Ich bin bei Max Payne 2 jetzt in dieser Polizeistation (part I chapter 7)und weiß nich was ich jetzt tun muss. hat vielleicht jemand schon eine lösung zu dem game ??
Wir haben eine englische Lösung -> http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=992017]
Hi
Du musst an sein computer drück einfach mal an allen rum dann geh in das den raum zum gegenüberstellung.
dann runter die treppe wo sie bei den zellen mona hingebracht haben
dann findest du dich schon zurecht
Du musst an sein computer drück einfach mal an allen rum dann geh in das den raum zum gegenüberstellung.
dann runter die treppe wo sie bei den zellen mona hingebracht haben
dann findest du dich schon zurecht
Hi,
Ich brauch bei den game auch hilfe bin bei der komischen mission wo ich unten nur um den kreis laufen kann, da ist zwar eine tür aber der raum steht in brand und ich komm nicht heraus (das ist galaub ich part 3 chapter 8) oben auf der plattform steht mein gegner, der wirft immer mit bomben auf mich und zerbombt das ganze gestell. kann den typen aber auch nicht abschießen. Könnt ihr mir helfen?
Ich brauch bei den game auch hilfe bin bei der komischen mission wo ich unten nur um den kreis laufen kann, da ist zwar eine tür aber der raum steht in brand und ich komm nicht heraus (das ist galaub ich part 3 chapter 8) oben auf der plattform steht mein gegner, der wirft immer mit bomben auf mich und zerbombt das ganze gestell. kann den typen aber auch nicht abschießen. Könnt ihr mir helfen?
erst an max's seinen PC gehen und benutzten
dann in den Raum gehen wo gerade einer 'nen Täter identifiziert (bis zum ende anschauen) dann mit dem
typen reden oder nicht
Dannach ab in den Keller zu den Zellen Mona besuchen
dann in den Raum gehen wo gerade einer 'nen Täter identifiziert (bis zum ende anschauen) dann mit dem
typen reden oder nicht
Dannach ab in den Keller zu den Zellen Mona besuchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.