angriff, einer der besten Substanzen im Spiel ^^
Und wenn du die Spezial-Runde insgesamt 10mal gewinnst gibts noch ne Schleife, sonst nichts brauchbares mehr...
aso stimmt die hab ich noch nit, dat &$§/§//§Vieh von möchte-gern-weapon landet ja nie.....
Du musst ihm ne Weile hinterher fliegen, bis er in unmittelbarer Nähe vom Cosmo Canion anhält.
HILFE in Bugenhagens Universum ist die blaue Substanz nicht da obwohl ich den Code in der Rakete richtig eingegeben habe!!!Die brauch man doch um an bahamut Zero zu kommen oder?Kann ich die große blaue Substanz vielleicht noch ausgraben wenn ja wo?
Wenn sie nicht da ist, dann hast du leider Pech. Ich weiß nicht ob du Mogelmodule benutzt, vielleicht kannst du sie damit holen, aber ob das geht, weiß ich nicht, da ich sowas nicht benutze.
Greetings
Greetings
hmmm, has du auch die substanz von dem ort wo der condor auf dem dach (da wo du in nem minispiel mit söldnern gegen die monster kämpfst)???
@BlueMuffin: wenn du die große blaue Substanz haben willst, musst du alle 4 großen Substanzen (Fort Kondor, Corel, U-Boot und Rakete) einsacken!Die großen Substanzen haben nämlich keinen festen Standpunkt, die erste große Substanz, wo man sich holt ist die grüne, die zweite die gelbe, die dritte die rote und die vierte die blaue.Das heißt, wenn man eine große Substanz verpasst (egal wo) fehlt einem am Ende die blaue, wenn man 2 verpasst fehlt einem auch noch die rote u.s.w. (wobei ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher bin, ob man erst die grüne oder die gelbe bekommt - aber ist ja auch egal ^^)
Der Glaube, dass man die blaue in der Rakete bekommmt ist wohl daran entstanden, dass die meisten Zocker sich alle großen Substanzen geholt haben außer die in der Rakete, da das mit dem Code eben am schwersten ist und ihnen deshalb die blaue gefehlt hat.
Große Substanzen kann man zwar nicht ausgraben, aber du könntest versuchen Bahamut Null auszugraben.Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob man ihn dort ausgraben kann, da ich mir Bahamut Null immer (außer ein-zweimal) geholt habe und man kann in Bon Village nur verpasste Sachen aussgraben.Ich hab aber ganz wage in Erinnerung, dass ich ihn mir da mal geholt habe.Nach welchem Schatz du graben musst weiß ich nicht, aber ich glaube, dass das egal ist, denn 2mal Objekt kann man auch durch einen "guten" oder einen "normalen" Schatz erhalten.
Der Glaube, dass man die blaue in der Rakete bekommmt ist wohl daran entstanden, dass die meisten Zocker sich alle großen Substanzen geholt haben außer die in der Rakete, da das mit dem Code eben am schwersten ist und ihnen deshalb die blaue gefehlt hat.
Große Substanzen kann man zwar nicht ausgraben, aber du könntest versuchen Bahamut Null auszugraben.Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob man ihn dort ausgraben kann, da ich mir Bahamut Null immer (außer ein-zweimal) geholt habe und man kann in Bon Village nur verpasste Sachen aussgraben.Ich hab aber ganz wage in Erinnerung, dass ich ihn mir da mal geholt habe.Nach welchem Schatz du graben musst weiß ich nicht, aber ich glaube, dass das egal ist, denn 2mal Objekt kann man auch durch einen "guten" oder einen "normalen" Schatz erhalten.
Also, cih bin jetzt durch Niebelheim durch und bin auf den Niebelberg gestiegen. Dort bin ich zu sonem System gekommen, wo man in eine Röhre springen muss und unten bei so einer Riesenkrabbe (Sustanzenirgendwas) rauskommt. Die habe ich zweimal versucht zu besiegen, das hat aber nicht funktioniert, weil die immer wenn sie in einen kritischen Bereich kam Heilen2 eingesetzt hat. So, dann habe ich einen anderen Ausgang gefunden, über den (mit Umwegen) zum Mako Reaktor auf dem Niebelberg gekommen bin. Drinnen war nix alo habe ich den Weg hinter dem Reaktor fortgeführt und schon war ich wieder in der Krabben höle. Muss ich diese Monsterkrabbe besiegen um wwiterzukommen oder gibt es einen anderen Weg??
Es führt keinen anderen Weg hinaus, aber schwer zu besiegen ist das Viech wirklich nicht.Zaubere einfach zu Beginn des Kampfes das Feindeskönnen Große Wache und greif wenn du ihn mit Zauber angreifst solltest du kein Feuer verwenden, da er dies absorbiert.Gut wäre z,B. Aqualung (auch ein Feindeskönnen).Wenn du die Elementsubstanz hast, kannst du diese mit der Blitzsubstanz in den Rüstungsschächten verbinden, dann bist du gegen Trine geschützt (das ist übrigens ebenfalls ein Feindeskönnen, kannst du also lernen).
Du könntest aber auch das Viech mit Reflek belegen, dann kann es sich nicht mehr heilen.In der Shinra-Villa gibt es Gegner, die wie Spiegel aussehen, von denen bekommt man nach dem Kampf das Item Spiegel, das hat die selbe Wirkung wie Reflek ^^
Wenns also absolut nicht hinhauen will, wäre das noch ne gute Möglichkeit.
Du könntest aber auch das Viech mit Reflek belegen, dann kann es sich nicht mehr heilen.In der Shinra-Villa gibt es Gegner, die wie Spiegel aussehen, von denen bekommt man nach dem Kampf das Item Spiegel, das hat die selbe Wirkung wie Reflek ^^
Wenns also absolut nicht hinhauen will, wäre das noch ne gute Möglichkeit.
hab ma ne frage: wat is eigentlich der stärkste limit-break im spiel (egal von welchem char)?????
Hallo Leute ich stecke gerade fest. Also ich war nch "nicht" auf der Weltkarte. Und komme gerade nicht da weiter wo mann so ein Gebäude finden muss. Das ist Nachdem Aeris verschwunden ist. Kann mir da jemand helfen????? wo finde ich das Gebäude?????
hab mal ne frage:
wie macht man bei den spezial kämpfen mit auf anderen seiten steht man brauch mehr als 64000 punkte und claud´s ultimative waffe geht aber net^^
wie macht man bei den spezial kämpfen mit auf anderen seiten steht man brauch mehr als 64000 punkte und claud´s ultimative waffe geht aber net^^
@Master D.
natürlich OMNISCHLAG (mehr als 20 fette angriffe auf alle Gegner)
@(Nico) Zikronik
ich denke mal du meinst das Shin-RA Hauptquartier? Dann
-zu Aeris' haus gehen und mit ihrer Mutter reden
-zurück zum Wall Market
-zum Waffenhändler-Geschäft
-den mit den kaputten sachen ansprechen
-3 Batterien für 300 Gil kaufen
-Geschäft verlasen und weiter nach oben,und den Kindern folgen
-Am mast mit dem "Goldenen Faden der Hoffnung" hockklettern
@Tidus X
1. Man kann nur Clouds BESTES LIMIT holen
2. wenn dir das zuviel ist komm auf CD2 (nach dem Mideel-Mist) wieder, dann kannst du chocobo-yockey werden(Chocobo-farm) und viele GP's bekommen, und der Omnischlag kostet "nur" noch 32.000 Punkte
natürlich OMNISCHLAG (mehr als 20 fette angriffe auf alle Gegner)
@(Nico) Zikronik
ich denke mal du meinst das Shin-RA Hauptquartier? Dann
-zu Aeris' haus gehen und mit ihrer Mutter reden
-zurück zum Wall Market
-zum Waffenhändler-Geschäft
-den mit den kaputten sachen ansprechen
-3 Batterien für 300 Gil kaufen
-Geschäft verlasen und weiter nach oben,und den Kindern folgen
-Am mast mit dem "Goldenen Faden der Hoffnung" hockklettern
@Tidus X
1. Man kann nur Clouds BESTES LIMIT holen
2. wenn dir das zuviel ist komm auf CD2 (nach dem Mideel-Mist) wieder, dann kannst du chocobo-yockey werden(Chocobo-farm) und viele GP's bekommen, und der Omnischlag kostet "nur" noch 32.000 Punkte
stimmt es das wenn man einmal auf CD3 in den Krater geht, dass man NIE MEHR auf die Highwind zurück kann?!?!?!?!?
@Master D.: Omnischlag besteht, wenn ich mich noch richtig erinnere, aus 15 Schlägen.Es ist sicherlich eines der besten Limits, aber Aeris's Große Lehre ist auch nicht schlecht...
@tidus X: um beim Spezial Kampf in der Battle Arena mitzumachen brauchst du 2mal-Aufruf (für 64.000 Punkte in der Battle Arena zu gewinnen), Omnischlag (für 32.000 Punkte in der Battle Arena zu gewinnen - auf CD brauch man jedoch 52.000), Clouds ultimative Waffe und zudem muss Cloud Omnischlag erlernt haben.
So ich glaube das steht jetzt oft genug hier im Thread...
@Newcomer: nein, stimmt nicht.Man kann aus dem Nordkrater wieder raus und zum Flugschiff zurück.Man kann allerdings ab einer bestimmten Stelle im Krater nicht mehr zurück, und zwar ist das nachdem sich die Truppe wiedergetroffen hat und du zu diesen Plattformen gehst, bei denen du von einer zur nächsten gehen musst.
@tidus X: um beim Spezial Kampf in der Battle Arena mitzumachen brauchst du 2mal-Aufruf (für 64.000 Punkte in der Battle Arena zu gewinnen), Omnischlag (für 32.000 Punkte in der Battle Arena zu gewinnen - auf CD brauch man jedoch 52.000), Clouds ultimative Waffe und zudem muss Cloud Omnischlag erlernt haben.
So ich glaube das steht jetzt oft genug hier im Thread...
@Newcomer: nein, stimmt nicht.Man kann aus dem Nordkrater wieder raus und zum Flugschiff zurück.Man kann allerdings ab einer bestimmten Stelle im Krater nicht mehr zurück, und zwar ist das nachdem sich die Truppe wiedergetroffen hat und du zu diesen Plattformen gehst, bei denen du von einer zur nächsten gehen musst.
Ne frage wie kriege ich denn substanz in der Nibelspitze der auf dem felsen liegt und wie besiegt man diese scheiss monster.
PLZ help me Feuer attacken nützen net ;;((
Ach ja wie kann ich feindeskönnen machen.
Macht der das Automatsich oder was???
PLZ help me Feuer attacken nützen net ;;((
Ach ja wie kann ich feindeskönnen machen.
Macht der das Automatsich oder was???
Wenn du beim Nibelgebirge durch die 2. Röhre von rechts gehst kommst du auf einen Felsen drauf und wenn du durch die 2. Röhre von links gehst kommst du zu einer Kiste.Wo es was gab weiß ich jetzt nicht mehr.
Hinweise zum Gegner Substanzhalter gibts hier
Wenn du ein Feindeskönnen machen willst, wählst du einfach im Kampf den Befehl Feindeskönnen.Um ein ein Feindeskönnen zu erlernen muss der Charakter, der die Substanz trägt, von dem Feindeskönnenangriff des Gegners betroffen sein.
Hinweise zum Gegner Substanzhalter gibts hier
Wenn du ein Feindeskönnen machen willst, wählst du einfach im Kampf den Befehl Feindeskönnen.Um ein ein Feindeskönnen zu erlernen muss der Charakter, der die Substanz trägt, von dem Feindeskönnenangriff des Gegners betroffen sein.
Aber S.T.A.R.S. ich habe kein grosewache beim feindeskönnen und auch Aqualung.Wo kriege ich die.
Ich habe bur die E4-selbstmord
(PC) Lv4selbastmord. Ach ja ich habe fuer PS
Ich habe bur die E4-selbstmord
(PC) Lv4selbastmord. Ach ja ich habe fuer PS
Meine Chrarc. ist CLoud lv.27 Barret lv.24 und RedXIII lv.24 . Reichen die lv. oder muss ich noch aufpeppen.ich hatte denn fast besigt dann setzt der Trine ein und dann denn höllen combo.dann war ich platt
Trainieren schadet zwar nie, aber dieser Gegner ist eigentlich wirklich nicht so schwer zu besiegen.
Die Große Wache bekommst du vom Gegner "Gehtentakel", der kommt am Strand in der Nähe von Gongaga vor.Du solltest das Viech manipulieren, da es die Große Wache so gut wie nie selbst einsetzt.Du könntest also dorthin zurückgehen und dir es holen, es ist nämlich einer der besten Techniken im Spiel!
Die einzige Möglichkeit, die du momentan hast, Aqualung zu bekommen ist vom Gegner "Harpy", der kommt in der Wüstengegend beim Wüstengefängnis vor (also musst du den Buggy benutzen).
Die Große Wache bekommst du vom Gegner "Gehtentakel", der kommt am Strand in der Nähe von Gongaga vor.Du solltest das Viech manipulieren, da es die Große Wache so gut wie nie selbst einsetzt.Du könntest also dorthin zurückgehen und dir es holen, es ist nämlich einer der besten Techniken im Spiel!
Die einzige Möglichkeit, die du momentan hast, Aqualung zu bekommen ist vom Gegner "Harpy", der kommt in der Wüstengegend beim Wüstengefängnis vor (also musst du den Buggy benutzen).
thx @ RinoaLovesSquall , .S.T.A.R.S.
ABER das wird wohl nix oder kann man limit 2.2 noch erlernen wenn man 3.2 schon hat?? und neu anfangen will ich net
ABER das wird wohl nix oder kann man limit 2.2 noch erlernen wenn man 3.2 schon hat?? und neu anfangen will ich net
also wenn ich richtig versteh wat du meinst, dann geht it du muss nor die limiteben wählen in der dir noch n limit fehlt und dann setzt du den davor oftgenug ein und schon hast du den anderen limit der eben auch un kannst auch den finalenlimit rlernen.
thx muss ich doch nicht neu starten für LETZTER_ANGRIFF spiel nähmlich schon über 99.99std^^
letzte frage noch kann man mit genug geschick smaragt weapons AIR THAM STORM ausweichen immer wenn ich ihm so 600.000-700.000 schade tötet er mich damit
Keine Sorge, du kannst alle Limittechniken jederzeit noch erlernen.Um das erste Limit einer Limitebene zu erhalten musst du mit dem entsprechenden Chara eine gewisse Anzahl an Gegner killen (also der Chara selbst muss sie killen, egal ob mit der Waffe, Zauber oder mit Beschwörungen).Um das 2. Limit einer Limitebene zu bekommen musst du das erste Limit der entsprechenden Limitebene ein paar mal im Kampf einsetzen.Zahlen findest du hier http://www.finalcraft.com/ff7/limits.php
Und du solltest auf jeden Fall and der Spezial-Runde teilnehmen, da man eben Endgültiger Angriff bekommt, wenn man sie gewinnt!
Und du solltest auf jeden Fall and der Spezial-Runde teilnehmen, da man eben Endgültiger Angriff bekommt, wenn man sie gewinnt!
danke mir fehlt nur noch 2.2 bei cloud und omnischlag hab ich schon also dauert es nicht mehr lang
Oh sorry, hab nicht gesehen, dass Master D schon gepostet hat...
Aire Tam Storm zieht pro ausgerüsteter Substanz 1.111 HP ab, wenn ein Chara also 8 Substanzen bei sich trägt zieht es 8.888 HP ab.Um diesen Angriff auszuweichen kann ich das Mystil empfehlen.
Aire Tam Storm zieht pro ausgerüsteter Substanz 1.111 HP ab, wenn ein Chara also 8 Substanzen bei sich trägt zieht es 8.888 HP ab.Um diesen Angriff auszuweichen kann ich das Mystil empfehlen.
ne, ich hab's zwei mal.
weiß aber nicht mer genau woher, eins hab ich in der nordhöhle bekommen, das andere irgendwo anders, aber wo. . . .?
weiß aber nicht mer genau woher, eins hab ich in der nordhöhle bekommen, das andere irgendwo anders, aber wo. . . .?
Nein, das Mystil gibt es sogar 3mal:
- das erste findest du auf CD2 in Midgar in einer Kiste, kurz vor der Treppe, die dich zu Hojo bringt.
- das zweite ist im Nordkrater.Wenn du an der Stelle, wo sich die Truppe aufteilt, nach rechts läufst findest du es im folgenden Screen in einer Kiste.
- beim dritten muss etwas getrixt werden: bei der Stelle, wo sich die Truppe aufteilt musst du Tifa nach rechts schicken und Cloud nach links (bei den anderen Charas ist es egal wohin du sie schickst).Im folgenden Screen ist es dann egal, ob du den rechten mittleren oder den rechten unteren Weg wählst.Wenn du nun bei dem Abschnitt angekommen bist, wo sich die Truppe wiedertrifft, gehst du noch nicht in die Mitte, wo die anderen schon warten (manchmal stehen sie auch noch nicht da), sondern du gehst durch den rechten oberen Eingang und läufst zu der Stelle zurück, wo sich die Truppe aufgeteilt hat.Nun läufst auch du den rechten Weg, im folgenden Screen sammelst du das 2. Mystil ein und läufst wieder zum Treffpunkt zurück.Nun gehst du zu den anderen und sprichst mit Tifa, sie wird dir dann ein drittes Mystil geben
Wenn beim Treffpunkt nicht zurück läufst und den rechten Weg nimmst, sondern gleich zu Tifa gehst, wird sie dir zwar auch ein Mystil geben, allerdings wirst du feststellen, dass das Mystil Nr.2 in der Kiste nicht mehr da ist - also hättest du insgesamt nur 2 Stück...
- das erste findest du auf CD2 in Midgar in einer Kiste, kurz vor der Treppe, die dich zu Hojo bringt.
- das zweite ist im Nordkrater.Wenn du an der Stelle, wo sich die Truppe aufteilt, nach rechts läufst findest du es im folgenden Screen in einer Kiste.
- beim dritten muss etwas getrixt werden: bei der Stelle, wo sich die Truppe aufteilt musst du Tifa nach rechts schicken und Cloud nach links (bei den anderen Charas ist es egal wohin du sie schickst).Im folgenden Screen ist es dann egal, ob du den rechten mittleren oder den rechten unteren Weg wählst.Wenn du nun bei dem Abschnitt angekommen bist, wo sich die Truppe wiedertrifft, gehst du noch nicht in die Mitte, wo die anderen schon warten (manchmal stehen sie auch noch nicht da), sondern du gehst durch den rechten oberen Eingang und läufst zu der Stelle zurück, wo sich die Truppe aufgeteilt hat.Nun läufst auch du den rechten Weg, im folgenden Screen sammelst du das 2. Mystil ein und läufst wieder zum Treffpunkt zurück.Nun gehst du zu den anderen und sprichst mit Tifa, sie wird dir dann ein drittes Mystil geben

Wenn beim Treffpunkt nicht zurück läufst und den rechten Weg nimmst, sondern gleich zu Tifa gehst, wird sie dir zwar auch ein Mystil geben, allerdings wirst du feststellen, dass das Mystil Nr.2 in der Kiste nicht mehr da ist - also hättest du insgesamt nur 2 Stück...
also ich weiß nit mehr genau wie, aber man kann auch 3 mystil bekommen.
ok vielen dank nochmal ich besieg dann erstmal smaragt weapon (träum) ^^
wenn mann zum ersten Mal auf der weltkarte ist wo muss mann denn hin?
das ist der Punkt auf der Weltkarte,der ziemlich nah bei Migar ist
http://x-maillennium.de/ff7/ff7worldmap.jpg
S.T.A.R.S.
Omnischlag hat doch nur 16 schläge (hab bei http://x-maillennium.de/ff7/limits_ff7_cloud.php das video angeschaut.
S.T.A.R.S.
Omnischlag hat doch nur 16 schläge (hab bei http://x-maillennium.de/ff7/limits_ff7_cloud.php das video angeschaut.
aber wenn ich das Flugschiff verlassen habe (CD3) und in den nordkrater gehe, kann ICH nicht mehr zurück. :(
@Newcomer: doch, auch DU kannst wieder zurück ^^
Du musst einfach durch die Höhle gehen, sich ganz oben befindet (neber der Kiste mit dem Speicherkristall), dann kannst du den Felsen hochklettern und du kommst zur Leiter zurück, die dich dann zum Flugschiff bringt.
Du musst einfach durch die Höhle gehen, sich ganz oben befindet (neber der Kiste mit dem Speicherkristall), dann kannst du den Felsen hochklettern und du kommst zur Leiter zurück, die dich dann zum Flugschiff bringt.
Also, Feindeskönnen habe ich, soweit ich weiß nicht....oder?? Vielleicht hat das auch einer meiner anderen Charaktere...
Na ja, das Monster (diese ominöse Riesenkrabbe)habe ich jetzt besiegt. Ich hbae ihm mit Limits ordentlich eingeheizt und es mit Choco/Mog ab und zu mal in den Stopp Status gesetzt.
Jetzt habe ich mir gerade den Schlüssek zum Tempel des Alten Volkes geholt und bin auf dem Weg dahin. Habe vorher mal mit diesem Flgzeug was komischerweise auf dem Wasser schwimmt, die Welt erkundet und ein Vogelnest vor Shinra beschützt höhöhö.
Ich war auch mal in so einem Schatzsucher Dorf auf dem obersten Kontinent, konnte aber da nichts finden, was interessant gewesen wäre.
Na ja, das Monster (diese ominöse Riesenkrabbe)habe ich jetzt besiegt. Ich hbae ihm mit Limits ordentlich eingeheizt und es mit Choco/Mog ab und zu mal in den Stopp Status gesetzt.
Jetzt habe ich mir gerade den Schlüssek zum Tempel des Alten Volkes geholt und bin auf dem Weg dahin. Habe vorher mal mit diesem Flgzeug was komischerweise auf dem Wasser schwimmt, die Welt erkundet und ein Vogelnest vor Shinra beschützt höhöhö.
Ich war auch mal in so einem Schatzsucher Dorf auf dem obersten Kontinent, konnte aber da nichts finden, was interessant gewesen wäre.
Hi ich wollte mal fragen ob es für das erste mal auf der Weltkarte reicht jeden Chara auf Ebene 22 zu haben und von "fast" jeden Zauber die Nummer "2" zu haben????
warum nicht, ich hatte meine zauber noch nicht so weit als ich so weit war. und meine ebene war auch niedriger
so ich habe jetz Serphirot besiegt das war bis jetzt der einfachste Kampf den ich hatte. Er konnte nur "einmal" den zauber "Stop" einsetzten und der hat sogar nicht geklappt.Also ich habe ihn immer mit Feuer2 und Eis2 usw. platt gemacht das war total einfach.Aber jetzt habe ich eine frage: wo musss ich hin nachdem ich in der Schifferstadt war? Also das ist da wo mann mit dem Schiff hinfährt. also wenn mir einer sagen kann wo ich da hin muss wäre ich dankbar. Und mal eine frage wo kriegt man Cloud´s neue Waffe???? ich habe zur Zeit die (sorry name vergessen) die,die,die zweit beste ist. Und mein beste atacke ist zur Zeit der "Klingenstrahl".
ps.könnte ich schon einen "goldenen" Chocobo züchten?
ps.könnte ich schon einen "goldenen" Chocobo züchten?
ne den goldenen chocobo kann man erst ab CD2 züchten
ich denke du bist jetzt an der Costa del Sol?
die nächste waffe, die du für Cloud holen kannst(falls du es nicht schon hast), in Nord Corel, den SUPERSTEHLER, dann im Kosmo Canyon die Schmetterlingsklinge
Und du hast nicht auf dem Schiff gegen Sephi gekämpft (da wär ja jeder abgekackt), sondern gegen die JENOVA-GEBURT.
ich denke du bist jetzt an der Costa del Sol?
die nächste waffe, die du für Cloud holen kannst(falls du es nicht schon hast), in Nord Corel, den SUPERSTEHLER, dann im Kosmo Canyon die Schmetterlingsklinge
Und du hast nicht auf dem Schiff gegen Sephi gekämpft (da wär ja jeder abgekackt), sondern gegen die JENOVA-GEBURT.
Eine frage wie kann ich die MONDHARFE finden?????
Bitte help me!!!!!!!
Ach ja und wann bin ich auf der 2.CD bin immer noch beim ertsen.
MFG LordDavid
Bitte help me!!!!!!!
Ach ja und wann bin ich auf der 2.CD bin immer noch beim ertsen.
MFG LordDavid
du musst die Leiter hochklettern und dich da hinstellen wo der Rauch aufsteigt, da ist die Mondharfe.
PS: wenn du das kleine, rote Dingen rumfliegen siehst im 2. Screen, versuch es zu fangen...
du hast die CD1 bald fertig wenn du die Stadt des Alten Volkes fertig hast(trauriges Ende :_( ....) nach JENOVA-LEBEN
PS: wenn du das kleine, rote Dingen rumfliegen siehst im 2. Screen, versuch es zu fangen...
du hast die CD1 bald fertig wenn du die Stadt des Alten Volkes fertig hast(trauriges Ende :_( ....) nach JENOVA-LEBEN
ich habe eine Frage und zwar wie komm ich aus dieser Inselstadt raus???ß äh ich meine wo komm ich weiter????
aus costa del sol?
nach dem du mit hojo geredet hast gehst du über so nen bergweg, oder was auch immer das ist, auf der anderen seite ist dan so ne höhle oder so, da gehst du rein.
nach dem du mit hojo geredet hast gehst du über so nen bergweg, oder was auch immer das ist, auf der anderen seite ist dan so ne höhle oder so, da gehst du rein.
soo bin jetz erstma vieeelllll weiter und äh habe zwei Fragen!!!
1. ist es gtu jeden Chara auf EB:28 zu haben und 5-Limt Atacken,dann noch alle "2" zabuer zu haben????? und äh (es sind doch DREI Fragen) wann kommt der nächste Boss Kampf???? weil so langsam langweile ich mich. ich will mal wieder so ne Lusche wei den Serphirot besiegen.
2.wo muss ich hin nachdem mann von den Leuten im Spieleparadies runter geschmissen wurde????? und äh war es Barret der die ganzen "unschuldigen" Leute ermordet hat???
1. ist es gtu jeden Chara auf EB:28 zu haben und 5-Limt Atacken,dann noch alle "2" zabuer zu haben????? und äh (es sind doch DREI Fragen) wann kommt der nächste Boss Kampf???? weil so langsam langweile ich mich. ich will mal wieder so ne Lusche wei den Serphirot besiegen.
2.wo muss ich hin nachdem mann von den Leuten im Spieleparadies runter geschmissen wurde????? und äh war es Barret der die ganzen "unschuldigen" Leute ermordet hat???
Ja das ist doch schon ganz Nico.Der nächste Endgegner ist Dyne, gegen den kannst du nur mit Barret kämpfen!!!Dieser Dyne hat auch alle niedergemetzelt!
@S.T.A.R.S oh je und wo genau muss ich nach 2xObjekt graben?Die hab ich nämlich auch verpasst :-(
@S.T.A.R.S oh je und wo genau muss ich nach 2xObjekt graben?Die hab ich nämlich auch verpasst :-(
graben? ich dachte das war in dem grosen shinra tunnel ganz unten? ja ich bin mir ganz sicher dort war doch das 2xobjekt. oder es gibt es 2 mal und das weis ich nicht.
Ja, in Midgar gibt es auf CD2 die 2mal-Objekt Substanz.Wenn man sie aber in Midgar verpasst hat, kann man sie in Bon Village ausgraben.
@BlueMuffin: also, du musst in Bon Village bei der unteren Etage graben, und zwar ist ganz in der Nähe von der Leiter ein Kreutz in den Sand gemalt (auf dem ersten Blick ist es wirklich nicht einfach zu erkennen, schau ganz genau hin), dort musst du graben (es ist egal, ob man nach einem guten oder nach einem normalen Schatz graben lässt), stell am besten keine Arbeiter ein, sondern stell dich mit Cloud genau auf das Kreutz drauf und lass auf dieser Stelle graben.Du wirst die Substanz aber nicht beim ertsten mal bekommen, da man vorher noch andere Sachen wie z.B. den Mop ausgräbt (falls du ihn nicht schon ausgegraben hast), also einfach so lange dort graben, bis dus hast
@BlueMuffin: also, du musst in Bon Village bei der unteren Etage graben, und zwar ist ganz in der Nähe von der Leiter ein Kreutz in den Sand gemalt (auf dem ersten Blick ist es wirklich nicht einfach zu erkennen, schau ganz genau hin), dort musst du graben (es ist egal, ob man nach einem guten oder nach einem normalen Schatz graben lässt), stell am besten keine Arbeiter ein, sondern stell dich mit Cloud genau auf das Kreutz drauf und lass auf dieser Stelle graben.Du wirst die Substanz aber nicht beim ertsten mal bekommen, da man vorher noch andere Sachen wie z.B. den Mop ausgräbt (falls du ihn nicht schon ausgegraben hast), also einfach so lange dort graben, bis dus hast

Ergänzung; Mop ist eine Waffe für Cid, ohne Schächte, OHNE Verstärkung; und Angriff +68, sowie Angriff% = 118
Also ich wollte mal fragen wie ich da weiterkomme,da wo mann gerade von der Spielesrtadt geflogen hat und Barret wieder bekommen hat also ich meine wo muss mann denn da hingehen????
da müüste im norden ne klippe sein und wenn du da hin gehst, dann musst du gegen dyne (nen ehem. freund von barret) kämpfen, danach gehts zum chef (unten in dem lastwagen) und der bringt dich dann hoch zum chocoborennen (einfach auf automatik wenn du dat noch nit kannst, dann wirst du schon gewinnen) und dann biste frei.
Mann Jo!!!!! kannst du da nich in ein FF X thread posten`????? das hier ist verdammt nochmal ein Final Fantasy 7 thread. also poste hier nicht so ein Müll,und selbst wenn das eine Frage sein sollte dann hast du das Fragezeichen vergessen.
Master.D aber wenn mann da nach Norden geht da ist doch dan immer so ne Wüste da findet mann so schnell nicht heraus,also was soll ich machen????
Master.D aber wenn mann da nach Norden geht da ist doch dan immer so ne Wüste da findet mann so schnell nicht heraus,also was soll ich machen????
h jungs,kleine frage mal wieder.wie zücht ich mir so nen goldenen chocobo?ich hab mir schon so ziemlich alles geholt,was es gibt aber um die wirklich geile sachen zu bekommen bräuchte ich die noch.wäre nett wenn ihr mir sagt wie ich so ein vieh bekomm(irgendwo hieß es,wenn ich ruby weapon kill,bekomm ich einen;aber den werd ich nicht schaffen).
danke im voraus ,mfg ray
danke im voraus ,mfg ray
Hier findest du eine gute Beschreibung für einen goldenen Chocobo.Wenn es dann trotzdem noch Probleme gibt kannst du ja nochmal fragen ^^
Und ja, wenn man Ruby Weapon besiegt bekommt man die Wüstenrose, die kann man beim Mann in Kalm gegen einen goldenen Chocobo eintauschen.
Und ja, wenn man Ruby Weapon besiegt bekommt man die Wüstenrose, die kann man beim Mann in Kalm gegen einen goldenen Chocobo eintauschen.
danke das hilft mir absolut weiter.
trotzdem wird das jetzt seine zeit dauern :(
naja da muss ich wohl durch.
also nochmal danke mfg ray
trotzdem wird das jetzt seine zeit dauern :(
naja da muss ich wohl durch.
also nochmal danke mfg ray
könntest du mir vielleicht sagen, warum das passwort
"Victorious" nicht funzt und mit wieviel besteche ich nochmal chimära hirn?
Außerdem würde ich gerne noch wissen, ob shiva auch mit 10000 mitr yojinbo(full ekstase) besiegt werden kann??
"Victorious" nicht funzt und mit wieviel besteche ich nochmal chimära hirn?
Außerdem würde ich gerne noch wissen, ob shiva auch mit 10000 mitr yojinbo(full ekstase) besiegt werden kann??
außerdem wüsst ich noch ganz gerne, was man tut, wenn man doch schon beim bevelle tempel war? Ist anima dann nicht da?
sorry noch das ich mich gerstern so durre angestellt hab bin grad krank °°
Kannst du mir vielleicht noch sämtliche Orte der versteckten Schätze bei den tempeln nennen, wo finde
ich die Hallen fder Prüfung*g*
Kannst du mir vielleicht noch sämtliche Orte der versteckten Schätze bei den tempeln nennen, wo finde
ich die Hallen fder Prüfung*g*
Hi leutz
Ich habe schon einen Grossen Substanz.Muss ich auch von Ford Condor nehmen um Cloud wieder normal zu machen????????
Ich habe schon einen Grossen Substanz.Muss ich auch von Ford Condor nehmen um Cloud wieder normal zu machen????????
@Jo: wie bereits erwähnt wurde, stell deine Fragen bitte in den dazugehörigen Thread!
@LordDavid: wenn du schon in Corel warst, musst du noch nach Fort Kondor und dort das Minigame machen.Dann gehst du nach Mideel und da geht es dann mit Cloud weiter...
@LordDavid: wenn du schon in Corel warst, musst du noch nach Fort Kondor und dort das Minigame machen.Dann gehst du nach Mideel und da geht es dann mit Cloud weiter...
S.T.A.R.S,mal ne Frage warum hast du egtl. icq an und antwortest nie?????
dann wollte ich noch wissen wie man Omnischlag kriegt,und das es stimmt das mann das eine Weapon mit einer Ritter der Runde besiegen kann????? Jetz wollte ich nur noch wissen ob mann dei Weapons besiegen "muss" oder "kann" mann sie besiegen????
dann wollte ich noch wissen wie man Omnischlag kriegt,und das es stimmt das mann das eine Weapon mit einer Ritter der Runde besiegen kann????? Jetz wollte ich nur noch wissen ob mann dei Weapons besiegen "muss" oder "kann" mann sie besiegen????
du musst nicht aber du kannst, es sollte dein ziel sein, denn wenn du die platt gemacht hast, dann lachst du über den letzten boss.
Ne frage wo kann man am besten trainieren,weil ich gegen weapon kämpfen will bin noch net stark genug ach ja wo kriege ich die RITTER DER RUNDE auf der runde Insel?????????????
Aber wo ist das???????
MFG LordDavid
Aber wo ist das???????
MFG LordDavid
@(Nico) Zikronik: Omnischlag gibt es im Battle Square der Gold Saucer für 32.000 Kampfpunkte zu gewinnen (auf der ersten CD noch für 52.000).
Einmal Ritter der Runde reicht gegen die 2 harten Brocken Ruby-und Smaragdweapon nicht aus ^^ Bei Ultima Weapon würde jedoch eine Beschwörung reichen.
Und außerdem habe ich ICQ zur Zeit kaum an, warum habe ich dir jetzt schon ein paar mal gesagt...
@LordDavid: um an Ritter der Runde zu kommen brauchst du einen goldenen Chocobo.Mit dem reitest du dann auf der Weltkarte ganz in den Nordosten, da findest du ein kleines Gebirge mit einer Höhle.
Am besten trainieren kann man im Nordkrater.Dort gibt es einen Abschnitt, der wie eine Art Wald aussieht und auch einen See enthält.Hier tauchen manchmal Gegner namens Kessel auf, diese geben bei einem Sieg pro Kessel 8.000 EXP und 1.000 AP! Zudem tauchen dort manchmal solche orangefarbenen Bälle auf, nach einem Sieg gibt es zwar keine EXP, dafür aber 2.400 AP, mit 3-facher Verstärkung wären das dann schon 7.200 AP!
Die Bälle kann man jedoch erst besiegen, wenn man ihnen ein Elixier gibt - aber mit dem Itemverfielfachtrick ist das ja kein Problem
Ansonsten kannst du dir noch auf der Gelnika Items holen, die die Statuswerte aufpowern (z.B. Kraft, Geist...), die Items bekommst du, wenn du die entsprechenden Gegner morphst.Beim Morphen verwendest du am besten Yuffies Konformer, diese Waffe findest du auch auf der Gelnika im Forschungsraum und zwar links oben in einer Kiste, man kann die Kiste jedoch nicht sehen, da dem Spieler die Sicht durch ein Rohr versperrt wird.
Diese Items, die deine Stats verbessern, gibt es zum Teil auch noch wo anders, aber auf der Gelnika hat man eben alles beisammen ^^ Ich liste aber trotzdem mal alle Möglichkeiten die mir einfallen auf: (alles durch morphen!)
Kraft: Unbekannt 1 auf der Gelnika, Schwerer Panzer in Gongaga in der Gegend des zerstörten Reaktors, das ist wirklich eine sehr gute Möglichkeit schnell an Kraft zu kommen, da dort nur dieser Gegner auftaucht und leicht zu killen ist.
Wachsamkeit: Unbekannt 2 auf der Gelnika, Spirale (Mideelregion), Bagnadrana (Reaktorgegend bei Corel) und dann gibts noch einen Gegner bei der Syster Ray, den Namen weiß ich nicht mehr...
Zauber: Unbekannt 3 auf der Gelnika oder bei Achtauge in der Kampfarena (vorher im Tempel des alten Volkes).
Geist: nur von Schlange auf der Gelnika, dieser Gegner erscheint auch noch in der Kampfarena.
Geschwindigkeit: nur von Poodler auf der Gelnika, sie tauchen nur beim Korridor auf, der zum Frachtraum führt.
Glück: nur von Beinpeitsche auf der Gelnika, sie tauchen ebenfalls nur in diesem Korridor auf.
Falls du noch nicht auf CD3 bist, kannst du auch auf der Gelnika gut deine Level aufpowern oder in der Mideelregion.
Einmal Ritter der Runde reicht gegen die 2 harten Brocken Ruby-und Smaragdweapon nicht aus ^^ Bei Ultima Weapon würde jedoch eine Beschwörung reichen.
Und außerdem habe ich ICQ zur Zeit kaum an, warum habe ich dir jetzt schon ein paar mal gesagt...
@LordDavid: um an Ritter der Runde zu kommen brauchst du einen goldenen Chocobo.Mit dem reitest du dann auf der Weltkarte ganz in den Nordosten, da findest du ein kleines Gebirge mit einer Höhle.
Am besten trainieren kann man im Nordkrater.Dort gibt es einen Abschnitt, der wie eine Art Wald aussieht und auch einen See enthält.Hier tauchen manchmal Gegner namens Kessel auf, diese geben bei einem Sieg pro Kessel 8.000 EXP und 1.000 AP! Zudem tauchen dort manchmal solche orangefarbenen Bälle auf, nach einem Sieg gibt es zwar keine EXP, dafür aber 2.400 AP, mit 3-facher Verstärkung wären das dann schon 7.200 AP!
Die Bälle kann man jedoch erst besiegen, wenn man ihnen ein Elixier gibt - aber mit dem Itemverfielfachtrick ist das ja kein Problem

Ansonsten kannst du dir noch auf der Gelnika Items holen, die die Statuswerte aufpowern (z.B. Kraft, Geist...), die Items bekommst du, wenn du die entsprechenden Gegner morphst.Beim Morphen verwendest du am besten Yuffies Konformer, diese Waffe findest du auch auf der Gelnika im Forschungsraum und zwar links oben in einer Kiste, man kann die Kiste jedoch nicht sehen, da dem Spieler die Sicht durch ein Rohr versperrt wird.
Diese Items, die deine Stats verbessern, gibt es zum Teil auch noch wo anders, aber auf der Gelnika hat man eben alles beisammen ^^ Ich liste aber trotzdem mal alle Möglichkeiten die mir einfallen auf: (alles durch morphen!)
Kraft: Unbekannt 1 auf der Gelnika, Schwerer Panzer in Gongaga in der Gegend des zerstörten Reaktors, das ist wirklich eine sehr gute Möglichkeit schnell an Kraft zu kommen, da dort nur dieser Gegner auftaucht und leicht zu killen ist.
Wachsamkeit: Unbekannt 2 auf der Gelnika, Spirale (Mideelregion), Bagnadrana (Reaktorgegend bei Corel) und dann gibts noch einen Gegner bei der Syster Ray, den Namen weiß ich nicht mehr...
Zauber: Unbekannt 3 auf der Gelnika oder bei Achtauge in der Kampfarena (vorher im Tempel des alten Volkes).
Geist: nur von Schlange auf der Gelnika, dieser Gegner erscheint auch noch in der Kampfarena.
Geschwindigkeit: nur von Poodler auf der Gelnika, sie tauchen nur beim Korridor auf, der zum Frachtraum führt.
Glück: nur von Beinpeitsche auf der Gelnika, sie tauchen ebenfalls nur in diesem Korridor auf.
Falls du noch nicht auf CD3 bist, kannst du auch auf der Gelnika gut deine Level aufpowern oder in der Mideelregion.
habe die Substanz gefunden thx @S.T.A.R.S
Noch ne Frage zu Vincents Limit und seine beste Waffe,wenn man erst auf der letzten CD zum ersten mal zu dieser Höhle geht kann man dann noch sein Kram erhalten???
Noch ne Frage zu Vincents Limit und seine beste Waffe,wenn man erst auf der letzten CD zum ersten mal zu dieser Höhle geht kann man dann noch sein Kram erhalten???
STARS,mal so ne frage,du sagtest was von einen Itemverfielfältigen Trick???? wie funktioniert der????? ich hoffe es ist kein mogeln. und dann nochmal eine Frage ist es gut,nachdem mann in der Westernstadt war jeden Chara auf Ebene:40-45 zu haben?????
@bluemuffin:
so weit ich weiß bekommt man dat zeugs dannn nit mehr, du muss also schon auf der cd 2 dagewesen sein.
@nico:
also du brauchst die 2xObjekt-substanz, dann holst du irgend n item gibst dat auch jemanden un dann holst du dat, dat du vervielfältigen willst und wählst jemand an gibst it ihm aber nit, dat drückst du abbrechen un wählst den char dann wieder an, für jedes mal bekommst du dann dat öetzte item nochmal dazu. un ja die level sin ganz gut, dat würde je nach substanz auch schon für sephirot reichen...., wobei dat nit viel grad heißt......
so weit ich weiß bekommt man dat zeugs dannn nit mehr, du muss also schon auf der cd 2 dagewesen sein.
@nico:
also du brauchst die 2xObjekt-substanz, dann holst du irgend n item gibst dat auch jemanden un dann holst du dat, dat du vervielfältigen willst und wählst jemand an gibst it ihm aber nit, dat drückst du abbrechen un wählst den char dann wieder an, für jedes mal bekommst du dann dat öetzte item nochmal dazu. un ja die level sin ganz gut, dat würde je nach substanz auch schon für sephirot reichen...., wobei dat nit viel grad heißt......
Man muss beim Verfielfältigungstrick beachten, dass das erste Item, das man auswählt, vervielfältigt wird.Die Substanz 2mal-Objekt kann man auf CD2 in Midgar einsammeln, im gewundenen Tunnel ganz im Süden.Wenn man sie dort verpasst hat kann man sie noch in Bon Village ausgraben (genauer Fundort steht weiter oben im Thread).
@BlueMuffin: ja, man kann es noch erhalten.Du solltest jedoch bevor du tief in den Nordkrater gehst zur Höhle wo Lukreteria ist gehen und anschließend rein in den Nordkrater.Wenn du dort die Stelle erreicht hast, wo sich die Truppe wieder trifft gehst du aus dem Krater wieder raus und besuchst Lukreteria ein 2.mal.
@BlueMuffin: ja, man kann es noch erhalten.Du solltest jedoch bevor du tief in den Nordkrater gehst zur Höhle wo Lukreteria ist gehen und anschließend rein in den Nordkrater.Wenn du dort die Stelle erreicht hast, wo sich die Truppe wieder trifft gehst du aus dem Krater wieder raus und besuchst Lukreteria ein 2.mal.
Hallo wie mach ich ULTIMa habe ULTIMA aber kann net einsetzten.Was brauche ich denn dafuer um das zu aktivieren????????
MFG LordDavid
MFG LordDavid
@Cloud: kommt ganz drauf an, wie du sie trainierst ^^
Du kannst bei allen Charas die selben Statuswerte erreichen, dann unterscheiden sie sich nur noch von den Waffen und von den Limits.
@LordDavid: du kannst Ultima erst einsetzen, wenn die Substanz auf Ebene 2 ist.Dazu musst du 5.000 AP sammeln.
Du kannst bei allen Charas die selben Statuswerte erreichen, dann unterscheiden sie sich nur noch von den Waffen und von den Limits.
@LordDavid: du kannst Ultima erst einsetzen, wenn die Substanz auf Ebene 2 ist.Dazu musst du 5.000 AP sammeln.
Nein, mit "Substanz" habe ich natürlich Ultima gemeint.Die Substanz "Ultima" brauch also 5.000 AP, damit du Ultima einsetzen kannst.
siehst du ja auch wenn du dir die substanz im menu anguckst, dann siehst de ja, dat da bei 1. stern alles grau is un dann beim 2. stern (nach 5.000AP) wirds weiß.
Was kommt eigentlich nach Beben3???? Mein Vincent ist jetzt auf Ebene 50 und hat erst 2 Limits!! ist das normal??
nach Beben3 kommt Beben-MASTER (das heißt du bekommst eine neue Beben-Substanz, die du nun aufpowern kannst)
Bei Limits kommt es darauf an, wi viele Gegner man Plattmacht um das Limit x.1 zu bekommen /x = Limit-Ebene). Vincent hat nur 4 limits, du hast das Todesgigas richtig? dannhat Vincent bereits 60 Gegner durch alles mögliche; Limits/angriff/zauber... ABER: er selbst muss den gnadenstoß setzen; für Limit ebene 3, die HÖLLENMASKE muss er nun weitere 60 gegner killen
Bei Limits kommt es darauf an, wi viele Gegner man Plattmacht um das Limit x.1 zu bekommen /x = Limit-Ebene). Vincent hat nur 4 limits, du hast das Todesgigas richtig? dannhat Vincent bereits 60 Gegner durch alles mögliche; Limits/angriff/zauber... ABER: er selbst muss den gnadenstoß setzen; für Limit ebene 3, die HÖLLENMASKE muss er nun weitere 60 gegner killen
Also,das mit dem Item Trick habe ich überhaupt nicht verstanden das wurde mir zu ungenau geschrieben,kann das noch mal einer genauer erklären???? Und dann wollte ich wissen welche Ebene für CD 1 ausreicht bis zur CD 2????
@LordDavid: habe oben übrigens nen Fehler gemacht, die orangefarbenen Bälle im Nordkrater kann man auch so killen, bei den Kesseln brauchst du die Elixiere ^^
@(Nico) Zikronik: also du brauchst wie gesagt die Substanz 2mal-Objekt.Die rüstest du dann einem Chara aus.Im Kampf wählst du nun mit dem Chara, der 2mal-Objekt bei sich trägt, den Befehl "2XObjekt".Nun wählst du das Item aus, das du verfielfältigen willst und gibst es jemanden, dann wählst du als 2. Item entweder nochmal das selbe Item oder irgendein anderes Item aus (ist vollkommen egal).Wenn du nun die Wahl hast, wem du das 2. Item gibst drückst du jetzt immer abwechselnd die Abbruchtaste und die Aktionstaste, solange bis du genug hast.
Der Trick funktioniert übrigens auch, wenn man von dem Item, das man verfielfältigen will, nur ein Exemplar hat.
Auf was für einer Ebene du bist ist jetzt nicht so übermäßig wichtig, wenn du immer mal ne Weile trainierst brauchst du keine Bedenken zu haben.Es kommt auch eher drauf an, auf was für einer Ebene sich deine substanzen befinden.
@(Nico) Zikronik: also du brauchst wie gesagt die Substanz 2mal-Objekt.Die rüstest du dann einem Chara aus.Im Kampf wählst du nun mit dem Chara, der 2mal-Objekt bei sich trägt, den Befehl "2XObjekt".Nun wählst du das Item aus, das du verfielfältigen willst und gibst es jemanden, dann wählst du als 2. Item entweder nochmal das selbe Item oder irgendein anderes Item aus (ist vollkommen egal).Wenn du nun die Wahl hast, wem du das 2. Item gibst drückst du jetzt immer abwechselnd die Abbruchtaste und die Aktionstaste, solange bis du genug hast.
Der Trick funktioniert übrigens auch, wenn man von dem Item, das man verfielfältigen will, nur ein Exemplar hat.
Auf was für einer Ebene du bist ist jetzt nicht so übermäßig wichtig, wenn du immer mal ne Weile trainierst brauchst du keine Bedenken zu haben.Es kommt auch eher drauf an, auf was für einer Ebene sich deine substanzen befinden.
gut dann noch ne frage: Wann ist das Ende dr CD 1???? da wo Aeris stirbt??? und Stars wie sieht es denn mit FAST überall Substanz-ebene DREI aus???
so jungs ich hab jetzt schon den schwarzen nicht mehr lang und ich hab den goldchocobo.aber was ich mal anmerken wollte ich find den emerald weapon gar nicht so stark;den schaff ich auch ohne ritter der tafelrunde.nur ich würd gerne wissen welchen dritten charakter du mir zu cid und cloud vorschlägst.
@(Nico) Zikronik: ja, nach ihrem Tod musst du nochmal gegen Jenova kämpfen und dann ist CD1 fertig.Deine Substanzen scheinen ganz in Ordnung zu sein 
@Ray: also ich habe eigentlich kein Dreamteam - habe bei jedem Durchspielen 2 andere neben Cloud dabei gehabt.Aber von den Limits her auf keinen Fall Vincent...

@Ray: also ich habe eigentlich kein Dreamteam - habe bei jedem Durchspielen 2 andere neben Cloud dabei gehabt.Aber von den Limits her auf keinen Fall Vincent...
also ich würd entweder barret, wegen den schon recht frühen hohen hp und den guten limits und der auch recht frühen sehr hohen angriffs un verteidigungswerte oder yuffie, weil der ihre ultimawaffe (conformer) bei morph und 2x bzw. 4x angriff sehr viel stärker is als die anderen, aber dann nur mit der ihrem vorletzten limit un halt dem conformer.
Hi,Leute,ich morphe mir bald mit meinen Team den Angriffs-Statuswert auf 255.Und dann habe ich noch eine Frage zu Gold Saucer,wie soll mann da denn bitteschön schnell punkte kriegen???? weil da kreigt mann doch immer nur 20 oder so.Weil ich brauche UNBEDINGT den Omnischlag.Und kann mir einer sagen wieviel Meteor - Regen abzieht? Weil das geht bei der Limit-Break immer so schnell.
ps.Ist mein Team egtl so Okay: Tifa,Barret,Cloud?????
ps.Ist mein Team egtl so Okay: Tifa,Barret,Cloud?????
hmm aso ich weiß was du meinst zikronik.
die 20gp bekommste halt immer und um den omnischlag zu bekommen brauchste ja battlepunkte.jedes game in der bat5tle arena kostet 10gp und dann besorgste dir einfach 200gp dann kannste locker 2x aufruf dazu gewinnen auch wenn du mal nen kampf versaust.
die 20gp bekommste halt immer und um den omnischlag zu bekommen brauchste ja battlepunkte.jedes game in der bat5tle arena kostet 10gp und dann besorgste dir einfach 200gp dann kannste locker 2x aufruf dazu gewinnen auch wenn du mal nen kampf versaust.
@aja cloud ich hab den red im moment dabei aber ich werd ihn wahrscheinlich austauschen weil sein lvl 4 lmit madig ist.9999dmg auf alle ziele des bringts einfach nicht.
@(Nico) Zikronik: Es gibt eine ziemlich einfache Variante, um schnell an GP zu kommen.Man brauch allerdings ne Menge Geld:
Im ersten Bildabschnitt der Gold Saucer, also da wo auch der Kartenschalter ist, ist manchmal links oben neber der Gondeleinfahrt(nördlich des Speicherpunktes) so ein Mann, der GP gegen Gil eintauscht.Du kannst maximal 100 GP auf einmal eintauschen, aber ein GP kostet halt 100 Gil!Jedoch ist der Mann nur sehr selten da, deswegen solltest du, wenn der Mann gerade nicht da ist, in die Gold Saucer hineinlaufen und dann gleich wieder in den vorherigen Bildabschnitt laufen, so lange bis der Mann da steht.So kannst du innerhalb kürzester Zeit 1.000-2.000 GP bekommen ^^
Im ersten Bildabschnitt der Gold Saucer, also da wo auch der Kartenschalter ist, ist manchmal links oben neber der Gondeleinfahrt(nördlich des Speicherpunktes) so ein Mann, der GP gegen Gil eintauscht.Du kannst maximal 100 GP auf einmal eintauschen, aber ein GP kostet halt 100 Gil!Jedoch ist der Mann nur sehr selten da, deswegen solltest du, wenn der Mann gerade nicht da ist, in die Gold Saucer hineinlaufen und dann gleich wieder in den vorherigen Bildabschnitt laufen, so lange bis der Mann da steht.So kannst du innerhalb kürzester Zeit 1.000-2.000 GP bekommen ^^
wenn du es mir genauer erklären würdest dan würde ich vieleicht etwas verstehen STARS.Aber wie dem auch sei kann mir einer sagen wo ich die Monster finde von dem man Stärke morphen kann????
Ich habe es so ziemlich genau erklärt, genau wie Master D es auch mit dem Verfielfältigungstrick gemacht hatte.Wenn dus also nicht verstehst liegts an dir.
Und ich habe oben bereits eine Morphliste mit den Statusitems gepostet http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=636289
Und ich habe oben bereits eine Morphliste mit den Statusitems gepostet http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=636289
kann mir einer bitte mal genau sagen wo dieser zerstörte Reaktor liegt?,ich habe echt keine Ahnung.
es gibt nur einen zerstörten reaktor auf der karte und das is nach dem fluss bei der goldsaucer da musst du aus dem auto aussteigen und reinlaufen.
Ray da ist mir zu "ungenau".Aber mal ne Frage wie kommt mann bei dem Eis-Gletscher weiter?
Hallo ne frage wo kann man am besten Morphen weil ich schnell alle wrte auf 255 will vielelicht ausser Glück.
MFg LordDavid
MFg LordDavid
ivh bin aber erst auf 2.CD und muss erst 2 grosse substanzen holen
Wo kann ich noch morphen.
Wo kann ich noch morphen.
und ich wollte auch was wissen. Dann noch ne Frage,äh wann kriegt mann die nächste Fahr Möglichkeit zum fliegen oder so???? weil ich bin ja gerade beim Gletscher:(
achja noch ne frage: kann man mit chocobosprund bzw. chocoboxkick auch mehr als 9999 abziehen (hab irgendwie keine lust 10000mal ausm kampf zu fliehen)
@Master D.: kann ich mir echt nicht vorstellen...genauso wenig wie, dass jemand Lust hat 10.000mal zu fliehen.
also der Reaktor auf der Karte ist ´Gongaga.Das ist eine schwarze Ruine in einem Sandkrater mitten in einem Wald nach dem Fluss bei der Goldsaucer den man mit dem Auto überwindet.
Gut morphen kann man in der untergegangenen Gelnika.Kraft lässt sich auch in dem schweren Panzer morphen bei Gongaga.Aber das hat STARS alles oben schon mal gepostet.
@Niko wenn du beim Glertscher weiterkommen willst,solltest du uns ein paar genauere Informationen geben.Dann könnten wir dir weiterhelfen.
Gut morphen kann man in der untergegangenen Gelnika.Kraft lässt sich auch in dem schweren Panzer morphen bei Gongaga.Aber das hat STARS alles oben schon mal gepostet.
@Niko wenn du beim Glertscher weiterkommen willst,solltest du uns ein paar genauere Informationen geben.Dann könnten wir dir weiterhelfen.
achja was ich noch anmerken wollte:
jeder von euch kennt bzw. hat schon von der materia mimik,nachahmen gehört.die wird ja verwendet,um den letzten angriff einer deiner charaktere nachzuahmen.Bringts vor allem bei Aufrufmaterias gegen die Weapons.
Wenn ihr noch nicht trainiert haben solltet und noch bei 2mal bzw 4mal angriff seid die aber noch nicht auf Master habt dann würde ich im normalen Kampf einfach den Charakter mit der gekoppelten Substanz kämpfen lassen und direkt danch nachahmen.Damit könnt ihr meist ein wenig Zeit sparen.
Vor allem bei nervigen Viehchern die länger leben.
jeder von euch kennt bzw. hat schon von der materia mimik,nachahmen gehört.die wird ja verwendet,um den letzten angriff einer deiner charaktere nachzuahmen.Bringts vor allem bei Aufrufmaterias gegen die Weapons.
Wenn ihr noch nicht trainiert haben solltet und noch bei 2mal bzw 4mal angriff seid die aber noch nicht auf Master habt dann würde ich im normalen Kampf einfach den Charakter mit der gekoppelten Substanz kämpfen lassen und direkt danch nachahmen.Damit könnt ihr meist ein wenig Zeit sparen.
Vor allem bei nervigen Viehchern die länger leben.
für die die nicht wissen, wo man Nachahmen herbekiommt: mit einem grünen chocobo nach Wutai fliegen und die Höhle besuchen
@Jenova: Geduld Geduld ^^
töte vor dem Kampf 2 Partymitglieder und warte dann im Kampf gegen Ruby, bis er seine Tentakeln rausholt.Dann wirst dus sehen...
@Ray: Jo, und das Beste an Nachahmen finde iich, dass ein Chara seine eigenen Limits nachahmen kann.Da gibts ja noch ne ganz spezielle Substanzkombo mit Kombiebefehlangriff, aber die steht ja schon oben.
töte vor dem Kampf 2 Partymitglieder und warte dann im Kampf gegen Ruby, bis er seine Tentakeln rausholt.Dann wirst dus sehen...
@Ray: Jo, und das Beste an Nachahmen finde iich, dass ein Chara seine eigenen Limits nachahmen kann.Da gibts ja noch ne ganz spezielle Substanzkombo mit Kombiebefehlangriff, aber die steht ja schon oben.
@STARS ich find die Kombo jetzt nicht;bin zu faul zu suchen ;) aber ist ja auch scheiß egal.ich habh jetzt auf jeden fall auch die Ritter der Runde.Achja Leute ne ganz nette Substanzkombi ist auch wenn ihr wiederbeleben mit endgültiger Angriff koppelt;dann können euch auch die Weapons mehrfach killen und der Charakter belebt sich nach seinem Tod von selbst wieder.kann man bei emerald Weapon nutzen wenn man alle 3 Charas mit Substanzen vollpumpen will.Ich denk halt dass man wenn man halbwegs trainiert hat auch nicht öfter als 5mal stirbt.Ist ja auch egal.
Was Training anbelangt würde ich auch beim Berg Nibel mal anhalten und da trainieren;da bekommt man doch recht viel Exp und die Substanzen steigen gut.
Was Training anbelangt würde ich auch beim Berg Nibel mal anhalten und da trainieren;da bekommt man doch recht viel Exp und die Substanzen steigen gut.
Endgültiger Angriff würde auch mit Phönix gehen, bei Ruby Weapon sollte man jedoch kein Phönix verwenden, da Ruby Feuer absorbiert und weil sonst alle Charas wiederbelebt werden würden - Stichwort Whirlsand ^^
Was die Kombo angeht, es gibt ein Viedeo bei dem man sehen kann, wie ein Zocker Smaragd-Weapon in weniger als 2 Minuten platt gemacht hat (das Video gibt es hier)
Was für eine Kombo der Spieler verwendet hat habe ich hier geschrieben.
Was die Kombo angeht, es gibt ein Viedeo bei dem man sehen kann, wie ein Zocker Smaragd-Weapon in weniger als 2 Minuten platt gemacht hat (das Video gibt es hier)
Was für eine Kombo der Spieler verwendet hat habe ich hier geschrieben.
Ich wollte doch den genauen Standpunkt von den Monstern wissen deren mann Stärke morphen kann,kann es mir einer mal sagen????
Also nochmal...du musst nach Gongaga (falls du nicht mehr weißt, wo das liegt, hier die Karte)
In Gongaga biegst du dann gleich bei der ersten Möglichkeit nach rechts ab und du bist da.
Dort erscheint wie gesagt nur der Gegner, von dem man Kraft morphen kann, man kann also ohne großen Zeitaufwand an viel Kraft kommen.
In Gongaga biegst du dann gleich bei der ersten Möglichkeit nach rechts ab und du bist da.
Dort erscheint wie gesagt nur der Gegner, von dem man Kraft morphen kann, man kann also ohne großen Zeitaufwand an viel Kraft kommen.
okay,Danke Stars,die Karte ist echt top.Und da in der nähe ist auch ein zerstörter Reaktor???? Und dennn wollte ich noch wissen wie man weiterkommt wenn gerade Cloud weg ist????? ich meine da wo man Tifa spielen muss.Und dann nur wollt ich noch wissen wie man einen Goldenene Chocobo züchtet und ob dazu der Gold Saucer offen sein muss???? Und dann wollte ich noch wissen ob mann einfach nach dem Schlüssel von Midgar graben kann oder ob man davor novh was machen muss??
lol einfach verdammt viele fragen@nico.
also wie du nen goldenen chocobo züchtest müsstest du bisserl weiter oben finden;da hat STARS mir nen link geschrieben der mich zu ner seite gebracht hat wo des stand.musst nur gucken.gongae ist meines wissens der zerstörte reaktor,besser gesagt des ist beides an einem ort.und wenn cloud gerade weg ist musst du erstmal runter nach mideel fliegen.wirst du auf stars karte finden.tifa bleibt dann dort und du musst die großen substanzen holen.die sagen dir des dann schon alles.
also wie du nen goldenen chocobo züchtest müsstest du bisserl weiter oben finden;da hat STARS mir nen link geschrieben der mich zu ner seite gebracht hat wo des stand.musst nur gucken.gongae ist meines wissens der zerstörte reaktor,besser gesagt des ist beides an einem ort.und wenn cloud gerade weg ist musst du erstmal runter nach mideel fliegen.wirst du auf stars karte finden.tifa bleibt dann dort und du musst die großen substanzen holen.die sagen dir des dann schon alles.
@Tj: das hier ist kein Chatroom, sondern ein Forum.Wir helfen dir alle gerne, aber du musst uns schon sagen, wo genau du nicht weiterkommst 

ich finds irgendwie lol.
eigentlich sind so ziemlich alle fragen beantwortet.
nur niemand hat bock in dem thread zu suchen.
naja bei fast 300 einträgen kann ich das verstehen *g*.
aja des video mit dem t yp der emerald weapon in 1.18 min geschafft hat ist krass.nur zu japanisch ^^
eigentlich sind so ziemlich alle fragen beantwortet.
nur niemand hat bock in dem thread zu suchen.
naja bei fast 300 einträgen kann ich das verstehen *g*.
aja des video mit dem t yp der emerald weapon in 1.18 min geschafft hat ist krass.nur zu japanisch ^^
wo gibts das Video???? und ähm welche Nüsse brauch man für den allmächtigen goldenen Cohcobo???Und muss der Gold Sauver offen sein um neue Chocobos zu bekommen????
und wa hat es mit dem Typen im Higwind auf sich der die Chocobos an sich nimmt??? is der für irgendwas nütze???
und wa hat es mit dem Typen im Higwind auf sich der die Chocobos an sich nimmt??? is der für irgendwas nütze???
1. www.x-maillennium.de
2. zeyonuss
3. is beeser wenn die chocos auf nem besseren rang sin bekommst du eher den nächsten choco
4. der kümmert sich um den choco, wenn du den mit auf die highwind holst.
2. zeyonuss
3. is beeser wenn die chocos auf nem besseren rang sin bekommst du eher den nächsten choco
4. der kümmert sich um den choco, wenn du den mit auf die highwind holst.
genau master.
achja wenns nen goldchocobo willst brauchst 3karobnüsse und ne zeyonuss.aber stars hat mir einen link daüfr geben.war ich geb ihn dir da steht genau drauf ,was du machen musst um einen zu züchten.
www.x-maillennium.de/ff7/ff7_choco.php
achja du solltest die auf jeden fall so trainieren wie es da drinsteht.dann klappt alles.und der typ auf der highwind passt auf deinen chocobo auf wenn du in der chocobofarm auf chocobo reiten klickst und mit dem dann in die highwind einsteigst.
achja wenns nen goldchocobo willst brauchst 3karobnüsse und ne zeyonuss.aber stars hat mir einen link daüfr geben.war ich geb ihn dir da steht genau drauf ,was du machen musst um einen zu züchten.
achja du solltest die auf jeden fall so trainieren wie es da drinsteht.dann klappt alles.und der typ auf der highwind passt auf deinen chocobo auf wenn du in der chocobofarm auf chocobo reiten klickst und mit dem dann in die highwind einsteigst.
Zu dem Link mit dem Chocoboguide kann man vielleicht noch erwähnen, dass man sich die ersten 2 Chocobos (also männlich und weiblich) beide in der Mideelregion holen kann, man muss also nicht unbedingt zu den Spuren bei der Gold Saucer gehen.
Bin jetzt mal im Cetra Tempel oder wie sich das nennt und versuche den Endgegner der aus der Wand kommt zu besiegen. (ich schätze dieser Thread wird in mindestens 5 Tagen geschlossen sein....übervoll)
hmm des is scheiße.istja egal ich hab noch 3 fragen die doch teilweise recht speziell sind:
1.was muss ich da am klavier bei tifa spielen damit ich limit lvl4 bekomm.
2.ich hab 4dieser werbeplakate vom schildkrötenparadies gefunden(2im cosmo canyon,1in midgar und des letzte in wutai);kann mir jemand sagen wo die anderen sind?
3.und in der goldsaucer bekommt man nach ner zeit wenn man genug rennen gewonnen hat von der einen frau was geschenkt.bekommt man da später dann nochmal was oder ises dann egal wie oft du gewinnst?
1.was muss ich da am klavier bei tifa spielen damit ich limit lvl4 bekomm.
2.ich hab 4dieser werbeplakate vom schildkrötenparadies gefunden(2im cosmo canyon,1in midgar und des letzte in wutai);kann mir jemand sagen wo die anderen sind?
3.und in der goldsaucer bekommt man nach ner zeit wenn man genug rennen gewonnen hat von der einen frau was geschenkt.bekommt man da später dann nochmal was oder ises dann egal wie oft du gewinnst?
1. Bei Tifas Klavier musst du X, Viereck, Dreieck, R1+Dreieck, R1+Viereck, X, Viereck, Dreieck, R1+X, Kreis, X, Viereck, X drücken.Du bekommst es aber erst auf CD2, sobald Cloud wieder in der Truppe ist und du musst Tifa mit in die Truppe nehmen.
2. Es gibt noch eins in diesem Geisterhotel der Gold Saucer (links an der Wand).Und in Midgar gibt es 2 Stück, das eine ist in einem Haus (in der Nähe von Aeris's Haus) im 2. Stock, das andere ist im Shinragebäude im Erdgeschoss an der Pinwand (du hast nur 2 Gelegenheiten dieses Plakat zu lesen, einmal auf CD1 bei der Rettung von Aeris und das 2.mal auf CD2, wenn du über Midgar mit dem Fallschirm abspringst).
3. Wenn du beim S-Rang öffters gewinnst erhälst du ein Chocobo-Armband, Sprintschuhe, eine wertvolle Uhr und die Substanz Gegenangriff (wie oft man für die einzelnen Sachen gewinnen muss weiß ich jetzt nicht mehr, du brauchst ca. 13 Siege um alles zu kommen.
2. Es gibt noch eins in diesem Geisterhotel der Gold Saucer (links an der Wand).Und in Midgar gibt es 2 Stück, das eine ist in einem Haus (in der Nähe von Aeris's Haus) im 2. Stock, das andere ist im Shinragebäude im Erdgeschoss an der Pinwand (du hast nur 2 Gelegenheiten dieses Plakat zu lesen, einmal auf CD1 bei der Rettung von Aeris und das 2.mal auf CD2, wenn du über Midgar mit dem Fallschirm abspringst).
3. Wenn du beim S-Rang öffters gewinnst erhälst du ein Chocobo-Armband, Sprintschuhe, eine wertvolle Uhr und die Substanz Gegenangriff (wie oft man für die einzelnen Sachen gewinnen muss weiß ich jetzt nicht mehr, du brauchst ca. 13 Siege um alles zu kommen.
@S.T.A.R.S.
8 siege reichen, aber es ist einmalig
@yadis
du kannst im raum wo du den blauen drachen bekämpft hast trainieren; limit ebene 3.2 ist plicht (am besten 4) und über level 30 solltest du schon sein, mit den substanzen/aufrufen/feindeskönnen die du hast draufknallen, regen. und planetenprotektor/große lehre falls du noch nicht stark genug sein solltest, musst du ja entscheiden.
8 siege reichen, aber es ist einmalig
@yadis
du kannst im raum wo du den blauen drachen bekämpft hast trainieren; limit ebene 3.2 ist plicht (am besten 4) und über level 30 solltest du schon sein, mit den substanzen/aufrufen/feindeskönnen die du hast draufknallen, regen. und planetenprotektor/große lehre falls du noch nicht stark genug sein solltest, musst du ja entscheiden.
kann mir einer sagen wo ich die Monster finde um:HP,MP,verteidigung,Geschick und ähm kann mann auch den Angriff morphen??? wenn ja,den auch noch.?????
ps.wann wird verdammt nochmal der Gold Saucer wieder frei???? und äh wann kann ich den Schlüssel von Midgar bekommen???
ps.wann wird verdammt nochmal der Gold Saucer wieder frei???? und äh wann kann ich den Schlüssel von Midgar bekommen???
also wie oft wollt n ihr noch fragen geht in dat dolle untergegangene schiff da könnt ihr fast alles morphen.
den schlüssel zu midgar bekommst du erst, wenn du die weapon killst, die midgar angreift.
@also ich hatte beim letzten mal ca. lv. 25 un max. den 2. limit der 2. ebene un hab dat viech trotzdem problemlos gekillt.....
den schlüssel zu midgar bekommst du erst, wenn du die weapon killst, die midgar angreift.
@also ich hatte beim letzten mal ca. lv. 25 un max. den 2. limit der 2. ebene un hab dat viech trotzdem problemlos gekillt.....
@(Nico) Zikronik: Items, die den HP-oder den MP-Wert erhöhen gibt es nicht.Du kannst dir aber in Cosmo Canyon Substanzen kaufen, die die HP und MP erhöhen.
Und Wachsamkeit ist das selbe wie Verteidigung, Kraft steht für Angriff und Geschwindigkeit für Geschick.Die drei stehen alle schon in diesem Thread.
Die Gold Saucer öffnet bald wieder, keine Sorge ^^
Und Wachsamkeit ist das selbe wie Verteidigung, Kraft steht für Angriff und Geschwindigkeit für Geschick.Die drei stehen alle schon in diesem Thread.
Die Gold Saucer öffnet bald wieder, keine Sorge ^^
puhh das ist gut wenn er wieder öffnet,und denn habe ich noch ne frage und zwar,wie kommt mann SEHR schnell an viele Gil??? und äh STARS gib ma ein Tipp um den Weapon über Midgar schnell zu killen.
ps.reicht es mit Stärke 255 und Ebene 57????
ps.reicht es mit Stärke 255 und Ebene 57????
also wenn du die weapon über midgar nit gekillt bekommst, dann trainier am besten noch 2 tage..... also bei der brauchst du echt nur draufhauen, die hat echt nix drauf..... un viel gil bekommst du später im nordkrater bei den hüofenden dingern und den zauberkesseln...
^boah teilweise so unnütze fragen.die antworten stehen schon hier im threat.naja egal.viele gil bekommt man erstens über gil plus und zweitens in der gesunkenen gelnika bekommst jede menge kohle.
Master D. ist das Ding über Midgar denn egtl Ultima Weapon oder was es ist? Und wann bekommt mann "Gil Plus"?
@Zikronik
Soweit ich das noch als alter FF7-Hase weiß kriegt man die Gil-Plus Substanz in der Gold Saucer im Wonder Square ab CD 2 für 1000GP!
Gut an GP kommst du wenn du dir viele Chocobos auf Klasse S bringst und immer nach GP verlangst. Einige Artikel bringen sogar 500GP!!!! Dies sind dann diese spezial Item wie Armbanduhr, Katzenglocke usw... Die kriegste aber sowiso wenn du 3mal auf S gewinnst.. (mit dann hoffentlich deinen goldenen CHOCOBO)
Ansonsten hat STARS irgendwo mal beschrieben wie mans hinkriegt dass dieser Kerl häufiger kommt bei dem man Gil in GP tauschen kann...
Soweit ich das noch als alter FF7-Hase weiß kriegt man die Gil-Plus Substanz in der Gold Saucer im Wonder Square ab CD 2 für 1000GP!
Gut an GP kommst du wenn du dir viele Chocobos auf Klasse S bringst und immer nach GP verlangst. Einige Artikel bringen sogar 500GP!!!! Dies sind dann diese spezial Item wie Armbanduhr, Katzenglocke usw... Die kriegste aber sowiso wenn du 3mal auf S gewinnst.. (mit dann hoffentlich deinen goldenen CHOCOBO)
Ansonsten hat STARS irgendwo mal beschrieben wie mans hinkriegt dass dieser Kerl häufiger kommt bei dem man Gil in GP tauschen kann...
hi,Reno wir beide haben das gleiche Problem meine Memorycard lösct nämlich auch immer die FF VIII ter daten. Na Ja wie dem auch sei, kann mir einer sagen wo ich mir den Omnischlag HOLEN kann??? ich meine genau wo im Gold Saucer??? Und dann wollte ich noch wissen wo man auf CD 2 gut trainieren kann????
Sven Wichmann ist der doofste der ganzen Welt!!!Er hat ne Freundin die vooolllll beschissen ist!! Voll doof ey
also omnischlag in der battle arena der gold sauce für 32000kampfpunkte.und trainieren kannst du auf der gelnika;da kannste dir auch sachen morphen kraft,geist,...
^lassen sich itms wie kraft,geist,etc. auch mit dem trick vervielfältigen?
@Sven Wichman: "voll doof" ist deine primitive Anwesenheit hier im Thread 
@Ray: nein, man kann nur Items vervielfältigen, die man im Kampf anwählen kann.

@Ray: nein, man kann nur Items vervielfältigen, die man im Kampf anwählen kann.
Mal ne Frage wie komme ich zum Unterwasser Reaktor weil ich muss da doch irgendwie weiterkommen oder was??? wenn es einer weiß soll er es mir sagen.
ps.warum geht von meinen Cloud die Stärke mit "morph" nur bis 244???? muss ich da noch weitertrainieren oder was???
ps.warum geht von meinen Cloud die Stärke mit "morph" nur bis 244???? muss ich da noch weitertrainieren oder was???
@Nico du musst nach Junon und dort mit dem Soldaten reden der am Fahrstul steht,dann kannste hoch fahren.Wenn du oben bist musst du nur noch links abbiegen und ein Stück grade aus laufen bis du in eine art Tunnel kommst,dort dann links durch die Tür und immer gerade aus.
Und wo gibt es Elixiere?
Und wo gibt es Elixiere?
Blue Muffin das wir mir schon irgendiwe weiterhelfen,Danke. Und Elixire musst du stehlen oder morphen eine Liste dafür bekommst du hier:www.x-maillennium.de . Wann genau wird denn eigentlich der Gold Saucer aufgemacht???
toll ich habe beides und kann nicht rein *gg*. Und ich hatte gefragt warum mein Cloud nur 244 Stärke bekommen kann??? ich hatte doch soviel gemorpht aber weiter geht es nicht,woran liegt das???
Hallo
Ne frage ich habe jetzt 2Grosse Substanzen und will jetzt wissen wie ich nr unter wasser reaktor komme muss ich da was kommen????????
Ne frage ich habe jetzt 2Grosse Substanzen und will jetzt wissen wie ich nr unter wasser reaktor komme muss ich da was kommen????????
@(Nico) Zikronik: wenn Cloud wieder fitt ist (also nachdem du in Mideel im Lebensstrom warst) müsste sie eigentlich wie Kjata gesagt hat wieder offen haben.Wenn da noch zu ist hat sie aber spätestens wieder offen, nachdem du im Weltall warst und Bugenhagen besucht hast.
Alle Substanzen haben bestimmte Nebeneffekte (die du dir auf x-maillennium auch anschauen kannst), u.a. auch, dass die Stärke abnimmt.Es müsste also an deinen ausgerüsteten Substanzen liegen.
@LordDavid: wo es zum Unterwasserreaktor geht hat BlueMuffin schon geschrieben.
Alle Substanzen haben bestimmte Nebeneffekte (die du dir auf x-maillennium auch anschauen kannst), u.a. auch, dass die Stärke abnimmt.Es müsste also an deinen ausgerüsteten Substanzen liegen.
@LordDavid: wo es zum Unterwasserreaktor geht hat BlueMuffin schon geschrieben.
stars wo kann ich effektiv geld loswerden?
ich hab über 2000000gil und will vtl. bisserl was davon umsetzen.
ich hab über 2000000gil und will vtl. bisserl was davon umsetzen.
Hallo
ne frage wie gebe ich denn Zugangascode ein fuer die letzte grosse substanz in der raktete PLZ help????!!!!!
ne frage wie gebe ich denn Zugangascode ein fuer die letzte grosse substanz in der raktete PLZ help????!!!!!
als ich das net gemacht habe,habe ich 1000code versuch aber nein klatt nuichts
THx 4 CODE
THx 4 CODE
kleine anmerkung:
ich habe die morphinformationen bei maillenium.de als auch in diesem threat geprüft.
es stehen immer nur zauber,geist,wachsamkeit und kraft da.
man kann aber im gang davor,wo man gegen die turks kämpfen muss noch 2 andere monsterarten antreffen,bei denen man geschwindigkeit und glück morphen kann.
achja ich würde die substanz morph mit auch stehlen koppeln;damit kann man in der versunkenen gelnika gute items finden.
ich habe die morphinformationen bei maillenium.de als auch in diesem threat geprüft.
es stehen immer nur zauber,geist,wachsamkeit und kraft da.
man kann aber im gang davor,wo man gegen die turks kämpfen muss noch 2 andere monsterarten antreffen,bei denen man geschwindigkeit und glück morphen kann.
achja ich würde die substanz morph mit auch stehlen koppeln;damit kann man in der versunkenen gelnika gute items finden.
@Ray: Jo, so habe ich es auch in meinem Beitrag oben geschrieben ^^ Es sind so weit ich weiß auch die einzigen Ressourcen für Glück und Geschwindigkeit.
Tja, wo kann man effektiv Geld loswerden...mir ging es genauso, als ich kurz vorm Nordkrater war.Wenn du schon so ziemlich alles gemacht hast (also auch einen goldenen Chocobo gezüchtet hast) gibt es kaum noch was.Du könntest dir vielleicht in der Gold Saucer GP von diesem Mann kaufen und etwas die Sau rauslassen
Oder du verprasselst alles mit "Münze" (Werfensubstanz).
Bei der Costa Del Sol kannst du dir noch ne Villa kaufen, aber außer freies Übernachten bringt das nichts...
Tja, wo kann man effektiv Geld loswerden...mir ging es genauso, als ich kurz vorm Nordkrater war.Wenn du schon so ziemlich alles gemacht hast (also auch einen goldenen Chocobo gezüchtet hast) gibt es kaum noch was.Du könntest dir vielleicht in der Gold Saucer GP von diesem Mann kaufen und etwas die Sau rauslassen
Oder du verprasselst alles mit "Münze" (Werfensubstanz).Bei der Costa Del Sol kannst du dir noch ne Villa kaufen, aber außer freies Übernachten bringt das nichts...
doch 300.000 gil ´weniger *löl*
zu dem mann in der Gold Saucer, ich bin zu dumm (mal wieder) um ihn zu finden, wann und/oder wo ist der denn
zu dem mann in der Gold Saucer, ich bin zu dumm (mal wieder) um ihn zu finden, wann und/oder wo ist der denn
Der Mann ist bei dem Bildschirm, wo man sich auch eine Eintrittskarte kaufen kann.Links oben ist ja ein Speicherpunkt, ein paar Meter Nordöstlich von ihm ist so ein kleines Häusschen mit rotem Dach und 3 kleine aufleuchtende Fenster.Links neber dem Haus steht er manchmal.
Er ist dort wie gesagt sehr selten, deswegen sollte man immer, wenn er nicht dasteht, in die Gold Saucer reingehen und gleich wieder rausgehen, so lange bis er dasteht.
Man kann eigentlich gar nicht erkennen, ob es ein Mann oder eine Frau (oder ein Zwitter ^^) ist, es ist viel mehr ein kleines Rumgeknödel...
Er ist dort wie gesagt sehr selten, deswegen sollte man immer, wenn er nicht dasteht, in die Gold Saucer reingehen und gleich wieder rausgehen, so lange bis er dasteht.
Man kann eigentlich gar nicht erkennen, ob es ein Mann oder eine Frau (oder ein Zwitter ^^) ist, es ist viel mehr ein kleines Rumgeknödel...
hey ich hab mal ne frage ,und zwar wie lautet der code in dem haus wo der safe drin steht
Du drückst ganz einfach so lange nach rechts, bis du bei 36 angelangt bist.Dabei darfst du jedoch nicht über 36 kommen, wenn du also bei 36 angelangt bist drückst du auf bestätigen, anschließend drückst du so lange nach links, bis du bei 10 angekommen bist.Auch hier darfst du nicht unter 10 kommen, mit den anderen geht es genauso.
@zidan: das ist hier kein Chatroom, sondern ein Forum, da muss man als etwas Geduld haben! Und bitte verfasse deine Texte demnächst nur noch in einem Beitrag!
Um Vincent aus dem Sarg zu bekommen musst du den besagten Safe öffnen, Nummernlos besiegen und dir anschließend den Kellerschlüssel krallen, der im Safe liegt.Dann runter in den Keller, vor der Bibliothek wirst du am oberen Rand eine Tür entdecken, hinter der sich Vincent befindet.Es folgt ein Dialog und Vinvent hat zunächst nicht vor, mit dir zu kommen.Wenn du jedoch wieder Richtung Treppe gehst entschließt er sich doch mit dir zu gehen.
In Tifas Zimmer musst du auf dem Klavier X, Quadrat, Dreieck, R1+Dreieck, R1+Quadrat, X, Quadrat, Dreieck, R1+X, Kreis, X, Quadrat und X spielen, dann erhälst du ihre 4. Limitebe.Du erhälst es jedoch erst ab CD2, wenn Cloud wieder in der Truppe ist und auch Tifa muss mit von der Party sein.
@Mogelpower: könntet ihr vielleicht ein paar Beiträge von zidan wieder löschen? Danke ^^
Um Vincent aus dem Sarg zu bekommen musst du den besagten Safe öffnen, Nummernlos besiegen und dir anschließend den Kellerschlüssel krallen, der im Safe liegt.Dann runter in den Keller, vor der Bibliothek wirst du am oberen Rand eine Tür entdecken, hinter der sich Vincent befindet.Es folgt ein Dialog und Vinvent hat zunächst nicht vor, mit dir zu kommen.Wenn du jedoch wieder Richtung Treppe gehst entschließt er sich doch mit dir zu gehen.
In Tifas Zimmer musst du auf dem Klavier X, Quadrat, Dreieck, R1+Dreieck, R1+Quadrat, X, Quadrat, Dreieck, R1+X, Kreis, X, Quadrat und X spielen, dann erhälst du ihre 4. Limitebe.Du erhälst es jedoch erst ab CD2, wenn Cloud wieder in der Truppe ist und auch Tifa muss mit von der Party sein.
@Mogelpower: könntet ihr vielleicht ein paar Beiträge von zidan wieder löschen? Danke ^^
Hi leutz
Habe wieder ne frage wo kriege ich am besten ausgezeichnete oder gute Chocobos her will im Gold Saucer gewinnen.
Achja und wann sehe ich Ultima Weapons habe denn noch nte gesehen aber gegen denn gekämpft und er ist wieder abgehauen!!
;;(
Habe wieder ne frage wo kriege ich am besten ausgezeichnete oder gute Chocobos her will im Gold Saucer gewinnen.
Achja und wann sehe ich Ultima Weapons habe denn noch nte gesehen aber gegen denn gekämpft und er ist wieder abgehauen!!
;;(
Hi,Leute mal so ne Frage.Also ich züchte gerade den gold-chocobo und will wissen wie das rennen im gold saucer einfacher wird??? ohne die Zucht dabei zu beschädigen.
zucht beschädigen.... naja, dat wird dir so oder so schwerfallen, aber also du kannst wenn du alle r- und l- tasten drückst, dann geht die ausdauer nit so schnell runter (sin zwar eigentlich nur 2 tasten da oben, aber ich weiß nit genau welche...) aber sonst kannste außer viel gemüse zu kaufen un zu verfüttern nit viel machen....
@LordDavid: einen guten Chocobo gibts in der Mideelregion oder in der Nähe von der Gold Saucer.
Einen ausgezeichneten gibts im Norden in der Eiszapfenregion.
Ultima Weapon befindet sich immer an verschiedenen Orten, mal flieht er planlos durch die Gegend, manchmal ist er aber über dem Nordkrater, über Midgar, Mideel, Fort Kondor oder an einen anderen Ort.Um ihn endgültig zu besiegen musst du ihn angreifen, wenn er sich über Kosmo Canyon befindet.
Einen ausgezeichneten gibts im Norden in der Eiszapfenregion.
Ultima Weapon befindet sich immer an verschiedenen Orten, mal flieht er planlos durch die Gegend, manchmal ist er aber über dem Nordkrater, über Midgar, Mideel, Fort Kondor oder an einen anderen Ort.Um ihn endgültig zu besiegen musst du ihn angreifen, wenn er sich über Kosmo Canyon befindet.
@nico
natürlich musst du die chocobos füttern...SYLKISGEMÜSE ist das beste, weil es alle werte erhöht, das kriegst du beim chocobo weisen http://x-maillennium.de/ff7/ff7worldmap.jpg
beim rennen kannst du R1+R2 gedrückt halten, dann verlierst du nicht ganz so viel ausdauer;wo bist du denn grad genau (welche ch. hatse schon...etc.)
@LordDavid
ich nehme an du willst anfangen, mit der gold chocobo-zucht... dann hol dir von der Corel-region ein männliches und ein weibliches chocobo und fütter sie mit 10 (jedes) sylkisgemüde (s.o.) und trainiere sie auf den b-rang und paare sie mit einer karobnuss, von Vlakorados bekommen (bei bon village), und du kannst ein blaues/grünes chocobo bekommen (je besser der chocobo desto leichter die siege);;;
du meinst doch das ultima mideel auf cd2 angegriffen hat....auf cd 3 kannst du wieder ins luftschiff zurück und ultima schwebt irgendwo rum, du musst 6x (!!!) gegen ihn kämpfen (er fliegt nach jedem kampf weg... Er ist meist bei Corel, bei Gongaga, bei Mideel, beim Fort Condor oder über Midgar, wenn er beim letzten kampf, über dem Cosmo Canyon stehenbleibt, besiegt wird verschwindet er FÜR IMMER und du bekommst clouds ULTIMATIVE WAFFE
natürlich musst du die chocobos füttern...SYLKISGEMÜSE ist das beste, weil es alle werte erhöht, das kriegst du beim chocobo weisen http://x-maillennium.de/ff7/ff7worldmap.jpg
beim rennen kannst du R1+R2 gedrückt halten, dann verlierst du nicht ganz so viel ausdauer;wo bist du denn grad genau (welche ch. hatse schon...etc.)
@LordDavid
ich nehme an du willst anfangen, mit der gold chocobo-zucht... dann hol dir von der Corel-region ein männliches und ein weibliches chocobo und fütter sie mit 10 (jedes) sylkisgemüde (s.o.) und trainiere sie auf den b-rang und paare sie mit einer karobnuss, von Vlakorados bekommen (bei bon village), und du kannst ein blaues/grünes chocobo bekommen (je besser der chocobo desto leichter die siege);;;
du meinst doch das ultima mideel auf cd2 angegriffen hat....auf cd 3 kannst du wieder ins luftschiff zurück und ultima schwebt irgendwo rum, du musst 6x (!!!) gegen ihn kämpfen (er fliegt nach jedem kampf weg... Er ist meist bei Corel, bei Gongaga, bei Mideel, beim Fort Condor oder über Midgar, wenn er beim letzten kampf, über dem Cosmo Canyon stehenbleibt, besiegt wird verschwindet er FÜR IMMER und du bekommst clouds ULTIMATIVE WAFFE
@RinoaLovesSquall: man muss ihn nicht unbedingt 6mal besiegen, es kommt drauf an, wo er sich befindet.Theoretisch würde es sogar reichen, wenn man einmal gegen ihn in der Nähe von Midgar kämpft und anschließend über Kosmo Canyon ^^
stars kannst du mier sage wie man bei ffx praeventiv waffen bekommt
bei FFX??
da musst du dir einfach die superwaffen zambasteln.
die jeweiligen spiegel und dazugehörigen anderen items mit der noch schlechten waffen im wald vor der großen ebene bei dem magischen stein verschmelzen.
haben alle präventivangriff hpexpander und noch 2 geile funktionen.
da musst du dir einfach die superwaffen zambasteln.
die jeweiligen spiegel und dazugehörigen anderen items mit der noch schlechten waffen im wald vor der großen ebene bei dem magischen stein verschmelzen.
haben alle präventivangriff hpexpander und noch 2 geile funktionen.
achja und zum chocobozüchten haben wir bereits 2 mal einen link mit einer genauen anleitung dagelassen.
achja und was ultima weapon anbelangt;es ist doch scheißegal wie oft man es killen muss.hauptsache es verreckt man bekommt die ultimative waffe und kann typhoon holen.
achja und was ultima weapon anbelangt;es ist doch scheißegal wie oft man es killen muss.hauptsache es verreckt man bekommt die ultimative waffe und kann typhoon holen.
Als ich in der EIszapfen region war habe ich einen gefangen und dann wollte ich den Chocobo im STALL und und als ich da sah wie schöecht er war hatte ich gedacht im Eiszapfen region sind doch ausgezeichnet CHocobos aber der eine chocobo war besser gesagt der schlechteste.Wo kriege ich denn Ausgezeichnete Chocobos muss ich warten bis einer kommt und wie weiss man das das ein guter ist mit (ERKENNEN)?????????
Habe noch ne frage ich bin jetzt im U-Bahn Tunnel und muss Sster Ray suchen ich habe auch schon 2xobjet gefunden weil ich in die andere richtung gegangen bin.Und als ich wieder da bin wo die Leiter ist muss ich gegen die Turks kämpfen.Da waren 2Antworten habe beide getestet.Und ih will wissen ob man gegen die Kämpfen will oder net,wenn man gegen die Kämpfen will was krieg man denn dafür???????????????
Habe noch ne frage ich bin jetzt im U-Bahn Tunnel und muss Sster Ray suchen ich habe auch schon 2xobjet gefunden weil ich in die andere richtung gegangen bin.Und als ich wieder da bin wo die Leiter ist muss ich gegen die Turks kämpfen.Da waren 2Antworten habe beide getestet.Und ih will wissen ob man gegen die Kämpfen will oder net,wenn man gegen die Kämpfen will was krieg man denn dafür???????????????
wenn du gegen sie kämpfst kannst du das von ihnen klauen Ziedrich(Rude), Minerva-Band(Elena), Touph-Ring(Reno);die von Reno und Rude sind sehr gut
die besten gelben gibt es in der schneeregion, wenn du sie in den stall tust, muss er aber rennen!
die besten gelben gibt es in der schneeregion, wenn du sie in den stall tust, muss er aber rennen!
wie rennen die sind doch schlecht wie sau wie soll ich denn da gewinnen?!
Oder meinst du wo der Zaun ist?!
Oder meinst du wo der Zaun ist?!
Die Chocobos von der Eiszapfenregion sind entweder ganz schlecht oder ausgezeichnet.Meistens sind sie ganz schlecht, du musst etwas Geduld haben.
Kann man mit ERKENNEN wissen ob die Chocobos gut sind oder schlecht?????
Ja klar kann man das.Wenn du dich entscheidest, welchen Chocobo du in den Stall tun willst.
Wenn der Chocobo den Kopf runterhängen lässt ist er schlecht und wenn er rennt ist er ausgezeichnet.
Wenn der Chocobo den Kopf runterhängen lässt ist er schlecht und wenn er rennt ist er ausgezeichnet.
hei stars sorry aber ich komm beim schwarzen yojinbo bei ffx nicht weiter
ich weis das es nicht zum thema gehoert aber ich brauche deine hilfe
ich weis das es nicht zum thema gehoert aber ich brauche deine hilfe
Wenn su weißt, dass es nicht zum Thema passt, dann tu es in Zukunft auch nicht mehr 

hy leute, wo gibt es in der ersten cd eigenlich die meisten erfahrungspunkte ? (ich habe schon dass kappute flugschiff)
@zidan: wie schon mal gesagt, versuch bitte deine Fragen in einem Beitrag zu schreiben.
Bei welchem Gegenr es auf der ersten CD die meisten EXP gibt weiß ich jetzt nicht, aber gut trainieren kannst du vor und nach der Vergessenen Stadt oder im Nibelgebirge.
Um den Schlüsselstein zu bekommen musst du in die Gold Saucer in die Kampfarena gehen, dort besuchst du das Museum.In der Mitte des Museums ist der Schlüsselstein, erst musst du etwas für Dio kämpfen und dann bekommst du ihn.
Der alte Tempel befindet sich südlich vom Fort Kondor, hier ist eine Weltkarte.
Und zum Xmal in diesem Thread, hier ist ein Chocoboguide (du kannst dir aber erst ab der 2. CD einen goldenen Chocobo züchten).
Bei welchem Gegenr es auf der ersten CD die meisten EXP gibt weiß ich jetzt nicht, aber gut trainieren kannst du vor und nach der Vergessenen Stadt oder im Nibelgebirge.
Um den Schlüsselstein zu bekommen musst du in die Gold Saucer in die Kampfarena gehen, dort besuchst du das Museum.In der Mitte des Museums ist der Schlüsselstein, erst musst du etwas für Dio kämpfen und dann bekommst du ihn.
Der alte Tempel befindet sich südlich vom Fort Kondor, hier ist eine Weltkarte.
Und zum Xmal in diesem Thread, hier ist ein Chocoboguide (du kannst dir aber erst ab der 2. CD einen goldenen Chocobo züchten).
es ist ja wirklich schlimm wie oft die gleiche frage kommt.die meisten fragen wurden schon 200 beiträge weiter vorne beantwortet.
Hurra! Ich bin jetzt auf CD2, bei deisen Eisfeldern kurz nachdem Aeris gestorben ist. Hab mal ne Frage:
Ich hbae Jenova-LEBEN nur mittels des Ringes, der Wasser absorbieren kann besiegen können. Heißt das, dass ich zu shclecht bin??
Ich hbae Jenova-LEBEN nur mittels des Ringes, der Wasser absorbieren kann besiegen können. Heißt das, dass ich zu shclecht bin??
@Ray: Also seine ultimative Waffe gibts auf der 2. CD in Midgar, kurz bevor du zu Hojo kommst auf der Treppe in einer Kiste (die Kiste ist jedoch nur da, wenn Barret in der Truppe ist!)
Sein Maxistrahl ist auch nicht schlecht, den gibts in Midga in Sektor 8 in der Nähe vom gewundenen Tunnel.
Was die Verstärkung angeht, da gibts den Bohrarm (doppelte Verstärkung) in Cids Haus oder ab CD2 in Junon zu kaufen, und das 2XMaschinengewehr gibts in Corel auf den Schienen und ab CD2 ebenfalls in Junon zu kaufen (auch doppelte Verstärkung)
@Yadis: nein, würde ich nicht sagen ^^
Da musst du dir keine Sorgen, jetzt hast du ja eh wieder Zeit zum trainieren.Und bei den Storygegnern kommt es eh nicht so sonderlich auf die Ebene deiner Charas an, sondern auf deine Substanzkopplungen und deren Ebene.
Sein Maxistrahl ist auch nicht schlecht, den gibts in Midga in Sektor 8 in der Nähe vom gewundenen Tunnel.
Was die Verstärkung angeht, da gibts den Bohrarm (doppelte Verstärkung) in Cids Haus oder ab CD2 in Junon zu kaufen, und das 2XMaschinengewehr gibts in Corel auf den Schienen und ab CD2 ebenfalls in Junon zu kaufen (auch doppelte Verstärkung)
@Yadis: nein, würde ich nicht sagen ^^
Da musst du dir keine Sorgen, jetzt hast du ja eh wieder Zeit zum trainieren.Und bei den Storygegnern kommt es eh nicht so sonderlich auf die Ebene deiner Charas an, sondern auf deine Substanzkopplungen und deren Ebene.
Hi,Leute mal ne Frage.Ich suche gerade in Midgar die 2xObjekt Substanz und wollte wissen wo ich sie genau finde ich habe schon ganz Midgar abgesucht.Habe aber nichts gefunden darum wollte ich den genauen Standpunkt wissen,kann es mir einer sagen???
lol des ist ganz einfach.
wenn du wieder nach midgar kommst um ´hojo bei sister ray zu stoppen gerätst du nach einiger zeit in die eisenbahntunnel.dort musst du in die endgegengesetzte richtung (also richtung sektor 1 ) laufen.ganz am ende vom tunnel befindet sich dann die substanz.
und wenn du an sektor 8 nochmal weiterläufst kommst du zum shinrahauptquartier.
wenn du wieder nach midgar kommst um ´hojo bei sister ray zu stoppen gerätst du nach einiger zeit in die eisenbahntunnel.dort musst du in die endgegengesetzte richtung (also richtung sektor 1 ) laufen.ganz am ende vom tunnel befindet sich dann die substanz.
und wenn du an sektor 8 nochmal weiterläufst kommst du zum shinrahauptquartier.
Also dann wollte ich noch wissen was mann HAARGENAU machen muss wenn mann bei Bon Vilage die 2xObjekt Substanz ausgraben will?
du musst schatz ausgraben.
ob gut oder normal weiß ich nicht,weil ich die noch nie verpasst hab.
auf jeden fall stellst du dann arbeiter auf und die sprengen und dort wo sich die sichtlinien überschneiden,musst du graben.
und dann findest du des irgendwann.
ob gut oder normal weiß ich nicht,weil ich die noch nie verpasst hab.
auf jeden fall stellst du dann arbeiter auf und die sprengen und dort wo sich die sichtlinien überschneiden,musst du graben.
und dann findest du des irgendwann.
Man kann 2X-Objekt dort wie Ray schon gesagt hat nur ausgraben, wenn man sie in Midgar verpasst hat.
Der genaue Fundort steht auch schon in diesem Thead http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=634135
Der genaue Fundort steht auch schon in diesem Thead http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=634135
Du musst mit dem U-Boot etwas rumtauchen und einen Schlüssel finden (den genauen Fundort des "Schlüssel zum alten Volk" findest du wie immer auf der Weltkarte )
Wenn du den Schlüssel gefunden hast geht es in der Vergessenen Stadt (wo Aeris gestorben ist) weiter.
Wenn du den Schlüssel gefunden hast geht es in der Vergessenen Stadt (wo Aeris gestorben ist) weiter.
oh,gut danke Stars.Dann frage ich mich aber wann ich mit der highwind von Midgar abspringen muss??? Und dann wollte ich noch wissen ob Ebene 65 für Hojo usw. am Schluss ausreicht???
hi leutz habe bald ein Goldenen Chocobo hihihi
ach ja ne frage ich habe bei midgar 2xObjekt gefunden und wollte wissen ob ich man in Bon Village noch einen ausgraben kann???? Dann habe ich 2x 2xObjekt das wär gut hihihi.
Und noch was.was hätte ihr gemacht denn einen Monster besiegen und denn goldenen Chocobo kriegen oder züchten?????????
ach ja ne frage ich habe bei midgar 2xObjekt gefunden und wollte wissen ob ich man in Bon Village noch einen ausgraben kann???? Dann habe ich 2x 2xObjekt das wär gut hihihi.
Und noch was.was hätte ihr gemacht denn einen Monster besiegen und denn goldenen Chocobo kriegen oder züchten?????????
@(Nico) Zikronik: bald musst du über Midgar abspringen, dauert echt nicht mehr lange.
Ebene 65 reicht, wenn deine Substanzen alle einigermaßen ok sind wird der Kampf nicht schwer ^^
@LordDavid: nein, man kann 2X-Objekt nur in Bon Village ausgraben, wenn man sie in Midgar verpasst hat.
Ich habe beides gemacht, Ruby besiegt und mir einen gezüchtet ^^, wobei ich letzteres zuerst gemacht habe.
Ebene 65 reicht, wenn deine Substanzen alle einigermaßen ok sind wird der Kampf nicht schwer ^^
@LordDavid: nein, man kann 2X-Objekt nur in Bon Village ausgraben, wenn man sie in Midgar verpasst hat.
Ich habe beides gemacht, Ruby besiegt und mir einen gezüchtet ^^, wobei ich letzteres zuerst gemacht habe.
Hi,Stars.Ich habe eine ganz ganz ganz wichtige Frage und zwar wollte ich wissen wie Rubin Weapon besiegen kann??? Weil ich schaffe es nicht mir aleine den Gold-Chocobo zu züchten darum brauche ich einen anderen Tipp.
heiße zwar nicht S.T.A.R.S. aber ich hatte immer 2xAufruf + KotR + Nachahmen!
Entgültiger angriff (heist doch so, oder?) + phönix!
oder omnischlag + nachahmen aber nur cloud darf aktionen bringen
Kannst auch die "ich-kill-weapon-in-2-minuten-technik"
benutzen. alle slots mit nachahmen und kombibefehlsangriff füllen. dann dein limmit einsetzen und warten bis weapon dich angreift! Fazit 8 limits am fließband und weapon steppt vom mic!
Cu Tiamat
Entgültiger angriff (heist doch so, oder?) + phönix!
oder omnischlag + nachahmen aber nur cloud darf aktionen bringen
Kannst auch die "ich-kill-weapon-in-2-minuten-technik"
benutzen. alle slots mit nachahmen und kombibefehlsangriff füllen. dann dein limmit einsetzen und warten bis weapon dich angreift! Fazit 8 limits am fließband und weapon steppt vom mic!
Cu Tiamat
hey chocobozucht ist babyleicht,nico.und wenn du es nicht schaffst den zu züchten killst du ruby weapon erst recht nicht;vor allem nicht mit lvl 65.
http://www.x-maillennium.de/ff7/ff7_choco.php
hier steht im detail wwas du machen musst;wenn dus damit nicht schaffst,kannste gleich aufhören zu zockn^^
naja und 2xobjekt kriegste sicher 2x musst nur des eine auf master bringen ^^sind ja nur 200000ap^^
http://www.x-maillennium.de/ff7/ff7_choco.php
hier steht im detail wwas du machen musst;wenn dus damit nicht schaffst,kannste gleich aufhören zu zockn^^
naja und 2xobjekt kriegste sicher 2x musst nur des eine auf master bringen ^^sind ja nur 200000ap^^
Hi Leute also ich wollte wissen wie mann Ruby-weapon gut besiegt,und auf welcehr Ebene man sein sollte??? dann wollte ich noch wissen wo genau man das Weapon eigentlich findet??? Und ich schaffe nur immer net die Chocobo Rennen im Gold Saucer. Und ich wollte zu guter letzt noch wissen wo mann die Substanz "nachahmen" findet?
ps.Stars wie bist du gegen das Weapon vorgegangen???
ps.Stars wie bist du gegen das Weapon vorgegangen???
ganz doll
p.s.: der thread sollte langsam geschlossen werden, außer mit dsl brauchste wahrscheinlich ne halbe stunde um den zu öffnen, wir können ja nen neuen aufmachen...
p.s.: der thread sollte langsam geschlossen werden, außer mit dsl brauchste wahrscheinlich ne halbe stunde um den zu öffnen, wir können ja nen neuen aufmachen...
nico nix gegen dich aber du hast wenig ahnung.
also für ruby lvl 99 und die werte hochgemorpht wenns geht auf 255 da du ja mit einem charakter allein spielen musst.nachahmen befindet sich in der höhle südlich von wutai nur mit dem schwarzen grün en und goldenen chocobo zu erreichen.
um das rennen in der goldsaucer zu gewinnen musst du dir erstens chocobos fangen die 'toll' aussehen und zweitens musst du sie jeweils mit 10 sylkisgemüse füttern;damit werden sie viel besser.aja du wirst gegen ruby weapon in keinem fall gewinnen.du musst dir schon eher den goldenen züchten.und übrigens ruby weapon befindet sich im sand bei der goldsaucer wenn du ultima weapon gekillt hast.ruby steckt im sand und man kann nur den kopf aus der luft sehen.
also für ruby lvl 99 und die werte hochgemorpht wenns geht auf 255 da du ja mit einem charakter allein spielen musst.nachahmen befindet sich in der höhle südlich von wutai nur mit dem schwarzen grün en und goldenen chocobo zu erreichen.
um das rennen in der goldsaucer zu gewinnen musst du dir erstens chocobos fangen die 'toll' aussehen und zweitens musst du sie jeweils mit 10 sylkisgemüse füttern;damit werden sie viel besser.aja du wirst gegen ruby weapon in keinem fall gewinnen.du musst dir schon eher den goldenen züchten.und übrigens ruby weapon befindet sich im sand bei der goldsaucer wenn du ultima weapon gekillt hast.ruby steckt im sand und man kann nur den kopf aus der luft sehen.
na und dann habe ich eben keine Ahnung.Ich hasse es aber wenn Leute jemanden deswegen ansprechen.Das ist in meinen Augen das letzte.Und verdammt nochmal ich schafe dieses verdammte chocobo rennen NICHT. Will das hier gart keiner kapieren.Und ich wollte doch egtl den genauen Standpunkt von Ruby Wepon wissen.Und ich hatte ja auch Stars gefragt wie er gegen vorgegangen ist.Naja und dann wollte ich wissen ob esa reicht wenn mein Cloud den Wert:Verteidigung,Stärke,Angreiff,Zauber,Zauberangriff auf 255 hat???
also für ruby musste ma erst ultima besiegen un dann speichern; neustarten un dann mit ne gold-choc oder der highwind auf so n rotes ding im sand um dat gefängnis der gs zugehen (fliegen). geht aber glaub ich nur auf der 3.cd
wenns die werte so hoch hast schaffste es schon aber wenn du das chocoborennen nicht schaffst bist du wirklich unfähig.
so also nico ich will dir nix böses also erklär ich dir das mit dem chocoborennen.
1.du fängst dir ein männliches und weibliches chocobo aus der mideelregion.bei der chocobofarm gehst du unter chocobo bewegen auf die die laufen und nicht auf die deren köpfe herabhengen(mit denen kannst dus nicht schaffen);danach gibts du den beiden chocobos 10xsylkisgemüse und trainierst sie auf klasse a.die paarst du dann bis du einen grünen und blauen chocobo unterschiedlichen geschlechts hast und dann machst du weiter wie auf dem link der hier mehrfach gegeben wurde.
1.du fängst dir ein männliches und weibliches chocobo aus der mideelregion.bei der chocobofarm gehst du unter chocobo bewegen auf die die laufen und nicht auf die deren köpfe herabhengen(mit denen kannst dus nicht schaffen);danach gibts du den beiden chocobos 10xsylkisgemüse und trainierst sie auf klasse a.die paarst du dann bis du einen grünen und blauen chocobo unterschiedlichen geschlechts hast und dann machst du weiter wie auf dem link der hier mehrfach gegeben wurde.
Oh,Mann.Ray das wusse ich jetzt auch.Und wenn du meinst ich habe "nur" in der Chocobo Zucht nix drauf dann haste recht,da habe ich nämlich wirklich Null drauf.Und nur mal so ne Frage muss mann eigentlich unbedingt auf Klasse A sein oder reicht auch die Klasse B??? Und ich habe das rennen noch nichtmal geschafft wo ich einen Chocobo hate der jeden Wert voll hatte.Naja ihr könnt mir ja denn sagen ob mann unbedingt auf Klasse A muss.
also nico:
du hast also einen gut aussehenden chocobo gefangen;dem fütterst 10xsylkisgemüse;dann ist das gewinnen gar nicht so schwer;außer son scheiß schwarzer chocobo rennt mit den wechselst einfach die strecke und läufst auf der anderen weiter.und ja die müssen auf klasse a sein;später müssen die andern ja auch auf klasse s.
du hast also einen gut aussehenden chocobo gefangen;dem fütterst 10xsylkisgemüse;dann ist das gewinnen gar nicht so schwer;außer son scheiß schwarzer chocobo rennt mit den wechselst einfach die strecke und läufst auf der anderen weiter.und ja die müssen auf klasse a sein;später müssen die andern ja auch auf klasse s.
Hallo nochmal,wie kann man sich gegen Wasser schützen ohne Wasserring oder Tetraelement?Habe nämlich beides nicht :(
hmm also @ bluemuffin, je nach angriff tut wahrscheinlich auch schon zbarriere... sonst fällt mir da nix ein (außer n paar anderen egenständen, wo auchwasserschutz drin is....)
un @ ray bzw. nico, also ich denk nit, dat ma die ersten chocs auf a haben muss (un die später auf jeden fall nit unedingt aus s a tuts auch...)
un @ ray bzw. nico, also ich denk nit, dat ma die ersten chocs auf a haben muss (un die später auf jeden fall nit unedingt aus s a tuts auch...)
Das mit dem Chocobo Spiel in FFVII habe ich noch gar net kapiert, da ich noch nirgendwo außer bei der Chocobo Farm Chocobo Fußspuren gefunden habe ^^" Na ja, was solls... Wie kann ich denn einen fangen? ICh hatte mal einen, der ist mir aber wieder weggerannt nachdem ich abgestiegen bin.
Hmmm.....
Ich bin über die Eisfelder hinweg in den Ort gekommen wo Aeris und ihre Eltern mal gelebt haben. Da bin ich mit nem Skateboard den Berg runtergerast (was muss man umfahren um irgendwas zu bekommen). Na ja, mit dieser KArte konnte ich so recht nix anfangen und dann bin ich leider bei einem Kamf gestorben. Na ja, jetzt stehe ich wieder vor Aeris Dorf ;(......
Hmmm.....
Ich bin über die Eisfelder hinweg in den Ort gekommen wo Aeris und ihre Eltern mal gelebt haben. Da bin ich mit nem Skateboard den Berg runtergerast (was muss man umfahren um irgendwas zu bekommen). Na ja, mit dieser KArte konnte ich so recht nix anfangen und dann bin ich leider bei einem Kamf gestorben. Na ja, jetzt stehe ich wieder vor Aeris Dorf ;(......
Also Chocobo Spuren findest du wie immer mittels der Karte die du auf www.x-maillenium.de findest.Und du meinst doch du bist beim Gletscher oder??? wenn ja dann musst du nur so lange rumgehen das Cloud umfällt (nicht durch einen Kampf) Und dann wachst du bei einen alten Mann in einen Haus auf.Und wenn du dann aus dem Haus gehst musst du einfach nur nach Oben gehen,der rest sollt denn ganz einfach sein.
ps.also ein Rang-B reicht auch????
ps.also ein Rang-B reicht auch????
ok.
1. http://x-maillennium.de/ff7/ff7worldmap.jpg, da siehst du wo es chocobos gibt.
2. kauf dir auf der ch.-farm ein paar gemüse, die substanz chocobo-köder gibt es einmal für 2000 gil zu kaufen und auf cd2 vorne am zaun bei den ch.
dann musst du die substanz einsetzten (waffe oder rüstung)und dir ch.-ställe mieten (max.6 stück für 10.000Gil pro stall) und flieg zu den chocobo-spuren beim gold saucer, warte bis ein chocobo kommt, und gib ihm ein gemüse und die anderen gegner (aber nicht den ch.) angreifen (keine aufrufe, ultima etc.), und zwar bis der ch. das gemüse aufhat, sonst musst du ihm noch eins geben. hast du das geschafft hast du einen chocobo. steig ab und wähle [in den stall zurückschicken], dort kannst du [chocobos bewegen] sehen ob er männlich oder weiblich ist. du kannst die sch. paaren und füttern, weiss nicht obs dich interessiert, sonst frag nochmal
3. du bist mit einem snowboard gefahren
4.http://x-maillennium.de/ff7/gletscher.php, da ist der beste weg drin.
hoffe es konnte helfen...
1. http://x-maillennium.de/ff7/ff7worldmap.jpg, da siehst du wo es chocobos gibt.
2. kauf dir auf der ch.-farm ein paar gemüse, die substanz chocobo-köder gibt es einmal für 2000 gil zu kaufen und auf cd2 vorne am zaun bei den ch.
dann musst du die substanz einsetzten (waffe oder rüstung)und dir ch.-ställe mieten (max.6 stück für 10.000Gil pro stall) und flieg zu den chocobo-spuren beim gold saucer, warte bis ein chocobo kommt, und gib ihm ein gemüse und die anderen gegner (aber nicht den ch.) angreifen (keine aufrufe, ultima etc.), und zwar bis der ch. das gemüse aufhat, sonst musst du ihm noch eins geben. hast du das geschafft hast du einen chocobo. steig ab und wähle [in den stall zurückschicken], dort kannst du [chocobos bewegen] sehen ob er männlich oder weiblich ist. du kannst die sch. paaren und füttern, weiss nicht obs dich interessiert, sonst frag nochmal
3. du bist mit einem snowboard gefahren
4.http://x-maillennium.de/ff7/gletscher.php, da ist der beste weg drin.
hoffe es konnte helfen...
@(Nico) Zikronik: Für den blauen bzw. grünen Chocobo reicht auch ein B-Rang, der Rest sollte aber einen S-Rang haben.Wenn du beim Chocoborennen die L-und R-Tasten drückst verbraucht dein Chocobo nicht so viel Kondition, mit dem Trick müsstest du es eigentlich locker schaffen...
Was Ruby angeht - um es "kurz" zu fassen, du solltest auf jeden Fall 9.999 HP haben und hohe Verteidigungswerte, vor dem Kampf 2 Partymitglieder killen und deinen stärksten Chara lässt du am leben und gibst ihm deine besten Substanzen, denn wenn mehr als ein Chara lebt und die Tentakeln von Ruby sind im Sand vergraben kann es sein, dass er einen Chara verschwinden lässt.Du solltest dich mit einer Schleife ausrüsten (alternative dazu wäre Hades mit Zusatzeffekt in der Rüstung), als Rüstung ist das Zauberarmband, Mystil, Kaiserwache, Ziedrich u.a. zu empfehlen.Und kopple Endgültiger Angriff mit Wiederbelebung (nicht mit Phönix!), Endgültiger Angriff sollte auf Master sein.Wenn du dir nun mit einem goldenen Chocobo Ritter der Runde holst solltest du diese Substanz so weit es geht aufleveln, damit du RdR so oft wie möglich aufrufen kannst (am besten mit 2X-Aufruf und natürlich Nachahmen).Mit der roten Mastersubstanz ist der Kampf natürlich sehr einfach, da du dann RdR so oft wie du willst beschwören kannst (die rote Mastersubstanz bekommst du in Cosmo Canyon in Bugenhagens künstlichem Universum von der roten großen Substanz, aber nur wenn du alle Aufrufsubstanzen auf Master hast!, oder wenn du Smaragd Weapon besiegst und die Erdhafe dem Mann in Kalm gibst - was auch nicht viel leichter ist...).
Was den Kampf auch noch vereinfacht ist Hades, damit wird Ruby nämlich für kurze Zeit gelehmt! Du kannst ihn aber auch mit Betäubungspfeilen lehmen, die gibt u.a. nach dem Kampf gegen die Beinpeitsche (Gelnika).Schützen solltest du dich mit dem Feideskönnen Große Wache und ne Menge Megaelixiere, die kannst du dir ja mit dem Verfielfältigungstrick holen.
Du siehst, es ist also ne Menge Aufwand, den zu besiegen
@BlueMuffin: eine Möglichkeit wäre noch, wenn du Element mit Leviathan in der Rüstung koppelst.
Was Ruby angeht - um es "kurz" zu fassen, du solltest auf jeden Fall 9.999 HP haben und hohe Verteidigungswerte, vor dem Kampf 2 Partymitglieder killen und deinen stärksten Chara lässt du am leben und gibst ihm deine besten Substanzen, denn wenn mehr als ein Chara lebt und die Tentakeln von Ruby sind im Sand vergraben kann es sein, dass er einen Chara verschwinden lässt.Du solltest dich mit einer Schleife ausrüsten (alternative dazu wäre Hades mit Zusatzeffekt in der Rüstung), als Rüstung ist das Zauberarmband, Mystil, Kaiserwache, Ziedrich u.a. zu empfehlen.Und kopple Endgültiger Angriff mit Wiederbelebung (nicht mit Phönix!), Endgültiger Angriff sollte auf Master sein.Wenn du dir nun mit einem goldenen Chocobo Ritter der Runde holst solltest du diese Substanz so weit es geht aufleveln, damit du RdR so oft wie möglich aufrufen kannst (am besten mit 2X-Aufruf und natürlich Nachahmen).Mit der roten Mastersubstanz ist der Kampf natürlich sehr einfach, da du dann RdR so oft wie du willst beschwören kannst (die rote Mastersubstanz bekommst du in Cosmo Canyon in Bugenhagens künstlichem Universum von der roten großen Substanz, aber nur wenn du alle Aufrufsubstanzen auf Master hast!, oder wenn du Smaragd Weapon besiegst und die Erdhafe dem Mann in Kalm gibst - was auch nicht viel leichter ist...).
Was den Kampf auch noch vereinfacht ist Hades, damit wird Ruby nämlich für kurze Zeit gelehmt! Du kannst ihn aber auch mit Betäubungspfeilen lehmen, die gibt u.a. nach dem Kampf gegen die Beinpeitsche (Gelnika).Schützen solltest du dich mit dem Feideskönnen Große Wache und ne Menge Megaelixiere, die kannst du dir ja mit dem Verfielfältigungstrick holen.
Du siehst, es ist also ne Menge Aufwand, den zu besiegen

@BlueMuffin: eine Möglichkeit wäre noch, wenn du Element mit Leviathan in der Rüstung koppelst.
kleine frage wieviel hp hat des scheiß vieh?
ich hab ihm heute 6 omnischläge (9999dmg pro schlag)
und 2 rdr reingehauen ( einmal auf die tentakeln 9100dmg pro schlag;1x auf den fetten 9000dmg pro schlag).der ist trotzdem nicht gestorben :'(
und wo ist bitte der mann in kalm ich finde den nie.
ich hab ihm heute 6 omnischläge (9999dmg pro schlag)
und 2 rdr reingehauen ( einmal auf die tentakeln 9100dmg pro schlag;1x auf den fetten 9000dmg pro schlag).der ist trotzdem nicht gestorben :'(
und wo ist bitte der mann in kalm ich finde den nie.
Ruby Weapon hat ca. 800.000 HP und Smaragd hat ca. 1 Mio. HP
Der "Mann in Kalm" befindet sich in einem Haus im 2. Stock, dieses Haus befindet sich rechts unten.
Der "Mann in Kalm" befindet sich in einem Haus im 2. Stock, dieses Haus befindet sich rechts unten.
also Ruby-Weapon hat genau 950.000 HP und Smaragd Weapon hat 1.100.000 MIO HP. Und dann wollte ich fragen welche Chocobos ich auf dem B Rang trainieren sollte.Also ich meine welche soll ich fangen??? weil ich habe gestern tausendmal das paaren probiert aber immer kam nur ein gelber chocobo bei raus.Von daher,wollte ich wissen was für ein ich fangen muss.
ok danke für die info.
@nico:du musst dir ein männliches chocobo aus der goldsaucerregion und ein weibliches aus der mideelregion fangen(es geht auch wenn beide aus der mideelregion sind).die trainierst auf klasse b bzw a
und gibst ihnen dann die karobnuss wenn sie sich paaren.
@nico:du musst dir ein männliches chocobo aus der goldsaucerregion und ein weibliches aus der mideelregion fangen(es geht auch wenn beide aus der mideelregion sind).die trainierst auf klasse b bzw a
und gibst ihnen dann die karobnuss wenn sie sich paaren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.