Hi,
ich habe gehört, dass man mit hilfe von Pokemon Fire Red und Leaf Green die alten Pokemon auf Rubin und Saphir tauschen kann.
Stimmt dass?
ich habe gehört, dass man mit hilfe von Pokemon Fire Red und Leaf Green die alten Pokemon auf Rubin und Saphir tauschen kann.
Stimmt dass?
könnt ihr mir helfen bei ruby ich komme in der siegbergstrasse nicht eiter also wer das spiel durch hat kann mir dan bitte den weg beschreiben ich bi n nhmlich mit den nerven zu boden ich spiel ees schon 2tage also ich bin schon zwei tage in der höhle ich find einfach dn auusgang nicht bittee beschreibt mir den wegwäre echtnett dannckkee mit viwlen grüßen feelingsunshine
Das hab ich hier schon mal beschrieben:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?59965
1.)Suche einen Raum wo du VM Blitz benutzen musst.
2.)Suche von dort aus eine Stelle mit einer kleinen Wasserfläche und einem Wasserfall
3.)Setze VM Kaskade ein
4.)Dann nach links surfen und einen und einen weiteren Wasserfall hinuntersurfen
5.)Von dort nach rechts surfen und du kommst zu einer Leiter. Benutze diese.Es sollte kein Problem mehr sein, den Ausgang zu finden.
Tut mir leid wenn es nicht genau genug ist. Der Weg ist schwer zu beschreiben.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?59965
1.)Suche einen Raum wo du VM Blitz benutzen musst.
2.)Suche von dort aus eine Stelle mit einer kleinen Wasserfläche und einem Wasserfall
3.)Setze VM Kaskade ein
4.)Dann nach links surfen und einen und einen weiteren Wasserfall hinuntersurfen
5.)Von dort nach rechts surfen und du kommst zu einer Leiter. Benutze diese.Es sollte kein Problem mehr sein, den Ausgang zu finden.
Tut mir leid wenn es nicht genau genug ist. Der Weg ist schwer zu beschreiben.
KAnnst du mir sagen wo ich ihn finde??Muss ich da die Leiter runta gehen?Oda was?
was sind denn das editionen fire red und leaf green, kann man die kaufen oda wat?
Noch nicht aber bald!!
Das sind graphische Überarbeitzungen von den alten Pokemoneditionen Rot und Grün!
Das sind graphische Überarbeitzungen von den alten Pokemoneditionen Rot und Grün!
Ich glaube ich hab das mal gelesen,dass das so geht. In einer bestimmten Sonderausgabe der Micky Maus.
wer hat pomemon gs codes für pokemon rubin auf deutsch sprich für die deutsche version vom vgba und rubin(DEU)hab deides deutsch also nicht item codes oder TM/VM codes nur für pokemon (und den master code den brauch ich auch dan natürlich)
Ich bedanke mich im vorraus
Mfg:
DJ DEEN (INSPEKTOR REYMY)
Ich bedanke mich im vorraus
Mfg:
DJ DEEN (INSPEKTOR REYMY)
@DJ DEEN
ich will nicht, und der rest hier auch nicht, dass es hier solche Fragen gibt.
@Mogelpower
löscht bitte den Beitrag von DJ DEEn, und schließt bitte nicht den Thread.
@Togepi3
Welche Nr.?
ich will nicht, und der rest hier auch nicht, dass es hier solche Fragen gibt.
@Mogelpower
löscht bitte den Beitrag von DJ DEEn, und schließt bitte nicht den Thread.
@Togepi3
Welche Nr.?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.