Manoman,
zum 9.524.151.552mal:
ZUFÄLLIG
Ist genau wie mit shinies
zum 9.524.151.552mal:
ZUFÄLLIG
Ist genau wie mit shinies
Bei mir hat die Tusse beim Pokecenter gesagt, das der Pokerus eine Pokemonkrankheit ist, und bei "Bericht" und "Status" steht "P k r s"! Bedeutet das dass meine Pokemon den Pokerus haben?!?
Ich weiß es nicht, wollte mich nur schon mal informieren, für den Fall der Fälle. Bei mir ist noch kein Virus aufgetreten.
Weil der mehr EP nach jeden Kampf verursacht.(Und weil er,wenn ein lv. steigt,die Statuswerte verbessert.Mit anderen Worten:Die Pokemon wachsen schneller.
Aber ein Virus ist doch normaler Weise schlecht. Tut der den Pokemons nichts schlimmes?
Nein, im Gegenteil. Die Werte der befallenen Pokémon werden verbessert.
Will ihn auch haben.
Will ihn auch haben.
In Gold/Silber kannst du den "Box-Trick" machen in Rubin/Saphir nicht
Klonen¿ Wir reden hier vom Boxtrick der alle werte eines pkmn auf deren höchst stärke bringt
Sagt mal, warum bekommt mein Dodri Level 64 und mein Alabyss Level 94 nicht den Pokerus, wenn auch schon alle anderen befallen sind?
@HaeschenHopps
Das ist eine frage der Zeit
@Shadowshine
Dann sieh' zu dass du ihn so lang' wie möglich behältst
Das ist eine frage der Zeit
@Shadowshine
Dann sieh' zu dass du ihn so lang' wie möglich behältst
@ Rubinspieler
Leider Nein! (Vielleicht gibt es bald einen Code wodurch alle Poke's den Pokerus bekommen!)
Leider Nein! (Vielleicht gibt es bald einen Code wodurch alle Poke's den Pokerus bekommen!)
@ Der Anti Mensch
Hatte viele Pokes mit dem Virus.
Ich habe neues Spiel gemacht! Hahaha.
Hatte viele Pokes mit dem Virus.
Ich habe neues Spiel gemacht! Hahaha.
Ich hab den Code für Pokérus. Aber nur für die Crystal-Edition. Damit ich den Virus auch bekomme, mache ich es so:
Ich geh zu meinen Freund und gib den Code in seiner Crystal-Edition ein. Anschließend tauscht er mir ein Pokémon rüber, dass mit dem Virus infiziert ist und mein Team wird dann auch mit Pokérus infiziert. So einfach geht das.
Ich geh zu meinen Freund und gib den Code in seiner Crystal-Edition ein. Anschließend tauscht er mir ein Pokémon rüber, dass mit dem Virus infiziert ist und mein Team wird dann auch mit Pokérus infiziert. So einfach geht das.
Allso ist der virus bei einem Pokemon dass man gefangen hatt manchmal dabnei<.< ?
Ja man.Pokedingens ist doch schon 500Jahre alt.das ist höchstens was für bambinis.Wenn überhaupt.Auf sowas schau ich nur herab.Ha Ha.Wenn dann Simpsons oder Southpark aber Pokescheiß doch nicht.Ihr tut mir Leid.Ihr werdet nie ne Freundin bekommen, dann werdet ihr alle Schwul.Also hochachtungsvoll ECKO / PEACE /
Simpsons? Hahaha! Looser! Baby!
Du wirst schwul, wenn du Glück hast Bi.*
@Mogelpower
Das musste ich jetzt mal loswerden!
*Sollte keine Beleidigung sein, bin halt nur ausgeflippt!
Du wirst schwul, wenn du Glück hast Bi.*
@Mogelpower
Das musste ich jetzt mal loswerden!
*Sollte keine Beleidigung sein, bin halt nur ausgeflippt!
@ecko
darf ich lachen????...........................................................................................................................................................................................................
Sorry, musste sein........:)
Wie bist du denn drauf, man!?
Du spielst bestimmt sowas wie powerpuffgirls, teletubbies, etc,...........
HOCHACHTUNGSVOLL
META
HAHA
darf ich lachen????...........................................................................................................................................................................................................
Sorry, musste sein........:)
Wie bist du denn drauf, man!?
Du spielst bestimmt sowas wie powerpuffgirls, teletubbies, etc,...........
HOCHACHTUNGSVOLL
META
HAHA
Ihr kennt euch aber gut aus mit powerpuffgirls und so.Ihr seit bestimmt die anführer vom Fanclub, oder muss ich euch Kindern erklären was das ist.Weiß man das schon in der Zweiten Klasse?Na ja, wie auch immer ihr.........,wir sehen uns dann im Bob der Baumeister Forum.
Auf bäldiges wiedersehen ihr versager.
Ps. Schleimt euch nicht so bei Mogelpower ein.
Auf bäldiges wiedersehen ihr versager.
Ps. Schleimt euch nicht so bei Mogelpower ein.
@malcoim ´Du wirst schwul wenn du Glück hast´Wie darf man Den Satz verstehen? Hast woll nur gute Erfahrungen gemacht, was?
Ja, woher wusstest du, dass wir alle 9 Jahre und in der 2. Klasse sind?! MIST, unsere tarnung ist aufgeflogen.
aber POWERPUFFPOWER 4EVER
@arktik
wenns dir nicht passt dann geh doch und vermüll nicht das Forum
HOCHACHTUNGSVOLL
META
p.s.:und wer jetzt nicht merkt, dass er verarscht wird der sollte einen iq-test machen lassen. :)
aber POWERPUFFPOWER 4EVER
@arktik
wenns dir nicht passt dann geh doch und vermüll nicht das Forum
HOCHACHTUNGSVOLL
META
p.s.:und wer jetzt nicht merkt, dass er verarscht wird der sollte einen iq-test machen lassen. :)
@ecko
übrigens, ich spiele auch simpsons, southpark, mortal kombat,etc. also alle Spiele die du wahrscheinlich noch nicht spielen darfst und auch nie spielen wirst, weils zu brutal für dich ist....................
übrigens, ich spiele auch simpsons, southpark, mortal kombat,etc. also alle Spiele die du wahrscheinlich noch nicht spielen darfst und auch nie spielen wirst, weils zu brutal für dich ist....................

@metamorph
der einzige der einen iq-test nötig hat bist du. Du bist auf einem Wissensstand von einem Baumschüler.Wenn überhaupt, also hör auf und geh Pokemon spielen.Falls du es immer noch nicht gepeilt hast meine erste Aussage(´´IHR SEIT DOCH ALLE KINDER´´) war gezielt gegen einen Freund und nicht gegen euch,Ok?Aber wenn du meintest du könntest einen auf Rebellenallianz machen,dann schlag ich zurück.
Ps. Der einzige der Verarscht wird bist du Arktik bin EBENFALLS ich.Ha HA
hOCHACHTUNGSVOLL ECKO
der einzige der einen iq-test nötig hat bist du. Du bist auf einem Wissensstand von einem Baumschüler.Wenn überhaupt, also hör auf und geh Pokemon spielen.Falls du es immer noch nicht gepeilt hast meine erste Aussage(´´IHR SEIT DOCH ALLE KINDER´´) war gezielt gegen einen Freund und nicht gegen euch,Ok?Aber wenn du meintest du könntest einen auf Rebellenallianz machen,dann schlag ich zurück.
Ps. Der einzige der Verarscht wird bist du Arktik bin EBENFALLS ich.Ha HA
hOCHACHTUNGSVOLL ECKO
@metamorph
Mortal kombat?
Die Mauer ist schon weg falls du es noch nicht mitbekommen hast.Du hast bestimmt auch noch Atari und N64
Mortal kombat?
Die Mauer ist schon weg falls du es noch nicht mitbekommen hast.Du hast bestimmt auch noch Atari und N64
ich schreibe jetzt nichts neues mehr, weil ich sonst für immer gesperrt werde. ist das ganz neue mortal kombat du....................
p.s.:bitte überlege dir erst was du schreiben willst und schreibe nicht 23 beiträge hintereinander, das zeigt nämlich auch deinen tollen iq!!! :) und , dass du nur deinen freund beleidigen willst kann man aus deinem geschriebenen nicht erkennen.
p.s.:bitte überlege dir erst was du schreiben willst und schreibe nicht 23 beiträge hintereinander, das zeigt nämlich auch deinen tollen iq!!! :) und , dass du nur deinen freund beleidigen willst kann man aus deinem geschriebenen nicht erkennen.
OOOOOHHH
Hat das Baby angst gespert zu werden.Übrigens is nach acht geh ins Bett.Wenn du nicht lesen kannst dann geh auf die Haupt-oder Grundschule.Ambesten du hälst dich beim nächsten mal einfach raus,Ok?Oder füllst du dich bei allem angesprochen,kleiner?Kommst dir wohl cool for,was?
Hat das Baby angst gespert zu werden.Übrigens is nach acht geh ins Bett.Wenn du nicht lesen kannst dann geh auf die Haupt-oder Grundschule.Ambesten du hälst dich beim nächsten mal einfach raus,Ok?Oder füllst du dich bei allem angesprochen,kleiner?Kommst dir wohl cool for,was?
bitte prüf deinen text auf rechtschreibfehler, danke.
wenn du schreibst, dass wir alle kinder seien, dann heißt das, dass du nicht alleine deinen freund meinst, sondern alle die pokemon spielen............
wenn du schreibst, dass wir alle kinder seien, dann heißt das, dass du nicht alleine deinen freund meinst, sondern alle die pokemon spielen............
übrigens hab ich kein bock mehr mit dir zu diskutieren, ist ja eh zwecklos........
wenn du mir noch was zu sagen hast, dann schreib mir ne mail
META
wenn du mir noch was zu sagen hast, dann schreib mir ne mail
META
Was habt ihr zwei eigentlich für Propleme.Ecko kommt sich zu cool vor und Metamorph zickt nur rum.
Frage an Metamorph, Bist du ein Mädchen du besserwisser?Übrigens Ecko kommt aus Amerika falls du es noch nicht weißt, da hat er es schwerer mit der deutschen rechtschreibung.Dies soll allerdings nicht heißen das ich das unterstütze was er hier abzieht.Aber das du mitziehst bedeutet nur das du noch ein Kind bist.und an Ecko,bitte hör auf,aber am ende ist meta der Anzettler denn er provoziert.
Frage an Metamorph, Bist du ein Mädchen du besserwisser?Übrigens Ecko kommt aus Amerika falls du es noch nicht weißt, da hat er es schwerer mit der deutschen rechtschreibung.Dies soll allerdings nicht heißen das ich das unterstütze was er hier abzieht.Aber das du mitziehst bedeutet nur das du noch ein Kind bist.und an Ecko,bitte hör auf,aber am ende ist meta der Anzettler denn er provoziert.
jaja, an mir solls nicht liegen.
dass er amerikaner ist wusste ich nicht
ich bin ein Junge
wusste ich dass er mit der aussage:,,Pekemon ist voll der shit ihr seit doch alle voll die Kinder.'' nur einen(!!!) freund meinte und nicht alle (wie es deutlich genug ist!!!!!!!!)
Ich weiß nicht ob es angebracht ist, aber ich entschuldige mich bei ecko
META
dass er amerikaner ist wusste ich nicht
ich bin ein Junge
wusste ich dass er mit der aussage:,,Pekemon ist voll der shit ihr seit doch alle voll die Kinder.'' nur einen(!!!) freund meinte und nicht alle (wie es deutlich genug ist!!!!!!!!)
Ich weiß nicht ob es angebracht ist, aber ich entschuldige mich bei ecko
META
@ ecko
ich bin 17 und hab seit 11 monaten eine feste freundin! ^^
und bin NICHT schwul!
liegt wahrscheinlich daran, das ich kein hiphopper bin...
naja, jedenfalls denke ich nicht, das du im stande wärst überhaupt einen richtigen satz ohne irgendwelche beleidigungen des tiefsten niveaus zu schreiben!
zu alle den würde ich sagen, das du vorallem dumm bist, weil du mit denen diskutierst, die du ja anscheinend nicht magst!
in der realität würdest du sowas nicht machen, oder?
solche wie du sind nämlich ziemlich feige, wenn jemand vor ihnen steht...
das nur nebenbei, weil ich es absolut nicht leiden kann, wenn leute anderen einfach so anfangen runterzumachen!
ich werde mich auch raushalten, aber die meinung von metamorph finde ich angebrachter...
also bewahrt ruhe und ecko - geh lieber in ein forum, wo es um deine themen geht!
ich bin 17 und hab seit 11 monaten eine feste freundin! ^^
und bin NICHT schwul!
liegt wahrscheinlich daran, das ich kein hiphopper bin...
naja, jedenfalls denke ich nicht, das du im stande wärst überhaupt einen richtigen satz ohne irgendwelche beleidigungen des tiefsten niveaus zu schreiben!
zu alle den würde ich sagen, das du vorallem dumm bist, weil du mit denen diskutierst, die du ja anscheinend nicht magst!
in der realität würdest du sowas nicht machen, oder?
solche wie du sind nämlich ziemlich feige, wenn jemand vor ihnen steht...
das nur nebenbei, weil ich es absolut nicht leiden kann, wenn leute anderen einfach so anfangen runterzumachen!
ich werde mich auch raushalten, aber die meinung von metamorph finde ich angebrachter...
also bewahrt ruhe und ecko - geh lieber in ein forum, wo es um deine themen geht!
@metamorph Ich möchte mich in aller form bei Metamorph entschuldigen.Sorry man,das konntest du ja nicht wissen.Also las uns die Kindisch diskusion bitte beenden.Auf eine gute Internetfreundschaft!
@dustyjert
Ich bin auch 17 und hab auch ne feste Freundin.
Weiß deine freundin das du poke spielst?
Du bist sehr unreif für dein alter und das du kein Hiphopper bist merkt man gleich ,du Softie.Halt dich doch einfach raus,Ok?Und das Wort Feige solltest DU besser nicht benuzen, denn wer so einen auf Friedensstifter macht , hat normal den KLEINSTEN.Das du dich hier einmischt bedeute doch nur das du nicht besser bist als ich! An deiner Formulierungs weise erkenn ich das du vom Gymnasium kommst, bild dir nichts ein ich auch.
Ich bin auch 17 und hab auch ne feste Freundin.
Weiß deine freundin das du poke spielst?
Du bist sehr unreif für dein alter und das du kein Hiphopper bist merkt man gleich ,du Softie.Halt dich doch einfach raus,Ok?Und das Wort Feige solltest DU besser nicht benuzen, denn wer so einen auf Friedensstifter macht , hat normal den KLEINSTEN.Das du dich hier einmischt bedeute doch nur das du nicht besser bist als ich! An deiner Formulierungs weise erkenn ich das du vom Gymnasium kommst, bild dir nichts ein ich auch.
@ecko
ok....angenommen, ich mich auch bei dir.
melde dich doch bei mogelpower.de an.
META
ok....angenommen, ich mich auch bei dir.
melde dich doch bei mogelpower.de an.
META
@metamorph
Danke, ok ich melde mich demnächst an.Also bis dann.Man hört von sich.weiterhin viel Spass im Forum.Tüsch
Danke, ok ich melde mich demnächst an.Also bis dann.Man hört von sich.weiterhin viel Spass im Forum.Tüsch
dusty du bist 17¿ Ich habe (früher) immer gedacht du bist 14 oder so...
@Ecko
Was bist du denn für ein kindskopf! Werde erst mal vernünftig und dann red' erst mal weiter! Nur weil man kein hiphoper ist ist man nicht gleich ein softie! Und das er vielleicht den "kleinsten" hat ändert nichts an der tatsache dass du wesentlich unreifer bist als er!
@Ecko
Was bist du denn für ein kindskopf! Werde erst mal vernünftig und dann red' erst mal weiter! Nur weil man kein hiphoper ist ist man nicht gleich ein softie! Und das er vielleicht den "kleinsten" hat ändert nichts an der tatsache dass du wesentlich unreifer bist als er!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.