ich hab nur Battlefield ohne erweiterung und habe mir den desert combat mod gesaugt und instaliert, wie kann ich den mod nun aktivieren, ich sehe weder neue maps (auch nicht wenn ich Battlefiel über die desert combat verknüpfug starte). ich habe bei einem freund gesehen der secret weapons hat das es auf "eigenes spiel" sichdie mods aussuchen kann, aber wie kann ich den mod aktivieren?
Hallo Herr Nix , Um Desert Combat zu spielen benötigen
sie erst mal die version 1.45 um oben das simbol
"eigenes spiel" zu bekommen . Dann erst haben sie nämlich ihm verzeichnis von Battlefield 1942 den Ordner Mod . Wen sie jetzt Desert Combat spielen wollen müssen sie nur die Mod in das verzeichnis von Battlefield Kopieren oder ziehen , dann das Spiel starten auf "Eigenes Spiel" gehen und dann desert combat aktiviren . Übrigens das verzeichnis befindet sich normal auf : C:/Programme/eagames/Battlefield 1942/Mods/
sie erst mal die version 1.45 um oben das simbol
"eigenes spiel" zu bekommen . Dann erst haben sie nämlich ihm verzeichnis von Battlefield 1942 den Ordner Mod . Wen sie jetzt Desert Combat spielen wollen müssen sie nur die Mod in das verzeichnis von Battlefield Kopieren oder ziehen , dann das Spiel starten auf "Eigenes Spiel" gehen und dann desert combat aktiviren . Übrigens das verzeichnis befindet sich normal auf : C:/Programme/eagames/Battlefield 1942/Mods/
Ich habe ein problem beim aktiviren von Mods! immer wenn ich einen mod aktiviren springt er raus und ich bin wieder bei windows. was kann ich dagegen tun? mein aktueller patch ist 1,3 und ich habe das Betriebssystem Windows XP Professional. ich kann nur Desert Combat spielen weil da ja eine Verknüpfung ist! kann man wie bei Desert Combat auch eine Verknüpfung zu denn anderen jeweiligen Mods erstellen?
man braucht die version 1.45 um mods zu starten. wenn man aber einen gebrannte version von battelfield hat hat man pech gehabt
ab freitag aktuelle new bf42 version 1.5
mod's versionen müssen immer aktuell an der bf version gehalten werden.
mod's versionen müssen immer aktuell an der bf version gehalten werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.