Es gibt Mew in Rot/blau Edition ! (Pokémon)

Es gibt Mew in Rot/blau Edition ! (Pokémon)

Also, eines will ich mal klarstellen, wer sagt, dass es Mew in der roten und blauen Edition nicht zu fangen gibt labert scheiße !!!
Ich hab ihn in Sunny Town wirklich gefangen !
Wenn man nach unten über so ein Teil auf ein Pfad springt und ganz nach rechts durchgeht ud dann nochmal surft, kommt man am Ende nicht mehr weiter, da kann man dann Stärke einsetzen, abe der Stein an dem man das einsetzt sieht nicht wie ein normaler Stärke Stein aus !
Da sieht man dann ein Pokemon, wo man gegen kämpfen kann, ich habs mit nem Meisterball gefangen, den ich vorher verdoppelt habe.
Ihr könnts ja mal mit nem Hyperballl probieren, falls ihr kein Meisterball mehr habt.
@phoenix3
Lass ihn (und andere) doch spielen was er will. Alte Spiele können auch noch Spaß machen.
Sunny Town?Meinst du Orania? Bitte mal den deutschen Namen!
Ich hab auch ein Mew, allerdings auf andere Weise gefangen. Auf pokestar gibt es einen Trick,den ich nicht hier angeben will, weil er viel zu lang ist.
@ Iceman1910
OK ich find die Spiele eigentlich nurwegen ihrer scheiss Grafik scheise ausserdem wird das Spiel langweilig und zuletzt kann man mit Sunnytown und dem Missingo Trick seinen Game Boy schrotten wie es meinem freund passiert!!!
Ps.:Ich find die Spiele machen sowiso mehr Spass ohne diese scheiss Tricks und Cheats!!!
Ich find die Spiele machen sowiso mehr Spass ohne diese scheiss Tricks und Cheats!!!
-->*zustimm*
@Sunny Town Master
ich war zwar schon mal in sunny town und ich weis noch ungefähr wie das geht aber nich mehr genau könntest mir das nochmal hier rein schreiben damit ich mir das mew fangen kann????
Ich hab Mew auch mit dem Trick von Pokemonexperte.de gefangen. Kann mir net vorstellen, dass das auch anders geht...
Wieso kann's du dir Vorstellen das es mit dem Trick von Pokemonexperte geht??

Naiv der Junge...

---
@ SUNNY TOWN MASTER:

Für einen "Master" hast du ja keine Ahnung!!
90% der Pokemonforum-Besucher haben einen MEW.

Der Pokemonexperte trickt funktioniert!

Ich hab mal eine eigene Version herausgefunden und auch in ein paar Threads von diesem Forum veröffentlich.

Mit meiner Version koann man so viele MEWs bekommen wie man will!!

Ausser kriegt man JEDES der 151 (damaligen) Pokemon.
Sogar MISSINGNO., welches bei Pokemon Gelb nicht auftaucht, eigentlich!!

(Man sieht einfach keinen Gegner, aber MISSINGNO. ist da!)
@Sunny Town Master
Wie Obake bereits sagte, bist du dem Tiel Master ehrlich nech gewachsen.
Versuchs mal mit 'Sunny Town Liar'!
Mit solchen absurden, abstrakten und unglaubwürdigen Sachen brauchst du nech ankommen.
Jeder hier weiß, dass diese Stadt nur dem Verderben des GB bedeutet.

P.S.
Warum blickste dich nicht mehr?!
ich kann Leute nicht ausstehen, die hier hin kommen, nur um einmal richtig scheíße zu bauen!

P.P.S.
Sorry wegen meinen zu deutlichen Kommentaren.
@tyratops
Du bist ja auch ein Nixchecker!
Sunny Town ist ne' Cheat Stadt, die es meiner meinung nach nicht geben sollte!

@Sunny Town Master
Nenne dich lieber Sunny Town Looser!
Sunny Town Liar hört sich aber besser an ^^
Ich spiele noch Rot und Blau. Aber nur, wenn ich tausche oder ein Kolloseumkampf austrage.
Bei mir ists genauso.
Und zu Sunny town:
Der reinste Müll!
Was soll man da? Das zerstört doch nur das ganze Spiel und Mew fange ich lieber mit dem Cheat von Pokemonexperte.de!
Außerdem glaube ich sowiso nicht daran, dass es in Sunny town Mew, oder irgendwelche Arenen gibt.
hi es soll heissen dass es einen cheat gibt dass man in sunny town nicht stecken bleibt wenn es den gibt bitte sagt ihn mir!!!!!!!!!!!!!!!BITEE ohne xplorer oder sonen shit!!!!!!
seitwann kann man cheats o.codes ohne sowas eingeben??
tjaa hab ich halt mal gehoert.......
was geht?
Viel!
Ich finde einige Tricks sehr interessant, aber nur, wenn man damit nicht den Gameboy schrotten kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.