Ich wollte mal wissen, was ihr so bei FF7 als Rekord habt, also Werte und so.
ALso ich hatte schon kurz vor der 2ten cd meteorregen und level 46! Gut Nech?
Was habt ihr so?
ALso ich hatte schon kurz vor der 2ten cd meteorregen und level 46! Gut Nech?
Was habt ihr so?
Das ist alles?
Ich hatte schon bei dem Roboter, wo man Runterfällt Meteorregen, und davor bei dem Skorpion-Endgegner schon Klingenstrahl, und ich hab Cid und seitdem hab ich mir Omnischlag geholt, und bin mitlerweile Ebene 65 und zieh mit einem Schlag ca. 2.000-3.000 HP ab.
Okay, ich hab mich mitlerweile nicht auf die Stärke spezialisiert, aber trotzdem...und ich stuf mich noch mindestens auf Eb. 80 auf!
...and have a nice day...
Ich hatte schon bei dem Roboter, wo man Runterfällt Meteorregen, und davor bei dem Skorpion-Endgegner schon Klingenstrahl, und ich hab Cid und seitdem hab ich mir Omnischlag geholt, und bin mitlerweile Ebene 65 und zieh mit einem Schlag ca. 2.000-3.000 HP ab.
Okay, ich hab mich mitlerweile nicht auf die Stärke spezialisiert, aber trotzdem...und ich stuf mich noch mindestens auf Eb. 80 auf!
beim Skorpion Endgegner im ersten Reaktor mit einen schlag besiegt
und aus midgar wen ich raus kamm 60 Stunden
alles optimal ( bsw Max alles gekauft alles geglaut alle optimal geqwasselt
alle gener analysiert usw
wie geht noch mahl der trik umdas Aris überlebt bzw widerbnelebt wird
bzw geheimcarektere usw
und aus midgar wen ich raus kamm 60 Stunden
alles optimal ( bsw Max alles gekauft alles geglaut alle optimal geqwasselt
alle gener analysiert usw
wie geht noch mahl der trik umdas Aris überlebt bzw widerbnelebt wird
bzw geheimcarektere usw
Ich hab eigentlich anfangs nicht so extrem viel trainiert, nur soviel wie es nötig war(die Storygegner sind ja eh nicht schwer).Denn am besten kann man ja in der Nordhöhle trainieren bei den Krügen.
Ansonsten haben alle Charas 9.999 HP(mit HP+) und 999 MP.Statuswerte hab ich bei Cloud, Barret und Yuffie alle 255, bei den anderen so im Schnitt 170.
@EUROINDIANER: nicht schon wieder...Aeris kann man nur mit nem Schummelmodul wiederbeleben, sonst nicht.Und außer Yuffie und Vincent gibts auch keine Geheimcharas.
Ansonsten haben alle Charas 9.999 HP(mit HP+) und 999 MP.Statuswerte hab ich bei Cloud, Barret und Yuffie alle 255, bei den anderen so im Schnitt 170.
@EUROINDIANER: nicht schon wieder...Aeris kann man nur mit nem Schummelmodul wiederbeleben, sonst nicht.Und außer Yuffie und Vincent gibts auch keine Geheimcharas.
HP+, hab ich natürlich auch drin (9.999HP), MP nicht, geht von alleine mit den Substanzen.
Ich spiel ja nicht zum ersten mal, und auf der 3.cd hatte ich die gleichen Werte wie S.T.A.R.S., jedoch hab ich immer Barret und Cid drin, weil ich eher auf multiple Schläge sätze, ich meine mit Limit und nicht 4XSchlag.
@ S.T.A.R.S.
Wie oft greift Yuffie beim letzten Limit an?
Ich spiel ja nicht zum ersten mal, und auf der 3.cd hatte ich die gleichen Werte wie S.T.A.R.S., jedoch hab ich immer Barret und Cid drin, weil ich eher auf multiple Schläge sätze, ich meine mit Limit und nicht 4XSchlag.
@ S.T.A.R.S.
Wie oft greift Yuffie beim letzten Limit an?
Yuffies letztes Limit kannste eigentlich vergessen...denn sie greift nur einmal an, so wie Reds Kosmogedächtnis.Aber bei ihrer 3. Limitebene hat sie "Ende der Lebenden", da greift sie öfters an (wie Reds Erdangriff)
@ Euroindianer
Ich glaube dir nicht!
Wenn du meinst du hast alles auf Maximum, dann kann das nicht sein, denn wenn du in Midgar Ebene 99 wärst, dann hättest du viel mehr Spielzeit, denn ich hab mich bis Ebene 65 im Nibelberg, oder wie der heißt, aufgestuft, und da hatte ich eine Spielzeit von ca. 30 Stunden. (Im durchschnitt 1.000-1.500EXP)
Aber in Midgar kriegst du höchstens 200-300EXP!!
Das heißt du müsstest eine ca 3 mal längere Spielzeit haben!!!
Ach ja und auf Ebene 99 hat man keine Werte auf Max (bzw. 255)!
...and have a bad day...
Ich glaube dir nicht!
Wenn du meinst du hast alles auf Maximum, dann kann das nicht sein, denn wenn du in Midgar Ebene 99 wärst, dann hättest du viel mehr Spielzeit, denn ich hab mich bis Ebene 65 im Nibelberg, oder wie der heißt, aufgestuft, und da hatte ich eine Spielzeit von ca. 30 Stunden. (Im durchschnitt 1.000-1.500EXP)
Aber in Midgar kriegst du höchstens 200-300EXP!!
Das heißt du müsstest eine ca 3 mal längere Spielzeit haben!!!
Ach ja und auf Ebene 99 hat man keine Werte auf Max (bzw. 255)!
...and have a bad day...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.