HI!
Also ich hab ein problem mit meinem laufwerk glaube ich.jedenfals kann ich manche spiele nur einem spielen wenn ich dan mal kurz aus dem spiel rausgehe und wieder reingehen will sacht der computer mir das ich die C-d einlegen soll( obwohl sie eingelegt ist) , dann muss ich das spiel neu instalieren.
das iss besondetrs ärgerlich mit warcraft 3 denn da muss ich wenn ich im internet spiele will das ganze neu updaten. bite helft mir!!!
Also ich hab ein problem mit meinem laufwerk glaube ich.jedenfals kann ich manche spiele nur einem spielen wenn ich dan mal kurz aus dem spiel rausgehe und wieder reingehen will sacht der computer mir das ich die C-d einlegen soll( obwohl sie eingelegt ist) , dann muss ich das spiel neu instalieren.
das iss besondetrs ärgerlich mit warcraft 3 denn da muss ich wenn ich im internet spiele will das ganze neu updaten. bite helft mir!!!
Wie gehst du denn das 2. Mal in das Spiel?
1.) über eine Desktopverknüpfung?
2.) würde ich mal versuchen - über die eingelegte CD.
Evtl. findet der PC dein Laufwerk net schnell genug und gibt die ne Fehlermeldung.
Wenn du aber über dein Laufwerk das Spiel startest müsste es gehen!
1.) über eine Desktopverknüpfung?
2.) würde ich mal versuchen - über die eingelegte CD.
Evtl. findet der PC dein Laufwerk net schnell genug und gibt die ne Fehlermeldung.
Wenn du aber über dein Laufwerk das Spiel startest müsste es gehen!
Ich meine wenn ich das spiel beenede und später wieder spielen möchte!
ja über die desktop verknüpfung
nee leider nein schade!
trotzdem danke
ja über die desktop verknüpfung
nee leider nein schade!
trotzdem danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.